Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Islamgespräche abgebrochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Rotschopf!
Was ist denn da passiert? Ich habe diesen Satz nie geschrieben. Hast du deswegen auch die Möglichkeit entfernt, per Klick direkt zum zitierten zu springen?
Es entspricht auch nicht meiner Meinung, dass die AfD "das einzige" wäre, was einer weiteren Islamisierung Deutschlands entgegensteht.

Stimmt, tschuldige, war ein Versehen!
:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass Du dich mit meinen "Geschreibsel" befasst, d.h. es ist interessant (auch wenn Du das nicht zugibst) und es hindert dich daran, dich hier anders einzubringen.

Und wir sehen mehr aus der untersten Schublade der Diskussionskultur vom User Conscience: Jemand befasst sich mit seinem Geschreibsel, muss es dadurch interessant finden (obwohl er es nicht zugibt). Was immer das heißen mag. Der User möchte somit implizieren, dass seine argumentativ 100% substanzlosen Einlassungen, zb "Nazi-Bolschewiken", irgendeine Art von inhaltlichem Interesse geweckt haben könnten. Geflissentlich natürlich ignorierend, dass ein "Interesse" auch rein aus dem "auf die Finger klopfen" bestehen kann. Und, so ganz nebenbei, bei 4 Beiträgen in 30 Minuten, würde er es ernst meinen, hätten wir da noch eine ganz schöne Portion Selbstüberschätzung. Nein. Der User Conscience hat argumentativ leider absolut nichts auf dem Kerbholz. Deswegen auch erneut der Versucht sich schlicht mit Rhetorik besser zu stellen, während man sein Gegenüber abwertet. Leider hindert er damit, wie er verdrehend aber dennoch richtig anmerkt, andere User daran, sich hier einzubringen, da diese damit beschäftigt sind, auf seine Diffamierungen und Unwahrheiten zu reagieren.

Schade dass der User Conscience scheinbar nur ein weiterer Troll zu sein scheint, dem es nicht am Austausch sondern an Strangzersetzung und dem Transport zeitgeistlicher Agitprop gelegen ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meiner Meinung nach war der Abbruch von Petry von vornherein geplant. Geschicktes Manöver.

Deine Meinung ist in Sachen AfD bekanntlich befangen !

Im übrigen bietet ein wahrer Religionsführer grundsätzlich keinen Anlass, um einen solchen Dialog platzen zu lassen !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt, tschuldige, war ein Versehen!
:-]

Dann wäre ich dir noch sehr verbunden, wenn du diesen Beitrag "auskreuzen" würdest. Die Stimmung bzw Diskussionskultur von so manchem User ist sowieso schon durch den Boden geschlagen. Das muss nicht noch auf "neue Ebenen" gehoben werden.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wohl eher umgekehrt. Das der Islam seine Religion, seine Dogmen und Inhalte nicht diskutiert oder "demokratisch zur Wahl stellt" ist ja klar. Hat der Islam noch nie gemacht und wird er auch nicht tun.
DH es ging ihm doch nur darum die AFD welche wirklich das einzige ist was noch zwischen der weiteren Islamisierung und dem erhalt unserer Kultur und Werte besteht zu diskreditieren und zu schaden.

Darum ja auch dieser emotionale Populismus: "Warum hassen sie uns" "Ihr seit Nazis"....ich meine man muss doch schon seltendämlich sein solche Auslassungen und Fragen als schliche Diskussion zu interpretieren oder?

Ganz ehrlich ich verstehe das nicht...wie dumm ist denn unsere Medienlandschaft wie dumm sind denn die Menschen hier im Forum das sie nicht erkennen das solche statements alles anderes sind als eine sachliche Grundlage...und dann auf der AfD herumreiten.....hat denn jeder seinen Verstand für die Ideologie und PC in die Mülltonne getreten????

Und ich verstehe nicht, wie die Menschen heute so dumm sein können und blinden Auges wieder hinter Rattenfängern herdackeln.

Mayzek äußerte sich nach dem Treffen:

"Wir haben gesagt, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist und dass das die Grundlage unseres Gespräches ist."

Das reicht doch wohl, oder? Da muss eine Petry nicht hingehen und Koran-"Exegese" versuchen.

<<Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, sagte seinerseits, die AfD habe klargemacht, "dass man den Weg des Populismus und der Diffamierung und auch vor allem der Vorurteile weitergehen will". Die AfD-Vertreter hätten sich geweigert, Passagen aus ihrem Parteiprogramm zu streichen, die sich gegen die Muslime richteten. Dazu gehörten die Einmischung in die Frage, wie Moscheen in Deutschland gebaut werden sollten. "Ich stelle mit Bedauern fest, dass die AfD das Gespräch abgebrochen hat", fügte er hinzu.<< T-Online

Die Tante hatte ihr "Programm", das sie runterlaberte. Natürlich gehörte das Kopftuch auch dazu. Die Antwort darauf, bezogen auf Freiwilligkeit des Tragens gefiel ihr nicht. Sie hielt das für gelogen.
Tatsächlich stößt Petry immer schnell an ihre Grenzen. Deshalb versucht sie auch immer ohne Punkt und Komma andere "totzulabern".
Und wenn's nicht geht, dann geht sie unter "Absingen schmutziger Lieder" - wie man so sagt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dir unterstelle ich gar nichts mehr, schon gar nicht Intelligenz. :giggle:

Jo womit wir wieder beim trollen wären und das du in einem Diskussionsforum ohne Argumente nichts verloren hast.... ich denke da kann man durchaus mal über eine Sperre nachdenken.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deine Meinung ist in Sachen AfD bekanntlich befangen !

Im übrigen bietet ein wahrer Religionsführer grundsätzlich keinen Anlass, um einen solchen Dialog platzen zu lassen !

Was kann der denn für die Unzulänglichkeiten einer Petry?
Hat er sie zum Gehen genötigt? Nein, sie war überfordert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und ich verstehe nicht, wie die Menschen heute so dumm sein können und blinden Auges wieder hinter Rattenfängern herdackeln.

Mayzek äußerte sich nach dem Treffen:

"Wir haben gesagt, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist und dass das die Grundlage unseres Gespräches ist."

Das reicht doch wohl, oder? Da muss eine Petry nicht hingehen und Koran-"Exegese" versuchen.

<<Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, sagte seinerseits, die AfD habe klargemacht, "dass man den Weg des Populismus und der Diffamierung und auch vor allem der Vorurteile weitergehen will". Die AfD-Vertreter hätten sich geweigert, Passagen aus ihrem Parteiprogramm zu streichen, die sich gegen die Muslime richteten. Dazu gehörten die Einmischung in die Frage, wie Moscheen in Deutschland gebaut werden sollten. "Ich stelle mit Bedauern fest, dass die AfD das Gespräch abgebrochen hat", fügte er hinzu.<< T-Online

Die Tante hatte ihr "Programm", das sie runterlaberte. Natürlich gehörte das Kopftuch auch dazu. Die Antwort darauf, bezogen auf Freiwilligkeit des Tragens gefiel ihr nicht. Sie hielt das für gelogen.
Tatsächlich stößt Petry immer schnell an ihre Grenzen. Deshalb versucht sie auch immer ohne Punkt und Komma andere "totzulabern".
Und wenn's nicht geht, dann geht sie unter "Absingen schmutziger Lieder" - wie man so sagt.

Na Teuerste, du schreibst ja, als seist du dabei gewesen. Halt, stimmt, du plapperst nur nach, was dir die Hofberichterstattung soufflierte.
Daran sieht man wieder, wie wenig sich gerade die, die hier ständig ihr Schandmaul so weit aufreisen, tatsächlich informiert haben. Denn, dass das Grundgesetz "die Basis und unverhandelbar" für den ZdM ist, widerlegt deren eigene Seite oder auch die vom ZdM betriebene Seite Islam.de.
Des weiteren äußerte sich Mazyeks Vorgänger so: Der säkulare Rechtsstaat gilt solange, wie Muslime in der Minderheit sind.
-> https://books.google.de/books?id=FP..., wie Muslime in der Minderheit sind.&f=false
Vielleicht täte die feine Dame gut daran, sich zb das von mir verlinkte Buch zu kaufen und durchzulesen, statt in Büchern nach der geheimen Sprache des Wasserfalls zu suchen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Rotschopf!
Was ist denn da passiert? Ich habe diesen Satz nie geschrieben. Hast du deswegen auch die Möglichkeit entfernt, per Klick direkt zum zitierten zu springen?
Es entspricht auch nicht meiner Meinung, dass die AfD "das einzige" wäre, was einer weiteren Islamisierung Deutschlands entgegensteht.

Da steht einwandfrei, dass Rotschopf diesen Satz als Antwort schrieb auf:

Zitat von Charles Dexter Ward
DH es ging ihm doch nur darum die AFD welche wirklich das einzige ist was noch zwischen der weiteren Islamisierung und dem erhalt unserer Kultur und Werte besteht zu diskreditieren und zu schaden.
]

Zitat Rotschopf
Interessanter Satz, lässt auf beginnenden Größenwahn des Haufens schließen, oder?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jo womit wir wieder beim trollen wären und das du in einem Diskussionsforum ohne Argumente nichts verloren hast.... ich denke da kann man durchaus mal über eine Sperre nachdenken.
Es geht nur im deine Person. Glaubst du im Ernst, ich würde mir dir persönlich noch eine Gespräch suchen? :giggle:
Ich täusche keine Gesprächsbereitschaft vor, wenn die Grundlage für ein Gespräch nicht vorhanden ist. Im Gegensatz zu dem, was die AfD mit den Muslims gemacht hat, würde ich keiner Terminvereinbarung mit dir zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und ich verstehe nicht, wie die Menschen heute so dumm sein können und blinden Auges wieder hinter Rattenfängern herdackeln.

Mayzek äußerte sich nach dem Treffen:

"Wir haben gesagt, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist und dass das die Grundlage unseres Gespräches ist."

Das reicht doch wohl, oder? Da muss eine Petry nicht hingehen und Koran-"Exegese" versuchen.

Nein das reicht eben im Leben nicht. Es reicht nichtaus etwas zu verkünden aber etwas anderes zu leben. Den die Frage ist was passiert wenn dad GG mit der Scharia in Konflikt gerät, ud da wird eben etwas ganz anders gelebt und auch von den deutschen Musslahs und Imanen geurteilt.#
Er hätte die Frage bzgl der Kindererziehung ja benatworten können, warum hat er es nicht gemacht, weil ergenau weis das die Praxis in den muslimischen Familien eben ganz anders aussieht.

<<Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, sagte seinerseits, die AfD habe klargemacht, "dass man den Weg des Populismus und der Diffamierung und auch vor allem der Vorurteile weitergehen will". Die AfD-Vertreter hätten sich geweigert, Passagen aus ihrem Parteiprogramm zu streichen, die sich gegen die Muslime richteten. Dazu gehörten die Einmischung in die Frage, wie Moscheen in Deutschland gebaut werden sollten. "Ich stelle mit Bedauern fest, dass die AfD das Gespräch abgebrochen hat", fügte er hinzu.<< T-Online

Die Tante hatte ihr "Programm", das sie runterlaberte. Natürlich gehörte das Kopftuch auch dazu. Die Antwort darauf, bezogen auf Freiwilligkeit des Tragens gefiel ihr nicht. Sie hielt das für gelogen.

Es ist defakto gelogen, möchtest du denn bestreiten das es zig muslimische Familen gibt in denen ein solch sozialer Druck ausgeübt wird das das Kopftuch getragen wird?

Tatsächlich stößt Petry immer schnell an ihre Grenzen. Deshalb versucht sie auch immer ohne Punkt und Komma andere "totzulabern".
Und wenn's nicht geht, dann geht sie unter "Absingen schmutziger Lieder" - wie man so sagt.

wir werden an unsere Grenzen stossen wenn der islamische Gesellschaftsanteil weiter zunimmt - und das ist ja leider nicht zu verhindern. Schade eigentlich das Mazedonien und Österreich die Grenzen geschlossen haben, gegen den Willen unserer Regierung, denn dann würden heute noch täglich tausende Moslems kommen. ein Ende mit Schrecken ist allemal besser als der Schrecken ohne Ende.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da steht einwandfrei, dass Rotschopf diesen Satz als Antwort schrieb auf:

Was ist los Olivia? Hast du um 18:15 schon eine Überdosis Wein aus dem Tetrapak intus? Wie ich anmerkte und Rotschopf auch in #61 einräumte -

Stimmt, tschuldige, war ein Versehen!

- ist dies kein Zitat von mir, ergo kann er auch auf nichts antworten. Diese Zeilen sind frei erfunden.

Aber gut, es ist spät am Abend, du dürftest schon einiges getankt haben und, wie wir ebenfalls wissen, überfordert dich die Zitierfunktion ja auch schon mal bisweilen.

Ich verzeihe dir. :)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Stichwort "verständliche Sätze":

http://m.tagesspiegel.de/politik/af...h-mit-aiman-mazyek-ab/13629182.html?r=7771520
Mazyek sagte nach dem Abbruch, die Politik der AfD sei "eine große Gefahr für unser Land". Sie störe den "gesellschaftlichen Frieden in Deutschland"."Deutschland" als Ganzes?


Hat er denn die deutsche Staatsbürgerschaft, weil er von "unserem" Land spricht? Ein christlicher Geistlicher, der ähnliches in einem arabischen Staat abließe, sich also politisch äußerte, würde sicherlich gefragt, wie er das meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Nein das reicht eben im Leben nicht. Es reicht nichtaus etwas zu verkünden aber etwas anderes zu leben. Den die Frage ist was passiert wenn dad GG mit der Scharia in Konflikt gerät, ud da wird eben etwas ganz anders gelebt und auch von den deutschen Musslahs und Imanen geurteilt.#
Er hätte die Frage bzgl der Kindererziehung ja benatworten können, warum hat er es nicht gemacht, weil ergenau weis das die Praxis in den muslimischen Familien eben ganz anders aussieht.



Es ist defakto gelogen, möchtest du denn bestreiten das es zig muslimische Familen gibt in denen ein solch sozialer Druck ausgeübt wird das das Kopftuch getragen wird?



wir werden an unsere Grenzen stossen wenn der islamische Gesellschaftsanteil weiter zunimmt - und das ist ja leider nicht zu verhindern. Schade eigentlich das Mazedonien und Österreich die Grenzen geschlossen haben, gegen den Willen unserer Regierung, denn dann würden heute noch täglich tausende Moslems kommen. ein Ende mit Schrecken ist allemal besser als der Schrecken ohne Ende.

Es ist nun mal so, dass konsequent das deutsche Recht und die sogenannten "europäischen Werte", die immer wieder gerne in den Mund genommen werden in Brüssel und Berlin in unserem Land durchgesetzt und gelebt werden. Wattebäuschchen und Teddybären gehen halt leider in unserer schnöden Welt nicht immer. Mal ganz platt gefragt: benehme ich mich als Gast nicht als Gast?
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird Zeit, dass dieser politische Einheitsbrei beendet wird. Wenn ein Land mit Muslimen geflutet wird, dann zerbricht es daran. Nun gibt es die AfD die die natürlichen Werte aufzeigt und die Gutmenschen pöbeln natürlich rum.

Ich erinnere mal daran wie sich dieser Muselführer nach den Anschlägen benommen hat, da kam kein Musel mit Blumen und hat die niedergelegt, nein diese Musel Brüder haben im Hinterzimmer ihrer Moschee gefeiert. Wenn es drauf ankommt und der Dschihad ausgerufen wird, dann sind auch die sonst gemäßigten Musels sofort im Kriegsmodus und deshalb müssen die ganz aber auch ganz klein gehalten werden. Besser noch alles was nach Musel riecht, raus, und nie wieder rein.

Ich frage hier mal in die Runde. Ist es normal dass hunderte sogenannte Gefährder rund um die Uhr beobachtet werden? Das kostet Millionen Steuergelder, nein raus und gut ist und wenn die wieder rein kommen dann ab in den Knast und dort können die verschimmeln.

Wie doof stellen sich die zuständigen links untergrabenen Behörden an? Da gibt es tausende die abgeschoben werden sollen aber die linken Kommunen machen es einfach nicht auch dass ist Rechtsbruch, die müssten gleich mit eingeknastet werden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Des weiteren äußerte sich Mazyeks Vorgänger so: Der säkulare Rechtsstaat gilt solange, wie Muslime in der Minderheit sind.

Davon habe ich ebenfalls gehört. Da muss der Herr Mazyek aber schleunigst nachlegen mit seinen Ausführungen und sich klar distanzieren. Es fehlt im übrigen noch der Hinweis, dass man grundsätzlich nur Einfluss nehmen könnte im Sinne dieser Zumutung, wenn man deutscher Staatsbürger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem war ja anscheinend das der Muslim einfach seine vorgefertigte Meinung runtergebetet hat und das so nicht zu Akzeptieren war. Ist doch egal ich frage mich eh was es dort für einen Austausch hätte geben sollen. Die Ansichten beider Seiten sind doch ziemlich klar Definiert und beide Seiten haben da wohl auch nicht viel Interesse.
Ich wäre ja wahrscheinlich gar nicht hin gegangen, denn was sollte man da wohl besprechen. Die Gebetszeiten oder was?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wird Zeit, dass dieser politische Einheitsbrei beendet wird. Wenn ein Land mit Muslimen geflutet wird, dann zerbricht es daran. Nun gibt es die AfD die die natürlichen Werte aufzeigt und die Gutmenschen pöbeln natürlich rum.

Ich erinnere mal daran wie sich dieser Muselführer nach den Anschlägen benommen hat, da kam kein Musel mit Blumen und hat die niedergelegt, nein diese Musel Brüder haben im Hinterzimmer ihrer Moschee gefeiert. Wenn es drauf ankommt und der Dschihad ausgerufen wird, dann sind auch die sonst gemäßigten Musels sofort im Kriegsmodus und deshalb müssen die ganz aber auch ganz klein gehalten werden. Besser noch alles was nach Musel riecht, raus, und nie wieder rein.

Ich frage hier mal in die Runde. Ist es normal dass hunderte sogenannte Gefährder rund um die Uhr beobachtet werden? Das kostet Millionen Steuergelder, nein raus und gut ist und wenn die wieder rein kommen dann ab in den Knast und dort können die verschimmeln.

Wie doof stellen sich die zuständigen links untergrabenen Behörden an? Da gibt es tausende die abgeschoben werden sollen aber die linken Kommunen machen es einfach nicht auch dass ist Rechtsbruch, die müssten gleich mit eingeknastet werden.

Kollege Lester Maul, woher nun der erneute Stimmungswandel? Vor ein paar Wochen noch hast du gegen die AfD als unsoziale Assipartei gewettert, davor war sie der Retter in der Not und nun erneut ein positiver Beitrag? In zwei Wochen schimpfst du dann hier wieder, darf man erwarten? Zudem deine Wortwahl auch zu wünschen übrig lässt.
:nono:
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur falls kurzer Hinweis. Der Katholikentag in Leipzig hat keine Vertreter der AfD zu Diskussionen um Gott und die Welt eingeladen. Begründung:

Das Alarmismus in gesellschaftspolitischen Fragen und Agitation gegen einen Glauben sind nicht mit dem christlichen Grundgedanken und Verständnis dem Anderen gegenüber nicht vereinbar. Die Kirchen sind jederzeit zum Dialog mit den Vertretern der AfD bereit. Das kann auf Ebene der üblichen Gespräche zwischen den Repräsentanten der Partei und der Kirchen jederzeit geschehen.

Boooah ääh jetzt bekommen die Katholen aber was vor die Mütze ..besonders von den Ossi- Hirnen hier, die nie Religion und Institution nebst Inklusion von Gemeinschaftsstiftendem in ihrem Horizont haben konnten.

Motto : Dumm geboren, dumm gehalten, dumm geblieben.

:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
So gesehen ist in Deutschland jedes zweite Schild zu viel und überflüssig... Bin...
Kalifat in D
Dann lebst du wohl in einer anderen Zeit, bei uns isses jedenfalls so das du hier...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben