Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstrakte Beleidigung und Eskalation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann meinst Du also, daß ich froh sein soll, daß ich nicht erschossen wurde, weil ich 2 (in Worten: zwei) Stundenkilometer zu schnell war?

:confused:

Ich glaube nicht das die Tulpenheinis dich für die zwei Stukis erschossen hätten, ist halt alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit.
Ich sag mal das ne Gesamte Toleranz von 10 Stukis, also die Vier die dein Tacho eh vor geht und die Meßtoleranz die der Sheriff drauf legt, reichen sollte um sauber durch zu kommen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Was Du ansprichst, hat damit nichts zu tun. Beleidigungen und Bedrohungen sollten auch im Internet geahndet werden. Nicht selten überschreiten sie ja auch die Grenze des Internets in die reale Welt.

Als ich gerade online ging, bekam ich eine Nachricht von einer Rollstuhlfahrerin, dass ich einen Link, der von ihr gekommen war, auf keinen Fall anklicken solle. Sie wurde von Neonazis vor etlichen Jahren eine Treppe herunter geworfen und ist seither querschnittsgelähmt. Seither betätigt sie sich antifaschistisch im Internet und zieht so viel Hass auf sich. Heute hatte man ihren Account bei Twitter geknackt. Bisher hat zwar noch niemand bei ihr vor der Haustüre gestanden, aber ich halte das nur für eine Frage der Zeit. Es ist wirklich gruselig, was ihr ganz offen bei Twitter angedroht wird. Das hat mit künstlerischer Freiheit nichts zu tun. Es kann zwar sein, dass sich jemand auf diese Weise abreagiert. Es kann aber auch sein, dass er sich in etwas hinein steigert, was er dann im richtigen Leben heraus lässt.

Jeder von uns hat einen Anspruch darauf, dass ihn der Staat vor Gewalt schützt, sowohl vor physischer als auch vor psychischer.

ich habe Dich als Vertrauen-bildende Maßnahme von der Igno genommen. Mehr kann ich im Augenblick nicht für Dich tun.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich habe Dich als Vertrauen-bildende Maßnahme von der Igno genommen. Mehr kann ich im Augenblick nicht für Dich tun.

Deine Großmut trifft den Falschen, weil ich solche Listen ignoriere. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn ich jemandem nicht antworten will, brauche ich dazu keine Liste. Und bei manchem, der mir antwortete, dachte ich mir, dass er mich besser ignoriert hätte, weil er sich mit seiner Antwort nur selbst blamiert hatte.

Wenn von Dir nichts Inhaltliches mehr zu meinem Beitrag kommt, könnten wir zum nächsten Punkt kommen und uns mit dem Sinn von Strafen beschäftigen. Das schien mir in Deiner Eröffnung etwas zu kurz gekommen zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben