Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

59-Jährige beinahe im Zwischengeschoss vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Deutscher wird ja auch sehr schnell bei einem Eingreifen als Rassist und Nazi betitelt.
Und wem haben wir das zu verdanken?

Debilen wie Dir, die in jedem Muslim einen massenmörderischen messerschwingenden Terroristen sehen und in jedem Deutschen ein Engelchen, welches mit einem Hosianna auf den Flügelchen durch die Lüfte schwebt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
So ungefähr...

Sie haben es aber ehrlich gesagt auch nicht leicht, die typisch dt. Gutmenschen, die gefühlten Erbn@zis. Immer dieser latente und anerzogene Schuldkomplex, der nationle Selbsthass bzgl. der eigenen Vorfahren. So eine gefühlte 1000 jährige Schuld ist schon verdammt lange Zeit...:eek:

dieser Schuldkult wird aber bei mir und meinen Kindern gebrochen ... ich habe denen klar die Tatsachen vor Augen gehalten ... diese NS-Kacke geht uns / Euch nichts mehr an ...auch in der Schule / Kirche usw. einfach weghören ...und haltet euch nicht mit der Vergangenheit von längst verstorbenen Verbrechern auf, das ist Geschichte mehr nicht ...und vor allem nicht unsere...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich lebe in einem Ort, wo alles wie früher ist. Bodenständig, etwas konservativ und bieder. Wir stehen manchmal an der Supermarktkasse hinter Flüchtlingen. Sie wirken mehr verschüchtert, als gewalttätig. Diese dumme Hetze ist nicht angebracht. Wir sollten Einzelfälle von Ausländerkriminalität nicht überbewerten. 80% der Straftaten werden von der autochthonen Bevölkerung verübt.

Und zum x-ten Mal, weil du die falsche Darstellung immer wiederholst:

Verhältnis der Straftaten
Deutsche : Migranten = 1 : 4
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Meinst du nicht, du übertreibst es mit deinem blinden Hass auf uns Deutsche? Welche Gefühle hast du, wenn du solchen Müll schreibst? Ach ich glaube, ich will es lieber nicht wissen, der Ekel könnte überwiegen. Du bist einfach nur ein kleiner Troll.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Oh mein Gott. Was ist das denn für eine eindimensionale und vorurteilsbehaftete Weltsicht? Das ist ja Rassismus und Vorverurteilung in Reinform!?
Wie kannst Du nur unterstellen, dass alle Mitbürger mit türkischen Wurzeln hier in Deutschland dem Islam angehören?!

Immer wieder erschreckend, was hier im Forum herumposaunen darf!

VG

Aber wir haben Meinungsfreiheit und dazu gehört auch dass die weniger mit geistigen Gaben gesegneten die ihre äussern dürfen. Sogar um Hass und Hetze aus der Öffnung im Gesicht abzusondern. Nun gut, das mit der Hetze sollte das kleine Kerlchen lieber nicht übertreiben, also zumindest im realen Leben. Wir hier im Forum halten so was aus. Er plärrt uns doch nciht ständig in die Ohren.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Also ich hoffe wirklich daß dir mal einer dermaßen deine Fresse zertrümmert daß du nie wieder dumm grinsen kannst.

Oha, solche Töne? Das ist unter deinem Niveau oder nicht? Das arme Kennwort muss sich hin und wieder bemerkbar machen, sonst wird es übersehen. Lass ihm die Freude, lächle milde, das wirkt viel beser. Denn wenn du das Geschreibsel ernst nimmst, so zeigst du selber sehr wenig Intelligenz und auf dem Niveau stehst du wahrlich nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich lebe in einem Ort, wo alles wie früher ist. Bodenständig, etwas konservativ und bieder. Wir stehen manchmal an der Supermarktkasse hinter Flüchtlingen. Sie wirken mehr verschüchtert, als gewalttätig. Diese dumme Hetze ist nicht angebracht. Wir sollten Einzelfälle von Ausländerkriminalität nicht überbewerten. 80% der Straftaten werden von der autochthonen Bevölkerung verübt.

Redest du über deinen Ort oder malst du dir die Welt schön?

http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik

Und nun bedenken wir noch den angeblichen Anteil der Ausländer an unserer Bevölkerung.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wo ist den alles wie früher? Benenne den Ort mal. Ich lebe in Hamburg. Eingeschüchterte Flüchtlinge sah ich nie.

Abgesehen davon, wenn eine Million Menschen für 20 % der Straftaten eines Landes mit 80 Millionen Einwohner verantwortlich sind....aber Mathe ist nicht dein Fach, oder?

Natürlich nicht. Es sind zumeist junge gesunde Männer und für einen Teil derer müssen unsere Soldaten den Hintern hinhalten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das passt:

Zitat: "Türkei setzt auch deutsche Panzer in Syrien ein"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...setzt-auch-deutsche-Panzer-in-Syrien-ein.html

Die Ursache-Wirkungs-Industrie.

Ist das heftig:

"Der NATO-Partner Türkei hatte nach seinen Worten in den 80er und 90er Jahren 397 Leopard-1-Panzer bekommen. Von 2006 bis 2011 habe die Türkei dann noch 354 Leopard-2-Panzer erhalten. Die Türkei verfügt damit über mehr Kampfpanzer als die Bundeswehr."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...oelkerrechtlich-nicht-einordnen-a2328252.html

... und das mit einer demotivierten Truppe und Uschi am Steuer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lebe in einem Ort, wo alles wie früher ist. Bodenständig, etwas konservativ und bieder. Wir stehen manchmal an der Supermarktkasse hinter Flüchtlingen. Sie wirken mehr verschüchtert, als gewalttätig. Diese dumme Hetze ist nicht angebracht. Wir sollten Einzelfälle von Ausländerkriminalität nicht überbewerten. 80% der Straftaten werden von der autochthonen Bevölkerung verübt.

@Kennwort 0881

Und zum x-ten Mal, weil du die falsche Darstellung immer wiederholst:

Verhältnis der Straftaten
Deutsche : Migranten = 1 : 4

@ terra


Spar dir die Mühe. Muslime (im Forum) stehen jetzt nicht generell in Verdacht besonders intelligent zu sein. Da macht unser ständiger Wiederkehrer mit dem du dich unterhälst keine Ausname.

Leute mit verhältnismässig bescheidenem IQ können haben es schwer zu realiseren dass knapp 82 Mio Menschen in DE leben, davon ca. 22 % (17,1 Mio) mit Migrationshintergrund (abzüglich 9,3 Mio Migranten mit mittlerweile dt. Pass, die juristisch als Deutsche bewertet werden. Damit die Statiskik etwas geschönt werden kann...). Stand November 2016.
(Es kursieren leicht unterschiedliche Zhalen im Netz, das prozentuale Verhältnis änder das kaum)

http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Und dass das Verhältnis der Kriminalität in genau umgekehrten Verhältns steht.


PS: Wenn ich Muslim in DE wäre hätte ich da vermutlich auch Probleme das erkennen zu wollen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ PublicEye

Debilen wie Dir, die in jedem Muslim einen massenmörderischen messerschwingenden Terroristen sehen und in jedem Deutschen ein Engelchen, welches mit einem Hosianna auf den Flügelchen durch die Lüfte schwebt.

Ja ja, das ist so eine Sache mit den (Alters-)Debilen...


Manche sehen auch hinter jedem Bio-Deutschen einen N@zi. Zumindest hinter denen die nicht vom anerzogenen Schuldkomplex getrieben in jeden Mgrantenhintern kriechen (wollen)...:traurig:


Genau die Leute sehen hinter jedem (Mit-)Migranten/Muslim ein Engelchen...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verweise mal auf eine Münchner Zeitung:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...igt.b184e9b5-9b52-4770-b2a8-b401a2382bce.html

Bin ja nicht sicher, wie ich das einschätzen soll. Ist doch irgendwie auch tröstlich, selbst im Alter noch "Spaß haben" zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die kopfstehende Alterspyramide :giggle:

Und diese Beliebigkeit ist doch auch irgendwie sozial, von Grund auf demokratisch und damit gerecht! Vermutlich hat der Nigerianer in seinem Integrationskurs nur die SPD-Plakate übersetzt bekommen und ein paar Interviews mit dem 100 - 80% Schulze angehört?! :giggle:

(Wer Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden)

Bengelchen, wenn ich mich auf Dein schmieriges Niveau wirklich herablassen wollte, müßte ich darauf hinweisen, daß der, der das verhindert hat ein 61jähriger Türke war. Das kann doch nicht sein, das widerspricht doch dem AfD-Parteiprogramm. Danach hätte doch der Lümmel bei der Vergewaltigung laut jubelnd mitmachen müssen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Mörder sind meistens geistig und charakterlich verkrüppelt. Ihnen das Tatwerkzeug wegzunehmen ist oberste Bürgerpflicht. Der türkische Mitbürger hat sein Leben geopfert, um ein anderes Leben zu retten. Dazu wären Russen gar nicht in der Lage, weil sie ständig unter Alkoholeinfluss stehen und nicht geradeaus blicken können. Natürlich würde ich einen Deutschen vor Gewalttätern retten. Diese Gewalttäter stammen meistens aus Russland. In die meisten Wohnbezirke der Russen gehen die Polizisten nur rein, wenn es wieder Mord und Totschlag gab. Aber nur mit Maschinenpistolen im Anschlag. Diese Russkis, die deine Landsleute sind, haben 1945 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt. Schämst du dich nicht dafür?

Also Berlin ist das sicher nicht...

Dort hat man solche genannten Probleme seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten. Allerdings weniger mit Russen sondern mit Arabern und Moslems...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Mavi

Bengelchen, wenn ich mich auf Dein schmieriges Niveau wirklich herablassen wollte, müßte ich darauf hinweisen....

Nun stell dich nicht so an Tafkas. Das wäre ja praktisch ein Heimspiel für dich, zumindest niveautechnisch...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben