Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Weil Abschiebungen oft nicht rechtlich möglich waren. Auch jetzt noch können Staaten die Rücknahme ihrer Bürger verweigern,
was mich schon wieder stutzig macht. Kann gut sein, daß ausgerechnet diejenigen, die schon zu hause straffällig wurden,
sich zu uns begeben haben.

Aber wir haben schon in manchen Ländern mit Entzug der Entwicklungshilfe gedroht, falls entsprechende Kadidaten nicht
zurückgenommen werden. Übrigens wurde das Strafmaß zu Ausweisung von 1 Jahr auf 6 Monate gesenkt.
Weniger als wir damals gefordert hatten (1 Jahr und 5 Monate Freiheitsentzug, dann automatischer Entzug der deutschen Stabü,
dann Zwangsausweisung).

Es ist ein Wunder, sowas mit einem linken Koalitionspartner überhaupt durchzubringen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...dnete-Rueckkehr-Gesetz-entschaerft-wurde.html

Auf der einen SEite haben wir die Schleußertruppe um Rakete auf der der anderen SEite sie Antiabschiebungsindustrie !

Die einen schaufeln Abschaum rein , die Andern lassen ihn nicht rauß !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf der einen SEite haben wir die Schleußertruppe um Rakete auf der der anderen SEite sie Antiabschiebungsindustrie !

Die einen schaufeln Abschaum rein , die Andern lassen ihn nicht rauß !

Euch kann man aber auch gar nichts rechtmachen. Lies den letzten Absatz des Links, dann weißt du, wie schwer es
heutzutage ist, so etwas überhaupt durchzubringen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo bleibt deine Empörung bei folgenden - viel schlimmeren - aktuellen Aussagen:

"Die AfD bis aufs Messer bekämpfen" (Laschet)

"...man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren" (Stegner)

Auf weitere Zitate verzichte ich, du kennst sie. Gauland ist übrigens sehr belesen und ist in den 1980gern nach Asien gefahren, um Boat-People nach D zu bringen.

Toleranz gegenüber Rechtsextremisten ist falsch verstandene Toleranz!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf der einen SEite haben wir die Schleußertruppe um Rakete auf der der anderen SEite sie Antiabschiebungsindustrie !

Die einen schaufeln Abschaum rein , die Andern lassen ihn nicht rauß !

Nur mal zur Erinnerung, es gab in Deutschland eine Zeit, da waren Schleuser die guten !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ne ne ne ne
da kommste jetzt auch nicht mit Statistik raus

Weißt du, ich schätze dich als wertvollen Diskutanten.
Aber jetzt verhältst du dich wie ein Grüner!
Ich habe jetzt ca. 2 Stunden nach einer Diskussionsrunde von Sandra Maischberger gesucht,
in der der Generalstaatsanwalt genau die gleichen Worte benutzt hat wie ich.
"Wenn eine bestimmte Gruppe überwiegend nach einem übereinstimmenden Kriterium bestimmt werden kann,
warum sollte man diese dann nicht benennen dürfen?" Ist das auch ein "Nazi"?
Ich habe sie bis jetzt nicht gefunden und mag auch nicht mehr suchen.

du hast DIE Migranten geschrieben, und das meint alle
und genau das macht den Unterschied

Das ganze Forum kennt meine Einstellung!
Und schon wieder wie ein Grüner...

jetzt wäre es was anderes, und jetzt zöge auch dein Statistikargument
Glaub ich nicht, weil du mich absichtlich in die rechtsextreme Ecke schieben willst.
Und das ist verwerflich..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, das ist Statistik. Wenn es eben so ist, daß eine bestimmte Gruppe überwiegend straffällig ist,
darf man das auch so benennen. Weil das Jahrzehnte nicht geschehen ist haben wir die Zustände, die
wir heute in den Großstädten haben.

Du meinst, in den 50er und 60er Jahren, als noch eine Menge Wiederaufbau zu leisten war, waren Gastarbeiter durchaus willkommen, auch wenn man sich nicht gerade mit ihnen anfreunden wollte. Immerhin sorgten sie dafür, dass durch ihre Bescheidenheit die Löhne der Arbeitnehmer stets weit unter ihren Möglichkeiten blieben!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst, in den 50er und 60er Jahren, als noch eine Menge Wiederaufbau zu leisten war, waren Gastarbeiter durchaus willkommen, auch wenn man sich nicht gerade mit ihnen anfreunden wollte. Immerhin sorgten sie dafür, dass durch ihre Bescheidenheit die Löhne der Arbeitnehmer stets weit unter ihren Möglichkeiten blieben!

Da hast du recht. Nur waren sie eben als Gastarbeiter angeworben. Das bedeutet, bei Wegfall der Arbeit ab nach hause.
Da gab es damals das Problem, daß sich der Deusche zu fein für die Müllabfuhr war. Müllabfuhr war aber schon immer
in staatlicher Hand. Also waren - wenn du so willst - die Gastarbeiter staatliche Angestellte. Sie waren tüchtig und fleißig.
Warum sollten diese nicht hier bleiben dürfen? Mir geht es nur um die schwerkriminellen Migranten, die alles in den Arsch
geschoben bekommen und meinen, es durch Überfälle, Vergewaltigung, Nötigung, Beleidigung, Erpressung, Drogenhandel,
Mord, Totschlag, schwere und gefährliche Körperverletzung usw. danken zu müssen.

Und jeder der meint, diese müßten unbedingt im Land verbleiben, ist genau so kriminell und asozial wie diese.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Du meinst, in den 50er und 60er Jahren, als noch eine Menge Wiederaufbau zu leisten war, waren Gastarbeiter durchaus willkommen, auch wenn man sich nicht gerade mit ihnen anfreunden wollte. Immerhin sorgten sie dafür, dass durch ihre Bescheidenheit die Löhne der Arbeitnehmer stets weit unter ihren Möglichkeiten blieben!

Die Mohammedaner kamen erst in den 60er Jahren,
da war das gröbste längst wieder aufgebaut.

Du bis auch so ein Geschichtsfälscher,
der die Türken als Deutschlnd-Aufbauer verklärt.

Langfristig sind sie mit dem Islam Deutschland-Abwracker!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
fragen wir mal anders herum:
welche Freiheiten in der EUdSSR sind denn nicht schon massivst beschnitten ??!

Du genießt in der zivilisierten Welt jedwede Freiheit.

Wo bitte ist irgendwas "massivst beschnitten"?

Selbst die drei revisionistischen Witzbudenfiguren - die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden, können ihre Machwerke veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast du recht. Nur waren sie eben als Gastarbeiter angeworben. Das bedeutet, bei Wegfall der Arbeit ab nach hause.
Da gab es damals das Problem, daß sich der Deusche zu fein für die Müllabfuhr war. Müllabfuhr war aber schon immer
in staatlicher Hand. Also waren - wenn du so willst - die Gastarbeiter staatliche Angestellte. Sie waren tüchtig und fleißig.
Warum sollten diese nicht hier bleiben dürfen? Mir geht es nur um die schwerkriminellen Migranten, die alles in den Arsch
geschoben bekommen und meinen, es durch Überfälle, Vergewaltigung, Nötigung, Beleidigung, Erpressung, Drogenhandel,
Mord, Totschlag, schwere und gefährliche Körperverletzung usw. danken zu müssen.

Und jeder der meint, diese müßten unbedingt im Land verbleiben, ist genau so kriminell und asozial wie diese.

Guter Beitrag.
In Bezug auf Gastarbeiter von früher kenne ich dies gut aus der Schweiz. Zum Beispiel Italiener. Er Hilfsarbeiter in der heutigen ABB, Sie putzt Büros. Gemeinsames Einkommen so viel, dass man in den Jahren ein Haus in Italien bauen konnte, dort immer Urlaub machte und später ein Domizil hatte in Pension, mit einer Schweizer Franken Rente. Die leben wie die Römer und ich mag es ihnen gönnen. Insofern kann man auch nicht sagen, dass die Italiener die Drecksarbeit in der Schweiz machen mussten. Es war schlichtweg ein guter Deal, wo beide profitierten.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
das ist unglaublich ...
wenn es um deren Diäten und Zulagen geht können die es mit 5 Atü auf dem Kessel aus dem FF aufsagen ...
solche Polit-Idioten treffen Entscheidungen und kosten absolut sinn frei Steuergeld ...

Das gleicht sich doch wieder aus - beispielsweise mit den Thüringern die einen Faschisten und seine Gesinnungsgenossen wählen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sie hat eine Meinung, und weil sie die geäußert hat, sitzt sie im Knast.
Eine Straftat bleibt eine Straftat, zudem hat die Justiz eine Engelsgeduld bewiesen und zig Ermahnungen vor der Verurteilung ausgesprochen.

Im UN-Zivilpakt, den sowohl Italien als auch Spanien ratifiziert haben, steht das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

"Völkerrechts-Experte Christoph Vedder von der Universität Augsburg erläutert, warum das sogenannte Selbstbestimmungsrecht der Völker den Katalanen noch lange nicht das Recht gibt, sich abzuspalten" (...)

" In der spanischen Verfassung ist die Abspaltung einer Region nicht vorgesehen. Innerstaatlich betrachtet handeln die Separatisten also widerrechtlich." (...)

"Denn dem Selbstbestimmungsrecht der Völker steht immer das Recht eines Staates gegenüber, seine territoriale Integrität zu wahren. Das Völkerrecht sieht vor, dass es einen Ausgleich zwischen beidem gibt. Es gibt kein freies Recht zur Sezession, nur weil man es so möchte." (...)


"SZ: In der spanischen Verfassung ist die Abspaltung einer Region nicht vorgesehen. Innerstaatlich betrachtet handeln die Separatisten also widerrechtlich.

Christoph Vedder: Das ist eindeutig, das muss man als Ausgangspunkt deutlich feststellen. Eine Abspaltung verstößt klar gegen die spanische Verfassung. Auch in der Bundesrepublik wäre eine Sezession, wie der völkerrechtliche Begriff heißt, nicht möglich, weil unsere Verfassung das nicht vorsieht."

aus

https://www.sueddeutsche.de/politik/voelkerrechtler-zu-katalonien-es-gibt-kein-freies-recht-zur-sezession-1.3696857

Die EU ist das krasse Gegenteil eines Garanten bürgerlicher Freiheitsrechte. Sie ermöglicht den nationalen Regierungen, demokratische Prozesse auf dem Umweg über die EU zu untergraben.

In der EU gibt es keine Gewaltenteilung, sie hat keinerlei legitimierte Verfassung, ist eine Lobbykratur übelster Sorte.

welche demokratischen Prozesse werden wo und wie untergraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Guter Beitrag.
In Bezug auf Gastarbeiter von früher kenne ich dies gut aus der Schweiz. Zum Beispiel Italiener. Er Hilfsarbeiter in der heutigen ABB, Sie putzt Büros. Gemeinsames Einkommen so viel, dass man in den Jahren ein Haus in Italien bauen konnte, dort immer Urlaub machte und später ein Domizil hatte in Pension, mit einer Schweizer Franken Rente. Die leben wie die Römer und ich mag es ihnen gönnen. Insofern kann man auch nicht sagen, dass die Italiener die Drecksarbeit in der Schweiz machen mussten. Es war schlichtweg ein guter Deal, wo beide profitierten.

BG, New York

So ist das, NY. Ein guter Deal für beide. Nur vergessen die linken Kameraden, wie viel Wert in manchen armen Ländern 1 Franken
oder 1 Euro hat. Das sind genau diejenigen, die sich Not, Elend und Hunger nicht mehr vorstellen können, weil unsere Eltern und
Großeltern durch ihren Fleiß und ihre Tüchtigkeit dafür gesorgt haben, daß wir heute in realtivem Wohlstand leben.

Sie maulen über die niedrigen Löhne in Bangadesh. Früher ging sie auf dem Strich, heute näht sie für den gleichen Lohn.
Aber Linke sind zu blöd dafür, das zu kapieren.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was die Gutmänner für die Taktik nicht alles in Kauf nehmen!
Aber gut zu wissen, wie ehrlich es ist wenn ihr auf die Vergangenheit verweist in Bezug auf Nazi etc.

BG, New York

Das ist Unsinn. Die AfD nimmt in Kauf gemeinsame Sache mit den Neunazis zu machen ... da kommt ja jetzt noch so ein Krachkasper unds Spiel - Brandner oder wie der heißt.
Weiter so !!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du genießt in der zivilisierten Welt jedwede Freiheit.

Wo bitte ist irgendwas massivst beschnitten?

Selbst die drei revisionistischen Witzbudenfiguren - die von Alen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden, können ihre Machwerke veröffentlichen

Grüß dich blues.
Naja, die Grünen haben doch erst einen Antrag gestellt, daß das Leugnen des menschengemachten Klimawandels unter Strafe gestellt wird. Vieles darf man - manches berechtigerweise (Holocaustleugnung) - nicht mehr öffentlich sagen. Auch die
Bürokratie und sonstige Regulierungen überfordern viele. Vielleicht hat er das gemeint.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Unsinn. Die AfD nimmt e in Kauf gemeinsame Sache mit den Neunazis zu machen ... da kommt ja jetzt noch so ein Krachkasper unds Spiel - Brandner Oderwie der heißt.
Weiter so !!:giggle:

Und du findest es in Ordnung, wenn Claudia - das Flaggschiff der grünen Dummheit - mit der Antifa demonstriert und Deutschland verrecke ruft?
Die gehört doch nach Hinteranatolien ausgewiesen. Dort wird sie höchstens wegen ihrer Dummheit erschlagen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nimmst du die Realität wahr? 70 % der Deutschen meinen, sie dürften nicht mehr sagen, was sie denken/empfinden. Und du faselst von "bürgerlichen Freiheitsrechten"

Und wo meinen die, was sie nicht mehr sagen dürfen ?

24% der Thüringer wählen auch einen Faschisten und seine Gesinnungsgenossen in den Landtag ...

Komisch nur das in der Presselandschaft alles gesagt werden kann - in alle politischen Richtungen und jeder kann lesen und kommentieren ... Jaja


Und "Gemeinwohl", dann soll deine halbseidene "Partei" ihr Grundvermögen, ihre Pressebeteiligungen, das gestohlene Geld ( Ich sage nur: Martin Schulz) den Armen geben.

"Herz, nimm Abschied (von der SPD z.B.) und gesunde" H. Hess, Gedicht Stufen

Was für gestohlenes Geld?

Die SpD sollte mal wieder eine sozialdemokratische Partei werden, da liegst du richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und du findest es in Ordnung, wenn Claudia - das Flaggschiff der grünen Dummheit - mit der Antifa demonstriert und Deutschland verrecke ruft?
Die gehört doch nach Hinteranatolien ausgewiesen. Dort wird sie höchstens wegen ihrer Dummheit erschlagen.

Wie kommst du auf diesen Unsinn.
Ich halte Frau Roth für eine komplette Idiotin und Leute die Deutschland verrecke rufen (macht die aber nicht) halte ich ebenso für Deppen - was meinst du warum ich keine Faschisten und Neunazis in der Politik hier haben will.
Du erinnerst dich, deren Vorbilder - die Nazibarbaren - haben fast ganz Deutschland zerstört und halb Europa gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich freue mich sehr. Also auch du bist gegen die "Kultur, Werte" der 57 islamischen Staaten, nämlich Staaten der Barbarei, dann kannst du doch die millionenfache Einreise der Leute von dort nur ablehnen.

Oh, ich dachte das sei klar, ich votiere für die Ausweisung aller Feinde der freiheitlich liberalen Grundordnung, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistischen Kreisen können.
Und das es in der moslemischen Welt nicht einen einzigen demokratischen Staat gibt dürfte selbst Frau Roth klar sein.
Meine Familie als "Mitläufer" zu bezeichnen ist nicht ganz nett, du kennst ja nicht mal mich. Le Chaim

Entschuldige Bitte - ich wollte da niemanden kränken. Aber wie ist das mit deiner Familie, stört es sie gar nicht dass es keine Pressefreiheit im Zarenreich mehr gibt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Warum gegen AfD?
ein wenig Marx, ein wenig Buddha, ein wenig Jesus ... oder wie?? - irgendwann wird ein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben