Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na ja, jetzt haben wir erst einmal Winter.
Wenn es noch kälter wird, mußt Du immer darauf achten, daß Dein Atemloch in der Weser eisfrei bleibt.

Gruß, hoksila

Ich muss nichts befürchten . Kalendarischer Winter richtig . Silvester 10 Grad ist weit
von winterlichen Temperaturen entfernt .Es geht auch nicht darum welche Auffassung ich vertrete .
Wissenschaftler in aller Welt , bestätigen den Klimawandel . Bestritten wird der Klimawandel nur
von der AfD , Wie schon erwähnt über Maßnahmen kann man streiten .Die AfD streitet nicht über Maßnahmen sondern leugnet den Klimawandel.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schön wärs!
;)

Den Wahnsinn werde ich nicht mehr finanzieren,
wenn wir endlich ausgewandert sind.

Dauert aber leider noch.


Dabei übersiehst Du allerdings offenbar, dass Du in Deinem neuen, gelobten Land dann auch Ausländer bist. Möge man Dich dort so behandeln, wie Ihr hier Auswärtige zu mißhandeln pflegt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Stopp Nazisekte .Wer den Klimawandel bestreitet kann nicht normal sein .
Man kann über Maßnahmen streiten um den Klimawandel einzuschränken .
Der Klimawandel selbst ist unstrittig .

NIEMAND bestreitet Klimawandel.
Ihn gibt es seit Mrd. von Jahren,
Du MININSTRANT
der Church-of-Klima-Zusammenbreching!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
.... Bestritten wird der Klimawandel nur
von der AfD , Wie schon erwähnt über Maßnahmen kann man streiten .Die AfD streitet nicht über Maßnahmen sondern leugnet den Klimawandel.


Wiederholter Bullshit.


NIEMAND bestreitet Klimawandel.
Ihn gibt es seit Mrd. von Jahren,
Du MININSTRANT der Church-of-Klima-Zusammenbreching!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Muss ich nicht .Immer wieder belustigend wie Braun Getupfte versuchen Zitate von
nicht AfD Politikern auszulegen . Wann und in welchen Zusammenhang hätte Herr Seehofer
denn behauptet Deutschland sei ein Unrechtsstaat Welches Unrecht hat er angeblich gemeint ?

Wenn jemand Unrecht verbreitet sind dies deine braunen Affen . Deren Unrecht besteht darin
dass Menschen nach Rasse und Herkunft verunglimpft werden .Größeres Unrecht geht nicht .
Demnächst wird die Bundesregierung weitere Menschen ins Land holen mit dem Ziel den Arbeitskräftemangel zu entschärfen.
Für dich gibt es dann weiter Möglichkeiten gegen Ausländer zu hetzen .
Vermeide jegliche Restaurant Besuche ,Taxifahrten ,gehe nie ins Krankenhaus , entsorge deinen
Müll persönlich ,verschicke oder empfange niemals Pakete oder Päckchen . Du arischer Schönling könntest an einem von dir gehassten Ausländer geraten .

Seehofer attackiert Merkels Politik als "Herrschaft des Unrechts"

CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt. "Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung. Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen".

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.407
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dabei übersiehst Du allerdings offenbar, dass Du in Deinem neuen, gelobten Land dann auch Ausländer bist. Möge man Dich dort so behandeln, wie Ihr hier Auswärtige zu mißhandeln pflegt!

Ich verstehe dich nicht. "Auswärtige" z.B. aus Köln, Lüneburg usw behandel ich rücksichtsvoll. Sogar die, die nicht hochdeutsch können, also die Bayern. "Misshandeln" ? Also echt. Heute geht durch die Medien, dass der linke bodensatz Polizisten, Politiker, andere Bürger usw angegriffen haben - wo sind denn die Pressemitteilungen von "Misshandlungen" "Auswärtiger" durch normale Deutsche?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich verstehe dich nicht. "Auswärtige" z.B. aus Köln, Lüneburg usw behandel ich rücksichtsvoll. Sogar die, die nicht hochdeutsch können, also die Bayern. "Misshandeln" ? Also echt. Heute geht durch die Medien, dass der linke bodensatz Polizisten, Politiker, andere Bürger usw angegriffen haben - wo sind denn die Pressemitteilungen von "Misshandlungen" "Auswärtiger" durch normale Deutsche?

Meine Antwort bezog sich auf den besonderen Wunsch von Langer, er schwärmt ausdrücklich von „Auswanderung“. Damit ist ganz klar gesagt, dass es ihm in unserem Staatsgebiet nicht mehr gefällt. Wenn man das verlässt, so ist man in dem neuen Land nun einmal „Ausländer“.
Ist an und für sich nichts schlimmes, wer allerdings wie er so negativ gegen Ausländer eingestellt ist und dann selbst zum Ausländer wird...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Meine Antwort bezog sich auf den besonderen Wunsch von Langer, er schwärmt ausdrücklich von „Auswanderung“. Damit ist ganz klar gesagt, dass es ihm in unserem Staatsgebiet nicht mehr gefällt. Wenn man das verlässt, so ist man in dem neuen Land nun einmal „Ausländer“.
Ist an und für sich nichts schlimmes, wer allerdings wie er so negativ gegen Ausländer eingestellt ist und dann selbst zum Ausländer wird...

Linker Bullshit!

Ich habe nichts gegen Ausländer,
allerdings etwas gegen die Intoleranz des politischen Islam.

Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
Den auch DU hoffentlich noch rechtzeitig am eigenen Leib verspüren wirst!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Dabei übersiehst Du allerdings offenbar, dass Du in Deinem neuen, gelobten Land dann auch Ausländer bist. Möge man Dich dort so behandeln, wie Ihr hier Auswärtige zu mißhandeln pflegt!

Belege mal deinen von mir gefetteten Stuss,
anhand von 3 Beispielen wo ich jemanden misshandele?


Als Auswanderer läge ich keinem auf der Tasche,
weil so einen Unsinn machen die Linken nur in Deutschland.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Dabei übersiehst Du allerdings offenbar, dass Du in Deinem neuen, gelobten Land dann auch Ausländer bist. Möge man Dich dort so behandeln, wie Ihr hier Auswärtige zu mißhandeln pflegt!

Du übersiehst wieder einmal Opfer deiner eigner Diffamierung zu sein. Wenn " ihr " schon ebenso dummdreist wie hilflos die Missbilligung unkontrollierter Masseneinwanderung archaischer Völkerstämme als " Fremdenfeindlichkeit " umdichtet, so muss man doch dem eignen Sprechdurchfall keinen Glauben schenken, oder ?
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Als Auswanderer läge ich keinem auf der Tasche,
weil so einen Unsinn machen die Linken nur in Deutschland.
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Wo werden hier Ausländer mißhandelt? Findest Du Messerstechereien und Vergewaltigungen, die wohlgemerkt von Ausländern praktiziert werden, in Ordnung?

Man kann nur über die Gehirnkapazität einer Obstfliege verfügen, wenn man die Realität immer wieder verdreht.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der überwiegende Teil der in der Bundesrepublik lebenden Menschen nur ein Problem mit gewalttätigen Ausländern und Gefährdern hat. Für diese Haltung muss man sich nicht entschuldigen.

Ich lebe einen Großteil des Jahres im Ausland, achte die Sitten und Gebräuche, liege niemand auf der Tasche und weiß wie ich mich als Gast zu benehmen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Vieles ist hier nicht zu verstehen. Wenn man mal die Richtlinien durchliest, kommt man schon mal ins Grübeln. Da stehen Sachen drin, wenn bestimmte User dagegen verstoßen, wird verwarnt und gelöscht. Wer nur Links ohne eigene Kommentierung einstellt z.B.

Oder wer Artikel wie unter Nr. 6 einstellt.
6. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.

Ist bei obigen User immer deutlich zu sehen. Was passiert....:rolleyes2:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Vieles ist hier nicht zu verstehen. Wenn man mal die Richtlinien durchliest, kommt man schon mal ins Grübeln. Da stehen Sachen drin, wenn bestimmte User dagegen verstoßen, wird verwarnt und gelöscht. Wer nur Links ohne eigene Kommentierung einstellt z.B.

Oder wer Artikel wie unter Nr. 6 einstellt.
6. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.

Ist bei obigen User immer deutlich zu sehen. Was passiert....:rolleyes2:

Dir auch ein schönes, erfolgreiches 2020!
:)):winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja danke ! Wünsche ich dir auch. Hast ja kein erfolgreiches Jahr 2019 erlebt. Wird sich für dich und deine Kameraden sicher 2020 auch nicht ändern. So'n Pech aber auch...:giggle::giggle:

Wie ich sehe schwenkst du langsam auf deine gewohnte Ausdrucksweise ein, August. "Braun" und "Kameraden" wird schon ausgiebig genutzt. Wann kommt das "Eichsfeld" und "*schmunzel*"?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vieles ist hier nicht zu verstehen. Wenn man mal die Richtlinien durchliest, kommt man schon mal ins Grübeln. Da stehen Sachen drin, wenn bestimmte User dagegen verstoßen, wird verwarnt und gelöscht. Wer nur Links ohne eigene Kommentierung einstellt z.B.

Oder wer Artikel wie unter Nr. 6 einstellt.
6. Beiträge die nur als Wahlwerbung zu werten sind.

Ist bei obigen User immer deutlich zu sehen. Was passiert....:rolleyes2:

Süße Trauben gibt's hier, August.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-der-woche-kw4119/ps/p/trauben-dunkelkernlos/

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Was du da entwickelst ist Eugenik. Eugenik hat zur Aktion T4 geführt. immer diese...
Putins Kriegserklaerung?
das war doch keine "Selbstverar***e", nur ein harmloser Joke! Zum Schluß ging es ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben