Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

83jährige Rentnerin klaut aus Hunger..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
83jährige Rentnerin klaut aus Hunger..

- 9 Monate Knast !

Anhang anzeigen 4618
Bild aus Michael Mannheimer-Blog

Erneutes Schandurteil einer Justiz, die längst zu einer Zwei-Klassen-Justiz in einem sozialistischen Unrechts-System verkommen ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
- 9 Monate Knast !

Anhang anzeigen 4618
Bild aus Michael Mannheimer-Blog

Erneutes Schandurteil einer Justiz, die längst zu einer Zwei-Klassen-Justiz in einem sozialistischen Unrechts-System verkommen ist.

Ich würde gern die Orriginal-Lüge beim überführten Schandlügner Mannheimer selbst nachlesen. Hastde mirn Link?

Ach ja, liebe Moederation: Bitte ins Unterforum Fake-News verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na gut:

www.journalistenwatch.com schrieb:
Die Rentnerin Ingrid M. hat ihr Leben lang gearbeitet und für ihr Alter vorgesorgt. Beim Börsencrash verliert sie alle Ersparnisse. Nun bleiben ihr beim Abzug aller Fixkosten nur noch 65,80 Euro pro Monat. An alltägliche Dinge wie Busfahrkarten oder Kosmetikartikel ist damit nicht zu denken. Sie isst eine Scheibe Schwarzbrot mit einer Scheibe Aufschnitt am Tag und hungert. Ihr Arzt rät ihr, sich besser zu ernähren. Als die gelernte Schneiderin im Supermarkt andere alte Menschen beim Klauen beobachtet, denkt sie sich in ihrer Verzweiflung „warum nicht ich auch?“. Sie stiehlt fünfmal Kleinigkeiten wie Schokolade oder Schinken und wird erwischt. Dreimal wird sie wegen Diebstahls verurteilt. Nach einer Geldstrafe, die sie nicht zahlen kann, kennt der Richter keine Gnade mehr: 9 Monaten Haft ohne Bewährung! Nun sitzt die alte Dame auf gepackten Koffern und wartet auf ihren Gefängnistermin. Sie hat nur noch eine Hoffnung, dass ihr Arzt sie mit einem Attest vor diesem Aufenthalt bewahren kann.

Wenn ich so was lese, fällt mir nur ein, mit Vollpfosten zu tun zu haben. Diese 83-jährige Frau ist doch selbst schuld. Warum geht sie nicht zum Einwohnermeldeamt (In Bayern Landratsamt) und beantragt Grundsicherung? Dann bekäme sie mit allem Drum und dran etwa 700 €. Jedenfalls bekommt das mein Nachbar.
www.journalistenwatch.com schrieb:
Ein typisches „deutsches“ Urteil. Bei diejenigen, die hier schon etwas länger leben und ihr Leben lang gearbeitet haben und sozusagen „Mundraub“ begeht, kennen die Richter eben keine Gnade. Für Vergewaltiger, Räuber und Tottreter, die hier noch nicht so lange leben, scheint es dagegen kein Gesetz zu geben.
Das stimmt allerdings-:mad:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na guT

www.journalistenwatch.com schrieb:
Die Rentnerin Ingrid M. hat ihr Leben lang gearbeitet und für ihr Alter vorgesorgt. Beim Börsencrash verliert sie alle Ersparnisse.
Dafür ist sie selbst verantwortlich. Niemand hat sie dazu gezwungen ihre Ersparnisse an der Börse anzulegen.
Nun bleiben ihr beim Abzug aller Fixkosten nur noch 65,80 Euro pro Monat. An alltägliche Dinge wie Busfahrkarten oder Kosmetikartikel ist damit nicht zu denken. Sie isst eine Scheibe Schwarzbrot mit einer Scheibe Aufschnitt am Tag und hungert. Ihr Arzt rät ihr, sich besser zu ernähren. Als die gelernte Schneiderin im Supermarkt andere alte Menschen beim Klauen beobachtet, denkt sie sich in ihrer Verzweiflung „warum nicht ich auch?“. Sie stiehlt fünfmal Kleinigkeiten wie Schokolade oder Schinken und wird erwischt. Dreimal wird sie wegen Diebstahls verurteilt. Nach einer Geldstrafe, die sie nicht zahlen kann, kennt der Richter keine Gnade mehr: 9 Monaten Haft ohne Bewährung!
Wie oft sollte es denn Bewährung bei Diebstahl geben? 5 mal, 10 mal, sollte es für Diebstahl überhaupt eine Gefängnisstrafe geben?
Nun sitzt die alte Dame auf gepackten Koffern und wartet auf ihren Gefängnistermin. Sie hat nur noch eine Hoffnung, dass ihr Arzt sie mit einem Attest vor diesem Aufenthalt bewahren kann.

Ein typisches „deutsches“ Urteil. Bei diejenigen, die hier schon etwas länger leben und ihr Leben lang gearbeitet haben und sozusagen „Mundraub“ begeht, kennen die Richter eben keine Gnade. Für Vergewaltiger, Räuber und Tottreter, die hier noch nicht so lange leben, scheint es dagegen kein Gesetz zu geben.
Dann stell doch mal einen Link ein wo ausländische Vergewaltiger, Räuber und Tottreter 3 mal in Folge für ihre Taten mit einer Bewährungsstrafe davongekommen sind.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/08/83jaehrige-rentnerin-klaut-aus-hunger-9-monate-knast/ schrieb:
Ein typisches „deutsches“ Urteil. Bei diejenigen, die hier schon etwas länger leben und ihr Leben lang gearbeitet haben und sozusagen „Mundraub“ begeht, kennen die Richter eben keine Gnade. Für Vergewaltiger, Räuber und Tottreter, die hier noch nicht so lange leben, scheint es dagegen kein Gesetz zu geben.
Irgendwie ist das schon sehr schwer verständlich.
Ich frage mich, wie können denn die Richter so noch gut schlafen?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na guT

www.journalistenwatch.com schrieb:
Die Rentnerin Ingrid M. hat ihr Leben lang gearbeitet und für ihr Alter vorgesorgt. Beim Börsencrash verliert sie alle Ersparnisse. Nun bleiben ihr beim Abzug aller Fixkosten nur noch 65,80 Euro pro Monat. An alltägliche Dinge wie Busfahrkarten oder Kosmetikartikel ist damit nicht zu denken. Sie isst eine Scheibe Schwarzbrot mit einer Scheibe Aufschnitt am Tag und hungert. Ihr Arzt rät ihr, sich besser zu ernähren. Als die gelernte Schneiderin im Supermarkt andere alte Menschen beim Klauen beobachtet, denkt sie sich in ihrer Verzweiflung „warum nicht ich auch?“. Sie stiehlt fünfmal Kleinigkeiten wie Schokolade oder Schinken und wird erwischt. Dreimal wird sie wegen Diebstahls verurteilt. Nach einer Geldstrafe, die sie nicht zahlen kann, kennt der Richter keine Gnade mehr: 9 Monaten Haft ohne Bewährung! Nun sitzt die alte Dame auf gepackten Koffern und wartet auf ihren Gefängnistermin. Sie hat nur noch eine Hoffnung, dass ihr Arzt sie mit einem Attest vor diesem Aufenthalt bewahren kann.

Ein typisches „deutsches“ Urteil. Bei diejenigen, die hier schon etwas länger leben und ihr Leben lang gearbeitet haben und sozusagen „Mundraub“ begeht, kennen die Richter eben keine Gnade. Für Vergewaltiger, Räuber und Tottreter, die hier noch nicht so lange leben, scheint es dagegen kein Gesetz zu geben.

Quelle

Deiner Ignore-Liste um Trotz:

Von 65 Euro im Monat kann man nicht leben, auch dann nicht, wenn alle Fixkosten wie Krankenversicherung, Miete, Nebenosten, vom Staat getragen werden. Mit 65 Euro kann man nicht einmal die Kosten für Grundnahrungsmittel einer Woche bestreiten, geschweige denn für einen ganzen Monat. Wenn die alte Dame einführe, stünde sie sich allemal besser, ihre Ernährung wäre sichergestellt. Kosten pro Häftling/tägl. : ca. 110 Euro. Macht pro Woche: 770 Euro. Bleiben abzüglich der knapp 70 Euro der alten Dame pro Monat rund 700 Euro.

Mädel, laß Dich einquartieren - und Steuerzahler: leistet Eure Abgabe nicht und geht stattdesen in den Knast: billiger könnt Ihr nicht an Geld kommen und bis Eure Leistung wieder gebraucht wird, um Euch vor dem Hungertod zu retten, habt Ihr allemal jede Menge Geld gespart.

Pervers, dieses System.


Gruß -
Bendert
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Na guT



Deiner Ignore-Liste um Trotz:

Von 65 Euro im Monat kann man nicht leben, auch dann nicht, wenn alle Fixkosten wie Krankenversicherung, Miete, Nebenosten, vom Staat getragen werden. Mit 65 Euro kann man nicht einmal die Kosten für Grundnahrungsmittel einer Woche bestreiten, geschweige denn für einen ganzen Monat. Wenn die alte Dame einführe, stünde sie sich allemal besser, ihre Ernährung wäre sichergestellt. Kosten pro Häftling/tägl. : ca. 110 Euro. Macht pro Woche: 770 Euro. Bleiben abzüglich der knapp 70 Euro der alten Dame pro Monat rund 700 Euro.

Mädel, laß Dich einquartieren - und Steuerzahler: leistet Eure Abgabe nicht und geht stattdesen in den Knast: billiger könnt Ihr nicht an Geld kommen und bis Eure Leistung wieder gebraucht wird, um Euch vor dem Hungertod zu retten, habt Ihr allemal jede Menge Geld gespart.

Pervers, dieses System.


Gruß -
Bendert

selbst verständlich kann man sich von 65 euro ernähren
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na ja,
ausreichende Gerechtigkeit wird doch kommen, wenn diese G20 Chaoten, die das Chaos, die Zerstörung,
die Plünderungen, Mordversuche usw. in Hamburg verursacht haben, im "Namen des Volkes" zu Bewährungsstrafen
verurteilt werden.

Solch einen Staat mit einer derartigen Rechtsprechung streben doch diese Grünen, Sozen und die Linken an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Na guT



Deiner Ignore-Liste um Trotz:

Von 65 Euro im Monat kann man nicht leben, auch dann nicht, wenn alle Fixkosten wie Krankenversicherung, Miete, Nebenosten, vom Staat getragen werden. Mit 65 Euro kann man nicht einmal die Kosten für Grundnahrungsmittel einer Woche bestreiten, geschweige denn für einen ganzen Monat. Wenn die alte Dame einführe, stünde sie sich allemal besser, ihre Ernährung wäre sichergestellt. Kosten pro Häftling/tägl. : ca. 110 Euro. Macht pro Woche: 770 Euro. Bleiben abzüglich der knapp 70 Euro der alten Dame pro Monat rund 700 Euro.

Mädel, laß Dich einquartieren - und Steuerzahler: leistet Eure Abgabe nicht und geht stattdesen in den Knast: billiger könnt Ihr nicht an Geld kommen und bis Eure Leistung wieder gebraucht wird, um Euch vor dem Hungertod zu retten, habt Ihr allemal jede Menge Geld gespart.

Pervers, dieses System.


Gruß -
Bendert

Meine Rede ^^
so einige Rentner und Pflegebedürftige wären im Knast besser untergebracht als z.B in staatlichen Pflegeheimen oder Rentenasylen....
3x täglich was zu fressen, fließend warmes Wasser und Rundumbetreuung durch Wärter!
Also auch keine Gefahr womöglich zu hause alleine an nem Infarkt zuverrecken!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich sowas schon lese ,"leben lang gearbeitet" ,dann heisst das meist : in die Frührente mit 55.

Und dann noch: Börsenzockerin.

An der Börse kann jeder Depp ein vielfaches machen von einem Normalbürger ,sogar im Daytrading ,wenn man genügend Kapital hat.

Vermutlich hat sich die Dame jahrzehntelang über billigjobber kaputtgelacht.

Eine andere Masche, dieses Gefasel von "Nach Abzug aller Kosten" .

Das ist Schwachsinn. Jeder bekommt Grundrente. Wer teuer wohnen will in seiner Heimatstadt und nicht nach Magdeburg in die Platte ziehen will, nimmt sich dann ganz schön was raus.

Das Netz wimmelt übrigens von Jammer-Videos von ehemals Besserverdienenden die dann durch Krankheit arm werden weil sie zu geizig waren sich privat abzusichern.

Mich kotzt so ein Statusdenken an. Wenn ich mal runterknalle, dann ess ich brav meine Haferflocken und lebe immer noch besser in Deutschland als 70 Std schuftende Menschen in Bangladesh.

Die Dame hat aus Gier nicht eingezahlt. Ich weiss wovon ich rede. Auch ich bin aus Notwehr an der Börse tätig. Es kotzt mich aber an.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na gut:



Wenn ich so was lese, fällt mir nur ein, mit Vollpfosten zu tun zu haben. Diese 83-jährige Frau ist doch selbst schuld. Warum geht sie nicht zum Einwohnermeldeamt (In Bayern Landratsamt) und beantragt Grundsicherung? Dann bekäme sie mit allem Drum und dran etwa 700 €. Jedenfalls bekommt das mein Nachbar.
Das stimmt allerdings-:mad:

Quelle

Dieses ekelhafte Status-Klientel wird dort gewesen sein und man wird ihr nahegelegt haben aus ihrer 200qm altbauwohnung auszuziehen in eine 1-Zimmer Wohnung.


12 qm Zelle sind ausreichend für solch ein Gesocks.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür ist sie selbst verantwortlich. Niemand hat sie dazu gezwungen ihre Ersparnisse an der Börse anzulegen.Wie oft sollte es denn Bewährung bei Diebstahl geben? 5 mal, 10 mal, sollte es für Diebstahl überhaupt eine Gefängnisstrafe geben? Dann stell doch mal einen Link ein wo ausländische Vergewaltiger, Räuber und Tottreter 3 mal in Folge für ihre Taten mit einer Bewährungsstrafe davongekommen sind.
ZU HÜLFE, ich kann Ignorierte lesen!! Dieses Forenprogramm macht mich noch völlich fettich!

Ich antworte wider besseren Wissens:

Hier!

Es gibt noch mehr, z.B. den Mord an einem deutschen Jugendlichem Am Alex in Bärlin. Der Täter ist auch auf Bewährung.

Dein sinnentleertes, gutmenschliches und linksversifftes Geschreibsel zu lesen, bereitet mir Übelkeit: Anhang anzeigen 4619
Dieses ekelhafte Status-Klientel wird dort gewesen sein und man wird ihr nahegelegt haben aus ihrer 200qm altbauwohnung auszuziehen in eine 1-Zimmer Wohnung.


12 qm Zelle sind ausreichend für solch ein Gesocks.
Häh?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
- 9 Monate Knast !

Anhang anzeigen 4618
Bild aus Michael Mannheimer-Blog

Erneutes Schandurteil einer Justiz, die längst zu einer Zwei-Klassen-Justiz in einem sozialistischen Unrechts-System verkommen ist.

Ist aber doch bestimmt zwischen Frühstück und Abendbrot Freigängerin :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer teuer wohnen will in seiner Heimatstadt und nicht nach Magdeburg in die Platte ziehen will, nimmt sich dann ganz schön was raus.

Ja! Genau"!"
Wohnen Muss Man sich EBEN LEISTEN können!! ^^

bist du ein Voll****!
rofl...
wenn ick dich Lese kommt mir glatt mein Essen hoch !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja! Genau"!"
Wohnen Muss Man sich EBEN LEISTEN können!! ^^

bist du ein Voll****!
rofl...
wenn ick dich Lese kommt mir glatt mein Essen hoch !

Ich erkenne anhand der Formulierungen "Börsenzockerin" "nach ABzug aller Kosten" ,daß es sich um eine elitäre Dame handeln muss.

Dir ist schon klar, dass die Börse vor 20,30 Jahren ein elitärer Club war ? Nix Onlinebroker,nein.

Das konnten sich damals vielleicht 1 Prozent der Bevölkerung leisten.

Entsprechend wird die Dame wohnen.

Zudem: immer wenn der Satz kommt : Leben lang gearbeitet entpuppt es sich oft als Frührentenfall.

Es sei denn, die Dame rechnet ihre Börsenzockerei als Arbeit.

Und ja ,ich gebe zu, mir kommt die Galle hoch, wenn die elitären 1 Prozent von damals jetzt noch rumjammern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erkenne anhand der Formulierungen "Börsenzockerin" "nach ABzug aller Kosten" ,daß es sich um eine elitäre Dame handeln muss.

Dir ist schon klar, dass die Börse vor 20,30 Jahren ein elitärer Club war ? Nix Onlinebroker,nein.

Das konnten sich damals vielleicht 1 Prozent der Bevölkerung leisten.

Entsprechend wird die Dame wohnen.

Zudem: immer wenn der Satz kommt : Leben lang gearbeitet entpuppt es sich oft als Frührentenfall.

Es sei denn, die Dame rechnet ihre Börsenzockerei als Arbeit.

Und ja ,ich gebe zu, mir kommt die Galle hoch, wenn die elitären 1 Prozent von damals jetzt noch rumjammern.

Deine Aussage war schon recht Eindeutig!

Wer teuer wohnen will in seiner Heimatstadt und nicht nach Magdeburg in die Platte ziehen will, nimmt sich dann ganz schön was raus.

und da Du dieses verallgemeinert hast, dieses auch deinem hier sonst üblichen Geseiere entspricht,
Red dich nicht raus!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Aussage war schon recht Eindeutig!



und da Du dieses verallgemeinert hast, dieses auch deinem hier sonst üblichen Geseiere entspricht,
Red dich nicht raus!

Ich gebe zu bei den Reizsätzen "nach abzug aller Kosten" und "leben lang gearbeitet" kommt mir die Galle noch.
Mit diesen zwei Sätzen OHNE GENAUE BETRÄGE und Renteneintrittszeitpunkt wird seit Jahrzehnten in sämtlichen TV Magazinen Hetze und Propaganda betrieben.

65 Euro? Aber ich weiss nicht, wieviel Miete? Das ist doch Propaganda .Warum nicht 64?

Das ist doch wie bei diesen ganzen Abschiebegeschichten gespickt mit Halbinformationen. Und ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.

Das mit der Platte habe ich deshalb geschrieben ,weil es ja in diesem Fällen meist so ist: dame wohnt in München in einer riesigen Altbauwohnung.
Und kann auf Grundrente daher nicht umziehen.

Geht langsam auch in Berlin los. Und wenn Etabliertwähler,Möchtegern-Zock-Eliten vedrängt werden, dann bin ich immer schadenfroh.Immer.

Die Dame kann sich mit den syrischen Eliteraffkes ja um Wohungen kloppen.Die waren in ihrer Heimat auch leistungslos reich.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Börse, Daytrading, Zocker

Wenn ich sowas schon lese ,"leben lang gearbeitet" ,dann heisst das meist : in die Frührente mit 55.

Und dann noch: Börsenzockerin.

An der Börse kann jeder Depp ein vielfaches machen von einem Normalbürger ,sogar im Daytrading ,wenn man genügend Kapital hat.

Vermutlich hat sich die Dame jahrzehntelang über billigjobber kaputtgelacht.

Eine andere Masche, dieses Gefasel von "Nach Abzug aller Kosten" .

Das ist Schwachsinn. Jeder bekommt Grundrente. Wer teuer wohnen will in seiner Heimatstadt und nicht nach Magdeburg in die Platte ziehen will, nimmt sich dann ganz schön was raus.

Das Netz wimmelt übrigens von Jammer-Videos von ehemals Besserverdienenden die dann durch Krankheit arm werden weil sie zu geizig waren sich privat abzusichern.

Mich kotzt so ein Statusdenken an. Wenn ich mal runterknalle, dann ess ich brav meine Haferflocken und lebe immer noch besser in Deutschland als 70 Std schuftende Menschen in Bangladesh.

Die Dame hat aus Gier nicht eingezahlt. Ich weiss wovon ich rede. Auch ich bin aus Notwehr an der Börse tätig. Es kotzt mich aber an.

"Aus Notwehr an der Börse tätig." ??

Was kotzt Dich "aber" an :?,
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Aus Notwehr an der Börse tätig." ??

Was kotzt Dich "aber" an :?,

Ich muss mir immer das Gefasel über enorme Börsengewinne meiner Verwandtschaft anhören. Und daher muss ich auch etwas kaufen,damit die Ruhe geben.

Spekulationsgewinne sind immer noch fairer verteilt als Löhne in Deutschland, keine Frage.

Dennoch ist es reine Notwehr,da man langfristig wohl darauf angewiesen ist.

ausserdem finde ich statusorierte Renten doof. Entweder man kriegt das zurück was man eingezahlt hat ,bis es alle wird und dann nix mehr bzw Sozialhilfe, oder alle sollten das gleiche kriegen und Renten aus Steuermitteln finanziert werden wie bei den besten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde gern die Orriginal-Lüge beim überführten Schandlügner Mannheimer selbst nachlesen. Hastde mirn Link?

Ach ja, liebe Moederation: Bitte ins Unterforum Fake-News verschieben
Deine Herzlosigkeit gegenüber deinen alten bedürftigen Landsleuten ist an Schande nicht zu überbieten.
Deine angebliche "Flüchtlingsempathie" wird mit solchen Statements auf das zurückgesetzt, was sie in Wahrheit ist: Eine klägliche fiese Lüge gegenüber allen aufrechten Menschen.

Für [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION] gilt das gleiche. Wäre die alte Dame ein kräftiger junger "Syrer" gewesen, der plötzlich einen Engpass bei geld gehabt hätte und deshalb seine deutschen Landsleute überfallen hätte -- er wäre vor Empörung über "9 Monate" nicht mehr zum Atmen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben