Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zweitstärkste politische Kraft in Deutschland, momentan in der Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht darum warum diese Russen mit angeblich deutschen Schäferhund freiwillig in dieses ach so arme
unsoziale Land gekommen sind obwohl sie doch in ihren Heimatländern ein weitaus besseres ,sozial gerechteres freies Leben hatten .Du schließt aus, diese Leute sind hier nicht freiwillig hergekommen ?

sicher sind die meisten freiwillig hier. die verschwindende anzahl derer, die her kommen mußten, da ist es fraglich wer da die "empfehlung" ausgesprochen hat. vllt der staat, vllt die familie oder oder oder ?

Die einfachste Frage beantwortest doch gar nicht . Warum reisen über 3 Millionen Menschen freiwillig
aus Heimatländern aus, in denen es nach deiner Meinung gerechter als in Deutschland zuging ,wo sie höhere Einkommen hatten ,wo sie in Freiheit leben konnten wo sie sich nicht über Kriegsflüchtlinge ärgern mussten, nur um hier in Deutschland in Armut leben zu müssen ? Diese Russen haben zigtausende Sozialwohnungen blockiert .

die frage hatte ich dir schon beantwortet. weil sie deutsche wurzeln haben und das nennt man dann "back to the roots", falls du das besser verstehst :D
ich habe ausserdem niemals behauptet, das es ihnen dort besser ging oder hier besser geht. :nono:
dazu kommt, als sie kamen gab es diese welle der kriegsflüchtlinge nicht !
die hatten als deutsche auch anspruch auf unterkunft. inzwischen ist es ja wegen deiner "linksversifften sippschaft" nicht mehr üblich, das deutsche anspruch auf wohnraum haben, die sogenannten flüchtlinge sind ja wertvoller wie gold. die müssen gut untergebracht werden :winken:

Auch wenn du Russe bist

wie kommst du denn auf die idee :giggle:

must du damit leben, dass diese Leute nicht ausgewiesen wurden sondern freiwillig,
aus rein wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen sind . Gesponsert von Staat und Steuerzahler
wie keine Bevölkerungsgruppe vor -und nachher die nach Deutschland geflüchtet sind .
Jeder Einzelne hätte dort bleiben können .

siehe oben !


Ich warte noch auf die Antwort wie jemand der mit über 40 oder 50 oder 60 in dieses Land geflüchtet ist noch
ausreichend Rentenpunkte erarbeiten kann . Kann niemand .Deshalb werden diese ehemaligen Russen auch keine
auskömmlichen Renten beziehen können . Mrd. hat dieser Staat für geflüchtete Russen ausgeben .
Niemand wurde auch nur annähernd mit so hohen staatlichen Zuschüssen beglückt als diese aus den
ehemaligen UDSSR Staaten Geflüchteten .Deshalb ist es ein Hohn wenn diese Wirtschaftsflüchtlinge
sich über Kriegsflüchtlinge aufregen . Nicht alle allerdings zu viele .

ich warte noch darauf, das du erklärst wie die besteckkünstler hier arbeiten wollen bei der wirtschaftlichen lage und der technischen entwicklung in diesem land. wie die das dann machen wollen, das die dann mit etwa 70 jahren eine rente erwirtschaftet haben wollen und nicht in der sozialen hängematte verbleiben :winken:

das alles trifft sehr selten auf die aus russland eingewanderten deutschen zu, die hängen heute in keinen ämtern um dort aufstände zu proben wenn sie nicht schnell genug die knete bekommen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren keine "Flüchtlinge", die unter dem Deckmantel "Asyl" hierher kamen. Die sind aus den GUS-Staaten ganz offiziell ausgewandert, trugen Pässe statt Salafistenbärte und Messer. War übrigens ein hoher Anteil Juden dabei, Kopftücher hab ich damals keine gesehen. Und die konnten sich in D. sehr sicher fühlen. Und haben zu Recht sehr hohe "Begrüßungsgelder" bekommen.
Die haben hier auch keine Minarette gebaut, sondern sind in Kirchen gegangen.
Und mit Macheten sind sie auch nicht auf unseren Straßen rumgelaufen.
Dolmetscher brauchten die übrigens auch kaum.
Falls Du es nicht weißt, wenn sich mal einer vor einem Deutschen ekelte, dann nur deshalb, weil er aus seiner Verwandtschaft wusste, dass es mal Respekt vor Deutschen gab. Im Gegensatz zu heute, wo sich Deutsche mit ihrer Toleranzromantik alles gefallen lassen und Ihr Land freiwillig an die halbe Welt rausrücken.


Gruß
Debitist

P.S.
Und die Scharia haben sie auch weder gelebt noch gepredigt.

viele deutsche rennen heute mit eingeklemmtem schwanz durch die gegend, gleich einem unterlegenen hund der sich von dannen macht :toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
viele deutsche rennen heute mit eingeklemmtem schwanz durch die gegend, gleich einem unterlegenen hund der sich von dannen macht :toben:

Du bist witzig. Mach mal das Maul auf. Da wirste abgekeult, Nazi, Rassist, das noch human. Wenn dann son Oberprimaner mit Säure und Pfefferspray attakiert, bekommt er nen Orden von der Gemeinde und ein Abi von seiner RotzGrünen Ausschussvorsitzenden im Versagerkultusamt. Gesamtschule. Für den freien Weg ins allgemeine Spinnercampus, vollgestopft mit Wahrnehmungsgestörten, Vergleichbar mit solchen, die vor dem Sandkasten stehen, und sich fragen, wie bekomen wir jetzt die Kinder da weg? Man sieht ja keinen Sand mehr!


Äusserst du dich heutzutage fernab des Mainstreams, ich schwöre, du bist im Eimer. Selbst die, die deiner Meinung sind, wenden sich ab.

Es ist die Feigheit, die es denen Recht macht, wo der Klügere nachgibt, aber die Dummheit obsiegt.

Ddie scheinbar Anständigen, erinnert ihr Euch noch? Sind diejenigen die euch damals verarscht haben, und es heute wiedertun.

Aber egal. Merkt doch keiner. Warum drüber reden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist witzig. Mach mal das Maul auf. Da wirste abgekeult, Nazi, Rassist, das noch human. Wenn dann son Oberprimaner mit Säure und Pfefferspray attakiert, bekommt er nen Orden von der Gemeinde und ein Abi von seiner RotzGrünen Ausschussvorsitzenden im Versagerkultusamt. Gesamtschule. Für den freien Weg ins allgemeine Spinnercampus, vollgestopft mit Wahrnehmungsgestörten, Vergleichbar mit solchen, die vor dem Sandkasten stehen, und sich fragen, wie bekomen wir jetzt die Kinder da weg? Man sieht ja keinen Sand mehr!


Äusserst du dich heutzutage fernab des Mainstreams, ich schwöre, du bist im Eimer. Selbst die, die deiner Meinung sind, wenden sich ab.

Es ist die Feigheit, die es denen Recht macht, wo der Klügere nachgibt, aber die Dummheit obsiegt.

Ddie scheinbar Anständigen, erinnert ihr Euch noch? Sind diejenigen die euch damals verarscht haben, und es heute wiedertun.

Aber egal. Merkt doch keiner. Warum drüber reden?

ich gebe dir für den oberen teil völlig recht. aber wenn alle immer die klappe halten wirds ja auch nicht besser, falls die möglichkeit überhaupt noch besteht. also wie auch immer, von der lösung sind wir immer noch weit entfernt. was also tun, hast du ne idee ? :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.welt.de/regionales/bade...auschef-sorgt-in-Burladingen-fuer-Unruhe.html

Burladingen (dpa/lsw) - Der Eintritt von Rathauschef Harry Ebert in die AfD sorgt in Burladingen für Unruhe - manche fordern deshalb seine Abwahl. «Dass es keine Möglichkeit gibt, einen Bürgermeister abzuwählen, ist ein Unding», sagte die Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Gemeinderat, Rosi Steinberg. Derzeit sieht die Gemeindeordnung in Baden-Württemberg so einen Schritt nicht vor. Steinberg beklagt, die Stimmung im Gemeinderat sei seit Eberts Parteieintritt «katastrophal», konstruktives Arbeiten kaum mehr möglich.

Ebert, erster AfD-Bürgermeister in Baden-Württemberg, versteht die Aufregung nicht. Er befindet sich in der dritten Amtszeit und war nach eigenen Angaben auch schon als Bürgermeister in die CDU ein- und später wieder ausgetreten. Damals habe niemand Neuwahlen gefordert.


Das sind mir schöne Demokraten. Rosi Steinberg würde gerne vorschreiben wer wo eintritt bzw. was gewählt wird...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/bade...auschef-sorgt-in-Burladingen-fuer-Unruhe.html

Burladingen (dpa/lsw) - Der Eintritt von Rathauschef Harry Ebert in die AfD sorgt in Burladingen für Unruhe - manche fordern deshalb seine Abwahl. «Dass es keine Möglichkeit gibt, einen Bürgermeister abzuwählen, ist ein Unding», sagte die Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Gemeinderat, Rosi Steinberg. Derzeit sieht die Gemeindeordnung in Baden-Württemberg so einen Schritt nicht vor. Steinberg beklagt, die Stimmung im Gemeinderat sei seit Eberts Parteieintritt «katastrophal», konstruktives Arbeiten kaum mehr möglich.

Ebert, erster AfD-Bürgermeister in Baden-Württemberg, versteht die Aufregung nicht. Er befindet sich in der dritten Amtszeit und war nach eigenen Angaben auch schon als Bürgermeister in die CDU ein- und später wieder ausgetreten. Damals habe niemand Neuwahlen gefordert.


Das sind mir schöne Demokraten. Rosi Steinberg würde gerne vorschreiben wer wo eintritt bzw. was gewählt wird...

Das ist gewiß: Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre, Macht und Stärke gehören unserm Gott für immer und ewig. Amen. Der Gute kriegt die Amtszeit vielleicht noch hin,aber Wiederwahl ausgeschlossen. Nicht in dieser Gegend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist gewiß: Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre, Macht und Stärke gehören unserm Gott für immer und ewig. Amen. Der Gute kriegt die Amtszeit vielleicht noch hin,aber Wiederwahl ausgeschlossen. Nicht in dieser Gegend.

Ja, traurig wie nah Deutschland an den Totalitarismus gerückt ist. Faszinierend und beängstigend zugleich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Als der türkische Kurde Kemal mit seiner Familie zum ersten Mal deutschen Boden betrat, hatte er einen perfekten Plan entwickelt. Kaum war der Familienvater, 38, samt Ehefrau und neun Kindern auf dem Frankfurter Rhein-Main-Flughafen eingetroffen, stellte er für sich und seine Angehörigen elf Anträge auf Anerkennung als Asylberechtigte - wohl wissend, dass sie höchstwahrscheinlich über kurz oder lang abgelehnt würden, weil Anträge von Kurden ziemlich chancenlos sind.
Die deutschen Behörden zogen am Frankfurter Flughafen die Pässe der Familie ein und verwiesen die Asylsuchenden zur weiteren Betreuung an ein Ausländeramt in Nordrhein-Westfalen. Dort kam die Familie nie an.
Teil eins des Plans war geglückt.
Ein paar Tage später stellte Kemal, einige hundert Kilometer weiter nördlich, abermals elf Anträge. Diesmal begehrte die Familie, unter anderem Namen, in Bremen Asyl - als Libanesen, die über Deutschlands grüne Grenze ins Land gekommen seien und ihre Pässe verloren hätten.
Auch diese Asylanträge wurden, erwartungsgemäß, abgelehnt; die Familie sollte daraufhin in den Libanon abgeschoben werden. Doch Beirut lehnte, ebenso erwartungsgemäß, ihre Aufnahme ab - die angegebenen Namen fanden sich schließlich in keinem Melderegister des Zedernstaates.
Die Botschaft des Libanon, wissen Experten des Auswärtigen Amtes, "stellt hohe Anforderungen an den Nachweis der libanesischen Staatsangehörigkeit", bevor Ersatzdokumente ausgestellt werden. Kemal, Ehefrau und Kinder mussten in Deutschland bleiben.
Teil zwei des Plans war geglückt.
Der Fall, den jüngst die Bremer Polizei aufdeckte, ist so spektakulär wie exemplarisch: "Der Trick mit dem Libanon" (ein Ermittler) hat Kemals Familie ermöglicht, sich seit ihrer Landung auf dem Rhein-Main-Flughafen im September 1988 elf Jahre lang Sozialhilfe zu ergaunern, bis zur Ausweisung im vergangenen November knapp 700 000 Mark. Und mehrere hundert, möglicherweise ein paar tausend Landsleute taten es Kemal gleich.
In Bremen gelten mittlerweile 181 Türken als überführt, mehr als 300 weitere Asylbewerber werden verdächtigt, die Behörden an der Weser 7 bis 14 Jahre lang hereingelegt zu haben. Fast alle sind Kurden aus der Region Mardin im Südosten der Türkei, die meisten miteinander verwandt. Innensenator Bernt Schulte (CDU) beziffert den in Bremen bisher ermittelten Schaden auf 8,9 Millionen Mark.


....und das ist schon 25 - 30 Jahre her. Was jetzt nach der Merkel - Schwemme alles rein gespült wurde ist gar nicht mehr einschätzbar...
Immer wieder erheiternd Einzelfälle zu benennen . Aber selbst wenn es kein Einzelfall war bleibt die Tatsache
die größte Invasion von Migranten fand in den 90er .-und 2000 Jahren statt durch Russische Einwanderer .
Auch wenn die AFD ein Teil ihres Klientel nicht verärgern will ,diese russischen Migranten haben unserem
Staat Mrd. gekostet und kosten heute noch Mrd. Interessant wenn jemand hier über angebliche Rentnerarmut palavert und nicht begreift dass Menschen die erst mit 40 ,50 ,oder älter ins Land gekommen sind
nicht genügend Rentenpunkte erarbeiten konnten . Ergebnis (zu Recht geringe Renten und deshalb
auf Grundsicherung angewiesen) . Das ist aber einmalig sozial in dieser Welt. Das gibt es nirgendwo.
Trotzdem finde ich es immer wieder interessant wenn Spezies aus der Rechten Ecke über angeblicher
Armut schwadronieren dabei aber Gründe wie Zuwanderung außer acht lassen .
Gerade die Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten sind oft erst im hohen Alter
nach Deutschland gekommen .Da hat man halt nicht mehr lange Zeit genügend in die RV Kassen einzuzahlen .
Trotzdem werden diese Leute von unserem Staat bestens versorgt . Diejenigen dieser russischen
Einwanderern die gegen Flüchtlinge hetzen sollten sich schämen . Sie hätten nicht nach Deutschland
kommen müssen . Sie sind es aus rein wirtschaftlichen Gründen . Welche Logik steckt dahinter
freiwillig in ein Land zu ziehen das ihnen zuwider ist ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der Artikel erklärt ja sehr eingehend das es eben kein Einzelfall ist.

https://www.focus.de/finanzen/video...in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html

https://www.welt.de/politik/ausland...he-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html

Beschäftige dich damit. Die Russen machen uns keine Probleme.
Deine Ansicht ist doch uninteressant . Es geht auch nicht um Probleme machen (die Knäste stecken voll von
Migranten aus der ehemaligen UDSSR Staaten .Es geht um angebliche Altersarmut die nun mal darauf zurückzuführen ist das hunderttausende Russische Migranten im relativ hohen Alter nach Deutschland gekommen sind ,deshalb eben keine auskömmliche Rente erarbeiten konnten . Das du diese nicht begreifst ist
mir auf Grund deiner engstirnigen, rechtspopulistischen Einstellung schon klar .
Erheiternd wenn jemand die AFD hofiert und glaubt diese Partei würde sich für Menschen mit geringerem Einkommen stark machen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten. Alles andere ist...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben