Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Anfrage löst Empörung aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich erwarte schon mit Spannung jenen Tag, an dem er sich selbst auf seine Ignore Liste setzt. So etwas soll es bei derartigen Persönlichkeits Strukturen durchaus gelegentlich geben.

... und eines guten, schönen Tages, ignoriert der sich noch selbst...

jeder dokumentiert halt seine geistige und generelle Unreife und seine Diskussionsunfähigkeit auf seine Weise
... und nein, du bist jetzt mit dem Satz mal nicht gemeint
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
jeder dokumentiert halt seine geistige und generelle Unreife und seine Diskussionsunfähigkeit auf seine Weise
... und nein, du bist jetzt mit dem Satz mal nicht gemeint

Ich muß jetzt einfach mal - ohne dazu befragt worden zu sein - meinen quasi unmaßgeblichen Senf beisteuern:

Also erstens scheint die Verständigung unter den betroffenen "Bänklern" doch auch gut zu funktionieren.

Zweitens ist mir in diesem Zusammenhang ein Spruch vom Schopenhauer in den Sinn gekommen, den ich - ohne je damit direkt eine Verbindung zu den Diskutanten herleiten zu wollen - hier einbringen möchte:

"Wenn man sich eine großen Gesellschaft von lauter sehr verständigen und geistreichen Leuten denkt, bis auf zwei Dummköpfe, die auch dabei wären; so werden diese sich sympathisch zueinander angezogen fühlen, und bald wird jeder von beiden sich in seinem Herzen freuen, doch wenigstens einen vernünftigen Mann angetroffen zu haben." (A. Schopenhauer)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
" Ehren "mord im Extremfall.

als ick 16 war und mich in nem kleenen Kuhkaff "Andernach" befand,
wollte ick mal kurz mit der süßen Bedienung in nem "Ech Italienisch" Eiskaffee flirten,
nach drei Minuten standen zwei recht breite Italiener hinter dem Mädel und eener hatte n Messer in der Hand ^^
Da is mir glatt det Flirten vergangen.

Und das waren nicht einmal "Muslime"....bei denen bleiben die Männer nicht Ruhig hinter der Frau stehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
als ick 16 war und mich in nem kleenen Kuhkaff "Andernach" befand,
wollte ick mal kurz mit der süßen Bedienung in nem "Ech Italienisch" Eiskaffee flirten,
nach drei Minuten standen zwei recht breite Italiener hinter dem Mädel und eener hatte n Messer in der Hand ^^
Da is mir glatt det Flirten vergangen.

Und das waren nicht einmal "Muslime"....bei denen bleiben die Männer nicht Ruhig hinter der Frau stehen.

Und das will was heißen, nech. (geschwärzt)
Danke für das versüßen meines Tages.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hättest sicher das Messer in der Hand eines Italienischen Eisverkäufers ignoriert ^^

Mir ging es mehr um das flirten, dass Messer hätte ich vielleicht erst später gesehen. Bist du heute ausnahmsweise auch mal ne Spaßbremse, so wie ich an (weißt schon? bestimmten Tag). Siehste, nicht jeder Tag ist gleich, manchmal kann man halt nicht über jeden Kack lachen. ;)

Jetzt hole ich mir nen Eis ausem Kühli. Sooo ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ging es mehr um das flirten, dass Messer hätte ich vielleicht erst später gesehen. Bist du heute ausnahmsweise auch mal ne Spaßbremse, so wie ich an (weißt schon? bestimmten Tag). Siehste, nicht jeder Tag ist gleich, manchmal kann man halt nicht über jeden Kack lachen. ;)

Jetzt hole ich mir nen Eis ausem Kühli. Sooo ;)

meins is ALLE...
und det Messer war nicht zu übersehen, war in etwa so lang wie sein Unterarm ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
meins is ALLE...
und det Messer war nicht zu übersehen, war in etwa so lang wie sein Unterarm ^^

Du, hör doch ma, ich weiß doch was du meinst.

Warum haste nicht freundlich gelächelt und gefragt ob das Messer als Beigabe zum Stracciatella-Eis gehört, tja mein Hase so kann es gehen, wenn man flirtet und nicht bedenkt das Familienanhang grausam sein kann. Die wollen halt nicht, dass du die „Kuh“ nur melken willst, da muss nen bissel mehr kommen. Aber sie kannten dich halt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Du, hör doch ma, ich weiß doch was du meinst.

Warum haste nicht freundlich gelächelt und gefragt ob das Messer als Beigabe zum Stracciatella-Eis gehört, tja mein Hase so kann es gehen, wenn man flirtet und nicht bedenkt das Familienanhang grausam sein kann. Die wollen halt nicht, dass du die „Kuh“ nur melken willst, du muss nen bissel mehr kommen. Aber sie kannten dich halt nicht. ;)

hättens mich gekannt, hätte ick schon vor betreten des Ladens Hausverbot gehabt*g
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Als Warnruf schalten die Sozialverbände nun die Zeitungsanzeige, in der sie sich entsetzt über das Vorgehen der AfD äußern:

"Die Fraktion der AfD erkundigt sich vordergründig nach der Zahl behinderter Menschen in Deutschland, suggeriert dabei jedoch in bösartiger Weise einen abwegigen Zusammenhang von Inzucht, behinderten Kindern und Migrantinnen und Migranten."

Abwegiger Zusammenhang? Es weiß doch wirklich jedes Kind, dass inbesondere im Orient und generell in muslimisch geprägten Ländern selbst heute noch oftmals eine (nicht selten zwangsweise) Verheiratung innerhalb des engeren Familienkreises erfolgt. Das ist doch nicht an den Haaren herbeigezogen.

So wie die Kinderehen in Deutschland seit dem Tag X im Jahr 2015 eklatant gestiegen sind, so wird auch die Anzahl der Kinder mit Erbkrankheiten steigen, weil diese Musels ihre Cousinen und Cousins heiraten und Kinder zeugen. Inzest sollte nicht als Kavaliersdelikt gelten. Das ist eine massive Bedrohung für eine Gesellschaft, ihren Wohlstand, ihre Intelligenz und nicht zuletzt für ihren wirtschaftlichen Erfolg.

In Island beispielsweise, so habe ich gehört, gibt es unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine recht angesagte App für das Smartphone, in der man anhand einer Datenbank erkennen kann, ob man mit einem potentiellen Partner vielleicht näher verwandt ist als man weiß. So soll Inzest vorgebeugt werden, der aufgrund der kleinen bewohnten Fläche Islands durchaus schnell passieren kann, ohne dass man es will.

Genau genommen spricht die AfD sich mit diesem Thema ihre eigene Existenzberechtigung ab.
Wenn nämlich die Gefahr von Erbkrankheiten umso grösser wird, je näher verwand die Eltern sind, dann wäre eine maximale Durchmischung ALLER Menschen der Welt das Idealziel, sprich Europäer sollten vorzugsweise mit Asiaten oder Amerikanern oder Afrikanern Kinder haben.

"Genau genommen" bist du ein ziemlicher Idiot, der mit dem Beitrag einmal mehr unter Beweis stellt, dass er nichts weiter als ein linker Spinner ist, der vom Thema null Ahnung hat.

Die Rechnung, je näher jemand einander verwandt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Geburt eines erbkranken Kindes, ist nicht gegeben. Das verläuft nicht proportional. Ab einem gewissen Maß tendiert die Gefahr sehr stark und verlässlich gen Null.

Wir Deutschen müssen uns keine Sorge vor Inzest untereinander machen. Ihr linksgrünen Völkerverächter solltet das am besten wissen. Seid ihr es doch, die unentwegt die ethnische Diversität der Deutschen hervorheben, uns auf Grundlage dessen absprecht, ein Volk zu sein und die multi-kulturelle Gesellschaft als erstrebenswertes Modell für die Bundesrepublik preist. Was nun? Sind wir unterschiedlich genug, um uns innerhalb unserer Grenzen fortzupflanzen oder nicht? Werdet euch mal einig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Warnruf schalten die Sozialverbände nun die Zeitungsanzeige, in der sie sich entsetzt über das Vorgehen der AfD äußern:



Abwegiger Zusammenhang? Es weiß doch wirklich jedes Kind, dass inbesondere im Orient und generell in muslimisch geprägten Ländern selbst heute noch oftmals eine (nicht selten zwangsweise) Verheiratung innerhalb des engeren Familienkreises erfolgt. Das ist doch nicht an den Haaren herbeigezogen.

So wie die Kinderehen in Deutschland seit dem Tag X im Jahr 2015 eklatant gestiegen sind, so wird auch die Anzahl der Kinder mit Erbkrankheiten steigen, weil diese Musels ihre Cousinen und Cousins heiraten und Kinder zeugen. Inzest sollte nicht als Kavaliersdelikt gelten. Das ist eine massive Bedrohung für eine Gesellschaft, ihren Wohlstand, ihre Intelligenz und nicht zuletzt für ihren wirtschaftlichen Erfolg.

In Island beispielsweise, so habe ich gehört, gibt es unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine recht angesagte App für das Smartphone, in der man anhand einer Datenbank erkennen kann, ob man mit einem potentiellen Partner vielleicht näher verwandt ist als man weiß. So soll Inzest vorgebeugt werden, der aufgrund der kleinen bewohnten Fläche Islands durchaus schnell passieren kann, ohne dass man es will.



"Genau genommen" bist du ein ziemlicher Idiot, der mit dem Beitrag einmal mehr unter Beweis stellt, dass er nichts weiter als ein linker Spinner ist, der vom Thema null Ahnung hat.

Die Rechnung, je näher jemand einander verwandt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Geburt eines erbkranken Kindes, ist nicht gegeben. Das verläuft nicht proportional. Ab einem gewissen Maß tendiert die Gefahr sehr stark und verlässlich gen Null.

Wir Deutschen müssen uns keine Sorge vor Inzest untereinander machen. Ihr linksgrünen Völkerverächter solltet das am besten wissen. Seid ihr es doch, die unentwegt die ethnische Diversität der Deutschen hervorheben, uns auf Grundlage dessen absprecht, ein Volk zu sein und die multi-kulturelle Gesellschaft als erstrebenswertes Modell für die Bundesrepublik preist. Was nun? Sind wir unterschiedlich genug, um uns innerhalb unserer Grenzen fortzupflanzen oder nicht? Werdet euch mal einig.

was soll man von "Nicht-Regierungs-Organisationen" halten, die ausschließlich aus den Fördertöpfen der Regierenden finanziert werden? ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Warnruf schalten die Sozialverbände nun die Zeitungsanzeige, in der sie sich entsetzt über das Vorgehen der AfD äußern:



Abwegiger Zusammenhang? Es weiß doch wirklich jedes Kind, dass inbesondere im Orient und generell in muslimisch geprägten Ländern selbst heute noch oftmals eine (nicht selten zwangsweise) Verheiratung innerhalb des engeren Familienkreises erfolgt. Das ist doch nicht an den Haaren herbeigezogen.

So wie die Kinderehen in Deutschland seit dem Tag X im Jahr 2015 eklatant gestiegen sind, so wird auch die Anzahl der Kinder mit Erbkrankheiten steigen, weil diese Musels ihre Cousinen und Cousins heiraten und Kinder zeugen. Inzest sollte nicht als Kavaliersdelikt gelten. Das ist eine massive Bedrohung für eine Gesellschaft, ihren Wohlstand, ihre Intelligenz und nicht zuletzt für ihren wirtschaftlichen Erfolg.

In Island beispielsweise, so habe ich gehört, gibt es unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine recht angesagte App für das Smartphone, in der man anhand einer Datenbank erkennen kann, ob man mit einem potentiellen Partner vielleicht näher verwandt ist als man weiß. So soll Inzest vorgebeugt werden, der aufgrund der kleinen bewohnten Fläche Islands durchaus schnell passieren kann, ohne dass man es will.



"Genau genommen" bist du ein ziemlicher Idiot, der mit dem Beitrag einmal mehr unter Beweis stellt, dass er nichts weiter als ein linker Spinner ist, der vom Thema null Ahnung hat.

Die Rechnung, je näher jemand einander verwandt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Geburt eines erbkranken Kindes, ist nicht gegeben. Das verläuft nicht proportional. Ab einem gewissen Maß tendiert die Gefahr sehr stark und verlässlich gen Null.

Wir Deutschen müssen uns keine Sorge vor Inzest untereinander machen. Ihr linksgrünen Völkerverächter solltet das am besten wissen. Seid ihr es doch, die unentwegt die ethnische Diversität der Deutschen hervorheben, uns auf Grundlage dessen absprecht, ein Volk zu sein und die multi-kulturelle Gesellschaft als erstrebenswertes Modell für die Bundesrepublik preist. Was nun? Sind wir unterschiedlich genug, um uns innerhalb unserer Grenzen fortzupflanzen oder nicht? Werdet euch mal einig.

Was mich immer gewundert hat war, im Amiland musste man vor einer Heirat einen Bluttest machen, in Deutschland nicht notwendig weil alles im Grünen Bereich.

Und dann kommt Schäuble und erzählt was von Inzucht *kopfkratz* ich glaube er hat schon weiter gedacht, der alte Schlingel, er sah die Inzucht kommen. *hahaha*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mich immer gewundert hat war, im Amiland musste man vor einer Heirat einen Bluttest machen, in Deutschland nicht notwendig weil alles im Grünen Bereich.

Und dann kommt Schäuble und erzählt was von Inzucht *kopfkratz* ich glaube er hat schon weiter gedacht, der alte Schlingel, er sah die Inzucht kommen. *hahaha*

vllt hat er erfahrungen am eigenen leib gemacht, haste dir den schon mal soooo richtig angeguckt :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
vllt hat er erfahrungen am eigenen leib gemacht, haste dir den schon mal soooo richtig angeguckt :kopfkratz:

Aubacke. *lol*

Ne, den möchte ich weder vor noch nach...., stimmt du hast Recht, den würde man auch wenn er nicht im Rollstuhl sitzt ohne Geld nicht nehmen.

Bin ich jetzt gemein. *lol* Der sah von Anfang an .... Bingo aus. Mönsch hör uff...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aubacke. *lol*

Ne, den möchte ich weder vor noch nach...., stimmt du hast Recht, den würde man auch wenn er nicht im Rollstuhl sitzt ohne Geld nicht nehmen.

Bin ich jetzt gemein. *lol* Der sah von Anfang an .... Bingo aus. Mönsch hör uff...

erinnert mich immer ein bißchen an einen vogel ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
soviel zu meinungsfreiheit :mad:

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb ist die Freigabe der Polygamie wichtig !

Eine der vielen Frauen wird dann wahrscheinlich keine Schwester sein !

,,Deshalb ist die Freigabe der Polygamie wichtig" !
Klar! wieso eigentlich nicht?:toben::toben::toben:
Bist wohl ein Produkt davon?
Deshalb ist die Abstammung auch Niemandem mehr wichtig...

Soo viel dämlicher kann ja der Deutsche davon auch nicht mehr werden. Er wirds wohl nicht mal merken!!!
Oder wird man und Frau davon intelligenter? Evtl. mal nernen, zu lernen, zu begreifen? Da helfen auch keine mehr Lehrer mehr!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
,,Deshalb ist die Freigabe der Polygamie wichtig" !
Klar! wieso eigentlich nicht?:toben::toben::toben:
Bist wohl ein Produkt davon?
Deshalb ist die Abstammung auch Niemandem mehr wichtig...

Soo viel dämlicher kann ja der Deutsche davon auch nicht mehr werden. Er wirds wohl nicht mal merken!!!
Oder wird man und Frau davon intelligenter? Evtl. mal nernen, zu lernen, zu begreifen? Da helfen auch keine mehr Lehrer mehr!!!

warum "angepißt" auf Sarkasmus reagieren?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ach, das war Sarkasmus?
Konnte ich nicht raus lesen, es laufen ja mittlerweile zu viele Doofsäcke draußen rum!
Deswegen ist Kommunikation soo immens wichtig. Diese geschieht aber nicht im Internet, so wie hier, sondern von Mensch zu Mensch! Genau dies hat man ja nun mit Erfolg zu Nichte gemacht! Fernsehen, Smardfon...
Angepisst fühle ich mich nicht, aber bestätigt!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
,,Deshalb ist die Freigabe der Polygamie wichtig" !
Klar! wieso eigentlich nicht?:toben::toben::toben:
Bist wohl ein Produkt davon?
Deshalb ist die Abstammung auch Niemandem mehr wichtig...

Soo viel dämlicher kann ja der Deutsche davon auch nicht mehr werden. Er wirds wohl nicht mal merken!!!
Oder wird man und Frau davon intelligenter? Evtl. mal nernen, zu lernen, zu begreifen? Da helfen auch keine mehr Lehrer mehr!!!

Wo ist jetzt dein Problem ?

Darin das der Moslem vor dem GG etwas gleicher ist als Du ?

Freilich bist diu dicht an der claudia , die findet Deutschland auch Scheiße und verdient dabei !

Drück dich etwas deutlicher aus " nernen " findet tante Kockel nicht !

Sonst empfehle ich mal Meyers Lexikon " Sarkasmus " !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
- Der handwerkstechnische (Hammer und Amboss) ist noch Natur - Der chemieelektronische...
Wahrscheinlich existiert...
Eine praktische Kurzfassung und Erläuterung des Koran ist wünschenswert Wozu ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben