Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD propagiert Nazi-Schmarrn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo steht die AfD, die SPD und die Linken!

Welches rechte Lager denn? Dass du die CDU als rechts bezeichnest, wundert mich.
Wenn ich mir die Reden von Nahles Maas, Schwesig oder Fahimi antue, erkenne ich darin puren Klassenkampf. HÄTTE sich die SPD nach rechts bewegt, ginge es ihr heute deutlich besser.
Dass die AfD wirtschaftsfeindlich ist, wenn sie gegen alberne Quotierungen und Rentenprivilegien zu Felde zieht, wage ich zu bezweifeln. Der Austritt aus der EU, auf den du wahrscheinlich abzielst, wird wohl nicht kommen. Aber die Diskussion darüber ist richtig und muss geführt werden. In der EU läuft doch mehr schief, als wir hinnehmen dürfen -
.

Hallo!
Die AfD ist nicht grundsätzlich gegen Europa. Ihr Hauptziel ist es, Mißstände in Deutschland und Europa zu beseitigen.
Ein Deutschland ohne Europa ist nicht mehr denkbar. Mit nur noch wenigen Streitkräften, einer unterwanderten SPD Führung, einem roten Minister, der uns noch vollends wehrlos machen will, indem er die Wehrwirtschaft austrocknet , in einer Welt voller Kriege, wie stellst du dir das vor?
Deutschland würde schnell geschluckt! Im Osten weiss man vom wem, im Westen nach jahrzehntelanger Propaganda nicht!!!!
Hier sind schon die ersten Mißstände angesprochen! Aufklärung tut Not! Die gleichgeschalteten Medien müssen wieder frei werden! Wir brauchen Pressefreiheit. Wir brauchen nicht die Freiheit der Journalisten, sich an unsere Feinde zu verkaufen. Wir brauchen Meinungsvielfalt. Medien, die die Meinungen der Parteien und der verschiedenen politischen Strömungen ausdrücken, in verschiedenen Sendern.
Die SPD in Mitteldeutschland ist von ehrlichen Menschen gegründet. Die frei sein wollten und die Macht der Besatzungsmacht und ihrer Organisationen brechen wollten!!!
Sie hatten es geschafft! Und nun kommt von hinten der gleiche Esel angetrabt! Die Lügenmacht der Medien will ihnen erzählen, das der herbeigelaufene Kommunist Ramelow, der natürlich ein großer Freund Putins und seines Friedenskampfes in der Ukraine ist, uns wieder die totale Freiheit bringt. ala, ihr wisst schon.
Ein grünes Superhirnchen wollte aber doch einen Politikwechsel!! Wohin will sie denn wechseln? Will sie ihren alten Kaiser Wilhelm wieder ham, oder will sie ihr Westauto gegen einen Trabant tauschen? Leute gibt's!!!
Hallo SPD Genossen, natürlich hat man euch ein paar faule Äpfel mit untergeschoben. Habt ihr etwas anderes erwartet? Trotzdem setzen alle ehrlichen Menschen ihre Hoffnungen auf euch. Macht aus der verwahrlosten Bundespartei SPD wieder eine deutsche wählbare Partei!
Ihr habt viele Verbündete. Die Genossen aus dem Westen haben nicht für umsonst sofort die Parteimitglieder aus dem Osten in die Parteispitze und Führung gewählt! Sie trauten ihren Leuten nicht!!!
Zu Recht, wie sich herausstellte!
Schönen Abend noch.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die südeuropäischen Euro-Pleiteländer haben deswegen wachsende Staatsschulden,

---weil der Einheitseuro für ihre Produkte und Leistungen zu hoch bewertet ist um international konkurrenzfähig zu sein. D.h. mit ihren vorherigen Weichwährungen konnten sie sich dieser Entwicklung durch lfd. Abwertungen anpassen.

---weil bei ihnen Korruption, Steuerhinterziehung und fehlende Haushaltsdisziplin auf grund ihrer anderen, südsozialistischen Mentalität weiterhin vorherrschen.

Es ist jedenfalls ein Unding, diese unterschiedlichen Gegebenheiten mit einem Einheitseuro, insbes. zu Lasten Deutschlands, so lange es geht, quasi auf Teufel und irrsinniger Geldschöpfung raus, verteidigen zu wollen.

Wenn ein Land abwertet geht dies auch auf Deutschland. Du tust so, als wenn dies nichts kosten würde. Erst einmal verkauft man weniger, weil unsere Produkte teuerer werden. Dann können die billiger produzieren was uns Arbeitsplätze kosten könnte. Wenn man als Betrieb Verträge über Lieferungen aushandelt über mehrere Jahre oder Monate, muß man den Wechselkurs für teueres Geld an der Börse absichern. Was du machst ist Augenwischerei!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Die AfD ist nicht grundsätzlich gegen Europa. Ihr Hauptziel ist es, Mißstände in Deutschland und Europa zu beseitigen.
Ein Deutschland ohne Europa ist nicht mehr denkbar. Mit nur noch wenigen Streitkräften, einer unterwanderten SPD Führung, einem roten Minister, der uns noch vollends wehrlos machen will, indem er die Wehrwirtschaft austrocknet , in einer Welt voller Kriege, wie stellst du dir das vor?
Deutschland würde schnell geschluckt! Im Osten weiss man vom wem, im Westen nach jahrzehntelanger Propaganda nicht!!!!
Hier sind schon die ersten Mißstände angesprochen! Aufklärung tut Not! Die gleichgeschalteten Medien müssen wieder frei werden! Wir brauchen Pressefreiheit. Wir brauchen nicht die Freiheit der Journalisten, sich an unsere Feinde zu verkaufen. Wir brauchen Meinungsvielfalt. Medien, die die Meinungen der Parteien und der verschiedenen politischen Strömungen ausdrücken, in verschiedenen Sendern.
Die SPD in Mitteldeutschland ist von ehrlichen Menschen gegründet. Die frei sein wollten und die Macht der Besatzungsmacht und ihrer Organisationen brechen wollten!!!
Sie hatten es geschafft! Und nun kommt von hinten der gleiche Esel angetrabt! Die Lügenmacht der Medien will ihnen erzählen, das der herbeigelaufene Kommunist Ramelow, der natürlich ein großer Freund Putins und seines Friedenskampfes in der Ukraine ist, uns wieder die totale Freiheit bringt. ala, ihr wisst schon.
Ein grünes Superhirnchen wollte aber doch einen Politikwechsel!! Wohin will sie denn wechseln? Will sie ihren alten Kaiser Wilhelm wieder ham, oder will sie ihr Westauto gegen einen Trabant tauschen? Leute gibt's!!!
Hallo SPD Genossen, natürlich hat man euch ein paar faule Äpfel mit untergeschoben. Habt ihr etwas anderes erwartet? Trotzdem setzen alle ehrlichen Menschen ihre Hoffnungen auf euch. Macht aus der verwahrlosten Bundespartei SPD wieder eine deutsche wählbare Partei!
Ihr habt viele Verbündete. Die Genossen aus dem Westen haben nicht für umsonst sofort die Parteimitglieder aus dem Osten in die Parteispitze und Führung gewählt! Sie trauten ihren Leuten nicht!!!
Zu Recht, wie sich herausstellte!
Schönen Abend noch.

Die AfD ist ein Mißstand! Die Medien gehen mit dieser Arbeiterhasserpartei viel zu sanft um. Es ist ein Skandal das diese Raubritterpartei Arme ärmer und Reiche reicher machen will. Wer solche Ausplünderhalunken im Vorstand hat und den sozialen Kahlschlag propagiert, hat in Parlamenten nichts verloren. Was du aber willst, ist das die Medien sich an der Geschichtsverfälschung Rechtspopulisten und gnadenlos an der Ausbeutungvorschlägen der AfD Vorstände beteiligen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Welches rechte Lager denn? Dass du die CDU als rechts bezeichnest, wundert mich. Sie steht heute programmatisch größtenteils weit links von der SPD unter Brandt, Schmidt oder Schröder.


Das sehe ich gerade in Thüringen :giggle: Die SPD merkt, dass sie in offener Konkurrenz keine Chance gegen die CDU hat und strebt Koalitionen ausschließlich nach taktischen, nicht inhaltlichen Kriterien an. Wobei ich ihr das nicht vorwerfe, da sie ums nackte Überleben kämpft.


Nein, das sehe ich überhaupt nicht. Wenn ich mir die Reden von Nahles Maas, Schwesig oder Fahimi antue, erkenne ich darin puren Klassenkampf. HÄTTE sich die SPD nach rechts bewegt, ginge es ihr heute deutlich besser.



Dass die AfD wirtschaftsfeindlich ist, wenn sie gegen alberne Quotierungen und Rentenprivilegien zu Felde zieht, wage ich zu bezweifeln. Der Austritt aus der EU, auf den du wahrscheinlich abzielst, wird wohl nicht kommen. Aber die Diskussion darüber ist richtig und muss geführt werden. In der EU läuft doch mehr schief, als wir hinnehmen dürfen - wie sich auch gerade wieder bei der Vorstellung der EU-Kommissare rausstellt. Das ist doch zum Teil eine Kasperletruppe.

Und mit welchem Recht stellen ein paar tausend Zyprer oder Luxemburger wichtigere Kommissare als das Land, das als einziges den Etat dieses EU-Molochs sicherstellt, also die Töpfe, aus denen sich alle bedienen? Warum gibt es einen französischen Pleite-Sozialisten, der uns als EU Kommissar die Vorteile permanenter Neuverschuldung schmackhaft macht? Warum einen britischen Finanzmarkt-Kommissar, der den Untergang der EU betreiben soll und ausschließlich die Stärkung Englands als Finanzplatz im Blick hat?
Auf SOLCH eine EU habe ich selbstverständlich keine Lust, ein Selbstbedienungsladen für nationale Egoismen, bei dem wir die Rolle des finanzstarken, großzügigen Deppen spielen.
Und komm mir bloß nicht wieder mit dem Märchen, Deutschland profitiere mehr als andere. Wir waren vor der EU Exportweltmeister, trotz des Wechselkurses. Das sind wir heute nicht mehr.
Den Vorteilen wie dem Wechselkurs stehen südeuropäische Pleiteländer mit permanenten Milliardenforderungen gegenüber, sowie ein zunehmendes Heer von Flüchlingen, das von unseren EU-Freunden nach Deutschland durchgewinkt wird.

Nein, wir sollten diese EU-verlassen und uns mit den skandinavischen Staaten und Benelux zu einer kleinen EU zusammenfinden.

Und dazu soll die AfD dienen, nämlich Bewusstsein bei den etablierten Parteien dafür zu schaffen, dass ein beträchtlicher und ständig wachsender Teil der Bevölkerung diese EU-Nummer nicht mehr klaglos hinnimmt.

Wenn Du Dich als Zentrum des politischen Kosmos einordnest, gibt es tatsächlich fast nur Linke. Bei Deiner Auflistung von SPD-Kanzlern hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass ich Recht habe, dass, wer an der Regierung ist, zur Mitte tendiert. So wie diese Kanzler rechtere Positionen bezogen als ihre Partei, so hat Merkel eine linkere als ihre Partei eingenommen.

Die AfD schadet der Wirtschaft nicht nur durch ihre EU- und Euro-Politik, sie hält offenbar Sozialpolitik für Altruismus.

Spätestens seit Kohls "geistig-moralischer Wende" weg von der solidarischen hin zur Ellenbogengesellschaft wächst die Kluft zwischen Arm und Reich kontinuierlich an und immer größere Teile der Mittelschicht, die als Träger des Erfolgs der Nachkriegszeit galten, drohen in die Armut abzurutschen.

Kohl war wenigstens außenpolitisch noch klug genug zu sehen, dass wir nur Erfolg mit unseren Nachbarn und nicht gegen sie haben können. Innenpolitisch hat er einen Wertewandel eingeleitet, dessen Auswüchse wir jetzt z.B. durch die AfD zu spüren bekommen.

Werte ändern sich über Jahrzehnte. Deshalb haben wir einen langen Weg vor uns wieder weg von rücksichtslosem Egoismus und Gier. Deshalb bräuchten wir schon lange eine Bewegung nach links - aber bitte nicht nach den alten Mustern, die nie richtig funktioniert haben.

Sollte sich die Kluft zwischen Arm und Reich verringern, sollten die Bildungschancen von Kindern von ihren Fähigkeiten und nicht vom Kontostand ihrer Eltern abhängig werden, dann hätten wir den richtigen Weg eingeschlagen. Die AfD will aber genau in die andere Richtung.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Dich als Zentrum des politischen Kosmos einordnest, gibt es tatsächlich fast nur Linke. Bei Deiner Auflistung von SPD-Kanzlern hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass ich Recht habe, dass, wer an der Regierung ist, zur Mitte tendiert. So wie diese Kanzler rechtere Positionen bezogen als ihre Partei, so hat Merkel eine linkere als ihre Partei eingenommen.

Die AfD schadet der Wirtschaft nicht nur durch ihre EU- und Euro-Politik, sie hält offenbar Sozialpolitik für Altruismus.

Spätestens seit Kohls "geistig-moralischer Wende" weg von der solidarischen hin zur Ellenbogengesellschaft wächst die Kluft zwischen Arm und Reich kontinuierlich an und immer größere Teile der Mittelschicht, die als Träger des Erfolgs der Nachkriegszeit galten, drohen in die Armut abzurutschen.

Kohl war wenigstens außenpolitisch noch klug genug zu sehen, dass wir nur Erfolg mit unseren Nachbarn und nicht gegen sie haben können. Innenpolitisch hat er einen Wertewandel eingeleitet, dessen Auswüchse wir jetzt z.B. durch die AfD zu spüren bekommen.

Werte ändern sich über Jahrzehnte. Deshalb haben wir einen langen Weg vor uns wieder weg von rücksichtslosem Egoismus und Gier. Deshalb bräuchten wir schon lange eine Bewegung nach links - aber bitte nicht nach den alten Mustern, die nie richtig funktioniert haben.

Sollte sich die Kluft zwischen Arm und Reich verringern, sollten die Bildungschancen von Kindern von ihren Fähigkeiten und nicht vom Kontostand ihrer Eltern abhängig werden, dann hätten wir den richtigen Weg eingeschlagen. Die AfD will aber genau in die andere Richtung.

Kohl machte eigentlich so eine Art zweidrittel Politik. Für ein Drittel hatte er nichts über und überzog sie mit Nachteilen, da je die anderen Zweidrittel für Mehrheit reichte. Die AfD bedient hemmungslos nur ihre Managerkaste und hat damit keine Mehrheit. Diese versucht sie lediglich mit Angsthetze und populistischen Themen zu erreichen und setzt auf Dummheit ihrer Wähler. Da wähen einige diese Partei, würden sich ihre Löhne kürzen lassen, Risko des Arbeitsplatzverlustes einkalkulieren um anschließend von Wahlen ausgeschlossen zu werden, nachdem man ihnen die Soziallleistungen auch noch gekürzt hat. Dafür bekommen sie den Euro weg und verlieren auch noch Erspartes durch in Euro angelegtes Geld.

Wenn sie Recht hätten und Deutschland wirklich Europa nur Geld in den Rachen schmeißt ohne etwas davon zu haben, müsste doch eigentlich wenn die AfD an der Regierung wäre und ihre Politik umsetzen könnte, dann jede Menge Geld da sein! Warum will dann eigentlich ein Herr Lucke und Henkel so unverschämt raubritterartig in die Geldbörsen der Geringverdiener greifen?
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Medien gehen mit dieser Arbeiterhasserpartei viel zu sanft um. Es ist ein Skandal das diese Raubritterpartei Arme ärmer und Reiche reicher machen will. Wer solche Ausplünderhalunken im Vorstand hat und den sozialen Kahlschlag propagiert, hat in Parlamenten nichts verloren. Was du aber willst, ist das die Medien sich an der Geschichtsverfälschung Rechtspopulisten und gnadenlos an der Ausbeutungvorschlägen der AfD Vorstände beteiligen.
Woraus ergeben sich deine Eingebungen?
Stößt Du Dich etwa daran, dass die AfD den Mindestlohn nicht befürwortet?
Dies ist für mich der einzige Punkt, wo ich nicht auf einer Linie mit der AfD bin.
Daraus gleich eine "Arbeiterhasserpartei" abzuleiten ist absurd.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Je öfter Herr Augstein gegen die AfD wettert und polemisiert, desto interessanter wird die Partei für den gemeinen Wähler ansich. Wetten das? Vielleicht reichen 7,5% bundesweite Zustimmung laut Allensbach noch nicht aus? Vielleicht steckt aber auch subversives Gedankengut und Absicht hinter Augsteins Geschreibsel? Von daher ist das Gelalle "die AFD ist Rechts" einfach nur dumm. Ich könnte ja genauso argumentieren: Herr Augstein ist exterm Links, und daher sehr gefährlich. Er darf deshalb keine Kommentare mehr schreiben. Dies wäre jedoch in diesem Falle wohl auch besser gewesen! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woraus ergeben sich deine Eingebungen?
Stößt Du Dich etwa daran, dass die AfD den Mindestlohn nicht befürwortet?
Dies ist für mich der einzige Punkt, wo ich nicht auf einer Linie mit der AfD bin.
Daraus gleich eine "Arbeiterhasserpartei" abzuleiten ist absurd.

Dann solltest du einfach mal den von Herrn Lucke verfassten Hamburger Appell durchlesen. Wer selbst Hungerlöhne senken will hat mit Arbeitnehmern rein gar nichts am Hut. Dies spiegelt sich auch im Programm der AfD nieder, da steht nichts. Was meine Eingebungen betrifft, willst du mir ernsthaft erzählen, als Arbeitnehmer habe ich von einem Herrn Henkel oder auch Herrn Lucke, bezahlt von Arbeitgeberverbands Tarnorganisation "Neue soziale Marktwirtschaft" werbend für Niedriglöhnen und Sozialkahlschlag, nur das geringste zu erwarten?
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann solltest du einfach mal den von Herrn Lucke verfassten Hamburger Appell durchlesen. Wer selbst Hungerlöhne senken will hat mit Arbeitnehmern rein gar nichts am Hut. Dies spiegelt sich auch im Programm der AfD nieder, da steht nichts.
Kann nicht viel falsches in diesem Appell erkennen.

Zitat:
"So wird die Forschungstätigkeit in Deutschland in wesentlichen Zukunftstechnologien durch rigide
staatliche Vorgaben behindert oder zur Verlagerung ins Ausland genötigt."

Das stimmt bisweilen.
Wenn man sich ansieht, was jetzt auf dem IT-Gipfel beschlossen wurde.....
50 Millionen Euro Förderung zur Cyberspionageabwehr...ein Witz.
In den USA werden hierfür Milliarden bereit gestellt.

Die erschreckend niedrige Investitionsquote in D muss einem doch zu denken geben.
Genau das spricht Lucke an und damit hat er auch Recht.

Die Löhne der Geringverdiener noch weiter zu senken halte ich allerdings auch nicht für richtig.
Der Mindestlohn hätte sogar ohne Ausnahmen eingeführt werden müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Hochinteressantes" Thema. Scheint sich noch nicht 'rumgesprochen zu haben, daß es eine Demokratie und Politikbeteiligung des "Souveräns" Volk durch Wahlen nicht gibt. Es wird nur vorgetäuscht. Stimmt nicht? Okay --->

Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3

Um das zu verstehen, muß man sich das leider ansehen! Schade, eigentlich.;)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Hochinteressantes" Thema. Scheint sich noch nicht 'rumgesprochen zu haben, daß es eine Demokratie und Politikbeteiligung des "Souveräns" Volk durch Wahlen nicht gibt. Es wird nur vorgetäuscht. Stimmt nicht? Okay --->

Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3

Um das zu verstehen, muß man sich das leider ansehen! Schade, eigentlich.;)
Das wissen wir schon.

Hast was Neueres, z.B. über die die das Sagen haben? Das wäre sehr interessant ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wissen wir schon.

Hast was Neueres, z.B. über die die das Sagen haben? Das wäre sehr interessant ...
Falls das bekannt wäre, würde hier in diesem Forum nicht so viel über Wahlen und Politiker stehen. Sich über AfD und Linke/Grüne und NaZis zu unterhalten, ist vertane Zeit. Immer an die Wurzeln.

Und ja, hier habe ich die Schuldigen: ---> (Klick)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls das bekannt wäre, würde hier in diesem Forum nicht so viel über Wahlen und Politiker stehen. Sich über AfD und Linke/Grüne und NaZis zu unterhalten, ist vertane Zeit. Immer an die Wurzeln.

Und ja, hier habe ich die Schuldigen: ---> (Klick)
Religionssager sitzt nicht in Europa. Dass die Päpste bürgerlich sind, ist keine Neuigkeit. Das weißt ja Jeder ...

Gib mal Infos was in Europa geschieht und wer hat Veto gegen Wählerstimme des Volkes. Das ist interessant.
Dass die AfD nur redet und nur zur Bankrott der Bürger führen kann ist ja klar. Lass die Leute doch diskutieren. Früher oder später werden es alle verstehen.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD propagiert Nazi-Schmarrn...und das tun zum Teil deren Anhänger (alternativlos...?) hier in den Foren auch :eek:
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
---
Man reiche ihm ein bayrisches Wörterbuch ....
So bin ich wohldann dem bayerischen mächtig, wohne ich doch immerhin in der Stadt Brecht`ens Geburt.
Es lag also nicht daran, daß ich das Wörtchen "Schmarrn" nicht verstand, sondern daß der Begriff "Nazi-Schmarrn" einer Definition bedürfte.
Auf welche Ideologien des Nationalsozialismus bezieht sich denn die AfD?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So bin ich wohldann dem bayerischen mächtig, wohne ich doch immerhin in der Stadt Brecht`ens Geburt.
Es lag also nicht daran, daß ich das Wörtchen "Schmarrn" nicht verstand, sondern daß der Begriff "Nazi-Schmarrn" einer Definition bedürfte.
Auf welche Ideologien des Nationalsozialismus bezieht sich denn die AfD?

- Nazi-Schmarrn wäre zu sagen "Frauen gehören hinterm Herd".
- Das Gegenteil wäre "Frau und Mann sind gleichberechtigt".

Siehe einfach das Grundgesetz (besonders Art. 3 GG). Alles was im Gegenteil gesagt wird ist Nazi-Schmarrn.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Siehe einfach das Grundgesetz (besonders Art. 3 GG). Alles was im Gegenteil gesagt wird ist Nazi-Schmarrn.
Gut, dann halten wir uns mal ans Grundgesetz:

Artikel 16a GG:
"(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden."


Jetzt müssen wir 95% der Flüchtlinge leider Gottes wieder rausschmeißen.
Und das ist das Gegenteil von "Nazi-Schmarrn"?

Was ist dann "Nazi-Schmarrn"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wie wäre es mit einer Therapie? Deine Homo-, Sodomisten- und Kinder-Phantasien kannst...
wieder mal Palästinenser...
Natürlich hatte Russland diesem Gerichtshof Blumen und Dankesschreiben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben