Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
von Nixon kenn ich nicht mehr so viel, zu klein gewesen damals
von Trump dagegen umso mehr

nach 8 Jahren Obama waren die USA ein abgehalftertes verrostetes Industriemuseum
ein einziger Rostbelt

seit Trumpi da ist, stehen die Kessel wieder unter Dampf, ist wieder neuer Lack dran und der wirtschaftliche Laden brummt
Trumpi ist ein ausgesprochener Glücksfall für die Amis

Die Realität sieht anders aus

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/donald-trump-usa-wirtschaft-entwicklung-1.4569782
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erzähl doch nicht solchen Blödsinn. Kommt mir vor wie Kindergebrabbel. Wo hat der denn was bewirkt, der Twitterkönig.....
klar, erzählen mir immer Typen, die die deutschen Landesgrenzen höchstens mit dem Finger auf der Landkarte mal verlassen ...
... du wirst sicher ein ständiger Augenzeuge sein, wie es in den USA so zugeht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
klar, ich bin selber zwar nur ca. 90 Tage im Jahr in den Staaten und habe auch keine Augen im Kopf und glaube ganz sicher der durch und durch linksversifften deutschen Lückenpresse ... nirgends wird so gegen Trump gehetzt, wie in God Old Germany, noch nicht mal in der durch und durch linken New York Times

übrigens, wann warst du selber das letzte Mal drüben ... ?!
... und wo genau ?!
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klar, erzählen mir immer Typen, die die deutschen Landesgrenzen höchstens mit dem Finger auf der Landkarte mal verlassen ...
... du wirst sicher ein ständiger Augenzeuge sein, wie es in den USA so zugeht

#801 ist nichts hinzuzufügen.

Aber du bist wohl ganz einfach zu jung für dein "Alter". Außer Überheblichkeit und Selbstüberschätzung kommen nur Sprechblasen. Lass gut sein, "Jüngling".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
klar, ich bin selber zwar nur ca. 90 Tage im Jahr in den Staaten und habe auch keine Augen im Kopf und glaube ganz sicher der durch und durch linksversifften deutschen Lückenpresse ... nirgends wird so gegen Trump gehetzt, wie in God Old Germany, noch nicht mal in der durch und durch linken New York Times

übrigens, wann warst du selber das letzte Mal drüben ... ?!
... und wo genau ?!

Ja klar, wenn Wahrheit gesprochen wird ist es für Dich Hetze.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.566
Punkte Reaktionen
55.857
Punkte
134.042
Geschlecht
#801 ist nichts hinzuzufügen.

Aber du bist wohl ganz einfach zu jung für dein "Alter". Außer Überheblichkeit und Selbstüberschätzung kommen nur Sprechblasen. Lass gut sein, "Jüngling".

Die Quelle ist die SÜLZDEUTSCHE!

Linkes Mainstreamblatt mit Hang zum Trump-Bashen.

Da erwarte ich Nichts anderes.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
#801 ist nichts hinzuzufügen.

Aber du bist wohl ganz einfach zu jung für dein "Alter". Außer Überheblichkeit und Selbstüberschätzung kommen nur Sprechblasen. Lass gut sein, "Jüngling".
klaro
zeig mir mal deine amerikanischen Einreisestempel im Paß

Foto genügt mir ... kannst alle deine persönlichen Daten ausschwärzen, mir reicht nur der Ovalstempel

und dann zeig ich dir meine

aber klar, du weißt selbstverständlich haargenau wie es in den Staaten zugeht
vermutlich alles in der hochobjektiven deutschen Presse gelesen und beim hochobjektiven Markus Lanz gesehen, der ja angeblich immer selber durch die USA von Haustür zu Haustür zieht, und ganz genau wissen will, wie es da zugeht, die einfachen Amis so ticken und wie alle angeblich gegen Trump sind

... nur seltsam, dass er überhaupt gewählt wurde, bei all der übermehrheitlichen angeblichen Ablehnung !!?

aber diese Ablehung liest und hört man ja auch nur den die reine Moral und Erhabenheit der ganzen Welt innehabenden deutschen Medien
linke deutsche Moraloberlehrer, über die der amerikanische Industriearbeiter in Illinois vielleicht bestenfalls mal müde lacht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Quelle ist die SÜLZDEUTSCHE!

Linkes Mainstreamblatt mit Hang zum Trump-Bashen.

Da erwarte ich Nichts anderes.
oder Markus Lanz und Maybrit Illner
eine Woche lang auschließlich reinstes Bashing gegen Trump und gegen die AfD

ich habe ja die DDR nie selbst erlebt
aber schlimmer kann dort die linke Staatspropaganda auch nicht mehr gewesen sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar, wenn Wahrheit gesprochen wird ist es für Dich Hetze.
wie schon dem Kollegen gesagt ...
Foto vom Reisepass machen, mit den Seiten, wo die Einreisestempel drin sind, dann können wir weiterreden

aber hier die großen Reden schwingen wollen über fremde Länder, und ein Land bestenfalls mit dem Finger auf der Landkarte kennen,
... klaro
und keiner merkts ...

und deswegen sind eure *hüstel* "Augenzeugenberichte", wie es angeblich in den USA zugeht, auch so überaus glaubwürdig
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
klar, ich bin selber zwar nur ca. 90 Tage im Jahr in den Staaten und habe auch keine Augen im Kopf und glaube ganz sicher der durch und durch linksversifften deutschen Lückenpresse ... nirgends wird so gegen Trump gehetzt, wie in God Old Germany, noch nicht mal in der durch und durch linken New York Times

übrigens, wann warst du selber das letzte Mal drüben ... ?!
... und wo genau ?!

Ach braucht man doch nicht. Lies doch die Twitter-Nachrichten von Trump. Er schreibt ja was er denkt. Alleine dadurch ist man ja schon abgestoßen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
wie schon dem Kollegen gesagt ...
Foto vom Reisepass machen, mit den Seiten, wo die Einreisestempel drin sind, dann können wir weiterreden

aber hier die großen Reden schwingen wollen über fremde Länder, und ein Land bestenfalls mit dem Finger auf der Landkarte kennen,
... klaro
und keiner merkts ...

und deswegen sind eure *hüstel* "Augenzeugenberichte", wie es angeblich in den USA zugeht, auch so überaus glaubwürdig

Ist die "Welt" dann auch unglaubwürdig ? Wiviel Quellen soll ich noch raussuchen ? Du machst Dir auch bloß die Welt wie sie Dir gefällt ...

Die spezielle Schönrechnungstaktik des Donald Trump

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Trump-rechnet-sich-die-Wirtschaft-schoen.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.566
Punkte Reaktionen
55.857
Punkte
134.042
Geschlecht
oder Markus Lanz und Maybrit Illner
eine Woche lang auschließlich reinstes Bashing gegen Trump und gegen die AfD

ich habe ja die DDR nie selbst erlebt
aber schlimmer kann dort die linke Staatspropaganda auch nicht mehr gewesen sein

Toppi!

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach braucht man doch nicht. Lies doch die Twitter-Nachrichten von Trump. Er schreibt ja was er denkt. Alleine dadurch ist man ja schon abgestoßen.
warum soll ich Twitter-Nachrichten lesen ?!
"gehe jetzt aufs Klo shizzen, danach den Ar... abwischen ..."
ich frage mich sowieso, was für einen Geisteszustand man haben muss, sowas zu schreiben oder gar andauernd von anderen Leuten zu lesen ...

... mir ist shizzegal was Trumpi den ganzen lieben langen Tag in sein Wischbrett hackt

solange er vor Ort gute Arbeit abliefert, und das Land wieder brummt und die Kessel wieder unter Dampf stehen, ist mir alles andere egal
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klaro
zeig mir mal deine amerikanischen Einreisestempel im Paß

Foto genügt mir ... kannst alle deine persönlichen Daten ausschwärzen, mir reicht nur der Ovalstempel

und dann zeig ich dir meine

aber klar, du weißt selbstverständlich haargenau wie es in den Staaten zugeht
vermutlich alles in der hochobjektiven deutschen Presse gelesen und beim hochobjektiven Markus Lanz gesehen, der ja angeblich immer selber durch die USA von Haustür zu Haustür zieht, und ganz genau wissen will, wie es da zugeht, die einfachen Amis so ticken und wie alle angeblich gegen Trump sind

... nur seltsam, dass er überhaupt gewählt wurde, bei all der übermehrheitlichen angeblichen Ablehnung !!?

aber diese Ablehung liest und hört man ja auch nur den die reine Moral und Erhabenheit der ganzen Welt innehabenden deutschen Medien
linke deutsche Moraloberlehrer, über die der amerikanische Industriearbeiter in Illinois vielleicht bestenfalls mal müde lacht

Was willst du denn mit dem "Einreisestempel" im Reisepass beweisen....:giggle::giggle::giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist die "Welt" dann auch unglaubwürdig ? Wiviel Quellen soll ich noch raussuchen ? Du machst Dir auch bloß die Welt wie sie Dir gefällt ...
klar, du gehst in ein Stadion, wo ein hochinteressantes Spiel läuft und die Heimmannschaft nach packendem Kampf 5:3 gewinnt

und am nächsten Morgen liest du in der Zeitung (in diesem Fall der deutschen) dass die Heimmannschaft immer nur gefoult hat, der Schiedsricher parteiisch war und alles verpfiffen hat und die Gäste nach einem endlosen Langeweilekick 6:0 gewonnen haben ...

... oder anders gesagt, wieso sollte ich den Spielbericht lesen, wenn ich doch selber im Stadion war ??!

noch blöder natürlich, wenn das Spiel in Wahrheit 5:3 ausgegangen ist, in der Zeitung am nächsten Tag aber was von 0:6 steht

glaub weiter den deutschen Medien
wir, die wir alles mit eigenen Augen sehen, glauben der deutschen Staatspropaganda schon lange nix mehr
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hirngenie ...
... was wohl beweist man mit Einreisestempeln ??!

dass man in der Apotheke war, Aspirin kaufen ...
... oder was ?!

Ach "Jugendlicher Leistungsträger"...lass gut sein..;)..du bist einfach zu jung für dein Alter.

Du musst erst mal dahin kommen, wo Andere schon..aber was schreib ich..:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Diese waren unter anderem für den Export nach Taiwan gedacht. Blöd gelaufen, das Werk...
Alles für Deutschland! -...
Im Prozess gegen Björn Höcke wird heute das Urteil erwartet. Nach den neuen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben