Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Daß sich Zigtausende gegen einen Parteitag der AfD mobilisieren lassen, ist mir eher ein Zeichen der politischen Reife meines Deutschlands und ein Bild der demokratischen Gesinnung des vernünftigen Deutschlands. Und das auch noch ohne nennenswerte Ausschreitungen. Da müssen doch die rechten Dümmels sich in die Zunge und den Podex beißen! Können sie doch noch nicht einmal dem politischen Gegner vorwerfen und rumkühmen, wie undemokratisch er ist.

Was erwartest Du denn von einer politischen Partei unerheblich wie sie heißt? Welche Reife siehst Du denn bei den Demonstranten in Köln? Wo ist heute der Unterschied zwischen Links und Rechts? Du wirst mich sicherlich aufklären.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Daß sich Zigtausende gegen einen Parteitag der AfD mobilisieren lassen, ist mir eher ein Zeichen der politischen Reife meines Deutschlands und ein Bild der demokratischen Gesinnung des vernünftigen Deutschlands. Und das auch noch ohne nennenswerte Ausschreitungen. Da müssen doch die rechten Dümmels sich in die Zunge und den Podex beißen! Können sie doch noch nicht einmal dem politischen Gegner vorwerfen und rumkühmen, wie undemokratisch er ist.

AHA - "meines DE"?

Also mein DE sieht da anders aus - frei in der Meinung, nicht wie diese links-grün-versifften Demonstranten, die wir ja schon beim "Welcome-Klatschen" bei der Flüchtlingsschwemme erlebt haben...

Dass die Demo aber nur dazu dient, den AltParteien die Fressnäpfe zu erhalten, hast Du wohl nicht mitbekommen!

Schau dir mal das Parteiprogramm an - und die Leute...
die sind mir da schon lieber wie unser korruptes Pack, das unser Volk verrät, um anderen Interessen dienen als die des eigenen Volkes!

Ach ja - schau doch mal in die Presse der Antifa...., da wirste sehen, wie sauer die sind, dass sie nicht knüppeln und schlagen durften wie sie vorhatten!

Das war doch nur ein Schaulaufen im Wahlkampf - mehr nicht!

Konnte man klar sehen, wer die Helfer der VolksVerräterParteien sind!

Wie üblich die Gewerkschaften
Wie üblich die Kirchen aller Colleur
Wie üblich bestellte Künstler der Politik

und natürlich die VolksVerräterParteien selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Daß sich Zigtausende gegen einen Parteitag der AfD mobilisieren lassen, ist mir eher ein Zeichen der politischen Reife meines Deutschlands und ein Bild der demokratischen Gesinnung des vernünftigen Deutschlands. Und das auch noch ohne nennenswerte Ausschreitungen. Da müssen doch die rechten Dümmels sich in die Zunge und den Podex beißen! Können sie doch noch nicht einmal dem politischen Gegner vorwerfen und rumkühmen, wie undemokratisch er ist.

Demokratie und Feigheit
Jagdszenen am Rhein

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ln-jagdszenen-am-rhein-kolumne-a-1144504.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Daß sich Zigtausende gegen einen Parteitag der AfD mobilisieren lassen, ist mir eher ein Zeichen der politischen Reife meines Deutschlands und ein Bild der demokratischen Gesinnung des vernünftigen Deutschlands. Und das auch noch ohne nennenswerte Ausschreitungen. Da müssen doch die rechten Dümmels sich in die Zunge und den Podex beißen! Können sie doch noch nicht einmal dem politischen Gegner vorwerfen und rumkühmen, wie undemokratisch er ist.

Wenn du 15000 anstatt der erwarteten 50000 Demonstranten für die politische Reife "deines" "vernünftigen" Deutschlands hälst, dann mache ich mir wirklich keine Sorgen um "mein" Deutschland!!
Wenn verletzte Polizisten für dich keine Nennenswerte Ausschreitungen sind, dann ahne ich wessen Geistes Kind du bist!! Ich will nicht wissen was deine Brüder im Geiste angerichtet hätten, wäre die Polizei nicht mit einem derartigen Aufgebot anwesend gewesen!!! Und das alles auf Kosten der Steuerzahler!!! Und du nennst Demokratie, wenn man gegen den Parteitag einer anderen Partei Krawalle macht?? Wie krank bist du denn?? Bist du ein Überbleibsel aus "alten Zeiten" in denen man nicht bei Juden einkaufen sollte??? "Kein Kölsch für Nazis" hat dir bestimmt gut gefallen!!! Fraqg mich nur WO die Nazis waren!?!? Vielleicht meinten die Erdogans "Nazis"?? Wer damit gemeint ist weisst du ja!!!
Taffi, du solltest auch mal wieder in die Realität zurückkehren..........1968 ist fast 50 Jahre her......
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
AHA - "meines DE"?

Also mein DE sieht da anders aus - frei in der Meinung, nicht wie diese links-grün-versifften Demonstranten, die wir ja schon beim "Welcome-Klatschen" bei der Flüchtlingsschwemme erlebt haben...

Dass die Demo aber nur dazu dient, den AltParteien die Fressnäpfe zu erhalten, hast Du wohl nicht mitbekommen!

Schau dir mal das Parteiprogramm an - und die Leute...
die sind mir da schon lieber wie unser korruptes Pack, das unser Volk verrät, um anderen Interessen dienen als die des eigenen Volkes!

Ach ja - schau doch mal in die Presse der Antifa...., da wirste sehen, wie sauer die sind, dass sie nicht knüppeln und schlagen durften wie sie vorhatten!

Das war doch nur ein Schaulaufen im Wahlkampf - mehr nicht!

Konnte man klar sehen, wer die Helfer der VolksVerräterParteien sind!

Wie üblich die Gewerkschaften
Wie üblich die Kirchen aller Colleur
Wie üblich bestellte Künstler der Politik

und natürlich die VolksVerräterParteien selbst!

Wirst du eigentlich manchmal von dir selbst verfolgt?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ein guter Text! Und das im Spiegel?!?

Ja, tatsächlich! Ich benutze den Spiegel sonst als abschreckendes Beispiel, aber ich war wirklich baff, als ich den Artikel gelesen habe!
Muss wohl ein redaktioneller Fehler vorliegen, das sollte wohl in der Satire-Spalte erscheinen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was heißt hier intolerant? Wenn zigtausende ihr Recht in Anspruch nehmen, eine AfD in ihrer Stadt nicht zu wollen, ist das nicht intolerant, sondern durchaus die Artikulierung des Bürgerwillens.

Aha...


[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. Und wenn jetzt, wie in manchen Städten Deutschlands, tausende Bürger ihr demokratisches Recht zum Demonstrieren in Anspruch nehmen, weil sie im Endeffekt nicht mehrere Mio. von (muslimischen) Flüchtlingen in DE haben wollen, wie nennst du das dann?!?


So weit ich weiß, ist es nennenswert nur eine Stadt - Dresden. Und die weiß nicht, wovon sie redet. Sie hat nämlich fast noch nie muslimische Flüchtlinge gesehen.

Kann es sein dass du meiner Frage gerade ausweichst...:rolleyes:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hm - ich denke da an folgendes:

Deine Eltern sind Miliardäre - Du bist strunzend faul.
Deine Eltern sind sehr arm - Du bist sehr fleißig.
Wer dürfte sich wohl weniger Sorgen um seine Existenz und das seiner gegründeten Familie machen?

In welchem Part kannst Du politische Interessen eher durchsetzen? Notfalls mit Geld? Wie sind die Chancen eines Dachdeckers, Arzt oder sogar Politikers? Wie sehen die Chancen eines Milliardärs aus?


hmm meine Eltern sind Flüchtlinge des 2.WK aus Schlesien, es ist ihnen damals nicht mehr geblieben als die Kleider auf dem Leib...soviel zu der Frage.
Mit fleissig und faul hat das eher wniger zu tun, da gibt es sowohl als auch.
Sorgen machen sich erfahrungsgemäss beide, wenn man genau hinsieht soger diejenige mit viel Geld manchmal mehr als umgekehrt - denn sie haben mehr zu verlieren.
Wen man nicht gerade ums überleben kämpft wie in anderen Ländern dann machen sich die reichen meist mehr sorgen als die normalen, wie heisst es doch bei konfuzius? "alles was du besitzt , besitzt auch dich" ...da ist was dran, du würdest dich wundern wieviel Sorgen sich Reiche machen , Angst davor haben ihr Geld und ihre soziale , gesellschaftliche Stellung zu verlieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, tatsächlich! Ich benutze den Spiegel sonst als abschreckendes Beispiel, aber ich war wirklich baff, als ich den Artikel gelesen habe!
Muss wohl ein redaktioneller Fehler vorliegen, das sollte wohl in der Satire-Spalte erscheinen!

Tjo - ich benutze auch den Spiegel zum Rasieren....
manchmal auch als abschreckendes Beispiel, nach einer "durchzechten Nacht"....

So gesehen erkenne ich sogar Paralellen zu meinem Spiegel und der Zeitschrift,
wenn ich mir die verlogene Kriegspropaganda anschaue, oder Rechtsauslegungen,
die PanzerUschis Variante des Völkerrechtsbruchs versuchen,

dem blöden Volk als völkerrechtskonform zu erklären!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was heißt hier intolerant? Wenn zigtausende ihr Recht in Anspruch nehmen, eine AfD in ihrer Stadt nicht zu wollen, ist das nicht intolerant, sondern durchaus die Artikulierung des Bürgerwillens.

Nun putz mal Deine Brille.

Welcher Bürgerwille.

Wenn die Bürger gewollt hätten, dann wären sie in der angekündigten 50.000 Anzahl erschienen.
So musste die Gewerkschaft mit Bussen aus Berlin willige Bürger herankarren, weil die Kölner offenichtlich nicht auf den Heumarkt wollten.

Eine Demokratie muss eine Partei wie die AfD aushalten können; die vergangenen Veranstaltungen zeigten jedoch, dass die Veranstalter für ihre Missfallenskundgebungen alte SA-Methoden herausgekramt haben.
Wenn die Malzmühle dieses Plakat aufängt:



hat das dieselbe Qualität, wie "Hier werden Juden nicht bedient."





Einen wahren Durchblick haben nur Zyniker wie ich und Unabhängige - also auch Zyniker -, die sie keiner Seite einverleiben lassen und bewußt außen davorstehen wollen.

Du hast keinen wahren Durchblick, das gibst Du nur zerstörerisch vor.

Und schön, dass Du bewußt außen davor stehst.
Niemand hat gewusst, dass es Vernichtungslager gibt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kam es denn zu solchen Gewaltexzessen, dass das Recht auf Versammlungsfreiheit einzuschränken verhältnismäßig gewesen wäre?

Es bestand die Gefahr.

Stelle Dir vor, die AntiFa-Ratten hätten ihr Vorhaben umsetzen können.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Es bestand die Gefahr.

Stelle Dir vor, die AntiFa-Ratten hätten ihr Vorhaben umsetzen können.


Ja, vor allem unter der Deckung durch die radikale Mitte, die ja dann nicht auftauchte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es bestand die Gefahr.

Stelle Dir vor, die AntiFa-Ratten hätten ihr Vorhaben umsetzen können.


Ja, du arbeitest ja schon wieder mit gefälschten Fotos. Weißt du, dass Lügenpresse kein Vorwurf, sondern eine Forderung ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da habe ich bei Leuten die folgenden Eid schwören bei weitem mehr Bedenken, bzgl. der...
Handystrahlung
ein Norddeutscher wieder ... ... werdet ihr eigentlich mit Stock im Arsch schon...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben