Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

600 Festnahmen bei angeblicher Querdenker-Demo

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seit wann sind die Grünen an der jetzigen Bundesregierung beteiligt?

Das ständige in den Vordergrundstellen der Grünen durch die Presse übertüncht, dass sie derzeit die kleinste und somit bedetungsloseste Oppositionspartei sind.

Sie sind an der Regierung des Landes Berlin beteiligt, Grüne gehören zum Senat von Berlin. Deshalb verwantworten sie die Brutalität gegen die Demonstranten mit, da die Polizei Ländersache ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vielleicht solltest Du Dir Vids der Demo in Berlin am 01.08.2021 ansehen. Dort siehst Du wie Bullizisten auf harmlose, unschuldige Bürgen losgehn. Allesamt @rschlöcher. Die kompensieren ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein mit Gewalt über andere. Das'n Fakt! Wer kommt schon auf die Idee, 'n Bullizist zu werden, wenn er was in der Birne hat und weiß, wer er ist!:unsure:
Ganz so pauschalisieren würde ich nicht. Wenn man sich in den Foren von Polizisten umsieht, da geht es einigen gegen den Strich, was sie tun müssen. Viele sagen, dafür sind sie kein Polizist geworden. Allerdings bekommen sie auch Gegenfeuer, wahrscheinlich von denen, die wie in Berlin gern Rentner verprügeln. Das ist auch nicht anders wie in der BW. Viele von meinen Kameraden haben die Schnauze gestrichen voll. Wenn sie könnten wie so wollten, würde der Reichstag und das Kanzleramt eine zerbombte Ruine sein. Aber laut etwas sagen? Geht nicht mehr, die Spitzel der Stasi sind überall und hat schon den einen oder anderen einen kräftigen Hieb versetzt. Dann sind die Leute alles Nazis.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne Fantasie entsteht nichts Neues.....
Möchtest du hier philosophieren, oder die 'Altparteien' angreifen um deine Ideen - oder die der AfD - hier ausbreiten?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Partei welche - wie bei den Republikanern in den USA unter Trump - die Welt ausplündern wollen, sich einen Furz um die Wähler kümmern werden? "Ich liebe euch doch alle" oder "I Love You". Dies sind die Sprüche von Sozialisten oder Kapitalisten.

Daher bemühe deine Fantasie und nutze sie zur Erkenntnis, was Parteien wirklich wollen und nicht das, was sie vorgeben zu wollen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Möchtest du hier philosophieren, oder die 'Altparteien' angreifen um deine Ideen - oder die der AfD - hier ausbreiten?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Partei welche - wie bei den Republikanern in den USA unter Trump - die Welt ausplündern wollen, sich einen Furz um die Wähler kümmern werden? "Ich liebe euch doch alle" oder "I Love You". Dies sind die Sprüche von Sozialisten oder Kapitalisten.

Daher bemühe deine Fantasie und nutze sie zur Erkenntnis, was Parteien wirklich wollen und nicht das, was sie vorgeben zu wollen.

sag mal, was willst Du von mir?
Willst Du mir meine Gedanken erklären?
Und ob ich hier philosophiere oder meine Meinung zu den "Altparteien" kund tue, da kannst Du sachlich Gegenargumente bringen.
Spiel Dich mal einfach nicht so auf....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist nicht zielführend eine Demo anzumelden, damit sich die "Staatsgewalt" geballt drauf stürzen kann. Entweder nicht anmelden, oder, noch besser, anmelden und nicht hingehen, dafür aber woanders spazieren gehen und möglichst Alle am gleichen Tag zur gleichen Zeit....
Auch das wurde schon gemacht.
2-3 Leute melden eine Demo an in einem Dorf, aber niemand kommt. Nur die Polizei.
In Berlin demonstrierten 50.000 und eine Menge kam aus anderen Bundesländern, die hatte Busse organisiert oder kamen per Bahn oder im Auto und das ging über ganz öffentliche Aufrufe.
Warum nicht anmelden? Man ist ja im Recht.
Und wir blieben im Recht, siehe Grundgesetz.
Nur der Gewalt-Staat mit seinem hilflosen Draufknüppel-Bullen-System hatte am Ende das Nachsehen.
Es wurde angemeldet, die Staatsgewalt wollte sich drauf stürzen, aber dennoch war die Volksgewalt stärker.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.909
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz so pauschalisieren würde ich nicht. Wenn man sich in den Foren von Polizisten umsieht, da geht es einigen gegen den Strich, was sie tun müssen. Viele sagen, dafür sind sie kein Polizist geworden. Allerdings bekommen sie auch Gegenfeuer, wahrscheinlich von denen, die wie in Berlin gern Rentner verprügeln. Das ist auch nicht anders wie in der BW. Viele von meinen Kameraden haben die Schnauze gestrichen voll. Wenn sie könnten wie so wollten, würde der Reichstag und das Kanzleramt eine zerbombte Ruine sein. Aber laut etwas sagen? Geht nicht mehr, die Spitzel der Stasi sind überall und hat schon den einen oder anderen einen kräftigen Hieb versetzt. Dann sind die Leute alles Nazis.
Okeh, nicht alle sind so, aber meiner Erfahrung nach die meisten. Es gab/gibt(?) im iNet Seiten, wo die Profile von Berufsgruppen aufgeführt sind. ich habe vor ein paar Jahren dort ma nachjesehen und bei Polizisten stand da reduziertes Selbstbewußtsein.
In meiner Familie gibt es keine Polizisten. Allerdings habe ich 2 angeheiratete. Der eine ist mittlerweile gestorben. Der war ein guter Kerl, denn er hat als Erster Polizeihauptkommissar etwa 10 Jahre vor seiner Pension den Dienst quittiert, weil er gegen die Korruption in seinem Revier nicht mehr ankam. Der andere ist bei der Bereitschaftspolizei und ich habe ihn bisher erst 2 Ma jesehen und kann über ihn nix sagen, außer, daß er ein sehr aufmerksamer Vater ist (2 Töchter).

Fazit: Die Bullizei ist fast ausschließlich für den Schutz der Herrschenden da, der sich aus dem beherrschten Volk rekrutiert. "Die" nehmen also Beherrschte, um die Beherrschten zu beherrschen.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du Dir Vids der Demo in Berlin am 01.08.2021 ansehen. Dort siehst Du wie Bullizisten auf harmlose, unschuldige Bürgen losgehn. Allesamt @rschlöcher. Die kompensieren ihr nicht vorhandenes Selbstbewußtsein mit Gewalt über andere. Das'n Fakt! Wer kommt schon auf die Idee, 'n Bullizist zu werden, wenn er was in der Birne hat und weiß, wer er ist!:unsure:
Warum hat in berlin keiner der "harmlosen und unschuldigen" Bürger Rassist gerufen.
Das ist doch das Todesurteil für Polizisten in Berlin.

Ansonsten ist der Wahrheitsgehalt von ins Netz gestellten Handyvideos in der Regel gleich Null, weil die Vor- und Nachgeschichte weggelassen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.909
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum hat in berlin keiner der "harmlosen und unschuldigen" Bürger Rassist gerufen.
Das ist doch das Todesurteil für Polizisten in Berlin.

Ansonsten ist der Wahrheitsgehalt von ins Netz gestellten Handyvideos in der Regel gleich Null, weil die Vor- und Nachgeschichte weggelassen wird.
Glaub & träum weiter, BRD-Systemling!*LOL*

Da Du gerade voll gefrähmt wirst, kannst Du natürlich nix anneres schreiben. Brav gemacht! SITZ!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Okeh, nicht alle sind so, aber meiner Erfahrung nach die meisten. Es gab/gibt(?) im iNet Seiten, wo die Profile von Berufsgruppen aufgeführt sind. ich habe vor ein paar Jahren dort ma nachjesehen und bei Polizisten stand da reduziertes Selbstbewußtsein.
In meiner Familie gibt es keine Polizisten. Allerdings habe ich 2 angeheiratete. Der eine ist mittlerweile gestorben. Der war ein guter Kerl, denn er hat als Erster Polizeihauptkommissar etwa 10 Jahre vor seiner Pension den Dienst quittiert, weil er gegen die Korruption in seinem Revier nicht mehr ankam. Der andere ist bei der Bereitschaftspolizei und ich habe ihn bisher erst 2 Ma jesehen und kann über ihn nix sagen, außer, daß er ein sehr aufmerksamer Vater ist (2 Töchter).

Fazit: Die Bullizei ist fast ausschließlich für den Schutz der Herrschenden da, der sich aus dem beherrschten Volk rekrutiert. "Die" nehmen also Beherrschte, um die Beherrschten zu beherrschen.;)
Deinem Fazit kann ich 100% zustimmen.
Ich kenne nur einen Polizisten persönlich und der ist ein riesiges Ar$chloch mit einer Feuermelder Fresse. Bei dem Vogel kann ich mir vorstellen dass er gern sein verkümmertes Leben an Demonstranten auslässt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist nicht zielführend eine Demo anzumelden, damit sich die "Staatsgewalt" geballt drauf stürzen kann. Entweder nicht anmelden, oder, noch besser, anmelden und nicht hingehen, dafür aber woanders spazieren gehen und möglichst Alle am gleichen Tag zur gleichen Zeit....
Irgendwie konnte dieser einfachst aller Gedanken noch nicht richtig Fuß fassen..... :rolleyes:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Okeh, nicht alle sind so, aber meiner Erfahrung nach die meisten. Es gab/gibt(?) im iNet Seiten, wo die Profile von Berufsgruppen aufgeführt sind. ich habe vor ein paar Jahren dort ma nachjesehen und bei Polizisten stand da reduziertes Selbstbewußtsein.
In meiner Familie gibt es keine Polizisten. Allerdings habe ich 2 angeheiratete. Der eine ist mittlerweile gestorben. Der war ein guter Kerl, denn er hat als Erster Polizeihauptkommissar etwa 10 Jahre vor seiner Pension den Dienst quittiert, weil er gegen die Korruption in seinem Revier nicht mehr ankam. Der andere ist bei der Bereitschaftspolizei und ich habe ihn bisher erst 2 Ma jesehen und kann über ihn nix sagen, außer, daß er ein sehr aufmerksamer Vater ist (2 Töchter).

Fazit: Die Bullizei ist fast ausschließlich für den Schutz der Herrschenden da, der sich aus dem beherrschten Volk rekrutiert. "Die" nehmen also Beherrschte, um die Beherrschten zu beherrschen.;)
ausschließlich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich hoffe, dass solchen Leuten wie Jakob bald die Stirn geboten wird. Die Menschen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
nix Es ist wie immer beim Langer: Er versucht krampfhaft Kausalitäten aus Korrelation...
Döp dö dö döp!
Oben