Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke das sagt jeder Mensch, der über das geistige Alter von 17 Jahren hinaus ist.

Nö, das sagt jeder, der sich von diesem System nicht hat zwingen lassen oder zu korrumpieren asozial zu denken.
Ich weiß nicht woher du diesen Bullshit hast, dass Linke Kinder wären, in Wahrheit sind Rechte geistig dermaßen unterentwickelt,
die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe eine gesunde Rechtschreibung zu entwickeln.

Der Vater von einem Bekannten von mir ist Prof der Politologie und dieses ********* hat gemeint, dass Sozialismus "pubertär" wäre.

In Wahrheit sind solche rechten Volldeppen die keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen und egoistisch denken das Problem.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nö, das sagt jeder, der sich von diesem System nicht hat zwingen lassen oder zu korrumpieren asozial zu denken.
Ich weiß nicht woher du diesen Bullshit hast, dass Linke Kinder wären, in Wahrheit sind Rechte geistig dermaßen unterentwickelt,
die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe eine gesunde Rechtschreibung zu entwickeln.

Der Vater von einem Bekannten von mir ist Prof der Politologie und dieses ********* hat gemeint, dass Sozialismus "pubertär" wäre.

In Wahrheit sind solche rechten Volldeppen die keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen und egoistisch denken das Problem.

Ja, du bist ein Kind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber er ist Professor. Du bist ganz offensichtlich " pubertär " . Wer hat nun Recht.

Auch Professoren können asozial sein.
Man betrachte die Nürnberger Prozesse, die Verbrecher die ganz oben waren, waren gebildet aber sie haben ihre Strafe bekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.056
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Professoren können asozial sein.
Man betrachte die Nürnberger Prozesse, die Verbrecher die ganz oben waren, waren gebildet aber sie haben ihre Strafe bekommen.

Achso. Da ist Todesstrafe dann gut. Todesstrafe in deiner tollen Gesellschaft, in der alle gleich sind. Und wer nicht gleich ist, kann auch gleich mal tot gemacht werden. Können auch Millionen sein.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Nö, das sagt jeder, der sich von diesem System nicht hat zwingen lassen oder zu korrumpieren asozial zu denken.
Ich weiß nicht woher du diesen Bullshit hast, dass Linke Kinder wären, ...

... siehe deine Posts. Siehe auch diverse deiner Kumpel Denkmal alias Denknix oder Umvolker alias Dummvolker etc. in diversen Foren. Könnte dir die Belege liefern.

Klar. Weil du nur dummes Zeug schreibst und deinen Eltern / der Gesellschaft auf der Tasche liegst. Geh arbeiten, dann hast du keine Zeit mehr für deine Hirngespinste.

... arbeiten ... :giggle: Wie soll der das denn schaffen? :nono:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Achso. Da ist Todesstrafe dann gut. Todesstrafe in deiner tollen Gesellschaft, in der alle gleich sind. Und wer nicht gleich ist, kann auch gleich mal tot gemacht werden. Können auch Millionen sein.....

Wenn jemand Schwangere erschießt würde ich ihn mindestens lebenslang einsperren und die Nazis haben weitaus schlimmere Dinge getan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nur für dich mit eingebauter Vorverurteilung! ;) Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in...
Das Leben findet einen Weg.
Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder nicht machen...fertig. Je...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben