Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Braun" und "Kameraden"...und DU fühlst dich sofort angesprochen ! Muß doch einen Grund haben...

Ich fühle mich bei dir eigentlich nie angesprochen August. Weil du mit jedem Account wieder in die besagten Muster zurückfällst. Blödes Ossi / Wessi - Gelaber und Nahziehs suchen gepaart mit widerlicher Arroganz und sonst eben gar nichts sind mir einfach zu flach.

Ich bemerke nur immer wieder, wenn du dich wieder angemeldet hast. Auch wenns diesmal etwas länger gedauert hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich fühle mich bei dir eigentlich nie angesprochen August. Weil du mit jedem Account wieder in die besagten Muster zurückfällst. Blödes Ossi / Wessi - Gelaber und Nahziehs suchen gepaart mit widerlicher Arroganz und sonst eben gar nichts sind mir einfach zu flach.
Das liegt an mangelnder Vorstellungskraft, Phantasie und Wissen.;)
Ich bemerke nur immer wieder, wenn du dich wieder angemeldet hast. Auch wenns diesmal etwas länger gedauert hat.
Ich bewundere Leute, die anhand vom Geschriebenen auf den Menschen dahinter schließen können. Ich kann das nicht. Daß dieser Uraltpanzer natürlich ein Wiedergänger ist, war mir nach dem 2. post klar. Deshalb sitzt er ja.;)

Mittlerweile habe ich auch akzeptiert (nicht toleriert!!), daß die meisten unserer Landsleute erheblich geistich retardiert sind. Aber wie Arthur lassen immer meinte: Es ist wie es ist und deshalb gut! *LOL*
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fühle mich bei dir eigentlich nie angesprochen August. Weil du mit jedem Account wieder in die besagten Muster zurückfällst. Blödes Ossi / Wessi - Gelaber und Nahziehs suchen gepaart mit widerlicher Arroganz und sonst eben gar nichts sind mir einfach zu flach.

Ich bemerke nur immer wieder, wenn du dich wieder angemeldet hast. Auch wenns diesmal etwas länger gedauert hat.

Sag ich doch, ablenken und sich sofort angesprochen fühlen... Muß doch einen Grund haben...

Das die Kameraden nicht zu ihrer Gesinnung stehen und dann noch anderen in die Schuhe schieben wollen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das liegt an mangelnder Vorstellungskraft, Phantasie und Wissen.;)
Ich bewundere Leute, die anhand vom Geschriebenen auf den Menschen dahinter schließen können. Ich kann das nicht. Daß dieser Uraltpanzer natürlich ein Wiedergänger ist, war mir nach dem 2. post klar. Deshalb sitzt er ja.;)
[...]

Naja, auch nicht bei jedem Wiedergänger. Beim Fetzer wäre ich nicht drauf gekommen. Und ob / als was Leute wie Bergmann, Conscience, Vexator, Tafkas ... schreiben könnte ich jetzt auch nicht sicher sagen.
Wo ich es gleich merke sind User wie der August, Olivia oder slkz. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, auch nicht bei jedem Wiedergänger. Beim Fetzer wäre ich nicht drauf gekommen. Und ob / als was Leute wie Bergmann, Conscience, Vexator, Tafkas ... schreiben könnte ich jetzt auch nicht sicher sagen.
Das beruhicht mich.,)
Wo ich es gleich merke sind User wie der August, Olivia oder slkz. ;)
Wat? Olivia, das Schreckgespenst ist unter anderem nick hier auch schon wieder aufgetaucht? Wer isse?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das beruhicht mich.,)
Wat? Olivia, das Schreckgespenst ist unter anderem nick hier auch schon wieder aufgetaucht? Wer isse?
[MENTION=4592]Orchidee[/MENTION]...scheint aber momentan keine Lust mehr an der Teilnahme hier zu haben. ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke, die sitzt auch schon seit Erscheinen auf meiner Schandbank.;)

Darf ich deutschlands beste AfD-Wahlhelferin vorstellen:


Eine würdige Nachfolge von Pöbel-Ralle Stegner!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darf ich deutschlands beste AfD-Wahlhelferin vorstellen:


Eine würdige Nachfolge von Pöbel-Ralle Stegner!
;)
Ich kenne die nicht, sie sieht aus wie ne geisteskranke Schwerverbrecherin.*gruselich*! Ach, nee, kenne ich doch. Die grausame Esken. Fürchterliches Weib!!

Diese Steuer gibt es übrigens in Spanien schon sehrr lange. Dort nennt sie sich Plusvalia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn Parteien nur Scheisse bauen,dürfen die sich nicht wundern wenn der Bürger nur Scheisse wählt.
Wie steht ihr zu dem Satz ?
:)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die AfD hat, als einzige mir bekannte Partei in Deutschland, die richtigen Rezepte zu EU und zum Eurosystem ...
... Rezepte, die irgendwann sowieso hervorgekramt werden müssen
Dir bekannte Partei . Nur was du für richtig befindest muss nicht richtig sein .
Ist es nachweisbar nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
FFF machen natürlich die Betreiber von Kohlekraftwerken !

War nicht die Frage . Mit FFF kann ich wenig anfangen . Diese Abkürzung trifft sicher weder
auf die Union oder der FDP zu. Warum nennst du nicht einfach Demos und Störungen von AfD Veranstaltungen die durch Union ,FDP oder SPD Politiker inszeniert wurden .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darf ich deutschlands beste AfD-Wahlhelferin vorstellen:


Eine würdige Nachfolge von Pöbel-Ralle Stegner!
;)

Die schafft es bisher bestenfalls auf den 4. Platz. Den 1. hat Merkel noch immer völlig unumstritten, für den 2. und 3. Platz sind Maas und Ralle die heißesten Kandidaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
Die Blaue da wird straffiert. Ich dachte an blaue Flecke, die Voraussetzung fürs...
Chrupalla bei Illner -...
Deine Quelle vesteckt sich hinter einer Bezahlschranke .... Nö. Neue Umfrage macht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben