Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.553
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Juckt mich hierin ebenso, wie wenn ein von Däniken davon ausginge, das es Außerirdische waren...
Womit er sich ja ebenso "auskennt"...

Interessant finde ich daran nur, wie die islamistische Gefahr darin relativiert bis hin zu verleugnet wird.
Ok, dann gib mir ein paar Beispiele von großen Terrorattacken, von denen du meinst, dass sie von Islamisten begangen wurden. Die "Fachkräfte für Messerstechen" meine ich damit nicht. Die kommen mMn dem Staat sehr gelegen (womöglich zahlt er noch dafür?), um die Leute in Angst zu halten. Bei dir hat er das offensichtlich ja schon geschafft.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ok, dann gib mir ein paar Beispiele von großen Terrorattacken, von denen du meinst, dass sie von Islamisten begangen wurden. Die "Fachkräfte für Messerstechen" meine ich damit nicht. Die kommen mMn dem Staat sehr gelegen (womöglich zahlt er noch dafür?), um die Leute in Angst zu halten. Bei dir hat er das offensichtlich ja schon geschafft.

Schonmal vom islmischen Staat gehört und seine Aktionen in Europa?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ok, dann gib mir ein paar Beispiele von großen Terrorattacken, von denen du meinst, dass sie von Islamisten begangen wurden. Die "Fachkräfte für Messerstechen" meine ich damit nicht. Die kommen mMn dem Staat sehr gelegen (womöglich zahlt er noch dafür?), um die Leute in Angst zu halten. Bei dir hat er das offensichtlich ja schon geschafft.
Gehe mal ein paar Posts zurück, da habe ich dazu etwas verlinkt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Die, die du für "Eliten" hälst, sind es nicht. Das sind nur die Marionetten des Deep State, der im Dunklen bleibt. So langsam klärt sich gerade das Ganze, aber Viele verstehen es noch nicht.
Doch ich verstehe das schon mit dem Deep State und gerade hier fehlt ja die Aufklärung wovor sich der allgemeine mainstream drückt. Bestimmte Interessen werden nicht ernsthaft beleuchtet und so hält man das Volk dumm.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.297
Punkte
45.520
Auch auf die Gefahr hin für alle Anglo-Knecht*innen als Reichsdepp dazustehen, aber als wir "da unten" noch das osmanische Reich hatten, war Ruhe im Püff - und ihr könnt euch denken, welche 2 Troublemaker ich damit meine...
(womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich dem türk. Sultan, sollte er zurückkommen, jetzt vertrauen würde^^)

was einen der Troublemaker angeht, so würde ich mich mal vorsichtig zurückhaltend so äußern:
solange wir noch Rassisten und Nationalisten auf dieser Welt rumhusten haben, ist es wohl eine "alternativlose" Krücke.
sollte sich allerdings irgendwann peace love unity respect durchsetzen
(spoiler: das wird niemals geschehen))
dann bräuchte es auch diesen gewissen Staat nicht mehr, dann könnte jeder dort leben wo es ihm passt ohne Geschiss oder das Anbeten irgendwelcher "heiligen" Steine einer eh gefälschten geschichte.
nur so meine Meinung.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Auch auf die Gefahr hin für alle Anglo-Knecht*innen als Reichsdepp dazustehen, aber als wir "da unten" noch das osmanische Reich hatten, war Ruhe im Püff - und ihr könnt euch denken, welche 2 Troublemaker ich damit meine...
(womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich dem türk. Sultan, sollte er zurückkommen, jetzt vertrauen würde^^)

was einen der Troublemaker angeht, so würde ich mich mal vorsichtig zurückhaltend so äußern:
solange wir noch Rassisten und Nationalisten auf dieser Welt rumhusten haben, ist es wohl eine "alternativlose" Krücke.
sollte sich allerdings irgendwann peace love unity respect durchsetzen
(spoiler: das wird niemals geschehen))
dann bräuchte es auch diesen gewissen Staat nicht mehr, dann könnte jeder dort leben wo es ihm passt ohne Geschiss oder das Anbeten irgendwelcher "heiligen" Steine einer eh gefälschten geschichte.
nur so meine Meinung.
Entzückend, dein Coming Out als Hurra-Hurra-Islamofaschotürke... :D
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
???
Wo hast du denn was von mir zu Außerirdischen gelesen? Oder hältst du jetzt etwa Islamisten für Außerirdische? :D
Nein. Doch ich hab Däniken gelesen. Und ausgetickt ist er erst, als er seine letzten Werke vom Kopp Verlag verlegen ließ. Da war nämlich nix mehr von ihm selbst. Es wurde ihm "vorgedichtet". Und immer dann, wenn man sich an Vorschriften, Vorgaben, Richtlinien, Regeln halten muss, wird der Pfad des Authentischen verlassen.

-> Wir sind alle Nachfahren der ursprünglich Außeridischen. Auch du. Sonst würdest du nicht so "hoch" kommunizieren sondern bei Blümelein und Bäumelein verharren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--
???
Wo hast du denn was von mir zu Außerirdischen gelesen? Oder hältst du jetzt etwa Islamisten für Außerirdische? :D

Tatsächlich gibt es da in den Ansichten von VTlern Zusammenhänge?

Islamismus ist nur dazu da den Leuten Angst zu machen, wegen Überwachung.
Außerirdische werden erfunden um den Menschen Angst zu machen, bezieht sich auf die Fälle wo UFOs von Flugzeugen aufgenommen wurden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Tatsächlich gibt es da in den Ansichten von VTlern Zusammenhänge?

Islamismus ist nur dazu da den Leuten Angst zu machen, wegen Überwachung.
Außerirdische werden erfunden um den Menschen Angst zu machen, bezieht sich auf die Fälle wo UFOs von Flugzeugen aufgenommen wurden.
Komischwerweise sieht man UFOs überproportional in den USA ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.297
Punkte
45.520
Mag sein. Aber keiner hat dich darin besser beschrieben, als ich...oder? :D
Ich bin eine Kartoffel.

ich habe weder russische Wurzeln,
noch bin ich ein 300 kilo Päderast,
auch kein thailändischer Ladyboy!
oder war früher ein Moslem, der Dokus über den 11. September erstellt habe,
ich nehme auch keine Drogen und bin keine 3.000 euro Arschnutte neureicher Naziopas
alles Klischees, Gerüchte etc.
NAJA internet halt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.553
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schonmal vom islmischen Staat gehört und seine Aktionen in Europa?
Ja. Schon mal davon gehört, wie er zustande gekommen ist?
...

Entstehung​

Die Gruppe war zunächst Teil des Widerstands gegen die Besatzer der Westlichen Wertegemeinschaft im Irak. ISIS war während dieser Zeit ein Teil von al-Qaida, allerdings zerstritt man sich 2013, und seither agiert die Gruppe selbständig. In Syrien kämpft die Gruppe gegen die Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad, gegen kurdische Separatisten und auch gegen die sogenannte Freie Syrische Armee.

2014 konnte die Gruppe, die sich seiher nur noch Islamischer Staat (IS) nennt, größere Gebiete im Irak unter ihre Kontrolle bringen, was zu erneuten Interventionen durch das VS-amerikanische Militär führte. Laut Medienberichten wurde der IS von der Türkei, wenigstens indirekt, in seiner Entstehung unterstützt, weil sich die Türkei dadurch eine weitere Schwächung der syrischen Regierung verspricht.[3] Weitere Medien berufen sich auf den VS-amerikanischen Ex-Geheimdienstmitarbeiter und Enthüller Edward Snowden.

Laut diesem haben US-amerikanische und britische Geheimdienste sowie der israelische Geheimdienst Mossad mit heutigen IS-Anführern bereits vor Jahren zusammengearbeitet, um eine internationale Organisation von Dschihadisten zu schaffen, aus der die heutige Organisation IS hervorgegangen ist. Das Ziel der Schaffung einer solchen Organisation waren die Destabilisierung und der Sturz von Regierungen, die mit den USA und Israel nicht zusammenarbeiten wollen.
Ähnlich wie andere von den VSA unterstützte Gruppen verselbständigte sich auch IS irgendwann und wurde selbst zur Gefahr für die USA und deren Verbündete im Nahen Osten.[4]

Substantiell gehen die ISIS-Verbände wohl vorrangig auf die große Zahl der arbeitslos gewordenen Geheimdienstmitarbeiter Saddam Husseins zurück. Mit orthodoxem Islam haben diese Personen ihr Leben lang kaum etwas zu tun gehabt. Es ist auch unverständlich, wie eine Terrororganisation in zwei Staaten (Irak, Syrien) großräumig operieren kann, ohne daß auswärtige Einflußmächte – USA, Türkei, Russische Föderation – dies nicht genauestens in der Entstehung beobachten. Das aufdringliche Überraschttun (bis heute), besonders in den Lügenmedien der BRD, es gebe keine Erklärung dafür, wie ISIS sich so schnell habe ausbreiten können, ist für Dummköpfe erzählt und soll Dummköpfe dumm halten über die tatsächlichen geopolitischen Vorgänge.

Nach alternativer Deutung soll der Name „ISIS“ für „Israeli Secret Intelligence Service“ stehen, also eine direkte englische Umschreibung des israelischen Geheimdienstes Mossad sein.[5]....
ISIS – Metapedia | https://de.metapedia.org/wiki/ISIS
Ich gehe davon aus, dass der IS/ISIS weitestgehend mit der Zustimmung gewisser Staaten agiert bzw. von ihnen unterstützt wird. Der "IS" sind nicht "die Muslime", genau so wenig, wie alle Deutschen Nazis waren
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.553
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Doch ich verstehe das schon mit dem Deep State und gerade hier fehlt ja die Aufklärung wovor sich der allgemeine mainstream drückt. Bestimmte Interessen werden nicht ernsthaft beleuchtet und so hält man das Volk dumm.
Jain: Information ist eine Holschuld. Spätestens jetzt sollten die Leute endlich anfangen, ALLES zu hinterfragen, was das NGO-Management und "Experten" so von sich geben
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.297
Punkte
45.520
Mertapedia ist eine rechtsextreme Seite, auch mit HC-Leugnung. usw.
manchmal gammel ich da rum, man muss sich durch den Dreck wühlen auf der Suche nach Gold und Trüffeln, oder wie ich es immer sage:
ihr Nazis seid so nah dran - und doch so fern!
mit der richtigen Basis kann man eigentlich alles lesen sofern man Ekel überwunden hat etc.

interessant aber, wie ich überhaupt auf die Seite aufmerksam gemacht wurde, nämlich damals über einen Artikel in der taz^^
(ja, richtig gelesen)

ist immer aufschlussreich, wenn man sich mal zurückerinnert, wie man über wen auf welche Inhalte gebracht wurde.
z.B. Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr über Elsässer und den über zinskritische Filmchen, welche damals nach/während der Bankenkrise auf youtube en masse rumgereicht wurden ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Vor meiner Haustür befindet sich kein Dreck, sondern meine Meinungsäußerungen. Was...
Handystrahlung
Bereits die erste, seinerzeit noch subventionierte Studie zu UMTS von Prof. Dr. Dr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben