Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

83jährige Rentnerin klaut aus Hunger..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Herzlosigkeit gegenüber deinen alten bedürftigen Landsleuten ist an Schande nicht zu überbieten.
Deine angebliche "Flüchtlingsempathie" wird mit solchen Statements auf das zurückgesetzt, was sie in Wahrheit ist: Eine klägliche fiese Lüge gegenüber allen aufrechten Menschen.

was ist an einer Person "aufrecht" die an der Börse zockt,stiehlt und sagt sie habe 64 Euro zum leben OHNE eine genaue gesamtübersicht ihrer Kosten zu geben.

Eine solche Person will mich für dumm verkaufen,genau wie die meisten "Flüchtlinge".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine Herzlosigkeit gegenüber deinen alten bedürftigen Landsleuten ist an Schande nicht zu überbieten.
Deine angebliche "Flüchtlingsempathie" wird mit solchen Statements auf das zurückgesetzt, was sie in Wahrheit ist: Eine klägliche fiese Lüge gegenüber allen aufrechten Menschen.

Ich glaube nicht, dass du der Richtige bist, um mir in Sachen Vaterlandsliebe Vorwürfe zu machen, denn du bist der größte Deutschlandverreckepatriot des hiesigen Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was ist an einer Person "aufrecht" die an der Börse zockt,stiehlt und sagt sie habe 64 Euro zum leben OHNE eine genaue gesamtübersicht ihrer Kosten zu geben.
Offenbar war diese Frau (keine Person, denn die können nicht an der Börse zocken!) mal wohlhabend und dann hat man sie abgezockt. Jetzt ist sie ein Sozialfall und ist wohl zu "stolz", um sich die Grundsicherung abzuholen. Das nenne ich vollpfostich! Aber es gibt ja auch genug Penner, die auf der Straße, bzw. unter Brücken leben, weil sie auch zu "stolz" sind, sich Sozialhilfe zu holen. Meist sind es allerdings Alkies.
Eine solche Person will mich für dumm verkaufen,genau wie die meisten "Flüchtlinge".
Eine Person kann niemanden für dumm verkaufen. Und wer Mundraub begeht, ist in der Regel nicht in der Lage, sich was zum Essen zu kaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass du der Richtige bist, um mir in Sachen Vaterlandsliebe Vorwürfe zu machen, denn du bist der größte Deutschlandverreckepatriot des hiesigen Forums.

Doch, ich genau bin es. Daher regst du dich auch so auf.
Du und Vaterlandsliebe? Du liebst nur dich selbst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Offenbar war diese Frau (keine Person, denn die können nicht an der Börse zocken!) mal wohlhabend und dann hat man sie abgezockt. Jetzt ist sie ein Sozialfall und ist wohl zu "stolz", um sich die Grundsicherung abzuholen. Das nenne ich vollpfostich! Aber es gibt ja auch genug Penner, die auf der Straße, bzw. unter Brücken leben, weil sie auch zu "stolz" sind, sich Sozialhilfe zu holen. Meist sind es allerdings Alkies.
Eine Person kann niemanden für dumm verkaufen. Und wer Mundraub begeht, ist in der Regel nicht in der Lage, sich was zum Essen zu kaufen.

Vielleicht kann sie sich ja als "Syrerin" durchmogeln. Die Investition in ein Kopftuch und schwarze Haare werden sich schnell rentieren.

Dann steht ihr Deutschland offen. Nur das Beste ist dann gerade gut genug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Vielleicht kann sie sich ja als "Syrerin" durchmogeln. Die Investition in ein Kopftuch und schwarze Haare werden sich schnell rentieren.

Dann steht ihr Deutschland offen. Nur das Beste ist dann gerade gut genug.

Martin Schulz wird der Frau helfen.Er hat sich ja auch selber schon aus dem Dreck gezogen. Vielleicht bringt das Wählerstimmen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Offenbar war diese Frau (keine Person, denn die können nicht an der Börse zocken!) mal wohlhabend und dann hat man sie abgezockt. Jetzt ist sie ein Sozialfall und ist wohl zu "stolz", um sich die Grundsicherung abzuholen. Das nenne ich vollpfostich! Aber es gibt ja auch genug Penner, die auf der Straße, bzw. unter Brücken leben, weil sie auch zu "stolz" sind, sich Sozialhilfe zu holen. Meist sind es allerdings Alkies.
Eine Person kann niemanden für dumm verkaufen. Und wer Mundraub begeht, ist in der Regel nicht in der Lage, sich was zum Essen zu kaufen.

Man braucht mehr Infos.

wenn sie Kaviar gestohlen hat, hatte sie keinen Hunger.

Richtersprüche sind nichtsdestotrotz grotesk im Vergleich zu Gewalttätern.

Dennoch wäre ich pauschal für eine vedreifachung aller Haftstrafen. In den USA wäre sie nach dreimal klauen in manchen Staaten lebenslang dran und dort gibts oft vom Sherriff mehr Essensmarken als Geld.

allerdings wundert sich in den USA auch niemand wenn ein vormals reicher plötzlich im Auto pennen muss.
Die kennen keinen Status.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auf seine Kalorien kommt man damit. Morgens eine Tube Majonäse --1000 kal.
50cent.

Mitags 2 tafeln aldi Schokolade- 1000 kal. 1 Euro

Abends: 2 Scheiben Toastbrot mit 2 Scheiben Aldi Wurst: 50 cent --300kal

/Zynismus off


3 scheiben brot
dünn butter
quark drauf
1 fruchtyoghurt
pro tag
kostet nicht mal 65 euro und ist alles drinn für ein monat
die frau bewegt sich ja kaum

die muß ja nicht als dicke vettel rumlaufen
reicht völlig
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ZU HÜLFE, ich kann Ignorierte lesen!! Dieses Forenprogramm macht mich noch völlich fettich!

Ich antworte wider besseren Wissens:

Hier!

Es gibt noch mehr, z.B. den Mord an einem deutschen Jugendlichem Am Alex in Bärlin. Der Täter ist auch auf Bewährung
Es ging um 3 mal Bewährung in Folge, wie bei der älteren Dame. Wo sind denn die Links zu den anderen beiden Bewährungsstrafen die der Typ bekommen hat?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ZU HÜLFE, ich kann Ignorierte lesen!! Dieses Forenprogramm macht mich noch völlich fettich!

Ich antworte wider besseren Wissens:

Hier!

Es gibt noch mehr, z.B. den Mord an einem deutschen Jugendlichem Am Alex in Bärlin. Der Täter ist auch auf Bewährung.

Dein sinnentleertes, gutmenschliches und linksversifftes Geschreibsel zu lesen, bereitet mir Übelkeit: Anhang anzeigen 4619
Häh?

du bekloppter irrer, das igno sollte ganz abgeschaltet werden
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Martin Schulz wird der Frau helfen.Er hat sich ja auch selber schon aus dem Dreck gezogen. Vielleicht bringt das Wählerstimmen.

Er hilft ihr nur, wenn sie Fatima A. oder so heisst und vollverschleiert bleiben will.
Hedwig B. (oder wie die Frau heisst) -- keine Chance. Der wirft ihr höchstens noch vor, dass sie das Geld nicht den körpergestählten jungen "Flüchtlingen" gegeben hat , sondern unglücklich an der Börse verloren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich. Wie konnte ich nur zweifeln. Mir war immer schon klar, dass ich mit Toten reden kann. :giggle:
Es gibt nichts, was du nicht kannst.
Ich muss jetzt meine Verwandten vom Flughafen abholen, vielleicht warst du ja der Pilot der 777 ....
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deine Herzlosigkeit gegenüber deinen alten bedürftigen Landsleuten ist an Schande nicht zu überbieten.
....Für [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION] gilt das gleiche.
Du bist also dafür dass Leute die ihre Ersparnisse an der Börse verzockt haben unbegrenzt häufig in Geschäften klauen dürfen ohne dafür ins Gefängnis zu müssen? Vielleicht sollte die Dame einem AfD-Ortsverein beitreten, dort Schatzmeisterin werden und auf das Verständnis der Mitglieder setzen. Die sind doch sicher nicht so herzlos wie ich und haben Verständnis dafür wenn sich die Dame wiederholt aus der Vereinskasse bedient. Ist ja für einen guten Zweck.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du bist also dafür dass Leute die ihre Ersparnisse an der Börse verzockt haben unbegrenzt häufig in Geschäften klauen dürfen ohne dafür ins Gefängnis zu müssen? Vielleicht sollte die Dame einem AfD-Ortsverein beitreten, dort Schatzmeisterin werden und auf das Verständnis der Mitglieder setzen. Die sind doch sicher nicht so herzlos wie ich und haben Verständnis dafür wenn sich die Dame wiederholt aus der Vereinskasse bedient. Ist ja für einen guten Zweck.

ich würde dr vettel ne zwang sdiat verschreiben
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
- 9 Monate Knast !

Anhang anzeigen 4618
Bild aus Michael Mannheimer-Blog

Erneutes Schandurteil einer Justiz, die längst zu einer Zwei-Klassen-Justiz in einem sozialistischen Unrechts-System verkommen ist.

9 Monate Knast, vermutlich ohne Bewährung (dazu schreibst du nix), wegen Diebstahl (zu schreibst "klaut") ist ungewöhnlich. Da muss die alte Frau eine Latte an Vorstrafen und einschlägigen Vorstrafen besitzen, sich uneinsichtig zeigen, also keine Reue und Wiederholungsgefahr bestehen.

Auf jeden Fall muss sie in der Justizvollzugsanstalt ("Knast" oder "Knacki" ist Ironie) nicht hungern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben