Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Explizit die Nazibarbarei hat in der AfD auch niemand als Vogelschiss bezeichnet. Es ging um eine zeitliche Relation. 12 Jahre Geschichte sind im Gegensatz zu 1000 Jahre Geschichte nun mal ein Vogelschiss. Rein mathematisch / zeitlich.
die AfD versucht verzweifelt die Geister loszuwerden, die sie einst riefen

schon vor Monaten, um nicht zu sagen vor Jahren, habe ich dir prognostiziert, dass sich die AfD spalten wird
aber du bist ja so dermaßen in deinem Film gefangen
für mich ist das letzte Aufbäumen von Meuthen und Co längst viel zu spät

die Geister, die sie einst rief, wird die AfD nicht mehr los

RIP AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der höcke gleich mit,damit die afd wieder wählbar wird
wer das Rennen um die Wertkonservativen und die Wirtschaftsliberalen gewinnen wird, wird man sehen
im Moment sind die fast allesamt wieder zu CDU/CSU zurück gekehrt

ob die AfD diesen Wählerschlag noch einmal wird ansprechen könnnen ... ?!
... ich habe da so meine Zweifel
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur um nicht in ellenlanges Geschwurbel wie deinerseits zu verfallen. NICHTS wußte man sehr früh, WELTWEIT nicht. Auch heute noch nicht. Und diese "Fachleute" die behaupten es mit einer nicht schlimmeren Art als eine Grippe zu tun haben, wären die ERSTEN, die wenn die Sache nach der Lockerung schief gehen würde, wieder ein auf "Allwissend" mimen würden. Und gerade weil keiner weiß (WELTWEIT) wie die Sache weiterläuft, sind die Maßnahmen voll gerechtfertigt.
Und auch wenn die wirtschaftlichen Schwierigkeiten größer sind als 2008, was haben da genau die gleichen Leute den Untergang an die Wand gemalt....du weißt sicher wie der Untergang ausgesehen hat....

Von Anfang an bestand Konsens, es beträfe 80% der Bevölkerung nicht wirklich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
die AfD versucht verzweifelt die Geister loszuwerden, die sie einst riefen

schon vor Monaten, um nicht zu sagen vor Jahren, habe ich dir prognostiziert, dass sich die AfD spalten wird
aber du bist ja so dermaßen in deinem Film gefangen
für mich ist das letzte Aufbäumen von Meuthen und Co längst viel zu spät

die Geister, die sie einst rief, wird die AfD nicht mehr los

RIP AfD

Ist im Prinzip egal. Der Abgrund ist nicht überwindbar. Ich wünsche keiner Partei jetzt Verantwortung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist im Prinzip egal. Der Abgrund ist nicht überwindbar. Ich wünsche keiner Partei jetzt Verantwortung.
schon der Begriff "Abgrund" ist eine Farce ...
... die Welt wird sich einfach weiterdrehen

ob mit dir, oder ohne dich
das ist deine Entscheidung
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte Höcke nicht für eine Bastard, er wohnt hier, räumlich gesehen, sogar ganz in der Nähe.
Ich empfinde aber seinen Gesichtsausdruck häufig als unstet und irgendwie merkwürdig, so dass ich denke, er kann sowieso nicht Viele erreichen. Die Partei bräuchte dringend einen telegenen Geist wie Haider.

Die notwendige erneute Abspaltung von Ostdeutschland von der brd wird , wenn sie kommt, sehr plötzlich kommen und unvorbereitet, so wie dieses Virus Corona.. Ein Sprung ins kalte Wasser.
Ich traue es aber Ostdeutschen zu, hier Möglichkeiten zu finden, welche, kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen.

In jedem Fall begreife ich die Stimmung in Ostdeutschland dem Westen gegenüber als sehr reserviert, aber nicht als komplett unfreundlich.
Aber der Grundstein für erneute Eigenstaatlichkeit ist größer, als man im Westen denkt, auch, wenn der Wunsch (noch) nicht die Mehrheit im Osten abbildet.

Wer sollte das denn finanzieren nach Meinung der Zeitgenossen die diese (sagen wir mal ) Zweistaatenlösung haben wollen...
ich kann mir nicht vorstellen das dies ohne Probleme ablaufen würde....da käme ein sogenannter Bruderkrieg auf....
Nein...Fanatiker wie ein Höcke müssen mit allen Mitteln gestoppt werden, den sie spalten das Land mehr als der Deutschen
Gesellschaft gut täte.....
Politische Spinner haben wir auch so genug in den Etablierten Parteien uum uns noch mehr zu zulegen..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür, dass du selber Deutscher bist, meckerst du aber ziemlich viel gegen Deutsche, und zwar generell. Denn egal ob Ost oder West, es sind Deutsche, es ist EIN Volk. Kein Ossi, den ich kenne, würde so über seine Heimat reden wie du. Selbst wenn du in Deutschland geboren wurdest, scheint in dir mehr Russe als Deutscher zu stecken.



O lala, mach da erstmal was sinniges draus, womit ich auch was anfangen kann.

Meine Heimat ist Berlin. Punkt. Was den Rest von Deutschland angeht, fang ich gerade erst an, überhaupt zu verstehen, was das ist. Und ja, Deutschland ist Vaterland, jedenfalls eher als Polen, Russland, Frankreich oder Grossbritannien. Die Schweiz mag ich, aber sie ist nicht mein Vaterland. Am Ende heisst das auch nichts anderes als "halt zu deinen Leuten, vertraue ihnen, bevor du anderen vertraust". Am Ende weisst du, wie die Dinge laufen, selbst wenn aus der Demokratie plötzlich eine Diktatur wird. Wenn du ein Vaterland hättest, hättest du auch das Gefühl, das zu wissen. Aber als kosmopolitischer Ostdeutschrussenkanadier ist dir das natürlich fremd.

Was hier geborene Migranten angeht, betrachte ich sie als Deutsche , selbst wenn sie selbst sich da schon nicht so sicher sind. Die meisten sind hin und hergerissen zwischen ihren beiden Identitäten, und es ist schlimm genug, dass niemand von irgendwen ein Bekenntnis zum Deutschsein verlangt. Aber immer eins nach dem anderen. Deutschsein an sich ist ja kaum fassbar, es wird immer auf das Biologische heruntergebrochen, obwohl genau das absolut keine Basis ist. Und das ist mein eigentliches Problem mit den meisten Mehr-oder-weniger-Nazis hier.

Einfach gleich jeden als Nazi zu bezeichnen halte ich auch nicht für angebracht und nur weil er in erster Linie an sein Vaterland zuerst denkt...
Ich gebrauche das Wort ( Vaterland ) sehr ungern weil es zu oft schon Missbraucht wurde von den eigenen Deuschdümmler ....ich spreche lieber von Mutterland...
Ich erwarte aber, das ein jeder der in diesen Land einst eingereist ist und erst recht als Migrationsdeutscher in erster Linie Deutschland als sein Heimatland ansieht und verteidigt....wer das nicht Bedienungslos erfüllen will sollte dorthin gehen wo der Pfeffer wächst beziehungsweise den
Ort aufsuchen den er anhimmelt als sein Urväterliches Vaterland verteidigt...
Ich halte keinen Sozialschmarotzer auf...
Ich bin auch nicht begeistert was unsere Volksverdreher so alles verzapfen vor allem was gegen das eigene Volk gerichtet ist, aber ein Asyli oder Migrant hat immer die Freiheit diese Land verlassen zu dürfen und dorthin zu ziehen wo er glaubt das mehr Milch und Honig fließt als in Deutschland.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir sind Leute suspekt die auch in Ihrer Freizeit geliebt werden wollen von allen Menschen.
Solche Leute mochte ich noch nie, hab früher lokal auch deswegen mal auf lokaler ebene NPD gewählt ,einfach weil ich für das Stadtrat-Gehalt einen Gegenschmerz erwarte. Hass und Repression.

Nur wer das in Kauf nimmt ist es überhaupt würdig, die Interessen des kleinen Mannes der das alles bezahlt zu vertreten.

Gefeiert werden und sich ein Netzwerk aufbauen für Wirtschaftsposten a la Pofalla,ischer,Nahles oder Westerwelle ekelt mich an.

Da gehe ich mit Dir.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich unterschätze Corona nicht für die Risikogruppen, ich überschätze es allerdings auch nicht ( mehr ) für Personen mit einer stabilen Konstitution.
Aber auch diese Leute sind längst nicht sicher vor einem unkomplizierten Verlauf. Ist wie eine Lotterie.

Erstere sollen ja geschützt werden, letztere wie üblich bei einer Grippeepidemie ihre Freiheit nicht einbüßen, sondern selber entscheiden, ob sie das Risiko einer Infektion eingehen.
In den TV-Staatssendern ist heute mehrfach auffäiig ausführlich mitgeteilt worden (sinngemäß): Wenn wir weiter lockern, lösen sich diese Demos von alleine auf (und es bleibt nur noch ein kleines Grüppchen übrig). So sehr ich die Staatsmedien verachte, aber ich kann nicht umhin, dieser Meinung zustimmen zu müssen.
Und DANACH dann geht alles noch viel hysterischer zu als jetzt, was ProRefugeesWelcome und "Rassismus" betrifft.
Dann hat der brd-Staat irgendwie alle Möglichkeiten, weil klar geworden werden könnte, dass diese ganzen Demos eigentlich letztlich eine Demoserie für uneingeschränkten Konsum gewesen wären. Das ganze wird man dann aber in ein "rechtes Licht" rücken -- und schon knien fast alle Deutschen (WEST) wieder schuldbewusst am Boden. So wie immer.

Der Schutz der Risikogruppen ist weit kreativer möglich als durch den Lockdown für alle.

Dass die deutsche Wirtschaft wenigstens emporär einen auf den Deckel bekommt, fand und finde ich immer mehr als angemessen.
Insofern stehe ich diesem Lockdown durchaus positiv gegenüber. Dszu hst er eben wirklich die Ausbreitung des Virus auf ein vollkommen unerträgliches Maß verhindert, wo Niemand ist, kann Niemand angesteckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sollte das denn finanzieren nach Meinung der Zeitgenossen die diese (sagen wir mal ) Zweistaatenlösung haben wollen...

Ixh will nicht unken, aber, wenn eine 2Staatenlösung wirklich unumgänglich würde, dann sind die Leute froh, erst einmal hinter sicheren Grenzen zu leben. Die Frage nach der Finanzierung würde sich dann später stellen. Ich kann sie Dir aus der hohlen Hand heraus nicht beantworten, halte diese Frage aber im echten Notfall des Austritts auch für zunächst zweitrangig, nach der Beruhigung der Situation aber natürlich für wichtig.

Ich denke, dass es in einem eigenen Ostdeutschland genügend fleißige, engagierte Menschen gibt und dabei wenig Moslems, die den Staat in die richtige Richtung lenken können und ihn dazu befähigen, auf eigenen Beinen zu stellen.
Es kommt auch darauf an, ob Russland diesem hypothetischen neuen Staat wieder positiv gegenübersteht.


ich kann mir nicht vorstellen das dies ohne Probleme ablaufen würde....da käme ein sogenannter Bruderkrieg auf.
...
Es gäbe insofern riesige Probleme, dass Westdeutschland die Eigenstaatlichkeit der Ostdeutschen massivst torpedieren würde, ich gehe so weit, es als gegeben anzunehmen, dass dann halb nrw sowie Westdeutsche auch aus allen anderen Bundesländen in Ostdeutschland "einmarschieren", mit bewusst zehntausenden skrupellosen Moslems an der Hand, die dort die Aufgabe hätten, zu morden, zu plündern und zu vergewaltigen, bis das Rückgrat der Ostdeutschen für immer gebrochen wäre. Ob sich Russland als wirkliche Macht dann hinter Ostdeutschland stellen würde, kann ich nicht sagen. Es ist kein Selbstläufer.
Falls ja, wäre eine mögliche Durchsetzung er Eigenstaatlichkeit wahrscheinlicher.


Nein...Fanatiker wie ein Höcke müssen mit allen Mitteln gestoppt werden, den sie spalten das Land mehr als der Deutschen
Gesellschaft gut täte.....
Wenn ich Höckes zu pathetische Reden höre und ihn dabei sehe, habe ich ebenfalls das Gefühl, es sollten Andere sein, die Deutschland aus dem Dreck der brd führen. Ich bin aber weit davon ab, ihn zu verdammen.

Politische Spinner haben wir auch so genug in den Etablierten Parteien uum uns noch mehr zu zulegen..

Mir ist Höcke noch 1Mio mal lieber als erwähnte Typen in den Blockparteien.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sollte das denn finanzieren nach Meinung der Zeitgenossen die diese (sagen wir mal ) Zweistaatenlösung haben wollen...
ich kann mir nicht vorstellen das dies ohne Probleme ablaufen würde........

Wer das finanzieren sollte / könnte / möchte ? Keiner ! Und die, welche diese Lösung suchen, wären genau die, welche aus der damaligen DDR das Dreckloch gemacht haben. Wenn die heute wieder die Grenze hochziehen würden, wäre in kürzester Zeit wieder das Dreckloch entstanden. Nur dann würden die Westler sicher anderst reagieren, als ihren "Brüdern und Schwestern" zu helfen. Aber wie schon geschrieben, diese Eigenständigkeit suchen nur die alten Osttrottel...die Masse der ehm. DDR- Bürger würde dankend verzichten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
für mich ist das letzte Aufbäumen von Meuthen und Co längst viel zu spät

es ist ein Machtkampf der Parteiflügel und vermutlich wird Meuthen wie früher Petri zum Opfer ihres eigenen Erfolges. Vermutlich wird man den Kalbitz Rausschmiss zurück nehmen müssen weil sich die formaljuristischen Gründe nicht beweisen lassen. Meuthen betreibt eine systematische Spaltungspolitik und ist damit erst mal erfolgreich, aber auch Petry war gegen Höcke erfolgreich und hat trotzdem verloren. Soweit zu hören ist gibt es neben der Fraktionsführung und dem Parteisprecher viele Leute in der Partei die den Rauswurf sehr kritisch sehen. Kalbitz ist wie Höcke überaus erfolgreich im eigenen Bundesland und ermahnt seine Anhänger in der Partei zu bleiben.

Ich glaube der Kalbitz- Rauswurf wird für die AfD zum Desaster, beide Flügel raufen sich wieder zusammen und Meuthen wird wie Petry endgültig abserviert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
es ist ein Machtkampf der Parteiflügel und vermutlich wird Meuthen wie früher Petri zum Opfer ihres eigenen Erfolges. Vermutlich wird man den Kalbitz Rausschmiss zurück nehmen müssen weil sich die formaljuristischen Gründe nicht beweisen lassen. Meuthen betreibt eine systematische Spaltungspolitik und ist damit erst mal erfolgreich, aber auch Petry war gegen Höcke erfolgreich und hat trotzdem verloren. Soweit zu hören ist gibt es neben der Fraktionsführung und dem Parteisprecher viele Leute in der Partei die den Rauswurf sehr kritisch sehen. Kalbitz ist wie Höcke überaus erfolgreich im eigenen Bundesland und ermahnt seine Anhänger in der Partei zu bleiben.

Ich glaube der Kalbitz- Rauswurf wird für die AfD zum Desaster, beide Flügel raufen sich wieder zusammen und Meuthen wird wie Petry endgültig abserviert
... mir ist das letztlich egal, weil die AfD für mich schon längst das verspielt hat, was sie die ganze Zeit sein wollte

blos eine bessere CDU

das ist sie nicht (mehr) ... falls sie es schon jemals gewesen sein sollte
sie ist zum reinen Sammelbecken des Sozialbodensatzes mit gewissen Fremdenressentiments verkommen
für wirklich Konservative und erst recht für Wirtschaftsliberale ist das nichts mehr !!

und du hast recht
die letzten Rettungsversuche von Meuthen, Storch und Co sind die allerletzten verzweifelten Versuche, die AfD als ernsthafte konservative und neoliberale Alternative erhalten oder gar etablieren zu wollen
... längst viel zu spät
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
die letzten Rettungsversuche von Meuthen, Storch und Co sind die allerletzten verzweifelten Versuche, die AfD als ernsthafte konservative und neoliberale Alternative erhalten oder gar etablieren zu wollen
... längst viel zu spät

die AfD ist längst etabliert, es geht nur um den zukünftigen Kurs der Partei. Meuthen möchte wie zuvor Petry alle problematischen Akteure schnellst möglich aus der Partei drängen um als möglicher CDU- Koalitionspartner attraktiv zu sein. Ähnliche Flügelkämpfe betreiben die Linken schon seit über 15 Jahren, zuletzt ist Wagenknecht grandios daran gescheitert die Linken als möglicher Koalitionspartner für rotgrün in Stellung zu bringen. Wagenknecht wollte sich Grünen und SPD öffnen, während Kipping weiter mit eigenen Kurs auf Fundamentalopposition setzt. Der jetzige Machtkampf in der AfD ist im Grunde nix anderes.

Meuthen glaubt mit einer AfD ohne Kalbitz und einem degradierten Höcke den Verfassungsschutz zu besänftigen und damit der AfD eine Art bürgerliches Gütesiegel verpassen zu können. Höcke und Kalbitz machen sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen. Ich übrigens auch nicht, Haldewang hat einen politischen Auftrag und ist nicht unabhängig genug um eigene Aussagen bezüglich der AfD treffen zu können. Solange die AfD eine starke Opposition darstellt wird er mit der Nazikeule voll drauf halten, egal ob mit Höcke, Kalbitz oder ohne ....

Sollten beide weg sein wird Brandner oder Chrupalla eine Nazieh- Vergangeheit angedichtet, dann hat einer der beiden vor 40 Jahren mal ein Hackenkreuz ins Schulklo gekritzelt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die AfD ist längst etabliert, es geht nur um den zukünftigen Kurs der Partei. Meuthen möchte wie zuvor Petry alle problematischen Akteure schnellst möglich aus der Partei drängen um als möglicher CDU- Koalitionspartner attraktiv zu sein. Ähnliche Flügelkämpfe betreiben die Linken schon seit über 15 Jahren, zuletzt ist Wagenknecht grandios daran gescheitert die Linken als möglicher Koalitionspartner für rotgrün in Stellung zu bringen. Wagenknecht wollte sich Grünen und SPD öffnen, während Kipping weiter mit eigenen Kurs auf Fundamentalopposition setzt. Der jetzige Machtkampf in der AfD ist im Grunde nix anderes.

Meuthen glaubt mit einer AfD ohne Kalbitz und einem degradierten Höcke den Verfassungsschutz zu besänftigen und damit der AfD eine Art bürgerliches Gütesiegel verpassen zu können. Höcke und Kalbitz machen sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen. Ich übrigens auch nicht, Haldewang hat einen politischen Auftrag und ist nicht unabhängig genug um eigene Aussagen bezüglich der AfD treffen zu können. Solange die AfD eine starke Opposition darstellt wird er mit der Nazikeule voll drauf halten, egal ob mit Höcke, Kalbitz oder ohne ....

Sollten beide weg sein wird Brandner oder Chrupalla eine Nazieh- Vergangeheit angedichtet, dann hat einer der beiden vor 40 Jahren mal ein Hackenkreuz ins Schulklo gekritzelt
was willst du mir jetzt eigentlich sagen ??!

dass die AfD in Zukunft nur noch als juckender Spreißel in der Fingerkuppe der Anderen taugen wird ... !?
... ja, aber selbst an das werden sich die Anderen gewöhnen

wenn sie es nicht schon längst getan haben
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du meinst DEINE soziale Absicherung,oder? Obwohl...ich finde es asozial, wenn Faule,Dumme von Fleissigen, Klugen leben.....
Und warum änderst du deine Einstellung nicht? Wenn du klug und fleißig wärst müsstest du in diesem
Land auf nichts verzichten . Du meinst ernsthaft bei der sozialen Absicherung kommt mir eine Sonderstellung zu ?
Faul dick und gefräßig auf Staatskosten lebend scheint eher auf Typen wie dich zuzutreffen .
Es gibt keinen Staat dieser Welt in dem die Bürger sozial besser abgesichert sind als in Deutschland.
Selbst Faule wie du haben ein Recht auf Grundsicherung .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Und warum änderst du deine Einstellung nicht? Wenn du klug und fleißig wärst müsstest du in diesem
Land auf nichts verzichten . Du meinst ernsthaft bei der sozialen Absicherung kommt mir eine Sonderstellung zu ?
Faul dick und gefräßig auf Staatskosten lebend scheint eher auf Typen wie dich zuzutreffen .
Es gibt keinen Staat dieser Welt in dem die Bürger sozial besser abgesichert sind als in Deutschland.
Selbst Faule wie du haben ein Recht auf Grundsicherung .

Übrigens lebt [MENTION=4528]Roquette[/MENTION] in Frankreich. Nicht in der brd. Deine vorgespielte "Aufregung" ist umsonst.
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Übrigens lebt [MENTION=4528]Roquette[/MENTION] in Frankreich. Nicht in der brd. Deine vorgespielte "Aufregung" ist umsonst.
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Meine Aufregung ? Ich bin froh zur Zeit nicht in Frankreich leben zu müssen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Du Grünling glaubst nicht ernsthaft, das ich mir deine linken Hetzbeiträge durchlese...
Spruch des Tages
Auf TE gefunden : Unter den Woken muss die Einfalt wohl grenzenlos sein. Alle...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben