Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--


Welch verwirrter Geist wählt denn immer noch diesen ANTI-deutschen und ANTI-demokratischen DRECK der CDU!?

AUFWACHEN!

Du meinst wer wählt den Abschaum der AfD ? Erheiternd deine faschistischen Wutausbrüche .
Sicher ein Versuch Komplexe bzw. das eigene Scheitern zu unterdrücken .
Streng dich an .Dieses einmalige Land bietet dir alle Möglichkeiten ein erfülltes und erfolgreiches
Leben zu führen . Ca 90 % der Menschen in diesem Lande haben es doch auch geschafft .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hoffentlich ein 3er Golf.Der war vom Styling her der Schönste...vor allem mit flaschengrünem Lack.

Lange her .Ich hatte den 3er ,den 5er jetzt den 7er .Nun kommt der 8er.
Mal sehen . Übrigens mein erstes Auto war ein Käfer 1303
damals natürlich gebraucht .
Die Vorgänger Modelle standen in einer ebenerdigen Garage .Waren nicht tiefergelegt
Beruflich habe ich Opel gefahren . Vom Olympia bis zum Vectra.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Du meinst wer wählt den Abschaum der AfD ? Erheiternd deine faschistischen Wutausbrüche .
Sicher ein Versuch Komplexe bzw. das eigene Scheitern zu unterdrücken .
Streng dich an .Dieses einmalige Land bietet dir alle Möglichkeiten ein erfülltes und erfolgreiches
Leben zu führen . Ca 90 % der Menschen in diesem Lande haben es doch auch geschafft .

Mich kannst du mit deinem Gestammel wohl nicht meinen?

:coffee:

Kannst ja gerne mal vergleichen:
Unsere deutlich-über-200qm-Luxus-Bude verschlingt WARM unter 10% unseres monatlichen Etats.

Und bei dir?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Mir fällt auf, daß die VW-Polos heute fast so groß sind wie die Golfs.

In den e-up habe ich auch reingepasst,
Probefahrt,
noch kleiner als VW-Polo
trotzdem war er mir zu klein.

E-Mobilität:
VW e-Golf – Das neue Ein-Liter-Auto

29.10.2018

Eines ist klar: Spätestens seit das Allerweltsauto Golf elektrifiziert ist, ist die E-Mobilität in Deutschland im Mainstream angekommen.


das neue „Ein-Liter-Auto“ steckt in einem absolut unauffälligen Golf-Pelz. Nämlich dem der Generation VII. Nur ein bisschen Zierrat hier und da verrät, dass es sich um ein Elektroauto handelt; und natürlich der Satz Felgen, der den XL1 zitiert. Ansonsten ist das E am Ende des Nummernschilds der deutlichste Hinweis, dass unter der Haube ein Elektromotor werkelt. 100 kW (136 PS) liefert der, beschleunigt den e-Golf in 9,6 Sekunden auf Tempo 100 und verbraucht laut NEFZ, also dem alten Zyklus, dem auch der XL1 unterlag, 12,7 kWh. Im neuen WLTP-Zyklus sind es knapp 16. Das entspricht etwa dem Energiegehalt von 1,6 Litern Diesel. Das Tolle dabei: In der Stadt, also dort wo das E-Auto seine Vorteile voll ausspielen kann, ist es überhaupt kein Problem, den Wert zum Teil deutlich zu unterbieten. Selbst der NEFZ-Wert ist problemlos zu erreichen, vor allem dann , wenn man ein bisschen Glück (oder eben Pech) im Berufsverkehr hat. Soll heißen, wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu hoch ist und viel Energie beim Bremsen rekuperiert wird.
https://www.ace.de/nc/ratgeber/fahr.../artikel/vw-e-golf-das-neue-ein-liter-auto-3/

Wir fahren sommers um die 10kWh herum, mal mehr mal weniger.

Das entspricht etwa dem Energiegehalt von 1,0 Litern Diesel.
PHYSIK.
Energie-Äquivalenz.

Selbst der NEFZ-Wert ist problemlos zu erreichen, vor allem dann , wenn man ein bisschen Glück (oder eben Pech) im Berufsverkehr hat. Soll heißen, wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu hoch ist und viel Energie beim Bremsen rekuperiert wird.

Was jedermann bei einer ausgiebigen Probefahrt selbst erFAHREN kann.

………………………
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Der gefährlichste Clan in Deutschland ist der
Merkel-Clan.
Der macht die anderen Clans erst möglich.
💀💀💀
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
"Wer versucht, die CDU wieder konservativ zu gestalten, der geht auch mit einem halben Broiler zum Tierarzt."
- Torben Geuting
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.016
Punkte
140.708
Geschlecht
Du meintest bestimmt den Aniela Kazmierczak Klan, oder?

Horst Kasner – Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Horst_Kasner
Horst Kasner (* 6. August 1926 in Berlin als Horst Kazmierczak;
† 2. September 2011 ebenda) war ein deutscher evangelischer Theologe und Vater der ...
‎Leben · ‎Eltern · ‎Übersiedlung in die DDR · ‎Pastoralkolleg Templin
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du meinst wer wählt den Abschaum der AfD ? Erheiternd deine faschistischen Wutausbrüche .
Sicher ein Versuch Komplexe bzw. das eigene Scheitern zu unterdrücken .
Streng dich an .Dieses einmalige Land bietet dir alle Möglichkeiten ein erfülltes und erfolgreiches
Leben zu führen . Ca 90 % der Menschen in diesem Lande haben es doch auch geschafft .

Neuer Versuch, seinem Dusel hinterher zu laufen.

https://youtu.be/mDb-oaXCw8o?t=668

Ganze Video auch unterhaltsam.

Abba Vorsicht!
Für Konsum Minimum IQ erforderlich.


Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.848
Punkte
50.820
"Wer versucht, die CDU wieder konservativ zu gestalten, der geht auch mit einem halben Broiler zum Tierarzt."
- Torben Geuting

Ist die AfD wirklich der Versuch so zu sein wie die CDU/CSU in den 80ern oder nicht doch eher Republikaner/DVU/Schill-Partei 2.0.???
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In den e-up habe ich auch reingepasst,
Probefahrt,
noch kleiner als VW-Polo
trotzdem war er mir zu klein.

E-Mobilität:
VW e-Golf – Das neue Ein-Liter-Auto

29.10.2018

Eines ist klar: Spätestens seit das Allerweltsauto Golf elektrifiziert ist, ist die E-Mobilität in Deutschland im Mainstream angekommen.


das neue „Ein-Liter-Auto“ steckt in einem absolut unauffälligen Golf-Pelz. Nämlich dem der Generation VII. Nur ein bisschen Zierrat hier und da verrät, dass es sich um ein Elektroauto handelt; und natürlich der Satz Felgen, der den XL1 zitiert. Ansonsten ist das E am Ende des Nummernschilds der deutlichste Hinweis, dass unter der Haube ein Elektromotor werkelt. 100 kW (136 PS) liefert der, beschleunigt den e-Golf in 9,6 Sekunden auf Tempo 100 und verbraucht laut NEFZ, also dem alten Zyklus, dem auch der XL1 unterlag, 12,7 kWh. Im neuen WLTP-Zyklus sind es knapp 16. Das entspricht etwa dem Energiegehalt von 1,6 Litern Diesel. Das Tolle dabei: In der Stadt, also dort wo das E-Auto seine Vorteile voll ausspielen kann, ist es überhaupt kein Problem, den Wert zum Teil deutlich zu unterbieten. Selbst der NEFZ-Wert ist problemlos zu erreichen, vor allem dann , wenn man ein bisschen Glück (oder eben Pech) im Berufsverkehr hat. Soll heißen, wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu hoch ist und viel Energie beim Bremsen rekuperiert wird.
https://www.ace.de/nc/ratgeber/fahr.../artikel/vw-e-golf-das-neue-ein-liter-auto-3/

Wir fahren sommers um die 10kWh herum, mal mehr mal weniger.

Das entspricht etwa dem Energiegehalt von 1,0 Litern Diesel.
PHYSIK.
Energie-Äquivalenz.

Selbst der NEFZ-Wert ist problemlos zu erreichen, vor allem dann , wenn man ein bisschen Glück (oder eben Pech) im Berufsverkehr hat. Soll heißen, wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht allzu hoch ist und viel Energie beim Bremsen rekuperiert wird.

Was jedermann bei einer ausgiebigen Probefahrt selbst erFAHREN kann.

………………………



Die nächsten Autos....


https://youtu.be/mDb-oaXCw8o?t=1190

(ab 0:19:50)

Weng Schmunzel
Debit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gute Biologie ist durch nichts zu ersetzen. Mir ist der Erste begegnet, der gesagt...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben