Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die AfD will vor allem eine möglichst freie Gesellschaft
... gut so
dort wo die Gesellschaften frei sind, sprießt die Wirtschaft und gedeiht das Leben

das ist weit weg von den Linken
die Linken wollen vor allem eine kontrollierte und eine durchkollektivierte Gesellschaft
... pure shizze, wie genug Beispiele der Vergangenheit zeigen
AfD eine freiheitliche Gesellschaft ? Bisher leben wir in einer freien Gesellschaft .
Genau diese freie Gesellschaft will die AfD zertrümmern . Eine Partei die ständig versucht
Menschen gegeneinander auf zu hetzen will keine freie Gesellschaft in der jeder die gleichen
Pflichten und Rechte hat , egal woher jemand kommt , welche Hautfarbe er hat oder welcher
Religion er angehört .In einer freien Gesellschaft ist für fanatischen Nationalisten kein Platz .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht hauptsächlich darum Fluchtursachen zu bekämpfen. Begreifst Du das nicht ?

Wer hier was begreift, haben wir doch schon x-mal festgestellt.
Unsere Vorschläge zur Bekämpfung von Fluchtursachen werden Stück für Stück von der Kanzlerin umgesetzt.
Und weil sie rational begründet sind, werden sie auch erfolgreich sein.
Nur hast du natürlich wie üblich nicht den Hauptgrund der Flucht erkannt:
Stell dir vor, die machen auf deine "Freiheit ohne Geld" einen großen Haufen!
Die wollen lieber weniger Freiheit und mehr Geld. Nur deshalb sind alle hier.
Oder meinst du, die kommen alle wegen unserem schönen Wetter?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht hauptsächlich darum Fluchtursachen zu bekämpfen. Begreifst Du das nicht ?
die sogenannte "Fluchtursachenbekämpfung" sieht in Wahrheit so aus, dass die ganz Armen dadurch finanziell ein bisschen nach oben steigen, sich plötzlich den Schleuser und den Weg nach Europa leisten können, und dann erst recht aus ihrem Dorf in Afrika abhauen ...

... ziemlich paradox und gaga, die linke Politik
findest du nicht ... ?!!

ach so ... ich vergaß
Appelle und Argumente an die Ratio sind bei Linken sowieso für den Bobbes
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
AfD eine freiheitliche Gesellschaft ? Bisher leben wir in einer freien Gesellschaft .
auf dem Papier schon ... also dem, auf dem die zwei Buchstaben "GG" stehen

in Wahrheit aber ist von dieser angeblich *hüstel* freien Gesellschaft durch die ganzen Verbote und Überregulierungen de facto nichts mehr übrig
wir leben in Wahrheit in einer komplett durchkontrollierten, durchdirigierten und durchkollektivierten Gesellschaft ...
... weit weit weg von Freiheit

die AfD will das ändern ...
... wieder zurück hin zu einer echten freien Gesellschaft

gut so
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Diese "unterschiedlichen Ziele" sind mir sehr wichtig. Ich will eben keine DDR 2.0.
Erzähl mir mal von einer Gewalttat, die nachweislich von der AfD ausging.
Da siehts mit Nachweisen bez. der Antifa (wird ja von grünennahen Stiftungen finanziell unterstützt,
wahrscheinlich auch von der Linken) ganz anders aus. Immer schön realistisch bleiben.
Zur Wertung: Also stimmst du ganz offensichlich meinem 1. Beitrag an dich zu.
Was gibt es also am AfD-Programm zu meckern?
Nichts zu meckern grundsätzlich abzulehnen weil untauglich .Amüsant wenn AfD Sympathisanten
Gewaltbereitschaft beim eigenen Klientel ausschließen . Deshalb werden Akteure dieser Partei
sicherlich vom Verfassungsorganen beobachtet. Übrigens solltest du dir Bilder anschauen
da kannst du sehen wie Politiker der AfD mit dem braunen Mob marschieren .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
die sogenannte "Fluchtursachenbekämpfung" sieht in Wahrheit so aus, dass die ganz Armen dadurch finanziell ein bisschen nach oben steigen, sich plötzlich den Schleuser und den Weg nach Europa leisten können, und dann erst recht aus ihrem Dorf in Afrika abhauen ...

... ziemlich paradox und gaga, die linke Politik
findest du nicht ... ?!!

ach so ... ich vergaß
Appelle und Argumente an die Ratio sind bei Linken sowieso für den Bobbes

Ja klar ist das dann paradox, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar ist das dann paradox, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht.
selbstverständlich gibt es andere Möglichkeiten ...
... und die "Nazi-"Staaten Kanada und Australien machen diese anderen Möglichkeiten auch schon seit Jahren/Jahrzehnten vor
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts zu meckern grundsätzlich abzulehnen weil untauglich .Amüsant wenn AfD Sympathisanten
Gewaltbereitschaft beim eigenen Klientel ausschließen . Deshalb werden Akteure dieser Partei
sicherlich vom Verfassungsorganen beobachtet. Übrigens solltest du dir Bilder anschauen
da kannst du sehen wie Politiker der AfD mit dem braunen Mob marschieren .

Das weiß ich alles und es stört mich auch. Nur hat das überhaupt nichts mit Gewaltausübung zu tun.
Hunde die bellen, beißen nicht.

Ganz anders die Antifa. Ich weiß nicht, aus welcher Ecke genau du kommst, aber selbst dir dürfte
der G20-Gipfel ein Begriff sein. Laß das mal Rechtsradikale machen...die DIN-A3-Seite der Bild würde für die
Buchstabengröße nicht ausreichen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
selbstverständlich gibt es andere Möglichkeiten ...
... und die "Nazi-"Staaten Kanada und Australien machen diese anderen Möglichkeiten auch schon seit Jahren/Jahrzehnten vor

Damit bekämpft man aber trotzdem keine Fluchtursachen. Dann gehen die Flüchtlinge halt woanders hin.
...und warum sollte jemand flüchten wenn in seinem Land die Infrastrukturen in Ordnung sind ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nichts zu meckern grundsätzlich abzulehnen weil untauglich .Amüsant wenn AfD Sympathisanten
Gewaltbereitschaft beim eigenen Klientel ausschließen . Deshalb werden Akteure dieser Partei
sicherlich vom Verfassungsorganen beobachtet. Übrigens solltest du dir Bilder anschauen
da kannst du sehen wie Politiker der AfD mit dem braunen Mob marschieren .
die Bürger lassen sich von dieser Propaganda doch immer weniger verarschen, und es dämmert bei immer Mehr, dass die politische Gewalt in diesem Land, fast immer und ausschließlich von links kommt ... da helfen auch ein paar hochgehypte und medial immer wiedergekäute Ausnahmen von rechts nichts

Fakt ist: mehr als 80 oder 90% der politischen Gewalttaten kommen von links
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit bekämpft man aber trotzdem keine Fluchtursachen. Dann gehen die Flüchtlinge halt woanders hin.
...und warum sollte jemand flüchten wenn in seinem Land die Infrastrukturen in Ordnung sind ?
die "better of poors" sollen ja auch nicht flüchten, denn sie bilden nicht selten diejenigen Mittelschichten, auf die ihre Heimatländer angewiesen sind
sie sollen dort bleiben und mithelfen, ihr Land aufzubauen !!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
die "better of poors" sollen ja auch nicht flüchten, denn sie bilden nicht selten diejenigen Mittelschichten, auf die ihre Heimatländer angewiesen sind
sie sollen dort bleiben und mithelfen, ihr Land aufzubauen !!

Hier bin ich ganz Deiner Meinung ! Wo Frieden herrscht kann man Flüchtlinge auch zurückführen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.064
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier bin ich ganz Deiner Meinung ! Wo Frieden herrscht kann man Flüchtlinge auch zurückführen.

Das Problem ist, dass es Leute gibt denen der Frieden in den Ländern der "Flüchtlinge" schai$egal ist. Das sind die selben Leute, die weiter bomben, und gleichzeitig den Leuten hier verklickern, dass das Böse rrrrächtz und / oder beim Klima zu finden ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier bin ich ganz Deiner Meinung ! Wo Frieden herrscht kann man Flüchtlinge auch zurückführen.
dazu bräuchte es erstmal einer ordentlichen objektiven Definition des Begriffes "Frieden"

denn die Grünlinken blockieren jegliche Rückführung damit, dass im Zielland angeblich Krieg und Gewalt herrsche
wenn man genau hinsieht, sind es oft nur Schlägereien irgendwo in Timbuktu, wie man sie halt auch in Deutschland oder Schweden in den einschlägigen Problemvierteln der Großstädte vorfindet
... so gesehen ist immer und überall Krieg, sogar im Vatikan

oder anders gesagt, die Grünlinken definieren den Begriff "Frieden" alleine nach ihrem moralischen Gutdünken
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das ist komisch. Ca. 97 % aller "Asylanten" haben keinen Asylgrund. Die bräuchten wir dann deiner Meinung nach also gar
nicht aufzunehmen?
die, die ein Aufenthaltsrecht gemäß Genfer Flüchtlingskonvention haben, muss man davon abziehen
das betrifft aber im Prinzip nur die Syrer

fast alle Afrikaner hingegen betrifft das schonmal nicht !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frieden herrscht überall da, wo kein Krieg ist.
Unruhen gehören nicht dazu. Dann wären sie bei uns auch nicht sicher.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frieden herrscht überall da, wo kein Krieg ist.
Unruhen gehören nicht dazu. Dann wären sie bei uns auch nicht sicher.
sagte ich doch
und Unruhe ist schon, wo einer mal nem anderen auf die Fresse gab, also quasi auf jedem Sportplatz der Welt an jedem Wochenende

sogesehen ist immer und überall Krieg und daher kann aus Sicht der moralintegeren Grünlinken auch nach nirgendwo hin abgeschoben werden
zumindest verhindern sie jede Abschiebung und würden sogar eine Abschiebung gen Vatikan verhindern
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sagte ich doch
und Unruhe ist schon, wo einer mal nem anderen auf die Fresse gab, also quasi auf jedem Sportplatz der Welt an jedem Wochenende

sogesehen ist immer und überall Krieg und daher kann aus Sicht der moralintegeren Grünlinken auch nach nirgendwo hin abgeschoben werden
zumindest verhindern sie jede Abschiebung und würden sogar eine Abschiebung gen Vatikan verhindern

Ich hab auch schon hundertmal geschrieben, warum das so ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nun ja, die NSA tat es damals effektiver und machts vermutlich auch heute noch, das...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben