Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hat recht
du hast je weder selber Eigentum bessesen noch gebildet, und auch nie je selber vermietet

wir reden von Risiken des Häusle- oder Eigentumswohnungsbesitzers, und du kommst mit irgendwelchem Donald Trump Immobilien Bullshit Geschredder
weißt du was, es ist mir s.hizzegal wieviele Towers und Gebäude ein Donald Trump in wievielen Städten irgendwo besitzt

ändert an der Aussage, dass eigenes Eigentum bilden riskant, verbindlich, unflexibel, stressig, arbeitsreich ist, rein gar nix

Wenn Eigentum Deiner Ansicht nach so unattraktiv ist, dann stellt sich nicht nur mir die Frage, warum hast Du überhaupt eine Immobilie erworben? Ich habe ein eigenes Haus mit 25 Jahren errichten lassen, damals wusste ich noch nicht, wie abhängig einen eine solche Immobilie macht und wieviel an eigener Freiheit dabei verloren geht.

PS. Um Deine Skepsis und Bedenken zu zerstreuen, könnte ich Dir natürlich die Miet- und Pachtverträge posten, den Gefallen allerdings werde ich Dir nicht tun, Du must selbst wissen, woran Du glaubst und woran nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Eigentum Deiner Ansicht nach so unattraktiv ist, dann stellt sich nicht nur mir die Frage, warum hast Du überhaupt eine Immobilie erworben? Ich habe ein eigenes Haus mit 25 Jahren errichten lassen, damals wusste ich noch nicht, wie abhängig einen eine solche Immobilie macht und wieviel an eigener Freiheit dabei verloren geht.
ach ne ...
... und warum widersprichts du dann dieser Aussage seit gefühlten 10 Beiträgen ??!

aus Prinzip

übrigens ... mein Eigentum ist vermietet, und selber wohnen tu ich in einem gemieteten Haus, weil:
1. ich sowieso de facto lebenslanges wohnrecht habe (wenn ich nix falsch mache), mich der Vermieter also so gut wie nicht mehr raus bekommt, selbst wenn er wollen wollte
de facto ist das also eh schon mein Haus

2. ich flexibel bin, sollte ich mich mal beruflich verändern, oder mein Privatleben umgestalten, also wegziehen wollen usw.
habe also dann keine nicht mitnehmbare Immobilie an der Backe kleben

3. ein gemietetes Haus bei Scheidung etc. wesentlich angenehmer ist

4. ein gemietetes Haus nicht in die eigene Konkursmasse verfällt

... hier hast du schon 1000 Gründe, warum Deutsche lieber in Miete leben und nicht so gern im eigenen Eigentum
und alles hat irgendwo mit Risiken und rechtlichen Unahnnehmlichkeiten zu tun
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ach ne ...
... und warum widersprichts du dann dieser Aussage seit gefühlten 10 Beiträgen ??!

aus Prinzip

übrigens ... mein Eigentum ist vermietet, und selber wohnen tu ich in einem gemieteten Haus, weil:
1. ich sowieso de facto lebenslanges wohnrecht habe (wenn ich nix falsch mache), mich der Vermieter also so gut wie nicht mehr raus bekommt, selbst wenn er wollen wollte
de facto ist das also eh schon mein Haus

2. ich flexibel bin, sollte ich mich mal beruflich verändern, oder mein Privatleben umgestalten, also wegziehen wollen usw.
habe also dann keine nicht mitnehmbare Immobilie an der Backe kleben

3. ein gemietetes Haus bei Scheidung etc. wesentlich angenehmer ist

4. ein gemietetes Haus nicht in die eigene Konkursmasse verfällt

... hier hast du schon 1000 Gründe, warum Deutsche lieber in Miete leben und nicht so gern im eigenen Eigentum
und alles hat irgendwo mit Risiken und rechtlichen Unahnnehmlichkeiten zu tun

Das bezog sich vor allen Dingen darauf, dass ich, wie zumeist üblich, mir einen Großteil des Kleingelds, das die Immobilie kostete, von einer Bank leihen musste, eigentlich nichts unhewöhnliches, was ich aber unterschätzt hatte, der damalige Arbeitgeber dachte sich, mich nunmehr in der Hand zu haben, da ich ja darauf angewiesen war, dass die Kohle monatlich auf dem Konto war, es hat schon den Hauch von Versklavung an sich!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das bezog sich vor allen Dingen darauf, dass ich, wie zumeist üblich, mir einen Großteil des Kleingelds, das die Immobilie kostete, von einer Bank leihen musste, eigentlich nichts unhewöhnliches, was ich aber unterschätzt hatte, der damalige Arbeitgeber dachte sich, mich nunmehr in der Hand zu haben, da ich ja darauf angewiesen war, dass die Kohle monatlich auf dem Konto war, es hat schon den Hauch von Versklavung an sich!
... gut so, dass auch das Proletariat zu spüren bekommt, was Risiko tragen im Leben bedeutet

kein Euro auf dieser Welt wird leistungslos verdient, zumindest nicht innerhalb der Leistungsgesellschaft
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... gut so, dass auch das Proletariat zu spüren bekommt, was Risiko tragen im Leben bedeutet

kein Euro auf dieser Welt wird leistungslos verdient, zumindest nicht innerhalb der Leistungsgesellschaft


Du strotzt wirklich vor allgemeiner Nichtahnung !!! Schau Dir dazu einfach mal an, wer wie und womit das meiste Geld verdient !



PS. Kleiner Tip, die Begriffe Leistung und Arbeit kommen darin in keinster Weise vor !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du strotzt wirklich vor allgemeiner Nichtahnung !!! Schau Dir dazu einfach mal an, wer wie und womit das meiste Geld verdient !

PS. Kleiner Tip, die Begriffe Leistung und Arbeit kommen darin in keinster Weise vor !
... das mit Abstand meiste Geld wird immer noch mit Wertschöpfung aller Art verdient, und die ist immer mehr oder weniger leistungs- und risikobasiert
dann gibt es noch die Leute, die das Risiko dieser Wertschöpfung tragen und versichern, zum Beispiel, ob im Sommer 2021 die Ernten ausfallen werden oder könnten ... auch diese Versicherungsleistung ist nicht leistungslos

leistungsloses Geld gibts nur aufm Sozialamt
aber nicht innerhalb der Wertschöpfungs- und Leistungsgesellschaft
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Redest du von dir ? Höcke war Gymnasial-lehrer, Master of Art und Oberstudienrat, war beim Bund, ist weder ein Pädo noch ne Schwuchtel, sondern ist verheiratet und hat vier Kinder. Zudem ist er nicht adipös, klein und fett, bezieht kein H-4, sondern zahlt Steuern, frisst keine Fingernägel wie Merkel, sondern ist gross und schlank. Und was bist du ? Erzähl mal, Genosse Klaus Volkert. Klar dass dir Höcke ein Dorn im Auge ist.

Wer ist Klaus Volkert? Sollte ich den kennen? Was machst du hier überhaupt. Ist dir die Arena zu sehr nach links gerückt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.806
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Du strotzt wirklich vor allgemeiner Nichtahnung !!! Schau Dir dazu einfach mal an, wer wie und womit das meiste Geld verdient !



PS. Kleiner Tip, die Begriffe Leistung und Arbeit kommen darin in keinster Weise vor !

Der Ungeist realisiert nicht , das der Arbeiter als einziger der Vorsorgen muss über die Arbeitslosenversicherung ,

der Einzige ist der von Mio. und Mrd. nichts hat, die an die Reichen gehen , der bekommt frühestens nach einem knappen halben Jahr

etwas mehr Kurzarbeitergeld . Hauptsache die Dividenden werden gerettet !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich hat Vermietung nicht nur positive Seiten, ich selbst habe auch 6 Wohneinheiten sowie 3 Ladeneinheiten vermietet. Wie so oft im Leben, so gilt auch hier, „... wo viel Licht, da viel Schatten...“. Aber allgemein überwiegen doch die positiven Aspekte davon, meistens wird pünktlich gezahlt, und bei zu grober Unpünktlichkeit oder gar Unwilligkeit hilft die Keule des Gesetzes.

Na, die "Keule des Gesetzes".... 13 Monate wartete ich letzend auf die erste Verhandlung vor Gericht. Während dieser Zeit haben wir nicht einen Cent Miete gesehen. Weisst du, dass die BRD schon in den 1970gern verurteilt wurde, weil die Zivilprozesse zu lange dauern? Es gab die Reform der ZPO und seitdem dauern Prozesse noch länger.

Wir haben uns verglichen unter der Voraussetzung, dass der Vergleichbetrag binnen 10 Tagen vom Mieter bezahlt wird. Denn wir wissen, dass die meisten Schuldner es so drehen, dass sie "unpfändbar" sind. Schöne "Keule des Gesetzes", wenn man straffrei andere prellen kann, die Rechtsprechung verwehrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, die "Keule des Gesetzes".... 13 Monate wartete ich letzend auf die erste Verhandlung vor Gericht. Während dieser Zeit haben wir nicht einen Cent Miete gesehen. Weisst du, dass die BRD schon in den 1970gern verurteilt wurde, weil die Zivilprozesse zu lange dauern? Es gab die Reform der ZPO und seitdem dauern Prozesse noch länger.

Wir haben uns verglichen unter der Voraussetzung, dass der Vergleichbetrag binnen 10 Tagen vom Mieter bezahlt wird. Denn wir wissen, dass die meisten Schuldner es so drehen, dass sie "unpfändbar" sind. Schöne "Keule des Gesetzes", wenn man straffrei andere prellen kann, die Rechtsprechung verwehrt wird.
... irgendwann sind wir mal soweit, dass du ohne Bürgen keinen Mietvertrag mehr in D bekommst

könnte ich eh jedem Vermieter nur empfehlen, aber ich bin eigentlich längst raus aus dem Vermieterdasein und lebe selbst zur Miete
ist wesentlich entspannter, risikoloser, stress- und sorgenfreier
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wer sein Recht auf Wohnen wahrnehmen will, kann doch zur Bank gehen, sich einen Kredit holen und dann sein eigenes Heim beziehen ...

... warum sollen das im linken Universum eigentlich immer nur ein bestimmter Menschenschlag für die Anderen machen und erledigen, und sich dann auch noch als Kapitalistenschweine denuzieren lassen ??!!!

Sich von anderen das Zuhause bauen lassen, wo man doch mit 10 Jahren schon weiss, dass man irgendwo wohnen muss, erinnert an ein Tier:

Kuckuck

Und die "Kuckucke" werden noch belohnt, denn Karlsruhe entschied schon in den 1990gern, dass das "Besitzrecht" des Mieters ein "Eigentumsrecht" darstellt. Der Mieter wird also "Eigentümer" der gemieteten Sache. Der Irre, der die Immobilie erworben hat, modernisiert muss sich das "Eigentumsrecht" mit den ( ach so benachteiligten) Mieter teilen.

(BVerfG, Beschl. v. 26. 5. 1993 - 1 BvR 208/93). Leitsatz:

„Das Besitzrecht des Mieters an der gemieteten Wohnung ist Eigentum im Sinne von Art. 14 Abs. 1 Satz 1 GG".
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... irgendwann sind wir mal soweit, dass du ohne Bürgen keinen Mietvertrag mehr in D bekommst

könnte ich eh jedem Vermieter nur empfehlen, aber ich bin eigentlich längst raus aus dem Vermieterdasein und lebe selbst zur Miete
ist wesentlich entspannter, risikoloser, stress- und sorgenfreier

Aber Achtung: Entweder Kaution oder Bürgschaft. Sonst sei man "übersichert" nach Ansicht der dt Gerichte. Die Kaution darf der Mieter in 3 gleichen Monatsraten nach Einzug zahlen...... Und die Altparteien wundern sich, warum kein Wohnraum mehr geschaffen wird.

1972 wurden noch 768 000 neue Wohnungen gebaut, letztes Jahr etwa 260 000.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber Achtung: Entweder Kaution oder Bürgschaft. Sonst sei man "übersichert" nach Ansicht der dt Gerichte. Die Kaution darf der Mieter in 3 gleichen Monatsraten nach Einzug zahlen...... Und die Altparteien wundern sich, warum kein Wohnraum mehr geschaffen wird.

1972 wurden noch 768 000 neue Wohnungen gebaut, letztes Jahr etwa 260 000.
... natürlich der Bürge
was helfen dir 3 Monatsmieten Kaution, wenn der Mieter schlimmstenfalls 24 Monate Mietrückstand aufkumuliert und eine völlig demolierte Wohnung hinterläßt ??!!

an den Mieter kommst du meist eh nicht mehr ran, denn wenn das schon so ein Fall ist, lebt der eh längst an der Pfändungsfreigrenze
also musst du wohl ober übel den Bürgen würgen
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

natürlich ist auch ein Burnout multikausal, habe ich nie abgestritten

aber bei Manchen frißt er sich offenkundig so tief rein, dass sie mit dieser Welt gar nicht mehr ins Reine kommen
---> Ewigverbitterung

kenn selber auch 2 so Leute, beide um die 60
können und wollen dieser Gesellschaft einfach nicht mehr verzeihen, für was auch immer
so genau weiß das keiner, denn rein materiell geht es keinem davon offenkundig schlecht

gnadenlos verbittert, dass es kracht

Verbitterung ist keine psychische Erkrankung.
Und mehr als das ist es kein Zustand, bei dem man mit klassischen psychotherapeutischen oder psychiatrischen Mittel wirklich erfolgreich intervenieren könnte.
Darüber hinaus hat Verbitterung nichts mit Burn-out zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verbitterung ist keine psychische Erkrankung.
Und mehr als das ist es kein Zustand, bei dem man mit klassischen psychotherapeutischen oder psychiatrischen Mittel wirklich erfolgreich intervenieren könnte.
Darüber hinaus hat Verbitterung nichts mit Burn-out zu tun.
... natürlich hat es mit Burnout zu tun
die immer verstärktere Lebens-Verbitterung kam gleichzeitig auf, als sie zusehends immer mehr Symptome ihrer Erschöpfungszustände aufwiesen

außerdem stehen Formen von Bitterkeit sogar im offiziellen Symptomekatalog, an denen man Burnouts erkennen soll
neben steigender Frust, Wut, Gleichgültigkeit, Dünnhäutigkeit, Cholerik, Selbstmordsucht, Phase extremer Lustlosigkeit und Workoholictums in Abwechslung etc. pp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

... natürlich hat es mit Burnout zu tun
die immer verstärktere Lebens-Verbitterung kam gleichzeitig auf, als sie zusehends immer mehr Symptome ihrer Erschöpfungszustände aufwiesen

außerdem stehen Formen von Bitterkeit sogar im offiziellen Symptomekatalog, an denen man Burnouts erkennen soll
neben steigender Frust, Wut, Gleichgültigkeit, Dünnhäutigkeit, Cholerik, Selbstmordsucht, Phase extremer Lustlosigkeit und Workoholictums in Abwechslung etc. pp.

Das mit "offiziellen" Symptomkatalogen ist bei Burn-out so eine Sache. Streng genommen ist das nämlich keine Diagnose sondern wird klassifiziert als sekundärer Faktor, der Menschen zur Inanspruchnahme gesundheitlicher Dienste bringt. Burn-out ist, wie man an deiner Liste sieht so weit gefächert, dass es auch nicht qualitativ als eigene Diagnose stellbar wäre. Die derzeitigen Standards des ICD und DSM erkennen diesen Modebegriff daher auch nicht als eigenständige Erkrankung an. Wir benutzen ihn viel mehr als Begriff der Laien-Kommunikation. Deswegen findet man auch Begriffe wie Bitterkeit, weil das gerne gleichgesetzt wird mit einem breiten Gefühl gesteigerter Lebensunzufriedenheit.

Verbitterung ist trotzdem kein Teil des Burn-out. Verbitterung ist bei uns eigentlich definiert als Rückzug vom Leben, verbunden mit einer vollständigen Externalisierung der Schuld. Das ist nicht therapierbar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verbitterung ist trotzdem kein Teil des Burn-out. Verbitterung ist bei uns eigentlich definiert als Rückzug vom Leben, verbunden mit einer vollständigen Externalisierung der Schuld. Das ist nicht therapierbar.
gehört laut vielen Quellen zum Symptombild, an dem man allgemeine depressive Erschöpfungszustände ... landläufig Burnouts genannt ... erkennen kann

ob diese generelle Verbitterung im Falle des speziellen Users tatsächlich von einem Burnout stammt, kann ich dir selbstverständlich nicht sagen
aber es gibt ja noch andere Indizien, die so einen nahe legen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

gehört laut vielen Quellen zum Symptombild, an dem man allgemeine depressive Erschöpfungszustände ... landläufig Burnouts genannt ... erkennen kann

ob diese generelle Verbitterung im Falle des speziellen Users tatsächlich von einem Burnout stammt, kann ich dir selbstverständlich nicht sagen
aber es gibt ja noch andere Indizien, die so einen nahe legen

Ja, über Burn-out findet man im Internet mehr Müll, als über viele andere psychische Probleme/Erkrankungen und das ist leider ein generelles Problem.
Deswegen sind wir heute auch dazu übergegangen im frühen Verlauf einer Therapie, in der Regel noch während der diagnostischen Phase, mit den Klienten/Patienten, Psychoedukation durchzuführen, bezüglich Suche und Konsum von Online-Quellen über ihre Probleme.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, über Burn-out findet man im Internet mehr Müll
ich finde viele Beschreibungen sehr plausibel

zum Beispiel die 4 Phasen des Burnouts:
1. Enthusiasmus
2. Stagnation
3. Frustration
4. Apathie

wobei sich die Punkte 3 und 4 selbstverständlich wieder in viele Einzelfacetten aufdröseln
Wut, Frust, Zorn, Cholerik, und natürlich auch Verbitterung, sind eben solche

die Phasen können natürlich auch wild überlappen
man also von Phase 4 direkt wieder in Phase 1 springen
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nur wenn man ihm sagt was er vom Blatt ablesen soll. Kommt nur eine Frage dann macht Höcke sich schnell zum Deppen. Was er ja auch ist.
Redest du von dir ? Höcke war Gymnasial-lehrer, Master of Art und Oberstudienrat, war beim Bund, ist weder ein Pädo noch ne Schwuchtel, sondern ist verheiratet und hat vier Kinder. Zudem ist er nicht adipös, klein und fett, bezieht kein H-4, sondern zahlt Steuern, frisst keine Fingernägel wie Merkel, sondern ist gross und schlank. Und was bist du ? Erzähl mal, Genosse Klaus Volkert. Klar dass dir Höcke ein Dorn im Auge ist.
Wer ist Klaus Volkert? Sollte ich den kennen? Was machst du hier überhaupt. Ist dir die Arena zu sehr nach links gerückt?
Apropos Depp. Diese Forum ist zu schade, um es Blendgranatenwerfern und Nebelkerzenzündern wir dir zu überlassen. Zum Thema: Fass dich an deine eigene Nase, und fang bei dir an. Bevor du der AfD ungebetene Ratschläge erteilst, Kalbitz raus zu schmeissen, sollte die SPD zuerst den ober korrupten SPD-Bonzen Klaus Volkert, ehemaligen VW- Betriebsrat, raus schmeissen, der sich mir Millionen und Protituierten hat schmieren lassen und seine Arbeiterkollegen verraten hat.

Zudem sollte die deutsche Öffentlickeit darüber aufgeklärt werden, dass die angeblich linke SPD und ihr fett-feister Bonze, der selbst ernannte Vertreter der Arbeiter, Sigmar Gabriel, nicht deutsche, sondern Migranten-und Musel-interssen vertritt, 10 Jahre mit einer türkischen Muslima verheiratet war, eine Tochter hat, die Muslima ist und im Aufsichtsrat der Deutschen Bank sitzt . Und dort das vom Blatt abliest, was ihm die Bank vorlegt. Und so was ist in der SPD ?

Klar das euch vaterlandslosen Lumpen der treue Ehemann, unbestechliche Ehrenmann und nationale Patriot Höcke, der deutsche Interssen vertritt, ein Dorn im Auge ist. Dein übliches Werfen mit Schmutzkübeln nutzt dir aber nichts. Es bleibt nämlich klar, dass du inhaltlich wie üblich nichts zu melden hast....ausser Agitation, Hetze und Verleumdung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Das Gemisch haben wir doch noch immer aktuell seit zahlreichen Jahren. Klar, nur die...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben