Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob es Malvina klar ist, dass sie wie Mia enden wird, wenn sie ihren "syrischen" Pädophilen verstösst?
Wird das dann von KiKa nachgereicht?

vermutlich eher nicht...
ebenso wenig wird man die Verantwortlichen dieses Senders (oder auch dieser Staatspropaganda!) in Regreß nehmen können...

"Mia" war schon wiederholt:

https://www.focus.de/panorama/welt/...beantragt-altersueberpruefung_id_8254507.html
16-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder - Staatsanwaltschaft beantragt Altersüberprüfung

leider keine Einzelfälle....

Ick kann mich auch nur immer wieder und wieder "wiederholen":
Ein Glück weiß ick nix von eigenen Kindern!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer sich drüber wunderte, das sich deutsche Mädels so schnell mit "Kulturfremden" Männern einlassen,
sollte ab und an mal in den Kinderkanal schauen:

https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/sendung103934.html

Malvina, Diaa und die Liebe

Folge vom 26.11.2017

Manchmal am Abend, wenn er im Bett liegt, wählt er Malvinas Nummer. Dann erzählt Diaa seiner Freundin Malvina eine Geschichte. Es ist die Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich unsterblich in eine Prinzessin verliebt. Seit 14 Monaten sind Malvina und Diaa nun ein Paar. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn ein deutsches Mädchen und ein arabischer Junge sich ineinander verlieben.


im "öffentlich rechtlichen Rundfunk" sitzen die Kinder in der ersten Reihe ^^

der "Knabe" soll erst 17 sein ^^
politische Schulung alá "Propaganda Ministerium"!

Was soll man dazu sagen??
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied!
Auch sie wird ihre Erfahrung machen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine Verschwörungstheorie also. Wer möchte den braven Nafris denn sowas unterstellen?

Hier ist übrigens ein Fall in dem ein Asylbewerber von einem Deutschn angegriffen wurde, brutal mit einem Messer attackiert. Ich bin 100% sicher, dass der nicht mit dem Mörder unseres 15 Jährigen Mädchens identisch ist. Diese Bluttat war reiner verbrecherischer Rassismus:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...esser-attackiert/ar-BBHZPXJ?OCID=ansmsnnews11
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll man dazu sagen??
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied!
Auch sie wird ihre Erfahrung machen!

Mir gehts da eher um die Konditionierung, welche dahinter steht...
wenn schon das deutsche Kinderfernsehen das von "Schäuble" einst geforderte "Vermischen" der Gene der jüngeren Bevölkerung einimpft,
wie sieht das dann in den Grundschulen aus?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier ist übrigens ein Fall in dem ein Asylbewerber von einem Deutschn angegriffen wurde, brutal mit einem Messer attackiert. Ich bin 100% sicher, dass der nicht mit dem Mörder unseres 15 Jährigen Mädchens identisch ist. Diese Bluttat war reiner verbrecherischer Rassismus:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...esser-attackiert/ar-BBHZPXJ?OCID=ansmsnnews11

Oh ja, da gehst du an die Decke. Ein Goldstück wurde verletzt....alle anderen Fälle sind natürlich erlogen. Die Flüchtlinge wissen nicht mal wie ein Messer aussieht. Oder ein Pimmel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Hier ist übrigens ein Fall in dem ein Asylbewerber von einem Deutschn angegriffen wurde, brutal mit einem Messer attackiert. Ich bin 100% sicher, dass der nicht mit dem Mörder unseres 15 Jährigen Mädchens identisch ist. Diese Bluttat war reiner verbrecherischer Rassismus:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...esser-attackiert/ar-BBHZPXJ?OCID=ansmsnnews11

Fett durch mich .

Wo steht das ? Ich habe dafür keinen Hinweis im Artikel gefunden !

Wahrscheinlich ist der Täter nur vom Opfer verlassen worden .

Also Beziehungstat wie sie täglich passiert .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist übrigens ein Fall in dem ein Asylbewerber von einem Deutschn angegriffen wurde, brutal mit einem Messer attackiert. Ich bin 100% sicher, dass der nicht mit dem Mörder unseres 15 Jährigen Mädchens identisch ist. Diese Bluttat war reiner verbrecherischer Rassismus:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...esser-attackiert/ar-BBHZPXJ?OCID=ansmsnnews11

Da steht nirgendwo etwas von einem Deutschen, sondern von einem "Unbekannten". Bist du eigentlich dauerbesoffen oder hast du eine grundsätzliche Leseschwäche?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir gehts da eher um die Konditionierung, welche dahinter steht...
wenn schon das deutsche Kinderfernsehen das von "Schäuble" einst geforderte "Vermischen" der Gene der jüngeren Bevölkerung einimpft,
wie sieht das dann in den Grundschulen aus?

Da sind die Eltern gefragt! Meine Tochter weiss bescheid! ;-)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sind die Eltern gefragt! Meine Tochter weiss bescheid! ;-)

Haste denn deiner Verantwortung wegen auch schon den Lehrern deiner Tochter "Bescheid" gegeben? ^^

Ick denke mal, hätt ick ne Tochter in Schulpflichtigen Alter, der sowas in der Schule eingetrichtert würde,
wäre ick da "Stammgast" oder schnell im Knast.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nach Bernd dem Brot mit dem Hinweis erst ab 18 !

Ja, man kann es den Kinder schliesslich nicht zumuten, ein Mädchen mit zerschnittenem Gesicht und mehreren Stichen in den Körper betrachten zu müssen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Na nu?
geht da grad n "Widerspenstiges" Wesen in der deutschen Presse um?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...luechtlingen-kinder-mit-baerten-15377977.html
Ein 19 Jahre alter Junge gibt an, zwölf zu sein. Er geht zur Schule, dealt mit Drogen, verprügelt Mitschüler. Solche Extremfälle lassen sich jedoch verhindern.

Wenn morgen hier ein Artikel steht , über einen Syrer mit Pampers der im Ferrari vorm Sozialamt vorfährt , dicke Zigarre im Mund und fragt wo seine Nany bleibt ?

... dann täte mich das auch nicht mehr wundern !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, man kann es den Kinder schliesslich nicht zumuten, ein Mädchen mit zerschnittenem Gesicht und mehreren Stichen in den Körper betrachten zu müssen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Du meinst sowas hier?



ja, könnte die Kinder doch etwas irritieren....

https://michael-mannheimer.net/2018...er-immigrant-auf-seine-deutsche-freundin-ein/
Kandel kein Einzelfall: Wieder stach ein afghanischer Immigrant auf seine deutsche Freundin ein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ja, man kann es den Kinder schliesslich nicht zumuten, ein Mädchen mit zerschnittenem Gesicht und mehreren Stichen in den Körper betrachten zu müssen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Warnt man die kleinen Mädchen vorm schwarzen Mann ist man Rassist , aber noch viele kleine und große Mädchen ins Verderben laufen lassen ist auch nicht schön ?!

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...unesien-Vater-bleibt-in-Haft,tunesien248.html

... und der ÖR steht ja nun wirklich nicht im Verdacht besonders kritisch zu sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Haste denn deiner Verantwortung wegen auch schon den Lehrern deiner Tochter "Bescheid" gegeben? ^^

Ick denke mal, hätt ick ne Tochter in Schulpflichtigen Alter, der sowas in der Schule eingetrichtert würde,
wäre ick da "Stammgast" oder schnell im Knast.

Meine Tochter ist immun gegen diesen Quatsch! Hat ihre Grunderziehung zuhause genossen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Ich mache deutlich besser: Ich halte mich für´n Dummi und und die einzige Bildung die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben