Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zweitstärkste politische Kraft in Deutschland, momentan in der Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also bitte, es geht m.E. überhaupt nicht an, dass man das ständig beklagte AfD/Pegida-Prinzip, ganze Einwandergruppen pauschal über einen Kamm zu scheren, nun selbst auf russische Migranten anwendet.

Und wenn sie zu 80 Prozent Putin wählen, dann macht mir das weit weniger Sorgen als die Stimmen der hier lebenden Türken für Erdogan.
Man muss auch nicht gleich so tun, als seien die Putin-Wähler gleichzeitig auch unbedingt stramme Nationalisten, die jetzt mehrheitlich der AfD und Pegida das Wort reden.

Ich selber hatte auch schon zwei russische Zahnärztinnen und diverse russische Kollegen, die ich eigentlich alle sehr schätzte und die ich mit dümmlich-nationalistischem Gehabe überhaupt nicht in Zusammenhang bringen will.
Es geht nicht darum ob Russen hier sein dürfen oder nicht .Es geht darum ,dass gerade ein Teil dieser eingewanderten Russen sich über die Flüchtlinge mokieren . Zum Glück laufen nicht alle russische Migranten
der Pegida oder AFD hinterher . Wer selbst aus rein wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen ist
sollte den Ball flach halten .Fakt ist auch das durch die hohe Zahl der Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR Gebieten dazu beigetragen haben dass die Zahl derjenigen die mit geringeren Renten auskommen müssen
gestiegen ist .Eine rein logische Folgerung wenn Menschen mit über 40, 50, oder 60 ihr Land verlassen.
Es geht darum dass diese russischen Einwanderern allein aus wirtschaftlichen Gründen ausgewandert sind.
Für diese Zuwanderer hat unser Sozialstaat viele Mrd . aufgewendet .
Diejenigen die aus dieser Bevölkerungsschicht heute der Pegida und der AFD hinterherlaufen sollten sich daran
erinnern das sie freiwillig ins Land gekommen sind .Sie hätten in ihrem Schlaraffenland bleiben dürfen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wohl wahr, viele gehen zurück, auch wandern viele deutsche nach russland aus :))

Was meinst du mit meinen Goldstücken ? Hier darf jeder dort hingehen wo er möchte .
Wieviel Millionen Deutsche wandern denn nach Russland aus ? und wenn bekommen die dort
auch nur annähernd die finanziellen Unterstützungen die Russland Migranten in diesem Land bekommen haben ?
Übernimmt Putin dafür auch die Renten ? Oder meinst du nicht selbst du bringst hier etwas durcheinander .?
Die Frage bleibt bestehen . Warum sind über 3 Millionen Russen nach Deutschland gekommen obwohl es ihnen
nach deiner Behauptung hier weitaus schlechter geht ? Übrigens hast du die Verbrechen der russischen
Regierungen schon alle aufgedeckt.?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht nicht darum ob Russen hier sein dürfen oder nicht .Es geht darum ,dass gerade ein Teil dieser eingewanderten Russen sich über die Flüchtlinge mokieren . Zum Glück laufen nicht alle russische Migranten
der Pegida oder AFD hinterher . Wer selbst aus rein wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen ist
sollte den Ball flach halten .Fakt ist auch das durch die hohe Zahl der Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR Gebieten dazu beigetragen haben dass die Zahl derjenigen die mit geringeren Renten auskommen müssen
gestiegen ist .
Eine rein logische Folgerung wenn Menschen mit über 40, 50, oder 60 ihr Land verlassen.
Es geht darum dass diese russischen Einwanderern allein aus wirtschaftlichen Gründen ausgewandert sind.
Für diese Zuwanderer hat unser Sozialstaat viele Mrd . aufgewendet .
Diejenigen die aus dieser Bevölkerungsschicht heute der Pegida und der AFD hinterherlaufen sollten sich daran
erinnern das sie freiwillig ins Land gekommen sind .Sie hätten in ihrem Schlaraffenland bleiben dürfen .
Fettung durch mich.

Fakt ist, dass die Minirenten einzig durch die Lobbyarbeit der Versicherungskonzerne
entstanden sind. Schröder hat das so durchgesetzt. Allianz und Co. wollten mit der
Altersvorsorge ein Geschäft machen, das geht nur, wenn der Staat das ehemals gut
funktionierende Rentensystem aufgibt. Dazu die Arbeitgeber, die sich an diesem System,
zwecks Gewinnoptimierung nicht mehr beteiligen wollten. Die korrupte SPD trägt die
Hauptschuld, nicht die Russen und schon garnicht nicht die Demografie.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Was meinst du mit meinen Goldstücken ? Hier darf jeder dort hingehen wo er möchte .
Wieviel Millionen Deutsche wandern denn nach Russland aus ? und wenn bekommen die dort
auch nur annähernd die finanziellen Unterstützungen die Russland Migranten in diesem Land bekommen haben ?
Übernimmt Putin dafür auch die Renten ? Oder meinst du nicht selbst du bringst hier etwas durcheinander .?
Die Frage bleibt bestehen . Warum sind über 3 Millionen Russen nach Deutschland gekommen obwohl es ihnen
nach deiner Behauptung hier weitaus schlechter geht ? Übrigens hast du die Verbrechen der russischen
Regierungen schon alle aufgedeckt.?

Du bist ein unglaublich aufgeblasener, hohler Russenhasser. Zu irgendwelchen Themen hast Du aber nichts beigetragen. Da Deine Primitivheiten schon mit dem ersten post begannen, liegt der Schluss nahe, dass du ein Wiedergänger bist. Darum wirst du auf die Liste getreten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein, solche Umfragen sind nicht repräsentativ, da zumeist Leute sich beteiligen, die interessiert sind.
Die tumbe Masse wird, so sie denn zu den Urnen geht, entweder Mutti oder ihr scheussliches Kind mit Halbglatze wählen.

Du meinst zur Tumben Masse gehören alle die nicht die AFD (Affen für Deutschland wählen ?)
Tumb sind diejenigen die sich einer Partei zuwenden die überhaupt keine politischen Programme hat .
Die AFD besteht aus scheußlichen Typen . Menschen mit geringerem Einkommen würden sich
wundern wenn diese Rechtspopulisten an Regierungen beteiligt würden . Da droht lediglich Zwangsarbeit.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist ein unglaublich aufgeblasener, hohler Russenhasser. Zu irgendwelchen Themen hast Du aber nichts beigetragen. Da Deine Primitivheiten schon mit dem ersten post begannen liegt der Schluss nahe, dass du ein Wiedergänger bist. Darum wirst du auf die Liste getreten.

Ich hasse weder Russische Zuwanderer noch habe ich etwas gegen deren Einwanderung.
Sicher hatten die Gründe aus dem von dir so gelobten Himmelreich der ehemaligen UDSSR Staaten auszuwandern . Ich verwehre mich lediglich gegen Flüchtlinge, die gegen andere Flüchtlinge hetzen .
Zum Glück träumen ja nicht alle russischen Migranten von ihrer so tollen ehemaligen Heimat .
Ich denke eher dein Hass auf Menschen anderer Nationen ist weitaus ausgeprägter .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Fettung durch mich.

Fakt ist, dass die Minirenten einzig durch die Lobbyarbeit der Versicherungskonzerne
entstanden sind. Schröder hat das so durchgesetzt. Allianz und Co. wollten mit der
Altersvorsorge ein Geschäft machen, das geht nur, wenn der Staat das ehemals gut
funktionierende Rentensystem aufgibt. Dazu die Arbeitgeber, die sich an diesem System,
zwecks Gewinnoptimierung nicht mehr beteiligen wollten. Die korrupte SPD trägt die
Hauptschuld, nicht die Russen und schon garnicht nicht die Demografie.[/QUOTE

Niemand hat behauptet eingewanderte Russen hätten etwas mit unserem Rentensystem zu tun .
Sie profitieren davon . Unser Rentensystem zählt weiter zu den sichersten und erfolgreichsten der Welt.
Ich bin froh in Deutschland Rentner zu sein und nicht anderswo .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein unglaublich aufgeblasener, hohler Russenhasser. Zu irgendwelchen Themen hast Du aber nichts beigetragen. Da Deine Primitivheiten schon mit dem ersten post begannen, liegt der Schluss nahe, dass du ein Wiedergänger bist. Darum wirst du auf die Liste getreten.

Da war doch noch so einer mit Russophobie, wer war das noch...

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Fettung durch mich.

Fakt ist, dass die Minirenten einzig durch die Lobbyarbeit der Versicherungskonzerne
entstanden sind. Schröder hat das so durchgesetzt. Allianz und Co. wollten mit der
Altersvorsorge ein Geschäft machen, das geht nur, wenn der Staat das ehemals gut
funktionierende Rentensystem aufgibt. Dazu die Arbeitgeber, die sich an diesem System,
zwecks Gewinnoptimierung nicht mehr beteiligen wollten. Die korrupte SPD trägt die
Hauptschuld, nicht die Russen und schon garnicht nicht die Demografie.[/QUOTE

Niemand hat behauptet eingewanderte Russen hätten etwas mit unserem Rentensystem zu tun .
Sie profitieren davon . Unser Rentensystem zählt weiter zu den sichersten und erfolgreichsten der Welt.
Ich bin froh in Deutschland Rentner zu sein und nicht anderswo .

Achso, und Merkels Ficki Goldkinder profitieren nicht von unserem Rentensystem, vom Sozialsystem insgesamt? Ich kenne keine Russen die nicht arbeiten. Aber jede Menge Nafris & Libanesen die sich voll in unsere Sozialmatte hängen. Germoney....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Achso, und Merkels Ficki Goldkinder profitieren nicht von unserem Rentensystem, vom Sozialsystem insgesamt? Ich kenne keine Russen die nicht arbeiten. Aber jede Menge Nafris & Libanesen die sich voll in unsere Sozialmatte hängen. Germoney....

Wie immer die übliche ausländerfeindliche Hetze des Anhänger der "Apokalypse für Deutschland" (AfD), jedoch diesmal ohne jeglichen Restbestand von Kultur und Zivilisation.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Achso, und Merkels Ficki Goldkinder profitieren nicht von unserem Rentensystem, vom Sozialsystem insgesamt? Ich kenne keine Russen die nicht arbeiten. Aber jede Menge Nafris & Libanesen die sich voll in unsere Sozialmatte hängen. Germoney....

Ob du keine kennst spielt doch keine Rolle. ich bestreite auch nicht dass es Zuwanderung in unsere Sozialsysteme gibt .Sicher arbeiten Russen hier .Fakt bleibt das viele dieser russischen Einwanderer
erst im Alter von über 40 ,50 ,oder älter in dieses Land gekommen sind .Deshalb werden diese Leute
naturgemäß nicht mehr genügend Rentenpunkte erwerben können . In 10 oder 20 Jahren geht das nun mal selten . Weil das nun mal so ist wird die Zahl der Rentner die auf Grundsicherung angewiesen sind steigen .
Das gilt für alle Migranten die hier spät in die RV eingestiegen sind .Logisch oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Da war doch noch so einer mit Russophobie, wer war das noch...


ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die richtigen Volldeppen sind irgendwie alle gleich. Kakerlaken kannst Du auch nicht voneinander unterscheiden.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Da haben einst Massen demonstriert
>>
für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt.)

für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen).

... <<

Was ist eigentlich aus den Demonstranten von damals und ihren Forderungen geworden, man hört nicht mehr viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob du keine kennst spielt doch keine Rolle. ich bestreite auch nicht dass es Zuwanderung in unsere Sozialsysteme gibt .Sicher arbeiten Russen hier .Fakt bleibt das viele dieser russischen Einwanderer
erst im Alter von über 40 ,50 ,oder älter in dieses Land gekommen sind .Deshalb werden diese Leute
naturgemäß nicht mehr genügend Rentenpunkte erwerben können . In 10 oder 20 Jahren geht das nun mal selten . Weil das nun mal so ist wird die Zahl der Rentner die auf Grundsicherung angewiesen sind steigen .
Das gilt für alle Migranten die hier spät in die RV eingestiegen sind .Logisch oder?

Lieber einen Russen, der mit 40 oder 50 einwandert und dann arbeitet , als einen jungen, kräftigen Libanesen der sofort und bis ins Alter in unserer sozialen Hängematte hängt. Womöglich mit mehreren Frauen und vielen Kindern....

https://www.focus.de/fotos/der-hart...nt-bei-libanesen-am-hoechsten_mid_788515.html



https://www.deutscherarbeitgeberver...6_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html

..........Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt - während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob du keine kennst spielt doch keine Rolle. ich bestreite auch nicht dass es Zuwanderung in unsere Sozialsysteme gibt .Sicher arbeiten Russen hier .Fakt bleibt das viele dieser russischen Einwanderer
erst im Alter von über 40 ,50 ,oder älter in dieses Land gekommen sind .Deshalb werden diese Leute
naturgemäß nicht mehr genügend Rentenpunkte erwerben können . In 10 oder 20 Jahren geht das nun mal selten . Weil das nun mal so ist wird die Zahl der Rentner die auf Grundsicherung angewiesen sind steigen .
Das gilt für alle Migranten die hier spät in die RV eingestiegen sind .Logisch oder?

Bivsis Eltern auch.Edgars Eltern auch.Im Hartz4 Report in der BZ konnte man über Polen lesen die anfangs noch arbeiteten.Billig EU-Jobber arbeiten nie lange im Fleischbetrieb.

Unsere Gesetze sind völlig unzureichend.Ich bin dafür, daß man kurz vor dem Rentenalter noch mal die Abschiebung prüft, bei ehemaligen Asylbewerbern sollte man immer ein Bleiberecht unter Vorbehalt aussprechen.

Andererseits finde ich die Abgabenlast pervers verteilt bei uns. Also oberhalb des Durchschnitts muss noch mehr gesteuert/abkassiert werden. Auch im Vergleich zu den Besten.Da helfen natürlich auch unvorstellbar teure Grundrentner in 30 Jahren.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was ist eigentlich aus den Demonstranten von damals und ihren Forderungen geworden, man hört nicht mehr viel davon.

Denen sind die Teddys ausgegangen. Dann sind einige von denen von ihren
traumatisierten Opfern umgebracht worden, und nicht wenigen wird ihr Irrtum
in der Köllner Sylvesternacht klar geworden sein. Jetzt gibt es nur noch die
Antifa, die gegen die Vernunft ankämpft. Aber die wird schließlich dafür bezahlt.
Die nehmen aber Steine und keine Teddys.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Lieber einen Russen, der mit 40 oder 50 einwandert und dann arbeitet , als einen jungen, kräftigen Libanesen der sofort und bis ins Alter in unserer sozialen Hängematte hängt. Womöglich mit mehreren Frauen und vielen Kindern....

https://www.focus.de/fotos/der-hart...nt-bei-libanesen-am-hoechsten_mid_788515.html



https://www.deutscherarbeitgeberver...6_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html

..........Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt - während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.


Leider hast Du nur die Leistungen an den Famielienvater zahlenmäßig aufgeführt.

Würdest Du, nur der Gerechtigkeit halber, auch aufaddieren die Bezüge der Nachkommen (nur die von Dir aufgeführten)....


Du weißt schon
Debitist



P.S.Und frag mal in die Runde, wer das bezahlt...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die richtigen Volldeppen sind irgendwie alle gleich. Kakerlaken kannst Du auch nicht voneinander unterscheiden.

Denn jetzt mal die gleiche Frage an Dich, die schon an [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] von mir gestellt wurde:

Erweiterter Schwierigkeitsgrad:

1989 flog F.S.Strauß nach Moskau, um Verhandlungen zu führen.
Nun war Strauß Gegner der Sowjetunion, in seiner politischen Karriere hat er Besuche der Sowjetunion vermieden.

Preisfrage:

Was erwiderte er auf die (versteckt vorwurfsvolle) Frage des Mineralsekretärs Gorbatschow, ob er schon mal in der Sowjetunion gewesen sei?

https://www.youtube.com/watch?v=Fspn9YSEqaU


Grins
Debitist
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Denen sind die Teddys ausgegangen. Dann sind einige von denen von ihren
...
Die nehmen aber Steine und keine Teddys.
Was denn, da verwechselst Du offensichtlich etwas - mit Teddys hatten die Demonstrnten doch nichts am Hut!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Was denn, da verwechselst Du offensichtlich etwas - mit Teddys hatten die Demonstrnten doch nichts am Hut!

Stimmt. Die vollkommene Verblödung war erst bei den Teddywerfern weit genug fortgeschritten....


Was für wahnsinnige Idioten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Er konzertiert die Correctiv und Spionage-Angriffe mit V-Leuten vom VS! Rücktritt...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben