Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Anfrage löst Empörung aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, hat sie auch, macht sie ja gerne. Ich hab mich schon gefragt, warum sie Hitler nicht zum Geburtstag gratuliert haben.

na dann wissen wir ja wer es getan hat, schließlich haste das datum dann sicher auf deinem kalender vermerkt :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
......und die Windmühle dreht sich weiter........reeeechts-liiiinks.....reeeechts-liiiinks.......reeeeechts-liiiiinks LANGWEILIG!!!!!

je nach dem von wo grad der wind kommt, so sind sie halt, diese .............. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil ich nicht Don Quichote sein will, ignoriere ich solche mMn Vollpfosten!:mad:

Bei se weh: Ab rund 10.000 Menschen einer Rasse kommen keine Erbschäden in relevanter Höhe mehr vor. Also brauchen "wir" Deutschen uns keine Gedanken zu machen, wie Ali und Aische zu werden.;)

eben, sonst müßten die finnen ja schon ................ ;)

und der rollende koffervergesser scheint da eigene erfahrungen gemacht zu haben oder warum labert der von inzucht :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht darum das über Cousinen Kinder gezeugt werden. Das ist im Nahen Osten heute aktuell vielfach Realität. Diese Sitte wird mit diesen Menschen nach Deutschland importiert.

Was brabbelst du in diesem Zusammenhang jetzt von Christen? Es geht um Inzest. Betrachtest du jetzt Heirat innerhalb eines Volkes als Inzest?

Du scheinst verwirrt....

trifft letzteres nicht immer auf linke zu :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eben, sonst müßten die finnen ja schon ................ ;)
Eben(d).;)

und der rollende koffervergesser scheint da eigene erfahrungen gemacht zu haben oder warum labert der von inzucht :kopfkratz:
Er soll zwar aus Freiburg kommen, doch ich nehme an, so wie er aussieht, kommt er aus einem kleinen Dorf im Schwarzwald, wo Inzest wohl üblich ist. Psychopathisch und geisteskrank.
hehe, träumerli, immerhin entscheide ich das wer die ehre hat dort platz zu nehmen :winken:
Ich denke, diesem userIN gebührt diese "Ähre", denn er ist unfähig, kausal und inhaltlich (von wahrhaft mal zu schweigen;)) zu schreiben.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben(d).;)

Er soll zwar aus Freiburg kommen, doch ich nehme an, so wie er aussieht, kommt er aus einem kleinen Dorf im Schwarzwald, wo Inzest wohl üblich ist. Psychopathisch und geisteskrank.
Ich denke, diesem userIN gebührt diese "Ähre", denn er ist unfähig, kausal und inhaltlich (von wahrhaft mal zu schweigen;)) zu schreiben.;)

vllt sind seine vorfahren schon mit ihm im "gepäck" aus einem minidorf nach freiburg gezogen ;)
der rest ist zutreffend. irgendwie sieht man das dem auch an :))

ehre wem ehre gebührt. doch entscheiden werd ich das und nicht der, du verstehst.
aber der platz wurde schon vor seiner anfrage reserviert. es ist also nur eine zeitfrage :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt sind seine vorfahren schon mit ihm im "gepäck" aus einem minidorf nach freiburg gezogen ;)
der rest ist zutreffend. irgendwie sieht man das dem auch an :))(Quote]Ja, denke ich auch.
ehre wem ehre gebührt. doch entscheiden werd ich das und nicht der, du verstehst.
Na klar!
aber der platz wurde schon vor seiner anfrage reserviert. es ist also nur eine zeitfrage :giggle:
Wie immer bei diesen Kapeiken.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist keineswegs konkret. Weder ist Orient klar definiert, noch eine Kultur eindeutig benannt.

Nochmal: Ich kenne keine Kultur, in der das weit verbreitet wäre. Unabhängig von der Kultur ist es aber in dünn besiedelten Gebieten häufiger als in dicht besiedelten.

Bei Tuerken ist es weit verbreitet:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html

http://www.zeit.de/online/2007/12/verwandtenehe

https://www.rbb-online.de/kontraste...tion_integration/die_cousine_als_ehefrau.html

http://www.zeit.de/online/2009/23/zwangsverheiratung-maenner

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66696026.html

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Woppadaq
Ja, hat sie auch, macht sie ja gerne. Ich hab mich schon gefragt, warum sie Hitler nicht zum Geburtstag gratuliert haben.

na dann wissen wir ja wer es getan hat, schließlich haste das datum dann sicher auf deinem kalender vermerkt :giggle:

vllt sind seine vorfahren schon mit ihm im "gepäck" aus einem minidorf nach freiburg gezogen ;)
der rest ist zutreffend. irgendwie sieht man das dem auch an :))
Ja, denke ich auch.
Na klar!
Wie immer bei diesen Kapeiken.;)

irgendwie hat er obiges nicht so richtig verstehen können, aber mit dem spiegel vor dem eigenen antlitz haben sie ja immer ein problem :giggle:

bei dieser sorte kann man das spätestens beim 2. beitrag erkennen, da wird dann immer gleich ein plätzchen reserviert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwie hat er obiges nicht so richtig verstehen können, aber mit dem spiegel vor dem eigenen antlitz haben sie ja immer ein problem :giggle:

bei dieser sorte kann man das spätestens beim 2. beitrag erkennen, da wird dann immer gleich ein plätzchen reserviert. ;)
Heftigste Zustimmung.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du kannst den Le bon ruhig mal loben. Sooo viele Leute zu ignorieren, das muss man erst mal schaffen. Stell ich mir irre schwer vor.

Die Deppen sterben eben nicht aus und man muss nicht mit jedem reden ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Deppen sterben eben nicht aus und man muss nicht mit jedem reden ;)
Vor allen nicht mit geistig Verwirrten, um nicht Geisteskranken zu schreiben.:mad:

Wenn man betrachtet, daß die Forenleitung mehr als 27%, also fast ein Drittel, meiner Gebankten permagefrostet hat, so scheint meine Bank doch angebracht zu sein.
126 Ignorierte in 1.283 Tagen sind gerade mal 0,098 Igno/Tach.;), also etwa 3 im Monat.;)
Abär.... es erhält einem die geistige Gesundheit!:happy:
da sind sie wieder, 2 seelen 1 gedanke ;)
In der Tat! Das sind die Momente, wo man sich sehr wohl fühlt!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du kannst den Le bon ruhig mal loben. Sooo viele Leute zu ignorieren, das muss man erst mal schaffen. Stell ich mir irre schwer vor.



Und ich erwarte schon mit Spannung jenen Tag, an dem er sich selbst auf seine Ignore Liste setzt. So etwas soll es bei derartigen Persönlichkeits Strukturen durchaus gelegentlich geben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor allen nicht mit geistig Verwirrten, um nicht Geisteskranken zu schreiben.:mad:

Wenn man betrachtet, daß die Forenleitung mehr als 27%, also fast ein Drittel, meiner Gebankten permagefrostet hat, so scheint meine Bank doch angebracht zu sein.
126 Ignorierte in 1.283 Tagen sind gerade mal 0,098 Igno/Tach.;), also etwa 3 im Monat.;)
Abär.... es erhält einem die geistige Gesundheit!:happy:
In der Tat! Das sind die Momente, wo man sich sehr wohl fühlt!!

wohl wahr, die momente, die einem in eher traurigen zeiten doch wieder ein lächeln entlocken :eek:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Nö......einfach nur hohl im Kopp!!

aber schicke Frisur ......

ich denke die AfD hat ein Tabu angesprochen, Minderheiten mit Schweinkram in Verbindung gebracht. Das stößt natürlich bei den Gutmenschen sauer auf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Alle für Deutschland, heisst das du Dummerchen. Alles anders ist SS Speech. Was ist...
Bundesparteitag - kriegt...
Vor allem ist es wichtig den Wirtschaftsstandort zu erhalten ! Der befindet sich ja...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben