Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht
Das linke Ideal ist gut aber wenn man die Wahl zwischen zwei Übeln hat wählt man das Kleinere.



Alternative für Deutschland NRW · AfD NRW
Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler in NRW,


morgen können Sie entscheiden, wie die politische Zukunft in unseren Städten und Gemeinden aussieht. Jede Stimme zählt!

Wir stehen für starke Familien *** und eine stabile Gesellschaft, die von Sicherheit und Ordnung geprägt ist.

Wir stehen für eine Abkehr vom Altparteienfilz, der schon viel zu lange auf Kosten der Bürger gelebt hat. ⛔

Wir stehen für eine Politik, die von Liebe und Respekt zu unserer Heimat und zu unseren Werten motiviert wird.

Wählen Sie am 13.09.2020 die Alternative für Deutschland!

https://afd.nrw/kommunalwahl-2020/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht


Alternative für Deutschland NRW · AfD NRW
Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler in NRW,


morgen können Sie entscheiden, wie die politische Zukunft in unseren Städten und Gemeinden aussieht. Jede Stimme zählt!

Wir stehen für starke Familien ��*��*��*�� und eine stabile Gesellschaft, die von Sicherheit und Ordnung geprägt ist.

Wir stehen für eine Abkehr vom Altparteienfilz, der schon viel zu lange auf Kosten der Bürger gelebt hat. ⛔

Wir stehen für eine Politik, die von Liebe und Respekt zu unserer Heimat und zu unseren Werten motiviert wird. ����

Wählen Sie am 13.09.2020 die Alternative für Deutschland!

https://afd.nrw/kommunalwahl-2020/

10% Vollidioten werden Sie wählen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--


Alternative für Deutschland NRW · AfD NRW
Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler in NRW,


morgen können Sie entscheiden, wie die politische Zukunft in unseren Städten und Gemeinden aussieht. Jede Stimme zählt!

Wir stehen für starke Familien ��*��*��*�� und eine stabile Gesellschaft, die von Sicherheit und Ordnung geprägt ist.

Wir stehen für eine Abkehr vom Altparteienfilz, der schon viel zu lange auf Kosten der Bürger gelebt hat. ⛔

Wir stehen für eine Politik, die von Liebe und Respekt zu unserer Heimat und zu unseren Werten motiviert wird. ����

Wählen Sie am 13.09.2020 die Alternative für Deutschland!

https://afd.nrw/kommunalwahl-2020/

Ich fand heute einen Artikel bei Focus geil.

Otto schließt in Hamburg ein Logistikzentrum und verlagert es nach Polen.

Ein entlassener Mitarbeiter lobt in dem Artikel die tolle Integration in seiner Ex-Arbeit und wie stolz Mutti Merkel auf ihn wäre.

Der Typ schnallt nicht mal, dass Merkel hauptverantwortlich für den Freiflug der deutschen Wirtschaft in die Scheiße ist.

Typisch Dumm-Michel. Das deutsche Schaf wählt seinen Metzger mit Freude selbst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fand heute einen Artikel bei Focus geil.

Otto schließt in Hamburg ein Logistikzentrum und verlagert es nach Polen.

Ein entlassener Mitarbeiter lobt in dem Artikel die tolle Integration in seiner Ex-Arbeit und wie stolz Mutti Merkel auf ihn wäre.

Der Typ schnallt nicht mal, dass Merkel hauptverantwortlich für den Freiflug der deutschen Wirtschaft in die Scheiße ist.

Typisch Dumm-Michel. Das deutsche Schaf wählt seinen Metzger mit Freude selbst.

Der Fascho klaut bei den Kommunisten, nix neues.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Fascho klaut bei den Kommunisten, nix neues.

Jaja, das ist die gängige Mär bei dem Kommies. So ganz stimmt das nicht, da fehlt ein entscheidendes Puzzleteil.
Dass die NaSos sowohl im Fascho-Lager, also auch bei den Kommies etwas gewildert haben und am Ende die Macht hatten, das neiden ihnen die Kommies irgendwie bis heute.

Nicht sehen wollend, dass bei den NaSos eben Asche im Hintergrund war und die Fäden gezogen hat. Aber das ist ja alles VT, schon klar... :rolleyes:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaja, das ist die gängige Mär bei dem Kommies. So ganz stimmt das nicht, da fehlt ein entscheidendes Puzzleteil.
Dass die NaSos sowohl im Fascho-Lager, also auch bei den Kommies etwas gewildert haben und am Ende die Macht hatten, das neiden ihnen die Kommies irgendwie bis heute.

Nicht sehen wollend, dass bei den NaSos eben Asche im Hintergrund war und die Fäden gezogen hat. Aber das ist ja alles VT, schon klar... :rolleyes:

Lügen haben kurze Beine aber die Lüge ist dreimal um die Welt gereist bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat.
Jedes Lügengebäude stürzt irgendwann ein, die Welt hat den Faschismus vergessen und das weiß er.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lügen haben kurze Beine aber die Lüge ist dreimal um die Welt gereist bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat.
Jedes Lügengebäude stürzt irgendwann ein, die Welt hat den Faschismus vergessen und das weiß er.

Meinst du auch er weiß was der italienische Sozialist Silone sagte?

Aber im Allgemeinen - wieso kommst du jetzt mit einem Kalauer über das Lügen? Das hat doch gar nichts mit dem zu tun was ich schrieb. :kopfkratz:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst du auch er weiß was der italienische Sozialist Silone sagte?

Aber im Allgemeinen - wieso kommst du jetzt mit einem Kalauer über das Lügen? Das hat doch gar nichts mit dem zu tun was ich schrieb. :kopfkratz:

Er hatte Recht, die AfD bezeichnet Autonome als "Faschisten".

Kein Zweifel er hatte wirklich Recht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin mal gespannt wie die Wahlen am Wochenende ausfalllen werden,
was AfD und diese Anhänger der Islamisten und Graue Wölfe betrifft.
Wenn auch noch durch Corona viele Briefwahlen machen, nun ja.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hatte Recht, die AfD bezeichnet Autonome als "Faschisten".

Kein Zweifel er hatte wirklich Recht.

Tut sie das? Keine Ahnung. Ich finde Autonome die den Büttel des Systems spielen irgendwie komisch...

Finde ich auch, dass er recht hatte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Tut sie das? Keine Ahnung. Ich finde Autonome die den Büttel des Systems spielen irgendwie komisch...

Finde ich auch, dass er recht hatte.

Die Mehrheit der Menschen die Rechts d. h die AfD wählen haben Angst.
Angst vor dem Oberfascho, dabei ist der nur ein kleines lächerliches Nichts mit einer großen Klappe,
man muss keine Angst vor ihm haben weil er nur eine Minderheit ist.

Angst sollte man vor einem wütenden Anarchisten haben, wenn man alles weiß und vor nichts mehr Angst hat, DAVOR hätte ich Angst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Mehrheit der Menschen die Rechts d. h die AfD wählen haben Angst.
Angst vor dem Oberfascho, dabei ist der nur ein kleines lächerliches Nichts mit einer großen Klappe,
man muss keine Angst vor ihm haben weil er nur eine Minderheit ist.

Angst sollte man vor einem wütenden Anarchisten haben, wenn man alles weiß und vor nichts mehr Angst hat, DAVOR hätte ich Angst.

Zum Glück sind ja alle Menschen gleich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Mehrheit der Menschen die Rechts d. h die AfD wählen haben Angst.
Angst vor dem Oberfascho, dabei ist der nur ein kleines lächerliches Nichts mit einer großen Klappe,
man muss keine Angst vor ihm haben weil er nur eine Minderheit ist.

Angst sollte man vor einem wütenden Anarchisten haben, wenn man alles weiß und vor nichts mehr Angst hat, DAVOR hätte ich Angst.

Ich wähle gar nicht. Und ich denke nicht mehr im lechts / rinks - Schema. Das ist ein Mittel zur Spaltung, sonst nichts.

Wer soll dieser Oberfascho sein? Das habe ich nicht verstanden. Der Duce und wenn du so willst, der Adolf sind beide tot.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wähle gar nicht. Und ich denke nicht mehr im lechts / rinks - Schema. Das ist ein Mittel zur Spaltung, sonst nichts.

Wer soll dieser Oberfascho sein? Das habe ich nicht verstanden. Der Duce und wenn du so willst, der Adolf sind beide tot.

Wenn man die rechtsextreme Struktur beobachtet, fällt auf, dass sie sich in allen Punkten, was sie verkörpern wollen widersprechen.
Erkennt man bei Blood and "Honour" Festen so wie bei öffentlichen rechten Foren.

Sie wollen eine Art Elite darstellen die den "Juden" den sie als negative Struktur assoziieren vernichten wollen.

Kein Respekt vor dem Individuum.
Kein Respekt vor dem Leben.
Kein Respekt vor der Freiheit und Menschlichkeit.

Sie wollen ihre eigene Minderwertigkeit damit ausgleichen, dass sie gegen die "Kommies" und gegen die "Ausländer" hetzen
und begreifen nicht einmal, dass diese Gedanken ihren eigenen Untergang besiegeln weil sie
die Naturgesetze nicht begreifen wollen.

Jede Handlung hat einen Gegenwert der auf jeden zurückfällt.

Wer stiehlt wird bestohlen.
Wer lügt wird belogen.
Wer quält wird Schmerzen erfahren.

So lehrt es die Geschichte. Speziell die NS - Zeit.

Man könnte die gesamte psychische Struktur der Faschisten als Sadismus/Masochismus darstellen, wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man die rechtsextreme Struktur beobachtet, fällt auf, dass sie sich in allen Punkten, was sie verkörpern wollen widersprechen.
Erkennt man bei Blood and "Honour" Festen so wie bei öffentlichen rechten Foren.

Sie wollen eine Art Elite darstellen die den "Juden" den sie als negative Struktur assoziieren vernichten wollen.

Kein Respekt vor dem Individuum.
Kein Respekt vor dem Leben.
Kein Respekt vor der Freiheit und Menschlichkeit.

Sie wollen ihre eigene Minderwertigkeit damit ausgleichen, dass sie gegen die "Kommies" und gegen die "Ausländer" hetzen
und begreifen nicht einmal, dass diese Gedanken ihren eigenen Untergang besiegeln weil sie
die Naturgesetze nicht begreifen wollen.

Jede Handlung hat einen Gegenwert der auf jeden zurückfällt.

Wer tötet wird getötet.
Wer lügt wird belogen.
Wer quält wird Schmerzen erfahren.

Man könnte die gesamte psychische Struktur der Faschisten als Sadismus/Masochismus darstellen, wenn man will.

Gut das du dir nicht widersprichst. Wo doch alle Menschen gleich sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut das du dir nicht widersprichst. Wo doch alle Menschen gleich sind.

Wir werden alle unter dem gleichen Himmel geboren aber Menschsein schafft nicht jeder.
Ich glaube kaum dass Rechte die Intelligenz besitzen so tief zu denken.

Der typische Rechte braucht eine Frau die er grün und blau schlagen kann, einen Hund der seinen Sadismustrieb erfüllt und eine stupide Arbeit
die ihm einen Sinn im Leben gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Nonsense ! Myokarditits gebe es, so schreibt der zukünftige Nobelpreisträger Che in...
Endgame für das Projekt...
Wer gibt sowas an? Du, sonst niemand. Warum postest du ständig deine Homosexfantasien...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben