Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso den PC?
Die Flachbildschirme haben keine Strahlung und auf WLAN verzichte ich sowieso.
Das Telefon hängt an der Strippe, das Handy liegt im Auto.

und weil dein "Handy" im Auto liegt,
richten sich wie selbstverständlich auch "alle Strahlungen und Funkwellen" danach und dringen nicht in deine 4 Wände ein*g
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ihm natürlich auch



...

Auch, dass irgendwann seine Waschmaschine mit ihm redet.

Und irgendwann liest man: "Sportsfreund von seiner Kaffeemaschine denunziert und wegen "rrrrächter Hetze" angeklagt." :giggle:

Ob ihm das dann auch noch egal ist? ;)

Ick hoffe NIE mit meinem Kühlschrank diskuttieren zu müssen,
ob mir das Schnitzel gesundheitlich schaden könnte ^^
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ick hoffe NIE mit meinem Kühlschrank diskuttieren zu müssen,
ob mir das Schnitzel gesundheitlich schaden könnte ^^

Warte einfach mal ab, bis sich Leute finden, die glauben, daß sie aufgrund einer solchen (nicht wieder gut zu machenden) Schädigung reich werden könnten!

:happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tschulligung. Gedanklich vertippt.
Natürlich G-Bits
G-Bits ... !?
wow, da ist die Full-HD-4k-Sendung wohl schon runtergestreamt, da habe ich überhaupt noch nicht mal dran gedacht, dass ich diese Sendung überhaupt eigentlich mal anschauen wollte ... :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist ihm natürlich auch



...

Auch, dass irgendwann seine Waschmaschine mit ihm redet.

Und irgendwann liest man: "Sportsfreund von seiner Kaffeemaschine denunziert und wegen "rrrrächter Hetze" angeklagt." :giggle:

Ob ihm das dann auch noch egal ist? ;)
weder rede ich mit meinem Auto (obwohl es auch heute schon Sprachsteuerung besitzt), noch mit meinem Handy oder sonst einem technischen Teil ... wer bin ich denn ??!
mit Alexa spreche ich auch nicht, höchstens mit Alex ...

... und mit Kühlschränken oder Waschmaschinen werde ich in diesem Leben ganz sicher auch nicht mehr reden

glücklicherweise besitze ich noch die Gnade der frühen Geburt ...
... was in diesem Falle schlicht nichts anderes heißt als: ... noch aus dem Analogzeitalter stammend
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ja, wenn man den richtigen Suchbegriff eingibt. ;)

Langwellen sind ja die längsten Wellen und man kann damit bis zu 200 Km funken:---> Klick!

Mikrowellen, vor allem wenn gepulst, sind ungleich gefährlicher. Deshalb vermute ich, daß 5G mit seiner beschränkten Reichweite ein enges Netz von Funktürmen braucht, daß die Bewohner ganz schön "erwärmen" wird. Ich bin kein Experte, habe das aber im Urin.:mad:

Das ist auch m. E. der Punkt.
...

(Vorher/ Nachher- Vergleich) =>
Bisherige Sendemasten - in diesem Fall LTE(4G) - können Entfernungen von bis zu 10 Kilometer überbrücken/ versorgen.

- Für 5G- Standard benötigen die Betreiber ca. alle 100 Meter- also auf jedem 3. Wohnhaus eine Antenne.


Bislang sendete 1 Antenne nur eine Strahlenkeule
.

- Dann sind es 64 Keulen pro Antenne
.

Der jetzige Grenzwert für öffentliche Strahlungsbelastung liegt bei 6Volt/Meter.

- Mit 5G werden es 90Volt/Meter sein.

Momentan senden Betreiber-Anlagen die Elektromagnetischen Wellen über die Dächer der höchsten Gebäude einer Ansiedlung.

- Bei G5 halten die Strahlenkeulen aus maximal 100 Meter Entfernung direkt auf unsere Wohnungen drauf.

UND:

- Die Strahlenbelastung(Zwangsexposition) durch alte Netze(1G bis 4G) läuft parallel weiter, weil aus Kostengründen nicht alle Gebiete Deutschlands mit 5G versorgt werden können.
D.h.: die massiven Elektromagnetischen Felder, die über 5G permanent in unserer Umwelt frei gesetzt werden, kommen auf die heutige Strahlenbelastung noch mal oben drauf!!


[COLOR="#A9A9A9"]Quellen=> s. oben verlinkter Artikel und nachfolgender Link[/COLOR]

HIER gibt es zusammen fassend noch ein paar plakative Grafiken zur Technologie 5G
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das ist auch m. E. der Punkt.
...

(Vorher/ Nachher- Vergleich) =>
Bisherige Sendemasten - in diesem Fall LTE(4G) - können Entfernungen von bis zu 10 Kilometer überbrücken/ versorgen.

- Für 5G- Standard benötigen die Betreiber ca. alle 100 Meter- also auf jedem 3. Wohnhaus eine Antenne.


Bislang sendete 1 Antenne nur eine Strahlenkeule
.

- Dann sind es 64 Keulen pro Antenne
.

Der jetzige Grenzwert für öffentliche Strahlungsbelastung liegt bei 6Volt/Meter.

- Mit 5G werden es 90Volt/Meter sein.

Momentan senden Betreiber-Anlagen die Elektromagnetischen Wellen über die Dächer der höchsten Gebäude einer Ansiedlung.

- Bei G5 halten die Strahlenkeulen aus maximal 100 Meter Entfernung direkt auf unsere Wohnungen drauf.

UND:

- Die Strahlenbelastung(Zwangsexposition) durch alte Netze(1G bis 4G) läuft parallel weiter, weil aus Kostengründen nicht alle Gebiete Deutschlands mit 5G versorgt werden können.
D.h.: die massiven Elektromagnetischen Felder, die über 5G permanent in unserer Umwelt frei gesetzt werden, kommen auf die heutige Strahlenbelastung noch mal oben drauf!!


Quellen=> s. oben verlinkter Artikel und nachfolgender Link

HIER gibt es zusammen fassend noch ein paar plakative Grafiken zur Technologie 5G

Die Anzahl dürfte sich vermutlich verdoppeln.

https://www-golem-de.cdn.ampproject...%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s


Derzeit legen Netzbetreiber mit dem laufenden 4G-Ausbau erste Fundamente für 5G. In diesem Sommer hat allein die Telekom mehr als 400 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb genommen, gut 27.000 sind es insgesamt. Bis 2021 sollen rund 9000 hinzukommen, so dass ihr Netz dann 36.000 Standorte umfassen wird. Zusätzlich sind Tausende von kleinen Funkzellen geplant


https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...faserkabel-und-neue-sendemasten-15885467.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Belege keine...

Ich nehme stark an, dass du an Belegen gar nicht interessiert bist,...

...Ich werde deine nicht vorhandenen Belege nicht googeln...

...denn heutzutage ist es so dermaßen leicht, einfach in diesem Fall bei Google mal (z.B. !) "gepulste Strahlung" einzugeben.

Dass "gepulste eletromagnetische Strahlung" einen "eletromagnetisch funktionierenden Körper" beeinflusst - und das nicht unbedingt positiv - sollte eigentlich schon fast logisch sein, besonders dann, wenn man sich einmal bewusst gemacht hat, dass Körperzellen eine ungefähre Spannung von 60 Millivolt haben.

---------------------------------

...Ja, aber ist das eine bewiesene Tatsache? Ich dachte, man vermute das nur.

Nur mal eins auf die Schnelle:

"Der Mensch reagiert schon auf kleinste elektromagnetische Hochfrequenzreize ab einer Stärke von 0,1 µW/m². Hier ist bereits eine veränderte Kalziumabgabe der menschlichen Hirnzellen feststellbar. Je näher man an einer Sendeanlage lebt, um so ungünstiger die Bedingungen. In der Gentechnik werden Mikrowellen geringer Intensität eingesetzt, um Zellen zu verändern."

Dr.-Ing. Georg Bahmeier, Mikrowellenexperte der Bundeswehruniversität (1992)

------------------

"Ein Telefonat von zwei Minuten spiegelt sich eine Woche lang in veränderten Gehirnströmen des Nutzers wieder. Wir wissen heute, dass selbst eine einzige Exposition zu DNA-Schäden an Gehirnzellen führt."

Robert C. Kane, Ingenieur der US-Mobilfunkindustrie (Motorola), beteiligt an der Entwicklung von Handys, in seinem Buch "Cellular Telephone Russian Roulette"

Quelle: http://www.strahlung-gratis.de/Aussagen%20zur%20gepulsten%20Strahlung.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
weder rede ich mit meinem Auto (obwohl es auch heute schon Sprachsteuerung besitzt), noch mit meinem Handy oder sonst einem technischen Teil ... wer bin ich denn ??!
mit Alexa spreche ich auch nicht, höchstens mit Alex ...

... und mit Kühlschränken oder Waschmaschinen werde ich in diesem Leben ganz sicher auch nicht mehr reden

glücklicherweise besitze ich noch die Gnade der frühen Geburt ...
... was in diesem Falle schlicht nichts anderes heißt als: ... noch aus dem Analogzeitalter stammend

Dafür kann man heute nicht genug Danken ^^
jetzt noch "mal" 16 sein, wäre eher Strafe denn Segen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist auch m. E. der Punkt.
...

(Vorher/ Nachher- Vergleich) =>
Bisherige Sendemasten - in diesem Fall LTE(4G) - können Entfernungen von bis zu 10 Kilometer überbrücken/ versorgen.

- Für 5G- Standard benötigen die Betreiber ca. alle 100 Meter- also auf jedem 3. Wohnhaus eine Antenne.


Bislang sendete 1 Antenne nur eine Strahlenkeule
.

- Dann sind es 64 Keulen pro Antenne
.

Der jetzige Grenzwert für öffentliche Strahlungsbelastung liegt bei 6Volt/Meter.

- Mit 5G werden es 90Volt/Meter sein.

Momentan senden Betreiber-Anlagen die Elektromagnetischen Wellen über die Dächer der höchsten Gebäude einer Ansiedlung.

- Bei G5 halten die Strahlenkeulen aus maximal 100 Meter Entfernung direkt auf unsere Wohnungen drauf.

UND:

- Die Strahlenbelastung(Zwangsexposition) durch alte Netze(1G bis 4G) läuft parallel weiter, weil aus Kostengründen nicht alle Gebiete Deutschlands mit 5G versorgt werden können.
D.h.: die massiven Elektromagnetischen Felder, die über 5G permanent in unserer Umwelt frei gesetzt werden, kommen auf die heutige Strahlenbelastung noch mal oben drauf!!


Quellen=> s. oben verlinkter Artikel und nachfolgender Link

HIER gibt es zusammen fassend noch ein paar plakative Grafiken zur Technologie 5G
Das hatte ich schon befürchtet!:mad: Ich werde meine Bude mit Alufolie tapezieren und unter den Teppichboden auch Folie legen. Meinen Aluhut habe ich ja schon etwas länger.
Nur mal eins auf die Schnelle:

"Der Mensch reagiert schon auf kleinste elektromagnetische Hochfrequenzreize ab einer Stärke von 0,1 µW/m². Hier ist bereits eine veränderte Kalziumabgabe der menschlichen Hirnzellen feststellbar. Je näher man an einer Sendeanlage lebt, um so ungünstiger die Bedingungen. In der Gentechnik werden Mikrowellen geringer Intensität eingesetzt, um Zellen zu verändern."

Dr.-Ing. Georg Bahmeier, Mikrowellenexperte der Bundeswehruniversität (1992)

------------------

"Ein Telefonat von zwei Minuten spiegelt sich eine Woche lang in veränderten Gehirnströmen des Nutzers wieder. Wir wissen heute, dass selbst eine einzige Exposition zu DNA-Schäden an Gehirnzellen führt."

Robert C. Kane, Ingenieur der US-Mobilfunkindustrie (Motorola), beteiligt an der Entwicklung von Handys, in seinem Buch "Cellular Telephone Russian Roulette"

Quelle: http://www.strahlung-gratis.de/Aussagen%20zur%20gepulsten%20Strahlung.htm
Ja, mir ist schon schlecht. Und wenn ich dann im Autoradio höre, das HH so sicher ist wie 1983, weiß ich , daß bei anderen die Abschirmung nicht gefunzt hat.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hatte ich schon befürchtet!:mad: Ich werde meine Bude mit Alufolie tapezieren und unter den Teppichboden auch Folie legen. Meinen Aluhut habe ich ja schon etwas länger.
Ja, mir ist schon schlecht. Und wenn ich dann im Autoradio höre, das HH so sicher ist wie 1983, weiß ich , daß bei anderen die Abschirmung nicht gefunzt hat.:mad:

Jede Antenne ist zugleich "Sender" und "Empfänger"...
alle 100 Meter Eine = Flächendeckende Überwachung !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben