Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

59-Jährige beinahe im Zwischengeschoss vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Also ich hoffe wirklich daß dir mal einer dermaßen deine Fresse zertrümmert daß du nie wieder dumm grinsen kannst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich hoffe wirklich daß dir mal einer dermaßen deine Fresse zertrümmert daß du nie wieder dumm grinsen kannst.
Simma schon Zwo und beide Hände verkrüppeln, damit er seinen Schai§ hier nicht mehr absondern kann!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich hoffe wirklich daß dir mal einer dermaßen deine Fresse zertrümmert daß du nie wieder dumm grinsen kannst.

....so viel vorsätzliche Dummheit treibt einen zur Weißglut. Da hast du recht.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also ich hoffe wirklich daß dir mal einer dermaßen deine Fresse zertrümmert daß du nie wieder dumm grinsen kannst.

Erstens bin ich nicht der Threaderöffner, zweitens nicht der Verfasser des Artikels. Drittens sehe ich diesbezüglich keinen Anlass, dass mir jemand die Fresse zertrümmert. Lebst du in Wahnvorstellungen, die dir die PiPi - News eingetrichtert hat? :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstens bin ich nicht der Threaderöffner, zweitens nicht der Verfasser des Artikels. Drittens sehe ich diesbezüglich keinen Anlass, dass mir jemand die Fresse zertrümmert. Lebst du in Wahnvorstellungen, die dir die PiPi - News eingetrichtert hat? :)

Den Begriff bringst du im Minutentakt. Wahnvorstellungen sind in Deutschland nicht mehr erforderlich um den Wahnsinn zu erkennen. Wer das noch nicht registriert hat, der hat in der Tat Wahrnehmungsstörungen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Den Begriff bringst du im Minutentakt. Wahnvorstellungen sind in Deutschland nicht mehr erforderlich um den Wahnsinn zu erkennen. Wer das noch nicht registriert hat, der hat in der Tat Wahrnehmungsstörungen.

Ich lebe in einem Ort, wo alles wie früher ist. Bodenständig, etwas konservativ und bieder. Wir stehen manchmal an der Supermarktkasse hinter Flüchtlingen. Sie wirken mehr verschüchtert, als gewalttätig. Diese dumme Hetze ist nicht angebracht. Wir sollten Einzelfälle von Ausländerkriminalität nicht überbewerten. 80% der Straftaten werden von der autochthonen Bevölkerung verübt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lebe in einem Ort, wo alles wie früher ist. Bodenständig, etwas konservativ und bieder. Wir stehen manchmal an der Supermarktkasse hinter Flüchtlingen. Sie wirken mehr verschüchtert, als gewalttätig. Diese dumme Hetze ist nicht angebracht. Wir sollten Einzelfälle von Ausländerkriminalität nicht überbewerten. 80% der Straftaten werden von der autochthonen Bevölkerung verübt.

Wo ist den alles wie früher? Benenne den Ort mal. Ich lebe in Hamburg. Eingeschüchterte Flüchtlinge sah ich nie.

Abgesehen davon, wenn eine Million Menschen für 20 % der Straftaten eines Landes mit 80 Millionen Einwohner verantwortlich sind....aber Mathe ist nicht dein Fach, oder?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wo ist den alles wie früher? Benenne den Ort mal. Ich lebe in Hamburg. Eingeschüchterte Flüchtlinge sah ich nie.


In GAP ist alles wie früher. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, diese Menschen mit Einkaufstüten auf der Straße zu sehen. Das war es schon an Veränderung. Sie wirken eingeschüchtert. Kein Potenzial an Gewalt vorhanden. Einzelfälle an Kriminellen gibt es in jeder Gesellschaft.


Abgesehen davon, wenn eine Million Menschen für 20 % der Straftaten eines Landes mit 80 Millionen Einwohner verantwortlich sind....aber Mathe ist nicht dein Fach, oder?

Mathe war - zugegeben - wirklich nicht mein Fach. Aber deine Rechenkünste unterbieten meine bei Weitem:

18,6 Millionen Einwohner mit ausländischen Wurzeln in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutsch...it-auslaendischen-Wurzeln-in-Deutschland.html

Die stellen also genau die Konstante zur Bevölkerungsanteil der Kriminalität.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht

Erzähl einfach keinen Quark.

„Offiziell waren 38,5 % aller Tatverdächtigen Ausländer (ohne deutschen Pass) bei allen Straftaten. Wird diese Zahl verglichen mit der Anzahl aller Ausländer in Deutschland – und nicht mit der Gesamtzahl aller 81 Millionen Einwohner Deutschlands – dann war der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen an allen Ausländern in Deutschland um 305 % [(38,5/9,5 – 1) * 100 %] höher als der Anteil der deutschen Tatverdächtigen an allen Deutschen.

Anteil Ausländer an ausgewählten Straftaten

Gewaltkriminalität insgesamt (181.386 Fälle): 33,2%
Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %
Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212, 213, 216 StGB : 39,3 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 43, 3 %
Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen (2015)

Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“


http://www.epochtimes.de/politik/de...et-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html

Und die Bürger wissen das, sie haben es sehr oft selbst erfahren. So oft du oder andere Ferngesteuerte auch ihren Dung unters Volk bringen, es verfängt nicht mehr. Game over.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo ist den alles wie früher? Benenne den Ort mal. Ich lebe in Hamburg. Eingeschüchterte Flüchtlinge sah ich nie.

Abgesehen davon, wenn eine Million Menschen für 20 % der Straftaten eines Landes mit 80 Millionen Einwohner verantwortlich sind....aber Mathe ist nicht dein Fach, oder?

Jetzt müllt er wohl diesen Thread mit seinen haltlosen Behauptungen voll?
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das zeigt mal wieder das Problem:

Da sitzen die Leute irgendwo auf ihrer Waldlichtung – dazu auch noch im privilegierten Süden der Republik, halten Ihre Augen kräftig geschlossen und faseln gleichzeitig über die Probleme von Millionenstädten. Ganz nach dem Motto:

"Ein Problem dürft ihr gefälligst erst haben, wenn es bei mir im Wohnzimmer steht!"

Ganz großes Kino. Anbei noch die Einzelfall-Map für GAP ... Es bewegt sich was ...
2016: https://www.google.com/maps/d/viewe...ll=47.491137892650904,11.094799578930633&z=14
2017: https://www.google.com/maps/d/embed...&ll=47.49160705814326,11.084009591884296&z=14
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das zeigt mal wieder das Problem:

Da sitzen die Leute irgendwo auf ihrer Waldlichtung – dazu auch noch im privilegierten Süden der Republik, halten Ihre Augen kräftig geschlossen und faseln gleichzeitig über die Probleme von Millionenstädten. Ganz nach dem Motto:

"Ein Problem dürft ihr gefälligst erst haben, wenn es bei mir im Wohnzimmer steht!"

Ganz großes Kino. Anbei noch die Einzelfall-Map für GAP ... Es bewegt sich was ...
2016: https://www.google.com/maps/d/viewe...ll=47.491137892650904,11.094799578930633&z=14
2017: https://www.google.com/maps/d/embed...&ll=47.49160705814326,11.084009591884296&z=14

Ähm das ist wohl etwas zu aktuell für GAP, versuch es noch einmal mit Daten und Studien die schon ein paar Jahrzehnte zurück liegen und bitte auch bloß nichts mit Prozentrechnung, da ist er auch „not amused“!

Nicht, dass er dich noch der Messer macht!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Jetzt müllt er wohl diesen Thread mit seinen haltlosen Behauptungen voll?

Ich benenne nur Fakten, die ich auch zweifelsohne mit seriösen Quellen belege, Bisher war kein User in der Lage, mich inhaltlich zu widerlegen. Ich habe das Wissen aus erster Hand, du nur vom Hörensagen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich benenne nur Fakten, die ich auch zweifelsohne mit seriösen Quellen belege, Bisher war kein User in der Lage, mich inhaltlich zu widerlegen. Ich habe das Wissen aus erster Hand, du nur vom Hörensagen.

Okay, dann reiche doch mal eben die Bestätigung Edzard Reuters nach...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich benenne nur Fakten, die ich auch zweifelsohne mit seriösen Quellen belege, Bisher war kein User in der Lage, mich inhaltlich zu widerlegen. Ich habe das Wissen aus erster Hand, du nur vom Hörensagen.

Welche Fakten denn, 10 Jahre alte Studien, die mit der aktuellen Lage nichts zu tun haben?

Also allein Gestern waren es schon mindestens drei Foristen die deinen Blödsinn inhaltlich widerlegen konnten und da hab ich mich noch nicht mit dazugezählt.
Aus erster Hand, ich möchte mich jetzt nicht unbedingt nochmal wiederholen, aber deine erste Hand ist schon über 10 Jahre alt und entspricht überhaupt nicht mehr aktuellen Gegebenheiten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Okay, dann reiche doch mal eben die Bestätigung Edzard Reuters nach...

Hör doch auf gleich postet er wieder Links von Studien aus der Zeit von Hildegard von Bingen, oder erklärt uns wie sein türkischer Obstverkäufer einmal Nachmittags schrie „ Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“ oder irgendwelchen andere Geschichten aus 1001 und eine Muselnacht!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hör doch auf gleich postet er wieder Links von Studien aus der Zeit von Hildegard von Bingen, oder erklärt uns wie sein türkischer Obstverkäufer einmal Nachmittags schrie „ Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“ oder irgendwelchen andere Geschichten aus 1001 und eine Muselnacht!

Oder die Episode, wie er als Entwicklungsingenieur bei Aselsan den allerbestesten Panzer der Welt kreierte.
Aber wir wollen ihm doch den Spaß nicht verderben, sich hier ständig unter neuen Nicks in Szene zu setzen, so oft er auch gesperrt wurde... >ß´)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Welche Fakten denn, 10 Jahre alte Studien, die mit der aktuellen Lage nichts zu tun haben?

Also allein Gestern waren es schon mindestens drei Foristen die deinen Blödsinn inhaltlich widerlegen konnten und da hab ich mich noch nicht mit dazugezählt.
Aus erster Hand, ich möchte mich jetzt nicht unbedingt nochmal wiederholen, aber deine erste Hand ist schon über 10 Jahre alt und entspricht überhaupt nicht mehr aktuellen Gegebenheiten.
Ihr meint, mich auf PiPi - News - Basis zu widerlegen? Vergiss es Freundchen. Die größte muslimische Gruppe in D. bilden die Türken. Bekanntlich Moslems,- und leben seit den sechziger Jahren in D. Kein Terrorismus, keine Anschläge, keine Morde, obwohl sie Muslime sind. Was nun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ich bin mittlerweile der Meinung von Markus Krall. Verlasst das Land, wenn ihr könnt...
Geschäftesterben
Ist dies ein Naturereignis oder für dich vielleicht der Anlaß, mal darüber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben