Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50 Merkel-Fachkräfte greifen Polizei an ?

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
5.022
Punkte
25.520
Geschlecht
Die von Dir propagierte Art der Problemlösung bedeutet immer eine höhere Gefährdung der Einsatzkräfte!
Und diese Gefährdung lehne ich konsequent ab!
Wer sich von diesen Brüdern mit Gewalt und möglicherweise Hieb- und Stichwaffen gegen Einsatzkräfte auflehnt, muß einfach die VOLLE HÄRTE der Antwort riskieren!
Ich bin nicht bei die Polizei, was die Waschlappen machen, die nur gegen ihre eigenen Landsleute hart durchgreifen, ist mir Wurscht. Ich schrieb von mir, wie ich mich wehren würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Großbritannien und Dänemark haben bereits einen großen Betrag nach Ruanda überwiesen haben. Die Abschiebung illegaler Einwanderer dorthin steht bevor.
Bekomm ich demnächst Geld fürs Falschparken ?
Falscher Ansatz !
Richtig wäre z. Bsp. bei Urlaubsländern Reisewarnungen auszusprechen !
Aus Ländern in denen ICH als DEUTSCHER gefahrlos Urlaub machen kann , da können keine Schutzsuchenden kommen .
Nordarfika / Türkei geht gar nicht !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Großbritannien und Dänemark haben bereits einen großen Betrag nach Ruanda überwiesen haben. Die Abschiebung illegaler Einwanderer dorthin steht bevor.
für Deutsche ein Hoffnungsschimmer in diese gesäuberten Länder auszuwandern,
Frankreich / England / Deutschland / Niederlande usw. werden absolute No-Go-Areas,
vor allem wer will freiwillig für solche kriminellen Assi arbeiten gehen ?
Das sollen die Gutmenschen tun die sie bestellt und eingeladen haben !!!
Ich arbeite für meine Kinder und nicht für die von Teppichfliegern / Voodoo !!!
( Prof.Dr.Dr. Dipl. Ing. Meister und Gesellen die bei uns Steuern zahlen sind ALLE Willkommen )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
nein, tun sie nicht es sind auf ihre Weise Gekränkte, oder Beleidigte Frustierte oder...
Putins Kriegserklaerung?
Diesen Idiotenkrieg hat der Westen aber inszeniert, ... Mir geht das so auf den Sack...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben