Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Islamgespräche abgebrochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Tantor Post Nr 12

Nun, ich glaube, du hast den Begriff Konsensdemokratie nicht verstanden. Der besagt nämlich nicht, das alles Friede, Freude, Eierkuchen und genehmne Lösung des Lautesten ist. Der bedeutet, dass es demokratisches Grundprinzipien ist, den Willen zur Einigung in allen Fragen zu haben.

Also Kommunikation statt Konfrontation. Dass diese Aufstellung Simpels schwer fällt, dürfte einsichtig sein. Mir ist das im Laufe der Zeit beim Lesen dessen, was hier geschrieben wird, klar geworden.

Die größten Schreiberlinge mit ihrem Impetus für eine ( schweigende) Mehrheit zu sprechen sind Schwafler ohne einen Ansatz eines demokratischen Grundverständnisses. Dabei tun sich schräg gestellt Ossi-Hirne in lachhafter weise ganz dolle hervor.

Das Grundverständnis ist unsere Verfassung das gute GG. Auf der Basis kann ich den Islam trefflich kritisieren, eine Veränderung muslimischen Verständnis von gemeinsamen Leben in D einfordern, ihn " zwingend" sich einbetten zu lassen in unsere Konsensdemokratie. Dazu bedarf es Intelligenz und Mut, kein Geblöke in Parteiprogrammform.


Last news .......Hofer is out.......Verschwörungstheorien-button on...

Los ihr knaligen Ossi Hirne legt los !!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, die AfD eine sehr unbequeme Partei.
Ich finde es gut, dass die AfD das Gespräch gesucht hat und nicht von Anfang an ablehnend war, jetzt (so) kann sich jeder mündige Bürger sein Urteil bilden.
Demokratie geht anders Herr Mazyek.

Wie sagte er „und wir sehen, dass das eine große Gefahr ist für unser Land“, ui ui ui, soweit ist es schon. :kopfkratz:

AfD Gespräche gesucht?

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Die AfD ist vom ZdM Muslime eingeladen worden und hat sich zu den "Gesprächen" dahingeschleppt und dann die Gespräche einseitig abgebrochen, da sich die Vertreter des ZdM nicht für einen NS Vergleich entschuldigen möchten. Das hat die AfD ganz geschickt gemacht. Also von welchen Gesprächen kann man sprechen, wenn die Repräsentanten der Nazi AfD den Gesprächskreis einseitig verlassen haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Last News Hofer is out..Verschwörungstheorien-button on...

:)

Auch ne coole Taktik von vorne herein das Nachdenken über etwas zu unterbinden, indem man es gleich als Verschwörungstheorie abstempelt. :)

Das hat die AfD ganz geschickt gemacht. Also von welchen Gesprächen kann man sprechen, wenn die Repräsentanten der Nazi AfD den Gesprächskreis einseitig verlassen haben?

Sind Sie an der Fortführung eines Gesprächs interessiert, wenn Sie von vorneherein als Linksfaschist klassifiziert werden? - Nur so im Allgemeinen zum Vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
AfD Gespräche gesucht?

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Die AfD ist vom ZdM Muslime eingeladen worden und hat sich zu den "Gesprächen" dahingeschleppt und dann die Gespräche einseitig abgebrochen, da sich die Vertreter des ZdM nicht für einen NS Vergleich entschuldigen möchten. Das hat die AfD ganz geschickt gemacht. Also von welchen Gesprächen kann man sprechen, wenn die Repräsentanten der Nazi AfD den Gesprächskreis einseitig verlassen haben?

Unabhängig von der AfD und wie sie tickt - grundsätzlich ist der Nazivergleich, der immer gerne gebraucht wird, wenn es opportun erscheint, eine Frechheit. Er zeichnet sicherlich die "Vertreter des ZdM" jedenfalls nicht positiv aus.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Absolut krank die Judenverfolgung damit zu vergleichen, dass eine Partei sagt, man müsse gegenüber dem politischen Islam klare Grenzen ziehen, bzw. dass der Islam der mit eigener Rechtssprechung daherkommt und diese über das GG stelle, nicht zu Deutschland gehöre und sich Sonderrechte rausnimmt. Die Thesen der AfD diesbezüglich sind nur gerechtfertigt.
Aber man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass bei jeder Kritik, wahlweise am Islam oder am politischen Mainstream die Nazikeule geschwungen wird, um sofort jede Diskussion auf Augenhöhe abzuwürgen, bzw. gleich die Guten und die Bösen einzuordnen. Zum Kotzen sowas.

Auf dieser Grundlage würde ich mich auch nicht auf ein Gespräch einlassen. Nur konsequent da sofort abzubrechen.
Ich wüsste auch gar nicht, was diese Gespräche bringen sollen / die AfD sich da jetzt "rechtfertigt", da ja dieser Zentralrat anscheinend nur einen geringen
%-Satz der hiesigen Moslems repräsentiert.

Solche Aussagen kommen ja auch u.a. deswegen von dieser Tante, weil [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] eben vollkommen krank im Kopf ist. Triebkraft ist hier nur denunziatorischer Eifer. Widerlich diese Person.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist zwar noch nicht die inhaltliche Auseinandersetzung, die notwendig ist, aber ein Anfang ist gemacht.
http://www.t-online.de/nachrichten/...wischen-afd-und-muslimen-endet-mit-eklat.html

Besser so als gar nicht.
Das Gespräch abzubrechen war in jedem Fall richtig. Der Zentralrat der Muslime
schien im Glauben er wisse, wie er mit Deutschen zu reden habe. Damit ist er
aber diesmal nicht weiter gekommen.

Ich denke, die Ebene wurde verschoben und die Voraussetzung für das nächste
Treffen klar formuliert. Vielleicht wird das dann sachlicher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hochachtung für die Afd, die einzige Partei die es wagt den Muslimen und dem Islam seine Grenzen zu zeigen.
die einzige Partei die nicht zusammenknickt wenn man die Forderugen nur hoch genug stellt, eine partei die keine Angst vor der Konfrontation hat, und nicht bereit ist jedes Zugeständnis zu unterschreiben was vorglegt wird nur um "den inneren Frieden zu wahren" oder jemanden nicht zu verärgern oder zu beleidigen.
Die einzige partei die es wagt auszusprechen das unsere Grenze das GG ist und das jeder der die Scharie vorzieht ein Krimineller ist und kein zu schützender "Gläubiger".
....und nein auch wenn das Hr. Mazyeck und die Muslime so intepretieren, garantierte Religionsfreiheit im GG bedeutet nicht das man die Freiheit hat seine Religion über das GG zu stellen bzw jegliceh Forderung die angeblich zur Religionsausübung notwendig ist nachzukommen.
Aber unm das z kapieren, da sind doch so einige um einiges zu blöd für.

Das Programm der AfD ist zwar rechtskonservativ & damit ist für mich diese Partei auch nicht wählbar, aber trotzdem kann man diese Partei nicht in die Nähe des 3.Reiches rücken wollen. Frau Petry hat erstmal richtig gehandelt!

Wenn der Scharia-Clan zum Gespräch die Nazikeule nicht vor der Tür abstellt , fehlt schon mal die Bereitschaft zum Meinungsaustauschs von Seiten der Islamisten.

Aber diejenigen die aufwachen werden immer mehr !

Manchmal muss man zweimal hinschauen wer da klug geworden ist !

Alice Schwarzer " Der Schock - die Silvesternacht von Köln " !

" Vor allem Grüne und Protestanten hätten lange eine übertriebene Political Correctsness befeuert."

" Es war die Art von Männern , für die die Scharia über dem Gesetz seht und die Frau unter dem Mann,"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und Kante zeigen, geht anders............die stärkste Kante liegt im guten Argument, nicht im prolligen Männchenbauen.

:)

Also so:

Der Poster mit der psychischem Störung hat hier Therapieplatz..
http://www.politik-sind-wir.de/show...ktatur-Deutschlands-heute?p=551121#post551121

Ach, du ganz Kaputter..Deshalb kannst du deine Wodka-Brüder hocthleben lassen
http://www.politik-sind-wir.de/show...r-Ukraine-ab-Sammelstrang?p=549936#post549936

Nun kommt die Kinderkacke ja nachweislich in erschreckendem Maße aus den Hirnen der Putin Trolle.
http://www.politik-sind-wir.de/show...r-Ukraine-ab-Sammelstrang?p=547469#post547469
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind alles sehr gute Argumente gegen deine faschistoide, rassistische Aufstellung.....

:)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hat die AfD etwa Massenmorde an Juden befürwortet? Nein! Also kann man sie auch nicht in die Nähe einer Politik des 3.Reiches rücken.
Außerdem habe ich geschrieben, das ich die AfD für nicht wählbar halte.
Du legst Dich hier mit "dem Falschen" an.

Pauschalisierung hat schon viel Unheil angerichtet auf der Welt ...


Ich will mich keinesfalls mit Ihnen anlegen, sondern lediglich Sie auf den Boden der Tatsachen bringen.
Vor allen Dingen sollten Sie erst einmal lernen, dass Vergleiche ebem nicht identische Fakten sind. Also ein wenig nachdenken. Früher Juden - jetzt Muslime.
Machte ich aber auch deutlich.
Dummheit und oberflächliche Betrachtung, ohne auf den Kern zu gehen, richten noch heutzutage viel Unheil an.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie an der Fortführung eines Gesprächs interessiert, wenn Sie von vorneherein als Linksfaschist klassifiziert werden? - Nur so im Allgemeinen zum Vergleich...

Der ZdM hat Recht, wo er Recht hat, hat er Recht.

Die AfD sind Nazi-Bolschewisten, auf die ich verzichten kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD Gespräche gesucht?

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Die AfD ist vom ZdM Muslime eingeladen worden und hat sich zu den "Gesprächen" dahingeschleppt und dann die Gespräche einseitig abgebrochen, da sich die Vertreter des ZdM nicht für einen NS Vergleich entschuldigen möchten. Das hat die AfD ganz geschickt gemacht. Also von welchen Gesprächen kann man sprechen, wenn die Repräsentanten der Nazi AfD den Gesprächskreis einseitig verlassen haben?

Es wird Zeit nach Hause zugehen. Machs gut. :winken:;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
AfD Gespräche gesucht?

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Die AfD ist vom ZdM Muslime eingeladen worden und hat sich zu den "Gesprächen" dahingeschleppt und dann die Gespräche einseitig abgebrochen, da sich die Vertreter des ZdM nicht für einen NS Vergleich entschuldigen möchten. Das hat die AfD ganz geschickt gemacht. Also von welchen Gesprächen kann man sprechen, wenn die Repräsentanten der Nazi AfD den Gesprächskreis einseitig verlassen haben?

Einen wunderschönen guten Abend conscience,

du erwähnst nicht, dass die Einladung zur Entschuldigung bereits eine weitere propagandistische Provokation enthielt: "Warum hassen sie uns so?" Zusammen mit dem Nazivergleich des ZdMs ist also wohl auch deine Behauptung, der ZdM hätte "eingeladen" ein perfides Verdrehen von Tatsachen. Der ZdM ist eine zu tiefst undemokratische Organisation, welche nicht auf dem Boden der FDGs Deutschlands steht und ganz extrem von "unseren Werten" abweicht. Dies ist u.a. auf seiner eigenen wie auf der von ihm betriebenen Seite Islam.de, nachzulesen. Er vertritt nur eine marginale Anzahl an Muslimen in Deutschland, hat daher keinen repräsentativen Charakter, ist aber dennoch "omnipräsent" und mischt sich unverhältnismäßig oft und v.a. sehr penetrant in öffentliche Debatten ein. Das alles waren Gründe, wieso nun das Gespräch abgebrochen wurde, bzw manche gar nicht erst daran Teilnahmen. Ebenso wie, dass sich der ZdM komplett uneinsichtig zeigte und nicht von Vorwürfen wie zb "verfassungsfeindlich" abrückte. Was etwas ist, das der AfD bislang keiner ihrer Gegner nachweisen konnte.
Würde die AfD von jedem eine Entschuldigung einfordern wollen, der einen hanebüchenen Nazivergleich zieht, dann käme die Partei wohl zu nichts anderem mehr.
Anhand deines Absatzes frage ich mich, ob da nicht auch eher der Gedanke, ein schlechtes Bild der AfD zu zeichnen im Vordergrund stand, statt einfach etwas richtig stellen zu wollen.

Übrigens begrüßten sehr viele Menschen in Deutschland die Aktion der AfD, mit der sie einmal ganz öffentlich das Offensichtliche anprangerte. U.a. gab es Applaus vom Zentralrat der Ex-Muslime, dem Politologen Abdel-Samad und dem Filmemacher Imad Karim. Sind das jetzt auch alles "böse Nazi-Bolschewisten"?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich!

Grüße CDW

:winken:

Korrektur:

Der ZdM hat Recht, wo er Recht hat, hat er Recht.

Die AfD sind Nazi-Bolschewisten, auf die ich verzichten kann.

Nach diesen Zeilen besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass du nicht nur ein überzogen schlechtes Bild zeichnen wolltest, sondern hier ganz einfach ideologisch begründeter denunziatorischer Eifer die Triebkraft war und ist.

Damit disqualifizierst du dich für eine ernsthafte Debatte und kannst dich nahtlos bei anderen zeitgeistlichen Kettenhunden hier im Forum einreihen.

Schade. So scheint die Chance auf eine sachliche Begründung deiner Sichtweise vertan. Aber in (pardon) linksgrün versiffter Manier mit dummen Kampfbegriffen um sich werfen ist auch einfacher. Du wählst also den bequemen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unabhängig von der AfD und wie sie tickt - grundsätzlich ist der Nazivergleich, der immer gerne gebraucht wird, wenn es opportun erscheint, eine Frechheit. Er zeichnet sicherlich die "Vertreter des ZdM" jedenfalls nicht positiv aus.

Natürlich zeichnet sich der ZdM dadurch nicht aus.

Für die Bekämpfung des Islamismus bedarf es aber nicht der Nazi-Bolschewistischen AfD nicht.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist zwar noch nicht die inhaltliche Auseinandersetzung, die notwendig ist, aber ein Anfang ist gemacht.
http://www.t-online.de/nachrichten/...wischen-afd-und-muslimen-endet-mit-eklat.html

Besser so als gar nicht.

Schon die Terminvereinbarung war eine Farce und nur der öffentlichen Demonstration einer vermeintlichen Gesprächsbereitschaft geschuldet - auf beiden Seiten. Damit man sagen kann "Wir haben's ja versucht, aber es lag nicht an uns."
Kasperletheater für die Medien.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der ZdM hat Recht, wo er Recht hat, hat er Recht.

Die AfD sind Nazi-Bolschewisten, auf die ich verzichten kann.

Meiner Meinung nach war der Abbruch von Petry von vornherein geplant. Geschicktes Manöver. Besonders "pikant" ist diese Jammerei der AfD, die armen missverkannten Opfer, die doch tatsächlich der ideologischen Nähe zum Nazireich bezichtigt werden.

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher." Galileo Galilei
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach diesen Zeilen besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass du nicht nur ein überzogen schlechtes Bild zeichnen wolltest, sondern hier ganz einfach ideologisch begründeter denunziatorischer Eifer die Triebkraft war und ist.

Damit disqualifizierst du dich für eine ernsthafte Debatte und kannst dich nahtlos bei anderen zeitgeistlichen Kettenhunden hier im Forum einreihen.

Schade. So scheint die Chance auf eine sachliche Begründung deiner Sichtweise vertan. Aber in (pardon) linksgrün versiffter Manier mit dummen Kampfbegriffen um sich werfen ist auch einfacher. Du wählst also den bequemen weg.

Danke - damit erspare ich mir die Antwort an diesen Troll, denn es ist alles gesagt was es zu sagen gibt, außer dass seine Signatur der blanke Hohn ist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schon die Terminvereinbarung war eine Farce und nur der öffentlichen Demonstration einer vermeintlichen Gesprächsbereitschaft geschuldet - auf beiden Seiten. Damit man sagen kann "Wir haben's ja versucht, aber es lag nicht an uns."
Kasperletheater für die Medien.

Nö nicht auf beiden Seiten, nur auf Seite der Muslime - wie immer eben.

die Frage von Petry bzgl der Kindererziehung von christlich/muslimischen Paaren war eine sachliche Frage auf deren Basis man solche Gespräche führen muss. Darauf kam keine Antwort (Welch Überraschung).

Was fragen die Muslime: "warum hassen sie uns (die Muslime) LOL doppel LOL - soll das eine sachliche Frage sein....wo im Islam Populismus Wunderland vllt.
Nein der Islam wird niemals zu einer sachliche Debatte bereit sein denn dann müsste er die Wahrheit sagen, die Wahrheit über den Islam und seine Prinzipien und die sind sowas von nicht mit den Wertevorstellungen der meisten Nicht-muslime vereinbar.
Nein eine solche Debatte scheut der Islam (und die PC Medien) wie der Teufel das Wheiwasser...deswegen wird diesbezüglich ausnahmslos jede Debatte emotional und populistisch geführt...."warum hasst ihr Muslime - ihr seit Nazis" - wie dämlich kann man denn sein lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich kann dir den Weg nur zeigen. Gehen musst du ihn selbst. Da hilft dir kein...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben