Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50 Merkel-Fachkräfte greifen Polizei an ?

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kenne ein ähnliches Problem in Genf. Da ist es genau umgekehrt und es wurde mit Erfolg durchgezogen mit Druck vom Volk. Da spucken keine Migranten Polizisten an, da wird gehandelt.
Ja schön, aber wir sind ja nun mal ewig schuldige Deutsche, jedenfalls versucht man uns das seit Jahren einzutrichtern. Scheinbar sind wir sind Schuld an allem Übel dieser Welt, also darf man sich doch nicht gegen Migranten zur Wehr setzen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
glaube nicht das Rot / Grüne Idioten Politiker Christen sind,
Warburg-Scholz, Blödbock, Blödbeck usw. sind eher Satanisten ?
Das Problem mit den Christen ist halt der Glaube !
Ich GLAUBE ich muss dich enttäuschen .
Nimm z.Bsp. die rote Claudia ;


auf dem Weg in die Kirche !

Waren das Pack nicht gerade als Klassenausflug in Rom .

Der Ramelow als ScheinLinker ist Protestant , bekommt Privataudienzen in Rom um dann nach Israel zu fliegen wo er die
Palästinenser LINKS liegen läßt .

Wird nicht an jedem 3.Oktober ein Staatsakt der Christen in einer Kirche gefeiert , obwohl DE angeblich kein Kirchenstaat ist ?!
Gibt es nicht die Eidesformel mit optionalen Gottesbezug .

Bundesregierungen 1949-2021, nach Konfessionen | https://fowid.de/meldung/bundesregierungen-1949-2021-nach-konfessionen

Findet da nicht eine Diskriminierung der Atheisten statt ?


Baerbock ist evangelisch-lutherischer Konfession. Zu ihrem Glauben äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Annal...nfession,des Miteinanders extrem wichtig ist.

Annalena Baerbock - Wikipedia

F
ür mich zählt das standesamtliche Christentum , den Rest müssen die Christen unter sich klären !​

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt.
Wie soll Schweden sonst lernen ?
Dabei ist die Lösung so einfach!
Ja, Abschiebung nach Ruanda über Tansania und zwar mit großen Schiffen.
Ins Flugzeug gehn zu wenig rein.
Und künftig: Einreisestopp für illegale Einwanderer.

Für ein Böllerverbot bin ich persönlich gar nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja, Abschiebung nach Ruanda über Tansania und zwar mit großen Schiffen.
Ins Flugzeug gehn zu wenig rein.
Und künftig: Einreisestopp für illegale Einwanderer.
Das wird dann ein richtiges Hase und Igelspiel !
Die Rakette bringt die schneller zurück als die runtergebracht werden.
Bin sowieso dafür wer ein lädt kommt für die Bewirtung auf , egal ob Ukrainer oder Afrikaner , der Unterschied ist nicht groß !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
25.520
Geschlecht
Die zuständige Polizeiinspektion Mellrichstadt hat ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch und weiterer Delikte eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat und Identifizierung der Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09776/806-0 zu melden.

Hier wird das Unheil schon beschrieben. Wieso wurden nicht gleich ein paar Übeltäter herausgepickt, in Handschellen abgeführt und in Untersuchungshaft gesteckt und zwar bis zur Gerichtsverhandlung. Und dann zwingend mit mindestens teilbedingten Haftstrafen belegt. Also alles ein hausgemachtes Problem und nicht erst seit gestern oder vorgestern.
Wenn man sieht dass die festgenommenen Krwallmacher in Berlin am nächsten Tag wieder auf freien Fuß waren, sollte einem nichts mehr wundern. Die Polizei kann nur gegen die Deutschen hart durchgreifen, bei Migranten haben sie keine Eier.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
25.520
Geschlecht
Nöö, ich überlege nur wie man gezielt Angriffe abwehren kann.....
Da braucht man keine scharfe Schusswaffen, sondern nur Mut und etwas Training bei einer Kampfsportart. Ich muss niemanden erschießen um mich vor jemanden wehren zu können. Zum Mörder werde ich wegen diesen Drecksäcken garantiert nicht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.491
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
Wenn man sieht dass die festgenommenen Krwallmacher in Berlin am nächsten Tag wieder auf freien Fuß waren, sollte einem nichts mehr wundern. Die Polizei kann nur gegen die Deutschen hart durchgreifen, bei Migranten haben sie keine Eier.
Das liegt nicht an der Polizei, sondern am Gesetzgeber.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
glaube nicht das Rot / Grüne Idioten Politiker Christen sind,
Warburg-Scholz, Blödbock, Blödbeck usw. sind eher Satanisten ?
Du hast da Merkelchen vergessen die die Büchse der Pandora geöffnet hat.....und die jetzigen Regierenden sind weiter dabei mit ihren geplanten neuen Gesetzen den Deckel weiter zu vernichtet, damit keiner mehr die Gelegenheit bekommt die Büchse wieder zu zu machen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn man sieht dass die festgenommenen Krwallmacher in Berlin am nächsten Tag wieder auf freien Fuß waren, sollte einem nichts mehr wundern. Die Polizei kann nur gegen die Deutschen hart durchgreifen, bei Migranten haben sie keine Eier.

Krawalle in Berlin - Wer hat versagt?​

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du hast da Merkelchen vergessen die die Büchse der Pandora geöffnet hat.....und die jetzigen Regierenden sind weiter dabei mit ihren geplanten neuen Gesetzen den Deckel weiter zu vernichtet, damit keiner mehr die Gelegenheit bekommt die Büchse wieder zu zu machen.
Mein Post 6 .
Vielleicht verhalten sich die Migranten freundlicher?🤣
Blöd wenn zu den Gesetzen noch die ungeschriebenen Gesetze kommen , fasse keinen Migranten wenn du nicht morgen in der Bildzeitung als NAZI auftauchen willst !

https://www.mittelbayerische.de/reg...-auch-am-sonntag-weiter-21179-art2183637.html

Sowas geht gar nicht !
Wenn der mit seinem Anwalt unter vier Augen , dann muß anderweitig die Flucht ausgeschlossen sein !
Schon dämlich wenn die Lounge für Mörder im Erdgeschoss sein muss !
Warum keine Handschellen ?
Ist der Anwalt wenigstens wegen Fluchthilfe in U-Haft ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Giffay soll zurück treten !
Wer Beamte beauftragt für Drogendealer Stellflächen im Tiergarten anzuzeichnen , Schwarzfahren und ähnliches quasi legalisiert fördert die Clankriminalität !
Mit dem Lambo die Stütze abholen gibts nur in Berlin im Schatten des Kanzleramts !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da braucht man keine scharfe Schusswaffen, sondern nur Mut und etwas Training bei einer Kampfsportart. Ich muss niemanden erschießen um mich vor jemanden wehren zu können. Zum Mörder werde ich wegen diesen Drecksäcken garantiert nicht.
Das Thema gabs auch schonmal hier.
Mag auch sein,das diese Rechnung unter entsprechenden Bedingungen aufgeht.Ich würde dem mal eine 50/50 Chance geben.
Aber selbst mit Schusswaffenbehandlung stirbt es sich meistens nicht schnell oder zwangsläufig.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
25.520
Geschlecht
Das Thema gabs auch schonmal hier.
Mag auch sein,das diese Rechnung unter entsprechenden Bedingungen aufgeht.Ich würde dem mal eine 50/50 Chance geben.
Aber selbst mit Schusswaffenbehandlung stirbt es sich meistens nicht schnell oder zwangsläufig.
Mit scharfen Waffen ist die Sache weitaus komplizierter. Erstens, wirst du damit erwischt: TILT! Wehrst du dich damit: MEGA TILT! Nicht nur dass du dann die Strafverfolgungsbehörden an der Backe hast, sondern die gesamte Sippschaft von dem, den du gekillt hast. Als Einzelner und allein, hat man immer die Arschkarte, egal wie man bewaffnet ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das wird dann ein richtiges Hase und Igelspiel !
Die Rakette bringt die schneller zurück als die runtergebracht werden.
Bin sowieso dafür wer ein lädt kommt für die Bewirtung auf , egal ob Ukrainer oder Afrikaner , der Unterschied ist nicht groß !
Großbritannien und Dänemark haben bereits einen großen Betrag nach Ruanda überwiesen haben. Die Abschiebung illegaler Einwanderer dorthin steht bevor.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Da braucht man keine scharfe Schusswaffen, sondern nur Mut und etwas Training bei einer Kampfsportart. Ich muss niemanden erschießen um mich vor jemanden wehren zu können. Zum Mörder werde ich wegen diesen Drecksäcken garantiert nicht.
Die von Dir propagierte Art der Problemlösung bedeutet immer eine höhere Gefährdung der Einsatzkräfte!
Und diese Gefährdung lehne ich konsequent ab!
Wer sich von diesen Brüdern mit Gewalt und möglicherweise Hieb- und Stichwaffen gegen Einsatzkräfte auflehnt, muß einfach die VOLLE HÄRTE der Antwort riskieren!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die von Dir propagierte Art der Problemlösung bedeutet immer eine höhere Gefährdung der Einsatzkräfte!
Und diese Gefährdung lehne ich konsequent ab!
Wer sich von diesen Brüdern mit Gewalt und möglicherweise Hieb- und Stichwaffen gegen Einsatzkräfte auflehnt, muß einfach die VOLLE HÄRTE der Antwort riskieren!
Warum m u s s man sich immer nur mit WAFFEN bekämpfen? Worte sind genauso schlimm.... in manchen Fällen können Worthetzereien schlimmer sein Als Waffengewalt. Die Waffe wäre/ ist der letzte Beweis, wie hiflos die Menschen sind.

ICH PERSÖNLICH bin GEGEN Waffenbekämpfung! Warum? Weil Probleme lösen sich nicht durch drauf ballern.
Natürlich, aber dann hast du ein Problem. Ich finde, die Probleme liegen in der Unterdrückten Grundsituation der Situation. Nur wenn die beteiligten Vernünftig sind, und sich nicht eskalierend geben, kann die SItuation gut ausgehen.

In den Fällen, wo sich Menschen kleiner machen, angreifen, verlieren sie automatisch den Kampf , weil der Mit der Waffe die Macht düngt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben