Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Parteitag 2018 Augsburg / Rätseln für alle Mitleser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jörg Meuthen tritt für die Abschaffung der gesetzlichen Rente ein und fordert die Altersvorsorge den Exzessen des Kapitalmarktes zu überlassen.Die gleiche Schei...e wie von SPD,CDU,Grünen und FDP gefordert.

Wiki:"Meuthen interessierte sich nach eigenen Angaben mit Ende 20 für die FDP, sah ihre Haltung in der Diskussion um die Pflegeversicherung jedoch als zu etatistisch."

Auch so ein Sozialdarwinist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Was willst Du denn mit der Lügenpresse?! PI lügt noch schlimmer als "Bild"!

Na ja, die Rede von Gauland wird schon nicht "gelogen" sein. Gelogen ist bestenfalls die im kritisierten Beitrag suggerierte Nähe der AfD zu den "Freunden Israels", diesen .issnelken.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, die Rede von Gauland wird schon nicht "gelogen" sein. Gelogen ist bestenfalls die im kritisierten Beitrag suggerierte Nähe der AfD zu den "Freunden Israels", diesen .issnelken.

Werde Meuten selbst Fragen. Glaube nichts bevor es nicht bestätigt ist, Lügen ist das was die Menschheit kann. Das unterscheidet sie von Hunden.
Die Lügen nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jepp, auch einer von den Gründen, die in Erinnerung bleiben müssen.

Als Debitist bin ich allerdings gezwungen, vorzudrängeln und daran zu erinnern:

Der Hauptgrund war, einen Golddinar für Afrika einzuführen, also die Dollarhegemonie der US zu unterlaufen.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Best regards
Debitist

Hab mal gefettet und unterstrichen....

Einen Golddinar? Nenene ... mehrere Golddinare....:giggle: :happy: ... ein bisschen Spass muss sein...

Gaddafi hatte das angekündigt, dass er sein Öl vom $ unabhängig machen würde....
Sein erster Gang war, soweit ich weiß, bei der EU, der über den € seine Geschäfte abwickeln wollte,

die EU hatte - vasallenhaft wie von unserem großen Bruder erwartet - strikt abgelehnt....​

Hätte die EU diese Möglichkeit angenommen, wären Viele von Südostasien bis Venezuela diesem Beispiel gefolgt....
ich glaube, dann hätte es auch keinen "arabischen Frühling unter NATO-Beteiligung" gegeben....

sondern der Feind wäre dann EU gewesen -- also wir hätten den Krieg vlt. mit USA


...wo er sowieso stattfinden muss?


Was nützt den USA der Sieg gegen den IS, wenn die EU immer stärker und größer wird? ....NICHTS!
weil dadurch ein Monster neben den Hegemonen USA, Russland u. China entstehen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, früher, viel früher, ich werde da an die Zeit erinnert, die der Gauleiter als "Vogelschiß" bezeichnet hat!

So alt kannst du doch gar nicht sein. Oder bist du eine Stammzellen Wiedergeburt? Selbst die, die den Vogelschiß bewußt erlebt haben, waren sich nur der Feindschaft der Umkreisungen bewußt. Deutschland war umzingelt, von Tieren die später von Demokratie faselten, als Kriegsgrund und entschuldigung für den Massengaften Genozid an den Deutschen. Wenn man den Kottau aus deinem Hirn entfernen würde, würdest du über früher und viel früher differenzierter sprechen. Aber das ist ja nicht PC. Da müßte man mal bisschen neutraler forschen und vor allem, viel englisches lesen. Da stehen Geschichten, die passen so gar nicht in dieses Nazi-Vorurteil, was man allgemein ungefragt hochhält und sich schon damit als Sozialarbeiter in irgendeiner Behörde bestens empfiehlt? Schliesslich kann man ja sonst nix.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, seine Worte sind für mich so überzeugend, da möchte ich seine Taten gar nicht erleben müssen, Rassismus stößt mich nun mal ab!

Deutsxh sein und das Zimmer sauber halten ist Rassismus. Ich würde das Waffeleisen an deiner Stelle, sofort aus meinem Windows werfen. Würde ich es bei dir sehen, würde ich meinen können, du hast nicht mehr alle an der Waffel.

Steh mal auf, geh drei Schritte um deine Hängematte rum, mach mal sauber und fang zu leben an.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jepp, auch einer von den Gründen, die in Erinnerung bleiben müssen.

Als Debitist bin ich allerdings gezwungen, vorzudrängeln und daran zu erinnern:

Der Hauptgrund war, einen Golddinar für Afrika einzuführen, also die Dollarhegemonie der US zu unterlaufen.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Best regards
Debitist

Weisst du, was man mit Wasser in einer sonst trockenen Region alles anfangen kann?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Werde Meuten selbst Fragen. Glaube nichts bevor es nicht bestätigt ist, Lügen ist das was die Menschheit kann. Das unterscheidet sie von Hunden.
Die Lügen nicht.

Lass uns die beiden Reden von Gauland und Meuthen bitte nicht vermengen. Bei Meuthen stellte ich mir glatt die Frage ob er womöglich der bessere Linke ist, was sich auch am Applaus des Parteitages bewerten lässt. Der wurde in der entscheidenden Phase der Rede von Pointe zu Pointe spärlicher. Vor allem zeigte er auf wie das bestehende Rentensystem den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und das am Ende bei vielen die Altersarmut ins Haus eintritt. Sich den einen Satz von ihm vorzunehmen halte ich nicht für redlich, zumal ja gerade im aktuellen System die Privatwirtschaft z. B. über die Riester-Rente mit im Boot sitzt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich seinen Worten lausche, dann werden bei mir Erinnerungen an ganz alte Zeiten geweckt, die brauche ich keinesfalls wieder!nochfallen


Blödsinn....du kannst Äpfel und Birnen nicht auseinander halten.....
wie alt bist du, das du solch eine Behauptung aufstellen kannst.....du musst mindest " Steinalt " sein um solch eine Erinnerung dazu zu haben....und dafür bist du mir zu Aktiv hier....um diese Alter zu haben....also erzählst du hier Merkels Muke Fuck.....
Leute wie du sind mitverantwortlich an der Zersetzung diese Landes.....das wir mit viel Kraft und Mühe aufgebaut haben.....du kannst kein Deutscher sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jörg Meuthen tritt für die Abschaffung der gesetzlichen Rente ein und fordert die Altersvorsorge den Exzessen des Kapitalmarktes zu überlassen.Die gleiche Schei...e wie von SPD,CDU,Grünen und FDP gefordert.

Auch wieder so dummes Zeug von der Lügenpresse, von Abschaffung der gesetzlichen Rente hat Meuthen überhaupt nicht gesprochen, er setzt lediglich mehr auf die private Vorsorge.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Jörg Meuthen tritt für die Abschaffung der gesetzlichen Rente ein und fordert die Altersvorsorge den Exzessen des Kapitalmarktes zu überlassen.Die gleiche Schei...e wie von SPD,CDU,Grünen und FDP gefordert.

Wiki:"Meuthen interessierte sich nach eigenen Angaben mit Ende 20 für die FDP, sah ihre Haltung in der Diskussion um die Pflegeversicherung jedoch als zu etatistisch."

Auch so ein Sozialdarwinist.


Wenn sich Jörg Meuthen mit 20 Jahren für die FDP interessierte, dann spricht dies keinesfalls gegen ihn und kennzeichnet ihn als "Sozialdarwinist". Was ist eigentlich ein "Sozialdarwinist"??

Im übrigen will Meuthen m.W. keinesfalls die gesetzliche Rente abschaffen, sondern - völlig zu Recht - die Eigeninitiative und Möglichkeiten zur Eigenvorsorge stärken.
Wie dies für die heranwachsende Generation in einer Zeit der wachsenden Enteignung von Sparvermögen, und Dragi`scher Euroinflationierung etc., - außer durch steuerliche Anreize geleistet werden soll - darüber müsste er sich allerdings noch konkreter auslassen.

Jedenfalls ist Meuthen mit seinem wirtschaftlichen Sachverstand alles andere als ein Anhänger sozialstaatlicher Umverteilung und Gleichschaltung wie manche Genossen aus dem untergegangenen DDR Unrechtsstaat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Gaulandrede wieder sehr gut , hält den Etablierten den Spiegel vor , wird im Nachgang wieder bestimmt zum Nazi erklärt !

Gauland hat immer zu 99,9 % Recht ... und was außer der abgedroschennen NS-Keule sollen die Etablierten noch vorzuweisen haben ?
Merkel pielt auf Zeit um Dublin IV durchzupeitschen um Deutschland den Gnadenschuss zu geben ...
und man kann davon ausgehen das ihr Grabstein mal zum größten WC Europas wird ... da werden sich Generationen noch bei Ihr Bedanken ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jörg Meuthen tritt für die Abschaffung der gesetzlichen Rente ein und fordert die Altersvorsorge den Exzessen des Kapitalmarktes zu überlassen.Die gleiche Schei...e wie von SPD,CDU,Grünen und FDP gefordert.

Wiki:"Meuthen interessierte sich nach eigenen Angaben mit Ende 20 für die FDP, sah ihre Haltung in der Diskussion um die Pflegeversicherung jedoch als zu etatistisch."

Auch so ein Sozialdarwinist.

So ist das nicht ganz richtig. wirtschaftlich ist er aber wie weidel kein Fan der dänischen Erziehungs-Steuerkultur.


Man kann aber nächstes Jahr davon ausgehen, dass die AfD inzwischen Oberlippe Unterkante voll mit Kleinbürgern ist im Westen angeführt von Reil der überraschend auf dem Parteitag gewählt wurde, Kay Gottschalk, im Osten von Höcke und anderen.

Die Neoliberalen sind insgesamt in der Minderheit.

Und ich weiss, du fürchtest das .Sollte sich Höckes "Kraftfeld zwischen Identität und Sozialstaat" durchsetzen gegenüber dem propagierten Internationalismus und SOlidarität (Motto: die widerlichen reichen Pakistani die bei uns ankommen sind ja manchmal auch so arm wie unsere Armen,haben zwar nie Leistung gebracht aber was solls) dann trifft genau das ein, was er prophezeit hat : die AfD wird zunächst stärkste Kraft im Osten.

Mit den Geldern, die dann an Leute ausgeschüttet werden die schon gearbeitet haben bzw sich an das Aufenthaltsrecht halten, gerne auf Kosten der Ausreisepflichtigen, schwillt die AfD im Westen auch an.

Höcke hat das sehr sehr scharf erkannt. Und leute die sich hier im Forum herumtreiben und auch denken sie könnten die Asylbewerber abschieben und die Ersparnis weiterhin mit der weltweit einzigarten Lohnspreizung und Geringbelastung im Vergleich zu Normalverdienern von Gutverdienern (für einen Industriestaat) fortsetzen, die Irren.

Die DEUTSCHEN haben einen Teil am Volksvermögen verdient. Lohnspreizung die höher ist als in Norwegen ist UNPLAUSIBEL und künstlich. Sie wird bekämpft werden.
Von den KLeinbürgern in der AfD.

Angeführtt von Höcke :
https://www.youtube.com/watch?v=eGWKviWhBEc
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
So ist das nicht ganz richtig. wirtschaftlich ist er aber wie weidel kein Fan der dänischen Erziehungs-Steuerkultur.


.

Die Neoliberalen sind insgesamt in der Minderheit.


Höcke hat das sehr sehr scharf erkannt. Und leute die sich hier im Forum herumtreiben und auch denken sie könnten die Asylbewerber abschieben und die Ersparnis weiterhin mit der weltweit einzigarten Lohnspreizung und Geringbelastung im Vergleich zu Normalverdienern von Gutverdienern (für einen Industriestaat) fortsetzen, die Irren.

Die DEUTSCHEN haben einen Teil am Volksvermögen verdient. Lohnspreizung die höher ist als in ]

Jedenfalls kann man mit Sicherheit konstatieren, dass - sollte die AfD von den - mit Verlaub - etwas nationalbornierten linkssozialistischen Höckes & Co. aus der ehemaligen Ostzone dominiert werden, sie quasi zu einer Neuauflage der NPD degenerieren und damit für breite bürgerliche Wählerschichten, insbesondere im Westen Deutschlands nicht mehr wählbar sein dürfte.

Gottlob verfügt die AfD nicht nur mit Meuthen und Weidel auch über eine große Anzahl von kompetenten Experten auf allen wirtschaftlichen und politischen Bereichen.

Und gottlob wurde auch von einer Mehrheit erkannt, dass die AfD neben dem gewiss an vorderer Stelle stehenden Flüchtlingsthema, auch zu allen anderen drängenden Probleme unseres Landes und Europas klare konservativ liberale Positionen beziehen muss.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wie mutig muss man sein, zwei Frauen auf dem Weg zur Toilette derart zu verfolgen?
Zuvor hielt Claudia Roth eine flammende Rede für Menschlichkeit, gegen Ausgrenzung und eine bunte Vielfalt im täglichen Miteinander.
Zwei Augsburger Pfarrer setzten dem ganzen noch die Krone mit der Auslegung der Weihnachtsbotschaft auf.

Jetzt ist mir kotzübel!!!

https://youtu.be/bWQRpJtcamk
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weisst du, was man mit Wasser in einer sonst trockenen Region alles anfangen kann?

Gehört mit zu.
Ja, Gaddafi hatte großartige Pläne, auch die Wasserversorgung Afrikas.


Gruß
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jedenfalls kann man mit Sicherheit konstatieren, dass - sollte die AfD von den - mit Verlaub - etwas nationalbornierten linkssozialistischen Höckes & Co. aus der ehemaligen Ostzone dominiert werden, sie quasi zu einer Neuauflage der NPD degenerieren und damit für breite bürgerliche Wählerschichten, insbesondere im Westen Deutschlands nicht mehr wählbar sein dürfte.

Gottlob verfügt die AfD nicht nur mit Meuthen und Weidel auch über eine große Anzahl von kompetenten Experten auf allen wirtschaftlichen und politischen Bereichen.

Und gottlob wurde auch von einer Mehrheit erkannt, dass die AfD neben dem gewiss an vorderer Stelle stehenden Flüchtlingsthema, auch zu allen anderen drängenden Probleme unseres Landes und Europas klare konservativ liberale Positionen beziehen muss.

Es geht letztlich darum, ob wir dieselben Sozialen Standards wie bei den Besten akzeptieren. Das fängt bei Mindestlohn an und hört bei Steuerfinanzierten Grundrenten in Dänemakr,Niederlande ,Belgien etc auf

Eine Spreizung der Renten in Arm und Reich gibt es so nicht mal in der Schweiz auch wenn die als einziges Land bei der Erziehung von Arbeitnehmern einen anderen Weg gehen.

ich bin da ganz optimistisch. Höcke und der Osten ist wesentlich erfolgreicher als die paar Ausbeuter im Westen die nicht dem Staatsfamilienseitgenerationenabervonfreierwirtschaftfaselenden Lucke gefolgt sind.

Gerade die Staatsnahen wie Meuthen werden sehen, daß sie mir Ihrem Gefasel nicht mehr weit kommen.

Auch in Dänemark, auch in Österreich, auch in Italien,auch in Ungarn, auch in Holland : die Asylabschieber sind dort immer Vertreter des kleinen Mannes.

Die Bürgerlichen in einem Land wie Deutschland ,daß seinen Erfolg aus einem Heer an Billigjobbern zieht herbeizubeschwören ist auf tönernden Füssen gebaut.

Und im Übrigen : auch wenn gebetsmühlenartig die Lobby von Selbständigen hierzulande als nicht vorhanden bezeichnet wird, wir sind eines der wenigen Länder, daß es Selbständigen Prekären noch erlaubt ohne Altersabsicherung dann in die Grundsicherung einzuscheren ,ohne Diese wie zb in Österreich zu Selbstversorgung zu zwingen bzw wie bei den Besten steuerlich dafür heranzuziehen.
Auch das wird sich ändern.

Die Ära der Staatsnahen ,die von freier Wirtschaft faseln um sich doppelte Pensionen zu genehmigen ist ein für allemal vorbei.

Im Übrigen geht es aus meiner Sicht ohnehin nur noch um Scherben des Landes Ich bin Optimistisch ,daß wir von der Bevölkerung noch was hinbekommen, aber der Lebensstandard von heutigen jungen Lehrern im Alter, der ist ohnehin schon dahin.

Die NPD mochte ich deswege auch nie, sie wollte Menschen nur fürs Deutsch sein bezahlen.

Ich will Erziehung. Du musst dir MÜhe geben, jeden Tag, jede Stunden bis 70. wie in Dänemark.

Aber wer sich Mühe gibt jeden Tag bis 70 für unser Land, der sollte keine Not leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben