Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

59-Jährige beinahe im Zwischengeschoss vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Oder die Episode, wie er als Entwicklungsingenieur bei Aselsan den allerbestesten Panzer der Welt kreierte.
Aber wir wollen ihm doch den Spaß nicht verderben, sich hier ständig unter neuen Nicks in Szene zu setzen, so oft er auch gesperrt wurde... >ß´)

Er arbeitete bei Aselsan? Kannst du mir das mit einem Link einwandfrei bestätigen? Ich hätte nämlich einige Fragen zu diversen Waffensystemen. Würde ihn unter Umständen auch abwerben wollen, wenn er dazu bereit wäre. Leg los, Frosch. Ich zähle auf dich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ihr meint, mich auf PiPi - News - Basis zu widerlegen? Vergiss es Freundchen. Die größte muslimische Gruppe in D. bilden die Türken. Bekanntlich Moslems,- und leben seit den sechziger Jahren in D. Kein Terrorismus, keine Anschläge, keine Morde, obwohl sie Muslime sind. Was nun?

Keine Morde, dass willst mir doch jetzt echt nicht erzählen, Anschläge waren bestimmt schon häufig wurde höchstwahrscheinlich nur jemand anderen in die Schuhe geschoben, ich sage nur NSU und Terrorismus, scheinbar hast du noch nie was von den Grauen Wölfen gehört!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Keine Morde, dass willst mir doch jetzt echt nicht erzählen, Anschläge waren bestimmt schon häufig wurde höchstwahrscheinlich nur jemand anderen in die Schuhe geschoben, ich sage nur NSU und Terrorismus, scheinbar hast du noch nie was von den Grauen Wölfen gehört!

Morde waren sicherlich in der Geschichte präsent. In Solingen und Mölln wurden unschuldige Menschen getötet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr meint, mich auf PiPi - News - Basis zu widerlegen? Vergiss es Freundchen. Die größte muslimische Gruppe in D. bilden die Türken. Bekanntlich Moslems,- und leben seit den sechziger Jahren in D. Kein Terrorismus, keine Anschläge, keine Morde, obwohl sie Muslime sind. Was nun?

Alles was nicht deiner Propaganda entspricht ist Pi - News? Du hast Pipi im Kopf. Das ist alles.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr meint, mich auf PiPi - News - Basis zu widerlegen? Vergiss es Freundchen. Die größte muslimische Gruppe in D. bilden die Türken. Bekanntlich Moslems,- und leben seit den sechziger Jahren in D. Kein Terrorismus, keine Anschläge, keine Morde, obwohl sie Muslime sind. Was nun?

Ihr Türken liebt doch die Araber so heiß und innig. Was sagst Du zur Ansiedlungspolitik der Araber durch die deutsche Wirtschaft durch ihre Handpuppe MERKEL?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In GAP ist alles wie früher. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, diese Menschen mit Einkaufstüten auf der Straße zu sehen. Das war es schon an Veränderung. Sie wirken eingeschüchtert. Kein Potenzial an Gewalt vorhanden. Einzelfälle an Kriminellen gibt es in jeder Gesellschaft.




Mathe war - zugegeben - wirklich nicht mein Fach. Aber deine Rechenkünste unterbieten meine bei Weitem:



https://www.welt.de/politik/deutsch...it-auslaendischen-Wurzeln-in-Deutschland.html

Die stellen also genau die Konstante zur Bevölkerungsanteil der Kriminalität.


Ich gebe Dir recht in manchen Dingen, aber verharmlosen sollten wir das auch nicht....Abgesehen von nicht Offiziellen Straftaten kennen wir
die dunkelziffer nicht wirklich, da der Staat hier möglichst ein Tuch des schweigens hüllt.....Als Straftat bewerte ich auch das Eindringen
ohne Ausweis in ein Land zu reisen...als Straftat bewerte ich auch Wirtschaftsflüchtlinge die aus Sozialgründe hier Eindringen.....und so reihen
sich noch einige ander Posten an....Solange der Staat seine eigene Bürger vernachlässigt,...sie In allen Bereichen belügt und betrügt...solange
haben ich keinen wirklich Anlass großzügig gegen Fremde zu sein....die hier eigentlich nichts zu suchen haben....
Ein Staat wie Deutschland der mitverantwortlich dafür ist....Waffen an Ländern zu verkaufen und die dann gegen seine eigene Bürger richtet
ist ein Verbrecherstaat.....es kann aber deswegen nicht sein....das die Deutschen Bürger dafür verantwortlich gemacht werden und dafü Büsen und
Zahlen müssen....Der richtige weg wäre, wenn die Politiker/Volksvertrter dafür vor den Richter kämmen und abgeurteilt würden und Ihrer Luxsusrente
beraubt würden.....sie müssten von Hartz 4 leben...beziehungsweise Arbeiten gehen...wie jeder anderer Bürger auch.....
Das ewige verdrehen vom Rechtsempfinden in Deutschland muss ein Ende finden.....und wieder zurecht gerückt......
Der Kanzler der Österreicher hat Merkel klar gemacht das nicht Österreich falsch regiert sondern Deutschalnd und Deutschland ist Merkel und Ihrer Knechte....
Kanzler Kurz hat meine volle Hochachtung...er denkt zuerst an sein Land und nicht an andere Staaten....und das ist gut so.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Er arbeitete bei Aselsan? Kannst du mir das mit einem Link einwandfrei bestätigen? Ich hätte nämlich einige Fragen zu diversen Waffensystemen. Würde ihn unter Umständen auch abwerben wollen, wenn er dazu bereit wäre. Leg los, Frosch. Ich zähle auf dich.
Warum machst du dir eigentlich die Mühe, dir immer neue Nicks auszudenken, slkz aka aselsan usw...? >8´)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

zumindest ein Deutscher Gutmensch ... hätte die alte Frau mit festgehalten bis der Nigggerianer fertig ist, und hätte Ihm noch den Schniedel abgeputzt ...und Kaffee angeboten ...
seine Tochter vorgestellt ... schlag mich ich bin ein Deutscher zu Ihm gesagt ... Ja so sind die durchgepeitschten Gutmenschen ...das sind wirklich keine Nationalsozialisten ...
die geben alles ...auch Ihre Kinder wenn es gewünscht wird ... und auf solche Devoten Vollpfosten kann ich ebenso Verzichten wie auf diese Ficklinge !
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verweise mal auf eine Münchner Zeitung:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...igt.b184e9b5-9b52-4770-b2a8-b401a2382bce.html

Bin ja nicht sicher, wie ich das einschätzen soll. Ist doch irgendwie auch tröstlich, selbst im Alter noch "Spaß haben" zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die kopfstehende Alterspyramide :giggle:

Und diese Beliebigkeit ist doch auch irgendwie sozial, von Grund auf demokratisch und damit gerecht! Vermutlich hat der Nigerianer in seinem Integrationskurs nur die SPD-Plakate übersetzt bekommen und ein paar Interviews mit dem 100 - 80% Schulze angehört?! :giggle:

(Wer Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden)

Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Ich zitiere aus der gelieferten Quelle:
''Bei dem Opfer handelt es sich um eine 59-jährige Russin. Die Frau mit Wohnsitz in München lernte gegen 3 Uhr in einem Linienbus einen 24-jährigen Nigerianer kennen, am Ostbahnhof stiegen die beiden schließlich aus.
Täter ging unvermittelt auf die Frau los

Wie die Frau gegenüber der Polizei angab, ging sie mit dem jungen Mann gerade durch das Zwischengeschoss, als er sie plötzlich zu Boden warf, ihr Strumpfhose und Slip vom Körper riss und sie vergewaltigen wollte. Ein 61-jähriger Türke bemerkte den Vorfall zum Glück rechtzeitig und informierte die Polizei, welche kurze Zeit später am Tatort eintraf und den 24-Jährigen festnehmen konnte.''


Ja, das war viel Zivilcourage. Zuzuschauen und dabei (immerhin) die Polizei anrufen...:rolleyes:

(Eine interessante Frage wäre ob er auch angerufen hätte wenn der Übeltäter ein Glaubensbruder gewesen wäre...)



PS: Ein Deutscher (natürlich kein geistig umerzogener Gutmensch/Erbn@zi!!) hätte da vermutlich erst einmal den notgeilen Nigerianer außer Gefecht gesetzt (zumal der offenbar unbewaffnet war), sprich verhindert dass er die Frau vergewaltigen kann, und hätte DANN die Polizei gerufen...
(Vermutlich wäre er dann später von den Geistigumerzogenen als N@zi beschimpft worden, der gewaltsam die Persönlichkeitsrechte eines kriminellen Migranten verletzt hätte...:rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

zumindest ein Deutscher Gutmensch ... hätte die alte Frau mit festgehalten bis der Nigggerianer fertig ist, und hätte Ihm noch den Schniedel abgeputzt ...und Kaffee angeboten ...
seine Tochter vorgestellt ...

So ungefähr...

Sie haben es aber ehrlich gesagt auch nicht leicht, die typisch dt. Gutmenschen, die gefühlten Erbn@zis. Immer dieser latente und anerzogene Schuldkomplex, der nationle Selbsthass bzgl. der eigenen Vorfahren. So eine gefühlte 1000 jährige Schuld ist schon verdammt lange Zeit...:eek:
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb.
Echt?
Wo hast du das her, dass es sich bei dem Türken um einen Mohammedaner gehandelt haben sollte?
Fantasierst du dir das alles einfach so zusammen damit dein Weltbild stimmt, oder wirfst du pauschalisierend alle in den selben Topf?







Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.
Ein Deutscher wird ja auch sehr schnell bei einem Eingreifen als Rassist und Nazi betitelt.
Und wem haben wir das zu verdanken?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Echt?
Wo hast du das her, dass es sich bei dem Türken um einen Mohammedaner gehandelt haben sollte?
Fantasierst du dir das alles einfach so zusammen damit dein Weltbild stimmt, oder wirfst du pauschalisierend alle in den selben Topf?








Ein Deutscher wird ja auch sehr schnell bei einem Eingreifen als Rassist und Nazi betitelt.
Und wem haben wir das zu verdanken?

Zu 99,1% Wahrscheinlichkeit dürfte er Moslem sein. So wie dieser hier, der den Bürgermeister von Altena mit Heldenmut rettete. Der Retter wurde dabei selber schwer verletzt. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu 99,1% Wahrscheinlichkeit dürfte er Moslem sein. So wie dieser hier, der den Bürgermeister von Altena mit Heldenmut rettete. Der Retter wurde dabei selber schwer verletzt. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.
Würde ein Deutscher Zivilcourage zeigen und sofort der Frau helfend eingegriffen haben und dem Vergewaltiger einen gewaltigen Arschtritt gegeben haben, dann hättest du sofort Rassist und Nazi gerufen.

Und die versiffte Justzit hätte dann den Deutschen verurteilt.

Den Vergewaltiger würden dann die Kuschelfreunde beschützend an den Busen drücken.

Und andere Leute fantasieren und mutmassen dann gemäss ihrem Weltbild in der Weltgeschichte rum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde ein Deutscher Zivilcourage zeigen und sofort der Frau helfend eingegriffen haben und dem Vergewaltiger einen gewaltigen Arschtritt gegeben haben, dann hättest du sofort Rassist und Nazi gerufen.

Millionen "Deutscher" wären hinter dir her, wenn sie dich kennen würden. Vor einem Moslem nicht knien und kriechen -- das geht garnicht. Jedenfalls nicht bei den kranken Westdeutschen.
Im Osten, in Cottbus, haben heute 3000 gegen Moslemgewalt demonstriert.

Und die versiffte Justzit hätte dann den Deutschen verurteilt.
Deutsche (Richter) würden den orientalischen Tätern noch heimlich die Adresse der deutschen Familie zustecken -- ich traue denen alles zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu 99,1% Wahrscheinlichkeit dürfte er Moslem sein. So wie dieser hier, der den Bürgermeister von Altena mit Heldenmut rettete. Der Retter wurde dabei selber schwer verletzt. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Du meinst den, der einem alten kaputten Mann das Messer wegnahm?
Würdest Du eigentlich einem Deutschen helfen, der Arabern angegriffen wird?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du meinst den, der einem alten kaputten Mann das Messer wegnahm?
Würdest Du eigentlich einem Deutschen helfen, der Arabern angegriffen wird?

Mörder sind meistens geistig und charakterlich verkrüppelt. Ihnen das Tatwerkzeug wegzunehmen ist oberste Bürgerpflicht. Der türkische Mitbürger hat sein Leben geopfert, um ein anderes Leben zu retten. Dazu wären Russen gar nicht in der Lage, weil sie ständig unter Alkoholeinfluss stehen und nicht geradeaus blicken können. Natürlich würde ich einen Deutschen vor Gewalttätern retten. Diese Gewalttäter stammen meistens aus Russland. In die meisten Wohnbezirke der Russen gehen die Polizisten nur rein, wenn es wieder Mord und Totschlag gab. Aber nur mit Maschinenpistolen im Anschlag. Diese Russkis, die deine Landsleute sind, haben 1945 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt. Schämst du dich nicht dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
(Männliche Menopause)

Du brauchst garnicht so viele wirre Zeilen, um auszudrücken, dass Du genüsslich zusähest, wenn ein Weisser durch eine Muslimgang geraped würde.
Es hätte gereicht, hättest Du kurz geschrieben:"Das ist mir scheissegal".

Was sagst Du dazu, dass Euer Obermuslim Erdogan bei Putin jedesmal angekrochen kommt wie ein Pennäler beim Direx? Gefällt Dir das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Alle gegen AfD
Was für ein dummer Witzbold dieser Maxi. Er hat ja auch nicht gefragt! :cry: 😭 😩 Immer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben