Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Auch schon wieder 22 Jahre her, damals war ich ein junger Bengel kurz vorm Abitur, heute bin ich schon ein alter Sack von 40 Jahren, allerdings - Zitat Wikipedia:
"...Der in Folge der Terroranschläge am 11. September 2001 ausgerufene Ausnahmezustand ist seit 2001 in Kraft.[18]..."
Für alle Deppen, die glauben, dass die Einschränkungen der Redefreiheit und anderer Gängelungen durch Kokolorona oder die Demokratisierung Osteuropas mit dem neuen Superhero ßelenski etc. irgendwann
bestüüümmt
wieder zurückgenommen werden 🤣👍
Sicher das!

Theorien darüber gab und gibt es viele, die meisten natürlich Müll, die uns irgendeine Agenda verkaufen wollen, aber eines ist sicher: die offizielle Version ist von allem darüber die gefährlichste und dreisteste Fake-News!
Dann glaub ich ja noch eher an irgendwelche Strahlenwaffen aus dem All.

Ich empfehle übrigens die Doku "9/11 Mega-Ritual - Entschlüsselt" von hardbitten heretic (auf Archive org zu finden) oder die Doku von und mit Khalezov/Chalesow/Chaleßoff über die "dritte Wahrheit" (Mininukes) - auch hier: wer suchet, der findet...

Da kommen wohl einige Motive und Ebenen der Verschwörung zusammen.
Primär dürfte es hier - wie überall - um Sadismus, Geltungssucht, Kontrolle gehen.
Eigentlich "banal"?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Theorien darüber gab und gibt es viele, die meisten natürlich Müll, die uns irgendeine Agenda verkaufen wollen, aber eines ist sicher: die offizielle Version ist von allem darüber die gefährlichste und dreisteste Fake-News!
Dann glaub ich ja noch eher an irgendwelche Strahlenwaffen aus dem All.

Ich empfehle übrigens die Doku "9/11 Mega-Ritual - Entschlüsselt" von hardbitten heretic (auf Archive org zu finden) oder die Doku von und mit Khalezov/Chalesow/Chaleßoff über die "dritte Wahrheit" (Mininukes) - auch hier: wer suchet, der findet...
Wie wäre es mit dieser Theorie aus 2011?

Propagandaopfer sollten nach mehrmaligem Hinweis auch mal in Betracht ziehen, dass sie Opfer von Propaganda geworden sind anstatt trotzdem immerfort diese saudumme und mehrfach widerlegte Propaganda nachzuplappern.

Man sollte der Realität einfach mal ins Auge blicken und ganz ganz harte Fakten einfach mal ganz ganz harte Fakten sein lassen und anhand dieser ganz ganz harten Fakten dann sein Weltbild neu ausrichten.
Die Alternative wäre, diese ganz ganz harten Fakten zu widerlegen, aber das hat in den letzten knapp 10 Jahren niemand geschafft, trotz intensivster Bemühungen.

Den Teil der Geschichte, den die US-Offiziellen in ihren Berichten darlegen, der ist weitestgehend korrekt, wenn auch unvollständig.

Ein Selbstanschlag ist nicht bewiesen, sondern Propaganda.
Ein Selbstanschlag ist aber dennoch möglich, da das Gegenteil ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Warum aber sollte man sich auf einen Selbstanschlag fixieren und dabei gleichzeitig alle anderen möglichen Täter absolut negieren, obwohl man für eine solche Falsifikation gar nicht die dafür nötigen Informationen hat?

Wer sowas dennoch macht, der betreibt Propaganda oder ist eben ein Vollidiot.


:haha: Vom Desinformations-PR-Agent per c&p übermittelt! :haha: Oder diese?

Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass denen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.


9/11 Allgemein (Seite 1786) - Allmystery | http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Auch in diesem Forum, gedenke ich (nachträglich) der Opfer des 911.

Diese mörderischen Islamisten seien auf ewig verflucht, ebenso wie ihre Unterstützer, Relativierer und Verharmloser.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Auch in diesem Forum, gedenke ich (nachträglich) der Opfer des 911.

Diese Islamisten seien auf ewig verflucht, ebenso wie ihre Unterstützer, Relativierer und Verharmloser.

Jeder Mensch gedenkt der Opfer von 9/11.

Wer tatsächlich für dieses furchtbare Attentat ganzunfänglich verantwortlich ist, wer weiß das?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Jeder Mensch gedenkt der Opfer von 9/11.

Wer tatsächlich für dieses furchtbare Attentat ganzunfänglich verantwortlich ist, wer weiß das?
???
Es gab schon vorher 1993 eine islamistische Attacke aufs WTC
Es gab auch nach 911 mehrere Attentate auf westliche Städte.

Madrid 2004
England 2005
etc

Alles Islamisten
List of Islamist terrorist attacks - Wikipedia | https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Islamist_terrorist_attacks

Aber du bezweifelst wer es gewesen sein soll???????
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
???
Es gab schon vorher 1993 eine islamistische Attacke aufs WTC
Es gab auch nach 911 mehrere Attentate auf westliche Städte.

Madrid 2004
England 2005
etc

Alles Islamisten
List of Islamist terrorist attacks - Wikipedia | https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Islamist_terrorist_attacks

Aber du bezweifelst wer es gewesen sein soll???????
ich auch.
Du kannst nur über Terror das wissen, was Du selbst angerichtet oder geplant hast. Ein wenig noch, wenn Du daneben gestanden hast. Also, wenn Du mit einer Axt 100 Kinder in Stücke geschlagen hast, oder Du daneben gestanden hast, als ein anderer das gemacht hat, dann weißt Du was, sonst nicht.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
ich auch.
Du kannst nur über Terror das wissen, was Du selbst angerichtet oder geplant hast. Ein wenig noch, wenn Du daneben gestanden hast. Also, wenn Du mit einer Axt 100 Kinder in Stücke geschlagen hast, oder Du daneben gestanden hast, als ein anderer das gemacht hat, dann weißt Du was, sonst nicht.
Nun, damit kannste jegliche Täterschaft weltweit leugnen. Das ist dann doch schon etwas zu billig...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Nun, damit kannste jegliche Täterschaft weltweit leugnen.
Das tue ich seit 2009.
Das ist dann doch schon etwas zu billig...
Leider nein. Es nennt sich "Methodischer Zweifel" und kommt aus der Philosophie, nämlich von den geistigen Nachfahren von Hegel. Die sind der Meinung, dass es billig ist, nicht zu zweifeln, nämlich irrbösefaulinfantil.
Wenn Du nicht an Werbung, Kapitalismus, Kriegshetze zweifelst, dann wir es im Gegenteil sehr teuer.
Mache Dich also auf Zweifel gefasst, wenn Du Christ bleiben willst.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das tue ich seit 2009.

Leider nein. Es nennt sich "Methodischer Zweifel" und kommt aus der Philosophie, nämlich von den geistigen Nachfahren von Hegel. Die sind der Meinung, dass es billig ist, nicht zu zweifeln, nämlich irrbösefaulinfantil.
Wenn Du nicht an Werbung, Kapitalismus, Kriegshetze zweifelst, dann wir es im Gegenteil sehr teuer.
Mache Dich also auf Zweifel gefasst, wenn Du Christ bleiben willst.
Mir scheint eher dein Zweifel hat Methode. Im übrigen müsstest du nach deiner Definition weiter oben sowieso STÄNDIG ALLES bezweifeln was du nicht selbst gemacht bzw unmittelbar erlebt hast. Als solcher Alles-Dauer-Zweifler taugst du aber nicht als hiesiger Gesprächspartner, zumal es dann keine Diskussionsbasis mehr geben kann, wenn du prinzipiell eh alles bezweifelst bzw leugnest.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir scheint eher dein Zweifel hat Methode. Im übrigen müsstest du nach deiner Definition weiter oben sowieso STÄNDIG ALLES bezweifeln was du nicht selbst gemacht bzw unmittelbar erlebt hast.
Was ich auch tue.
Als solcher Alles-Dauer-Zweifler taugst du aber nicht als hiesiger Gesprächspartner, zumal es dann keine Diskussionsbasis mehr geben kann, wenn du prinzipiell eh alles bezweifelst bzw leugnest.
Zweifel und Leugnung sind zwei grundverschiedene Dinge. Ich wollte jetzt nicht eine Ladung Philosophie über Dich schütten, kannst aber mal drüber nachdenken.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was ich auch tue.

Zweifel und Leugnung sind zwei grundverschiedene Dinge. Ich wollte jetzt nicht eine Ladung Philosophie über Dich schütten, kannst aber mal drüber nachdenken.
Na, dann bezweifel z.B. mal in D öffentlich den Holocaust, mal sehen wo dich deine "Philosophie" dann hinführt...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Na, dann bezweifel z.B. mal in D öffentlich den Holocaust, mal sehen wo dich deine "Philosophie" dann hinführt...
Methodischer Zweifel kommt ohne Provokation aus. Wenn Menschen provozieren, haben sie das Konzept nicht verstanden.
Wegen dem HcL-Gesetz ist die ernsthafte Hc-Forschung nach Südamerika, England und Ostasien ausgewichen. Denn wenn man etwas erforschen will, muss man methodisch zweifeln. Ohne gibts nur Baerbock-Plappern.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Methodischer Zweifel kommt ohne Provokation aus. Wenn Menschen provozieren, haben sie das Konzept nicht verstanden.
Wegen dem HcL-Gesetz ist die ernsthafte Hc-Forschung nach Südamerika, England und Ostasien ausgewichen. Denn wenn man etwas erforschen will, muss man methodisch zweifeln. Ohne gibts nur Baerbock-Plappern.
Erzähl hier keine Geschichten. Wieso sollte denn überhaupt noch an irgendwas historischen geforscht werden, wo du doch (nach eigenen Angaben weiter oben) eh prinzipiell alles bezweifelst, an dem du persönlich nicht unmittelbar beteiligt warst?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Erzähl hier keine Geschichten. Wieso sollte denn überhaupt noch an irgendwas historischen geforscht werden, wo du doch (nach eigenen Angaben weiter oben) eh prinzipiell alles bezweifelst, an dem du persönlich nicht unmittelbar beteiligt warst?
Das habe ich so nicht gesagt, ließ mal nach, wie das Rene Decartes macht:
Cogito ergo sum (eigentlich lateinisch ego cogito, ergo sum, „Ich denke, also bin ich.“) ist der erste Grundsatz des Philosophen René Descartes, den er nach radikalen Zweifeln an der eigenen Erkenntnisfähigkeit als nicht weiter kritisierbares Fundament (lateinisch fundamentum inconcussum, „unerschütterliches Fundament“) in seinem Werk Meditationes de prima philosophia (1641) formuliert und methodisch begründet: „Da es ja immer…+ Wiki...

Du bezweifelst zunächst alles, merkst aber, dass sich durch Vernunft (und Liebe) nach einiger Zeit der akribischen Arbeit ein fester Grundstock an geprüftem Wissen einstellt. Da Du dann die Methode gelert hast, erkennst Du sicher, wer sie ebenfalls anwendet. So wächst das Vertrauen.
Und gleichzeitig (oh Wunder) findest Du Gelalle zum Kotzen. Das hilft Baerböcke, Gekäfer und Geschranze von sich zu treten.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das habe ich so nicht gesagt,
Doch, ganz genau das bedeutet das was du weiter oben zum Thema schriebst:
Du kannst nur über Terror das wissen, was Du selbst angerichtet oder geplant hast. Ein wenig noch, wenn Du daneben gestanden hast. Also, wenn Du mit einer Axt 100 Kinder in Stücke geschlagen hast, oder Du daneben gestanden hast, als ein anderer das gemacht hat, dann weißt Du was, sonst nicht.

Denk erstmal nach welche Konsequenzen solches Geschreibsel impliziert...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
???
Es gab schon vorher 1993 eine islamistische Attacke aufs WTC
Es gab auch nach 911 mehrere Attentate auf westliche Städte.

Madrid 2004
England 2005
etc

Alles Islamisten
List of Islamist terrorist attacks - Wikipedia | https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Islamist_terrorist_attacks

Aber du bezweifelst wer es gewesen sein soll???????
In Anbetracht der Schwindelgeschichten des NIST über 9-11
erscheint die Islamistenthese von WTC'93 ziemlich unglaubwürdig.
Seinerzeit war ich noch naiv und habs geglaubt weils im SPIEGEL stand.,
Heute weiß ichs besser,.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
In Anbetracht der Schwindelgeschichten des NIST über 9-11
erscheint die Islamistenthese von WTC'93 ziemlich unglaubwürdig.
Seinerzeit war ich noch naiv und habs geglaubt weils im SPIEGEL stand.,
Heute weiß ichs besser,.
Klaaaaar doch, Islamisten bombten ebenso in Madrid (an einem 11ten als klare Referenz an 911) sie bombten auch in London etc. aber in den USA bombten sie nicht, weil... Besserwisser ...iss so..
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
Klaaaaar doch, Islamisten bombten ebenso in Madrid (an einem 11ten als klare Referenz an 911) sie bombten auch in London etc. aber in den USA bombten sie nicht, weil... Besserwisser ...iss so..
Sie bombten offenbar auch Dein Brain
so dass nur noch wenig davon übrig geblieben ist,.,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Geht doch! [twitter] "Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein...
US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben