Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

600 Festnahmen bei angeblicher Querdenker-Demo

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deinem Fazit kann ich 100% zustimmen.
Ich kenne nur einen Polizisten persönlich und der ist ein riesiges Ar$chloch mit einer Feuermelder Fresse. Bei dem Vogel kann ich mir vorstellen dass er gern sein verkümmertes Leben an Demonstranten auslässt.
Mir fällt gerade ein, daß ich ma ein Auto an einen Polizisten verkauft habe. Der meinte, er zöge schon zuhaus seine Uniform an, da er keine Lust hatte das blöde Gelaber im Umkleideraum auf der Wache zu hören. War wohl 'n guter Bullizist.;)
Na gut!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie ist die Nachfolgepartei und hält die DDR für einen Rechtsstaat.
Sie ist nicht die Nachfolgepartei, sie ist, juristisch bestätigt, die SED unter anderem Namen. Was allerdings nicht wirklich wichtig ist. Man ist ideologisch 1:1 die SED, das allein zählt am Ende.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Einer von dieser "Minderheit" hat es bis zum Ministerpräsidenten gebracht.
Ramelow hat die DDR als Rechtsstaat dargestellt ?

Hier steht das aber anders

»Die DDR ist kein Rechtsstaat gewesen, sie war eine Diktatur«, sagt Bodo Ramelow (LINKE) am Dienstag im ZDF. Damit reagiert der thüringische Ministerpräsident auf Kritik an seinen Äußerungen aus einem Interview mit den Funke-Zeitungen. Darin hatte er gesagt: »Der Begriff ›Unrechtsstaat‹ aber ist für mich persönlich unmittelbar und ausschließlich mit der Zeit der Nazi-Herrschaft und dem mutigen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer und seiner Verwendung des Rechtsbegriffs «Unrechtsstaat» in den Auschwitz-Prozessen verbunden.«

Die DDR zwischen Diktatur und Unrechtsstaat (neues deutschland) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1126835.bodo-ramelow-die-ddr-zwischen-diktatur-und-unrechtsstaat.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ramelow hat die DDR als Rechtsstaat dargestellt ?
Er wehrte sich dagegen, dass die DDR als Unrechtsstaat bezeichnet wurde.#
Das Gegenteil von Unrechtsstaat ist Rechtssaat.

Hier steht das aber anders

»Die DDR ist kein Rechtsstaat gewesen, sie war eine Diktatur«, sagt Bodo Ramelow (LINKE) am Dienstag im ZDF. Damit reagiert der thüringische Ministerpräsident auf Kritik an seinen Äußerungen aus einem Interview mit den Funke-Zeitungen. Darin hatte er gesagt: »Der Begriff ›Unrechtsstaat‹ aber ist für mich persönlich unmittelbar und ausschließlich mit der Zeit der Nazi-Herrschaft und dem mutigen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer und seiner Verwendung des Rechtsbegriffs «Unrechtsstaat» in den Auschwitz-Prozessen verbunden.«

Die DDR zwischen Diktatur und Unrechtsstaat (neues deutschland) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1126835.bodo-ramelow-die-ddr-zwischen-diktatur-und-unrechtsstaat.html
Das ist Nebelwerfen, denn eine Diktatur ist ebenfalls ein Unrechtsstaat = kein Rechtsstaat..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Er wehrte sich dagegen, dass die DDR als Unrechtsstaat bezeichnet wurde.#
Das Gegenteil von Unrechtsstaat ist Rechtssaat.


Das ist Nebelwerfen, denn eine Diktatur ist ebenfalls ein Unrechtsstaat = kein Rechtsstaat..
Ich teile jedenfalls Ramelows Ansichten, denn manche machen es sich zu einfach wenn sie die DDR mit dem NS-Regime vergleichen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat das einer gemacht?

Wobei das Abschießen der eigenen Bevölkerung schon nahe dran ist.
Aus der CDU/CSU kamen schon solche Gleichsetzungstöne.

Es ging um erschiessen der Reichen und nicht um die Bevölkerung.
Trotzdem ist sowas inhumanes Gedankengut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Dir zuhört, dann hört man halt einen Sack voller Lügen über Russland im...
Döp dö dö döp!
Oben