Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Parteitag 2018 Augsburg / Rätseln für alle Mitleser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke hat das Profil von Heydrich.Physisch gemeint, nicht mental.Oder doch...?

Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die Physiognomie von beiden zu wenig. Jedenfalls ist mir der Höcke - trotz zugegeben manch durchaus richtiger und treffender Äusserungen - etwas suspekt. Wobei für mich allerdings manche Figuren und "Figurinnen" der Mainstreamparteien, insbesondere der Linksgrünen und der Linkspartei noch weitaus suspekter und abstossender sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lassen wir es einmal dahingestellt, wer hier "strategisch denkt". Wenngleich ein Dialog zwischen uns beiden, über die notwendige und richtige Ausrichtung der AfD ebenso sinnlos ist, wie eine Debatte mit [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION] über eine bestmögliche Altersversorgung und -absicherung in unserem Land, so möchte ich doch bemerken, dass ein AfD`ler (K. Gottschalk), der tönt: "Leute kauft nicht beim Türken", oder ein anderer (Höcke), der die Leistungen der GRV auf Deutsche beschränken will, was ja rechtlich gar nicht möglich ist, für mich - gelinde formuliert - schon ein gewisses Geschmäckle hat oder eine Zumutung ist.

Mit Zitaten zu kommen ist auch ein Stilmittel das aus dem Zusammenhang nichts bringt.

Aber sei es drum. Die Zeiten von Steuersenkungen sind durch die Sozialhilfemigration ein für alle mal vorbei.

Sobald das bei möglichst vielen angekommen ist, gesellen Sie sich zu der Mehrheit der jetzigen AfD Wähler, die schon jetzt eher gegen Migration UND Neoliberalismus (da es ein hohler Begriff ist picke ich mir immer die Nettolohnspreizung heraus, weil sie die Probleme der sozialen Spaltung kennzeichnet die in Deutschland erst diese Flutung möglich gemacht hat ).
Ich bin da wirtschaftspolitisch leidenschaftslos weil die AfD sicher niemals die Sozialpolitik in diesem Land bestimmen wird, aber mir geht es um maximale Abschiebungen. Und Höcke wird sich da taktisch positionieren und der Linkspartei Wähler abgraben im Osten.

Lucke ist heute übrigens noch wählbar. Die AfD ohne Türkenzitate, Islamkritik und neoliberal.

Die kannst du doch wählen.

Ich werde beobachten ob wir diese Kräfte aus der AfD raushalten bzw kleinhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Lucke ist heute übrigens noch wählbar. Die AfD ohne Türkenzitate, Islamkritik und neoliberal.

Die kannst du doch wählen.

.

Vielen Dank für diesen hilfreichen Ratschlag. Ich werde trotzdem (weiterhin) die AfD wählen,

- trotz kritischer wenn nicht ablehnender Haltung gegenüber Personen wie Höcke,

und

- trotz dem Wissen, dass ich mit den extremen (sozialistisch und nationalistisch) Überzeugungen von einigen ihrer Wähler absolut nicht "kondom" gehe.

So isch`s halt no au wieder, ganz ideal isch´s halt nirgendwo, gewisse Zugeständnisse muß mor als Wähler überall macha, oder a paar Kröta musch immer schlucka, gell...:winken:
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jepp, auch einer von den Gründen, die in Erinnerung bleiben müssen.

Als Debitist bin ich allerdings gezwungen, vorzudrängeln und daran zu erinnern:

Der Hauptgrund war, einen Golddinar für Afrika einzuführen, also die Dollarhegemonie der US zu unterlaufen.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Best regards
Debitist

dann muss ich das ganze noch ein wenig erweitern. gaddafi wollte auch eine wasserversorgung bauen mit der die nachbarstaaten ihre lebensmittelproduktion usw. hätten verbessern können.

zusätzlich hatte er ein politisches system, in diesem herrschte wirklich das volk, sowas wie merkel hätte da niemals existieren können.

all das durfte nicht schule machen. was hätte das gegeben wenn andere länder dem hätten nacheifern wollen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, früher, viel früher, ich werde da an die Zeit erinnert, die der Gauleiter als "Vogelschiß" bezeichnet hat!

ja, daran werde ich auch erinnert, immer wenn ich die antifanten sehe, von ihren machenschaften lese, früher waren sie eher die SS oder war es die SA :))

ausserdem das maasmännchen, dieser ferngesteuerte hosenanzug usw.

einfach widerlich sowas :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, seine Worte sind für mich so überzeugend, da möchte ich seine Taten gar nicht erleben müssen, Rassismus stößt mich nun mal ab!

stimmt, rassismus gegen deutsche sollte unter strafe gestellt werden, dann müßten so einige von der berliner muppetshow sofort .................................... , zack und wech :))

da kann dann auch die roth voran gehen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was willst Du denn mit der Lügenpresse?! PI lügt noch schlimmer als "Bild"!

da fehlt dir wohl ein bißchen hintergrundwissen, eigentlich eher allgemeinwissen.

jeder in diesen landen weiß doch: BILD interviewte zuerst die frikadelle :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die Physiognomie von beiden zu wenig. Jedenfalls ist mir der Höcke - trotz zugegeben manch durchaus richtiger und treffender Äusserungen - etwas suspekt. Wobei für mich allerdings manche Figuren und "Figurinnen" der Mainstreamparteien, insbesondere der Linksgrünen und der Linkspartei noch weitaus suspekter und abstossender sind.

Für Wahr , für Wahr....
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Inhaltlich geht es nicht um China.
Inhaltlich geht es darum sich von Fesseln zu lösen.

Inhaltlich gehr es um die Mentalität: Wir knüpfen alle Herrschenden auf und dann sind wir glücklich - und China ist ein klassisches Beispiel wie glücklich man dadurch wird. Ein System zu beseitigen macht nur dann Sinn wenn man ein besseres System hat das das vorige ersetzt. Wer nicht so weiter als bis zur Bestrafung der vermeintlich oder wirklich Schuldigen denkt der begibt sich in die Händer derer, die das entstehende Vakuum auszunutzen verstehen.

Merkel wäre längst abgewählt wenn die Opposition einen gangbaren Gegenentwurf vorzuweisen hätte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Inhaltlich gehr es um die Mentalität: Wir knüpfen alle Herrschenden auf und dann sind wir glücklich - und China ist ein klassisches Beispiel wie glücklich man dadurch wird. Ein System zu beseitigen macht nur dann Sinn wenn man ein besseres System hat das das vorige ersetzt. Wer nicht so weiter als bis zur Bestrafung der vermeintlich oder wirklich Schuldigen denkt der begibt sich in die Händer derer, die das entstehende Vakuum auszunutzen verstehen.

Merkel wäre längst abgewählt wenn die Opposition einen gangbaren Gegenentwurf vorzuweisen hätte.

Welche Opposition meinst Du? Die rot-linke-grüne, die FDP oder die AfD-Opposition?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja, daran werde ich auch erinnert, immer wenn ich die antifanten sehe, von ihren machenschaften lese, früher waren sie eher die SS oder war es die SA :))

ausserdem das maasmännchen, dieser ferngesteuerte hosenanzug usw.

einfach widerlich sowas :))


Wenn Du immer und überall "Antifanten" siehst, solltest Du unbedingt bald zu einem Arzt gehen, vielleicht kann Dir ja geholfen werden! In unserer Nachbarschaft wohnte einst eine Frau, die hörte immer Stimmen, auch der wurde von einem Arzt geholfen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
"Antifanten" und sonstige für Ordnung sorgenden Linksextremisten, Anarchos und Chaote

Wenn Du immer und überall "Antifanten" siehst, solltest Du unbedingt bald zu einem Arzt gehen, vielleicht kann Dir ja geholfen werden! In unserer Nachbarschaft wohnte einst eine Frau, die hörte immer Stimmen, auch der wurde von einem Arzt geholfen.

Nun bei den hier erwähnten "Antifanten" handelt es sich nach meinem Dafürhalten um die linksextremen Schlägertruppen fürs Grobe und deren Verbindung zu den Linksgrünen, den Sozis und der Linkspartei.

Bei diesen kann man durchaus mit Fug und Recht um vom linksalternativen Mainstream geduldete, wenn nicht von den genannten Parteien klammheimlich unterstützte, mit der unseligen SS und SA in gewisser Hinsicht vergleichbare, für die Einhaltung der politischen Korrektheit sorgende moderne Kampftruppen sagen.
Gut sie sind evtl. ein wenig verwahrloster, arbeitsscheuer, chaotischer und vor allem multikultureller als die seinerzeitige SS und SA.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.095
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Kannst Du mir den Unterschied zwischen Klamauk und Opposition erklären?

Dann bleibt nur die Wagenknecht Fraktion in der Linken, weil Kipping viel Multikultikasperletheater fabriziert. In der FDP warten sie erstmal ab, was in der Union abläuft, dann wird Lindner irgendwas "Mittiges" äußern. Und die AfD entdeckt spät, daß es noch andere Themen wie Sozialstaat und Rente gibt. Ach, die Grünen gibt's ja auch noch. Das sind die Politikernutten
, die sich jetzt Merkel für ein paar Euro anbieten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun bei den hier erwähnten "Antifanten" handelt es sich nach meinem Dafürhalten um die linksextremen Schlägertruppen fürs Grobe und deren Verbindung zu den Linksgrünen, den Sozis und der Linkspartei.

Bei diesen kann man durchaus mit Fug und Recht um vom linksalternativen Mainstream geduldete, wenn nicht von den genannten Parteien klammheimlich unterstützte, mit der unseligen SS und SA in gewisser Hinsicht vergleichbare, für die Einhaltung der politischen Korrektheit sorgende moderne Kampftruppen sagen.
Gut sie sind evtl. ein wenig verwahrloster, arbeitsscheuer, chaotischer und vor allem multikultureller als die seinerzeitige SS und SA.




So sieht man das aber nur, wenn man auf dem rechten Auge blind ist !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutsxh sein und das Zimmer sauber halten ist Rassismus. Ich würde das Waffeleisen an deiner Stelle, sofort aus meinem Windows werfen. Würde ich es bei dir sehen, würde ich meinen können, du hast nicht mehr alle an der Waffel.

Steh mal auf, geh drei Schritte um deine Hängematte rum, mach mal sauber und fang zu leben an.



Um "meine Waffeln" mach Dir mal keine größeren Gedanken, stattdessen solltest Du es vielmehr mit dem ollen Goethe halten: "Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür und die ganze Welt ist sauber"

Damit ist schon alles dazu gesagt, viel Glück mit Deiner nunmehr hoffentlich neuen Lebenseinstellung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Profitieren ist das Stichwort, es ist genau der Profit der uns hindert zu lernen...
Kalifat in D
Eine Meinungsäußerung ist kein Bestimmen und sie legitimiert sich über die...
Am Hof der Dummen
Oben