Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
... siehe deine Posts. Siehe auch diverse deiner Kumpel Denkmal alias Denknix oder Umvolker alias Dummvolker etc. in diversen Foren. Könnte dir die Belege liefern.



... arbeiten ... :giggle: Wie soll der das denn schaffen? :nono:

Mal ganz im ernst, wer ist ein Kind?

Jemand der will dass eine gewaltfreie Diskussion zum Fortschritt der Menschheit praktiziert wird
oder jemand der von den "bösen Juden" spricht?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn jemand Schwangere erschießt würde ich ihn mindestens lebenslang einsperren und die Nazis haben weitaus schlimmere Dinge getan.

Schlimmer als Putin oder als der Führer Xi Jinping wohl kaum?

Es geht nur um Arbeit. Aber allein das Wort macht dir wahrscheinlich schon angst.

Arbeiten macht allen Linken in der BRD Angst! Siehe:

... siehe deine Posts. Siehe auch diverse deiner Kumpel Denkmal alias Denknix oder Umvolker alias Dummvolker etc. in diversen Foren. Könnte dir die Belege liefern.
... arbeiten ... :giggle: Wie soll der das denn schaffen? :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht

Na, setzt er die Maske auf? Was meint ihr?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nur um Arbeit. Aber allein das Wort macht dir wahrscheinlich schon angst.

Schon witzig, Marx war der erste Philosoph der erkannt hat, dass Arbeit den Menschen zu dem macht was er/sie ist.
Im Kapitalismus führt die Arbeit zur Entfremdung, d. h also das Linke gerade die sind die dafür eintreten jeden Menschen zur Arbeit zu bewegen.

Aber all das weißt du nicht und glaubst mich mit deinen Stammtischparolen zu beeindrucken, wie erbärmlich...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon witzig, Marx war der erste Philosoph der erkannt hat, dass Arbeit den Menschen zu dem macht was er/sie ist.
Im Kapitalismus führt die Arbeit zur Entfremdung, d. h also das Linke gerade die sind die dafür eintreten jeden Menschen zur Arbeit zu bewegen.

Aber all das weißt du nicht und glaubst mich mit deinen Stammtischparolen zu beeindrucken, wie erbärmlich...

Selbst nie gearbeitet zu haben, um dann den großen Arbeiterführer mimen zu wollen, DAS ist erbärmlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.433
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon witzig, Marx war der erste Philosoph der erkannt hat, dass Arbeit den Menschen zu dem macht was er/sie ist.
Im Kapitalismus führt die Arbeit zur Entfremdung, d. h also das Linke gerade die sind die dafür eintreten jeden Menschen zur Arbeit zu bewegen.

Aber all das weißt du nicht und glaubst mich mit deinen Stammtischparolen zu beeindrucken, wie erbärmlich...

Arbeiter arbeiten. Faule rote Socken sind Marxisten, sie labern über Arbeit, genau wie ihr Meister.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Werk "Das Kapital" ist zum Weltkulturerbe geworden. Aus dir spricht der pure Neid gegenüber Akademikern.

Hahahahahaahahahahahaahaha....!!!

Jetzt bist du Akademiker? Macht ja nichts. Wir sind ja alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Arbeiter arbeiten. Faule rote Socken sind Marxisten, sie labern über Arbeit, genau wie ihr Meister.

Etwas schroff ausgedrückt, aber ja. Marxisten und Leninisten haben scheinbar sehr wenig Ahnung vom wahren Leben, was man immer wieder mal liest und in der heutigen Zeit oft bewiesen bekommt. Am besten zeigt es der Edelmöchtegern-Marxist Jakob Augstein, der noch nie in seinem Leben laut Biografie wirklich gearbeitet hat, aber den Moralapostel aller Linken spielt. Natürlich sieht er und seine Anhänger das anders. Verzerrte Realität eben. Zudem besitzt diese Spezies von Linken eine ausgeprägte Jammerkultur.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.433
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Etwas schroff ausgedrückt, aber ja. Marxisten und Leninisten haben scheinbar sehr wenig Ahnung vom wahren Leben, was man immer wieder mal liest und in der heutigen Zeit oft bewiesen bekommt. Am besten zeigt es der Edelmöchtegern-Marxist Jakob Augstein, der noch nie in seinem Leben laut Biografie wirklich gearbeitet hat, aber den Moralapostel aller Linken spielt. Natürlich sieht er und seine Anhänger das anders. Verzerrte Realität eben. Zudem besitzt diese Spezies von Linken eine ausgeprägte Jammerkultur.

Die Salonlinken vom Typ Augstein gehören tatsächlich zu den Widerlichsten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Hört sich nach "Arbeit macht frei" an.

Ach wie ergreifend, jetzt willst Du Dich mit den Opfern des 3. Reiches auf eine Stufe stellen?
Bitte tue dies nicht den Menschen an die wirklich für ihre Überzeugung oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe in den Tod gegangen sind, das haben diese Menschen nicht verdient!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkwerk 20 153

Das Parteienkonstrukt und sein Wirken

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Salonlinken vom Typ Augstein gehören tatsächlich zu den Widerlichsten.

Linke wie er haben noch nie mit richtigen Arbeitern gesprochen. Sie wissen nicht wie es auf der Baustelle oder in einer Bäckerei zugeht. Sie reden immer von der Arbeiterklasse, dabei haben sie noch nie Berührung zu dieser gehabt. So sind alle Linke, wie ich mehrmals erleben musste. Heuchlerisch und teilweise auch narzisstisch veranlagt, in keiner Weise informiert über das wahre Leben. Und trotzdem beanspruchen sie die wahre Moral für sich. Wie das aussieht, erkennt man anhand der Politiker, die dieses Land in den Abgrund steuern. Natürlich entspricht es nicht ihrer Realität. So etwas nenn man Verrat und Verleumdung an sich selbst. Für diese Leute kann man nur hoffen, es gibt keine Hölle und keinen Teufel.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Denkwerk 20 153

Das Parteienkonstrukt und sein Wirken


Soweit ich mich erinnern kann, ist dieser Mann und sein Komplize an Verschwörungstheorien beteiligt, die niemals eingetreten sind. Ihre Aussagen sollte man als Lüge und Verrat an seinen Mitmenschen abtun, die auf seine Lügen herein gefallen sind. Eine Schande, dass er ungestraft weiter seine polemischen Aussagen verbreiten darf. Menschen wie er, diskreditieren den positiven Zweck an der Sache.

Daher meine Aufruf, traut diesem Menschen auf keinem Fall! Er ist ein Lügner und Blender in Reinform und sollte auf jeden Fall ignoriert werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Soweit ich mich erinnern kann, ist dieser Mann und sein Komplize an Verschwörungstheorien beteiligt, die niemals eingetreten sind. Ihre Aussagen sollte man als Lüge und Verrat an seinen Mitmenschen abtun, die auf seine Lügen herein gefallen sind. Eine Schande, dass er ungestraft weiter seine polemischen Aussagen verbreiten darf. Menschen wie er, diskreditieren den positiven Zweck an der Sache.

Daher meine Aufruf, traut diesem Menschen auf keinem Fall! Er ist ein Lügner und Blender in Reinform und sollte auf jeden Fall ignoriert werden.

Das was er über die Parteien sagt stimmt. Er ist zu optimistisch, daß kann man ihm vorhalten. Viele Dinge die er sagt kann man nachrecherchieren und sich selbst eine Meinung bilden. Ich halte ihn nicht für einen Lügner.

Seine Vorstellungen wie unsere Zukunft aussehen soll, mag nicht jedermanns Sache sein. In seinen Gedanken fehlt, die Macht des erwachten Volkes, die etwas anderes will. Die geschichtliche und politische Aufklärung ist gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben