Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.326
Punkte Reaktionen
48.927
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Das Ding hat mehrere Aspekte. Aus der englischen Satire-Serie "Yes Minister", Hacker ist der Minister, Sir Humphrey sein Verwaltungsleiter:

Hacker: Humphrey, do you see it as part of your job to help ministers make fools of themselves?
Sir Humphrey: Well, I never met one that needed any help
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Das sind auch für mich berechtigte Gefahren aber wie soll man das ändern? Ich sehe keine anderen Lösungen wie vom Staat vorgegeben ...

Jeder intelligente Mensch ,dazu zähle ich Dich, sollte auch ohne Lösungsvorschläge des Staates über eigene Wege nachdenken und sie auch anwenden...ohne eine Genehmigung des Staates.Selbst die regierungsfromme SÜDDEUTSCHE macht sich in letzter Zeit Sorgen über die Konformität der Bürger.:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION]




Eine völlig ernst gemeinte Frage: Findest du einen Mietendeckel in Ordnung bzw sozial gerecht?

Findest Du es ok, dass mit Grundstücken und Gebäuden spekuliert wird, so, als seien es Aktien? Und bei Grundstücken geht es allein deswegen stets aufwärts, weil Grund und Boden eine knappe Ressource darstellt, die nur durch Kriege vergrößert werden könnte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Raffte im Mittelalter eine Seuche viele Menschen dahin, schob man es gerne den Juden in die Schuhe, indem man behauptete, sie hätten die Brunnen vergiftet und dadurch die Seuche ausgelöst. Heute gibt man Coronaskeptikern und Kindern, die trotz Verbot zusammen ihren Geburtstag feiern, die Schuld an neuen Ansteckungen. Diese heutige Sündenbocksuche steht also in einer alten unseligen Tradition.

:)):)):winken::)):):)):winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Ding hat mehrere Aspekte. Aus der englischen Satire-Serie "Yes Minister", Hacker ist der Minister, Sir Humphrey sein Verwaltungsleiter:

Hacker: Humphrey, do you see it as part of your job to help ministers make fools of themselves?
Sir Humphrey: Well, I never met one that needed any help
*LOL* Genau!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder intelligente Mensch ,dazu zähle ich Dich, sollte auch ohne Lösungsvorschläge des Staates über eigene Wege nachdenken und sie auch anwenden...ohne eine Genehmigung des Staates.Selbst die regierungsfromme SÜDDEUTSCHE macht sich in letzter Zeit Sorgen über die Konformität der Bürger.:coffee:

Was würdest Du denn ändern wollen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Christian Kühn (Bündnis 90/Die Grünen) sagte: „Bei Wohnungs- und Obdachlosigkeit geht es um nicht weniger als um das Grundrecht auf Wohnen.“ An die AfD gewandt fügte er hinzu, dieses Grundrecht kenne „kein Geschlecht, keine Religion und keine Nationalität“. Es sei unteilbar und stehe allen Menschen in diesem Land zu, „egal wann sie zu uns gekommen sind und egal woher sie gekommen sind“.

Weil die AfD dieses Grundrecht infrage stelle, stehe sie mit diesen Anträgen „nicht mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz“, befand Kühn. Sie seien der Versuch, Obdachlose gegen Flüchtlinge auszuspielen, beinhalteten aber keine substanziellen Vorschläge.


(Quelle: Bundestag.de)
Das Problem fehlender Sozialwohnungen begann mit der Neoliberalisierung des Wohnungsmarktes. Die FDP hat diesen Prozess mit jeder Regierungsbeteiligung auf allen Ebenen vorangetrieben. Und auch die AfD steht für Mieten die sich ausschließlich am Markt orientieren. So etwas wie den Miepreisdeckel lehnt man ja ab.

in Erster Linie stehen die Rechte eines Landes, immer den "Verpflichteten" eines Landes zu, also den Bürgen die es am Laufen halten und dafür letztlich die Zeche zahlen °^
Es gibt hier keine "Universal-Recht" für jeden Weltbürger, der daraus auch einen Anspruch generieren kann°!°
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Hmm. Ich meine, der Vorwurf ständigen Lügens ist nicht gerechtfertigt. Er weiß es halt nicht besser.

Oh doch, denn der Nutzer lügt bewusst. Ich habe ihm seine Lügen mehrfach mit Zahlen des BaMF und des BKA nachgewiesen, also mit absolut unangreifbaren Quellen. Und trotzdem schreibt er weiterhin frei erfundene Zahlen und bestreitet offiziell benannte Tatsachen.

Das ist mit Dummheit nicht zu entschuldigen, sondern Vorsatz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in Erster Linie stehen die Rechte eines Landes, immer den "Verpflichteten" eines Landes zu, also den Bürgen die es am Laufen halten und dafür letztlich die Zeche zahlen °^
Es gibt hier keine "Universal-Recht" für jeden Weltbürger, der daraus auch einen Anspruch generieren kann°!°
Hatte schon an anderer Stelle von der verbrecherischen CDUler*IN Annette Widman-Mauz gechrieben, die von einer "Einwanderungs"gesellschaft spricht. Jede Nation hat ihr Land und falls jemand das Land wechselte, müßte er sich an die Gepflogenheiten in diesem Land halten und hätte keinerlei Rechte als Bürge! Er ist lediglich Gast. Möglichst kurz.;) Daß solche Dumpfbacken wie der o.a. user*IN da anderer Meinung sind, ist klar, denn sie sind unvermutbar dämlich!;)
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Findest Du es ok, dass mit Grundstücken und Gebäuden spekuliert wird, so, als seien es Aktien? Und bei Grundstücken geht es allein deswegen stets aufwärts, weil Grund und Boden eine knappe Ressource darstellt, die nur durch Kriege vergrößert werden könnte.

Auch das hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun. Diese lautete, und die stelle ich jetzt auch mal an dich:

Findest du einen Mietendeckel in Ordnung bzw sozial gerecht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.326
Punkte Reaktionen
48.927
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in Erster Linie stehen die Rechte eines Landes, immer den "Verpflichteten" eines Landes zu, also den Bürgen die es am Laufen halten und dafür letztlich die Zeche zahlen °^
Es gibt hier keine "Universal-Recht" für jeden Weltbürger, der daraus auch einen Anspruch generieren kann°!°

Nebenbei bemerkt, gibt es im Grundgesetz kein Grundrecht auf Wohnen, wohl aber in der Verfassung der DDR. Die gilt aber nun nicht mehr.

Artikel 37 Abs 1 schrieb:
Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Wohnraum für sich und seine Familie entsprechend den volkswirtschaftlichen Möglichkeiten und örtlichen Bedingungen. Der Staat ist verpflichtet, dieses Recht durch die Förderung des Wohnungsbaus, die Werterhaltung vorhanden Wohnraums und die öffentliche Kontrolle über die gerechte Verteilung des Wohnraums zu verwirklichen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Was würdest Du denn ändern wollen?

Ich würde nichts in aller Offenheit zu verändern suchen.Es geht um Selbstbestimmung im kleineren Rahmen.Bewußt im normalen Alltag Regelverstöße...abends,jetzt wo es um 17 Uhr dunkel wird...kommen bei uns Freunde zu Brettspielen, Küchensessions...etc. Das sind also 7-8 Leute aus 3 Haushalten ...an der Supermarktkasse freche,üble Sprüche gegenüber Hysterikern ablassen...mein Gott...Leute...lacht doch den Söder,die Merkel,den Lauterbach und die Moderatoren von ZDF und ARD aus. :coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.326
Punkte Reaktionen
48.927
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh doch, denn der Nutzer lügt bewusst. Ich habe ihm seine Lügen mehrfach mit Zahlen des BaMF und des BKA nachgewiesen, also mit absolut unangreifbaren Quellen. Und trotzdem schreibt er weiterhin frei erfundene Zahlen und bestreitet offiziell benannte Tatsachen.

Das ist mit Dummheit nicht zu entschuldigen, sondern Vorsatz.

Naja, wenn er so liest, wie er schreibt, kann das schon sehr seltsame Ergebnisse zur Folge haben. Aber gut: Ist nicht weiter wichtig, ob ein Dummbeutel womöglich auch noch lügt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Nebenbei bemerkt, gibt es im Grundgesetz kein Grundrecht auf Wohnen, wohl aber in der Verfassung der DDR. Die gilt aber nun nicht mehr.

hatte "Mich" ja deshalb auf die "allgemeinen Rechte" bezogen °^

bin mir nicht so ganz sicher, ob das mal in der Weimarer Verfassung verankert war.?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das mögen die Herren Flüchtilanten selbst angehen. Tun sie aber nicht, eher im Gegenteil.



Das ist wieder diese typische, dümmliche Parole linker Vögel.

Zu einer Waffenlieferung gehört zwangsläufig auch ein Käufer, der das Zeug bestellt und bezahlt. Was nicht selten eben diese Flüchtilanten sind bevor sie ihren Krieg verloren.

Außerdem gehört natürlich ein Lieferant dazu. Das sind weit überwiegend Russland, China und natürlich die USA.

Schön, vielleicht wurde der eine oder andere Flüchtilant tatsächlich mal von einer deutschen Waffe bedroht. Ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, denn unsere Gerätschaften sind sauteuer. Kann man sich in den Herkunftsländern nicht leisten.


Du hälst es also demnach für dümmlich, wenn man nach Ursachen anstatt nach Symptomen fragt. Genau so habe ich Dich eingeschätzt, oberflächlich hoch 3!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde nichts in aller Offenheit zu verändern suchen.Es geht um Selbstbestimmung im kleineren Rahmen.Bewußt im normalen Alltag Regelverstöße...abends,jetzt wo es um 17 Uhr dunkel wird...kommen bei uns Freunde zu Brettspielen, Küchensessions...etc. Das sind also 7-8 Leute aus 3 Haushalten ...an der Supermarktkasse freche,üble Sprüche gegenüber Hysterikern ablassen...mein Gott...Leute...lacht doch den Söder,die Merkel,den Lauterbach und die Moderatoren von ZDF und ARD aus. :coffee:

ja...."Stiller Protest" innerhalb des eigenen Schutzraumes, ist letztlich auch das Einzige um den behördlichen Radar zu unterlaufen,
jedenfalls solange der Nachbar nicht petzt.

Was geschieht, wenn man sich friedlich zu mehreren im Freien versammelt:

https://www.epochtimes.de/blaulicht...0PqPAl83ryEqiA5iNGto0c_6VvMgtdTOUKXvnz6 zUL4
Hildburghausen: 400 Menschen verlassen unerlaubt Wohnungen für Protestmarsch
Epoch Times26. November 2020 Aktualisiert: 26. November 2020 17:15
Sie sangen Lieder und riefen "Frieden, Freiheit, keine Diktatur", Männer, Frauen und Kinder. Am Ende löste die Polizei den Protestmarsch der rund 400 Bürger mit Pfefferspray auf.


so viele Aggressive Leute!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben