Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

22.6.41

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun einer der hößten Militär ränge war "SS Standarten Führer"

Warum diskutierst du noch mit solchen Knallköpfen....2016 ist das alles ab gefrühstückt, alles durch und in die Annalen der Geschichtsschreibung verwiesen.

Die Typen versuchen doch nur Honig aus der Situation zu saugen, dass diese Art der Hobby-Verschränkten-Historisch-Angeleckten die Kaputten zu erreichen versuchen. Die Typen wurden durch die, die echte, wissenschaftlich historisch fundierte Geschichtsschreibung betreiben, längst rechts liegen gelassen und man sollte die die nur noch in ihrem eigenen Dumpfbacken-Saft schmoren lassen.

echt :)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum diskutierst du noch mit solchen Knallköpfen....2016 ist das alles ab gefrühstückt, alles durch und in die Annalen der Geschichtsschreibung verwiesen.

Die Typen versuchen doch nur Honig aus der Situation zu saugen, dass diese Art der Hobby-Verschränkten-Historisch-Angeleckten die Kaputten zu erreichen versuchen. Die Typen wurden durch die, die echte, wissenschaftlich historisch fundierte Geschichtsschreibung betreiben, längst rechts liegen gelassen und man sollte die die nur noch in ihrem eigenen Dumpfbacken-Saft schmoren lassen.

echt :)

Die einzig richtige Historie ist also links? Na dann^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum diskutierst du noch mit solchen Knallköpfen....2016 ist das alles ab gefrühstückt, alles durch und in die Annalen der Geschichtsschreibung verwiesen.

Die Typen versuchen doch nur Honig aus der Situation zu saugen, dass diese Art der Hobby-Verschränkten-Historisch-Angeleckten die Kaputten zu erreichen versuchen. Die Typen wurden durch die, die echte, wissenschaftlich historisch fundierte Geschichtsschreibung betreiben, längst rechts liegen gelassen und man sollte die die nur noch in ihrem eigenen Dumpfbacken-Saft schmoren lassen.

echt :)

Wer denn, die Amerikaner? Vor allem , was hast du denn an den Ausführungen zur SS zu bemängeln? Oder wolltest du nur wieder ein bischen Dünnschiss schreiben, und an der Nazikeule spielen?
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun einer der hößten Militär ränge war "SS Standarten Führer"

Nein !

Feldmarschall war noch vieeeeeeel höher !

Wir reden aneinander vorbei,- du vermischst in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit SS und Wehrmacht zu einem Brei !

Der Unterschied zwischen SS und Wehrmacht ist ein Riesiger...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein !

Feldmarschall war noch vieeeeeeel höher !

Wir reden aneinander vorbei,- du vermischst in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit SS und Wehrmacht zu einem Brei !

Der Unterschied zwischen SS und Wehrmacht ist ein Riesiger...

Mach es doch nicht so kompliziert, alle Deutschen damals waren böse. Und alle nicht Linken heute sind Nazis. Weiter können die Einzeller nicht denken, völlig aussichtslos.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hust https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Standartenführer.... Das hatte nicht mit Militär zu tun? Manchmal glaube ich, dass ihr euch absichtlich Dumm stellt...

Und die Schutzstaffel war auch an der Front aktiv!

PS: Die SS sah es halt überhaupt nicht gerne, wenn (wie oft passiert) jemand die Waffen niederlegt oder "Feinden" geholfen hat zu fliehen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum diskutierst du noch mit solchen Knallköpfen....2016 ist das alles ab gefrühstückt, alles durch und in die Annalen der Geschichtsschreibung verwiesen.

Die Typen versuchen doch nur Honig aus der Situation zu saugen, dass diese Art der Hobby-Verschränkten-Historisch-Angeleckten die Kaputten zu erreichen versuchen. Die Typen wurden durch die, die echte, wissenschaftlich historisch fundierte Geschichtsschreibung betreiben, längst rechts liegen gelassen und man sollte die die nur noch in ihrem eigenen Dumpfbacken-Saft schmoren lassen.

echt :)

Ach herrjeh, was bist Du aber auch goldig !

Da versucht man, einer bekennenden Linken ein wenig helfen, daß sie sich in den Wirrnissen der Geschichte zurecht findet,_
und da kommst Du wie ein Toffel daher und erklärst,- daß ihr Linken die Geschichte garnicht verstehen müsst ??

Du bist eine Schande für die Linken....
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Verquaste Fantasterei

Es geht nicht anders. Den Unsinn dieser Märchentante [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] kann man einfach nicht länger unwidersprochen hinnehmen.

der Befehl alle die Wegrennen wollen zu ershießen, kam nicht direkt von Stalin. Sondern war eine eigenmächtige entscheidung eines Generales.

Sie verlangen doch penetrant Beweise von [MENTION=1600]busse[/MENTION], bleiben selbst aber Belege für Ihre Aussage schuldig. Also: Beweisen Sie, dass es sich um „eigenmächtige Entscheidungen eines Generals“ gehandelt hat. Andernfalls bewegen Sie sich im Bereich der haltlosen Spekulation und sollten besser schweigen.

Auch die gesammte Tactic des Deutsche Blitzkrieges, war nicht auf Hitlers Mist gewachsen...

Belege?

Indizien zählen garnichts, für einen richtigen Historiker! Es gibt kaum eine strengere Wissenschaft!

Dummes Zeug.

Du erzählst hier 1 zu 1 die Probaganda von himmler und Hitler nach!

Es heißt Propaganda. Und ich nehme nicht an, dass Sie wissen wovon Sie sprechen.

Ich verlange von dir eine Quelle, die deinen Unsinn belegt!

Erst Sie.

Du bist in der Beweiß Pflicht, wenn du die anerkante deutung wiederlegen willst!

Mein lieber Schwan, erzählen Sie eine gequirlte Sch…. Einmal behaupten Sie einen Unsinn wie …

Indizien zählen garnichts, für einen richtigen Historiker!

Dann …

Du bist in der Beweiß Pflicht, wenn du die anerkante deutung wiederlegen willst!

Sie sprechen Indizien jegliche Beweiskraft ab, nur einen Satz später preisen Sie „die anerkannte Deutung“. Tut das eigentlich weh?

Ein Indiz ist ein untrüglicher, unbestechlicher Hinweis. Ein Indiz lügt nicht, trickst nicht, ist einfach da und erzählt seine Geschichte. Kommen weitere Indizien für einen gegebenen Sachverhalt hinzu, kann eine Indizienkette entstehen, die Beweiskraft erhält. Es ist also völlig haltlos, wenn Sie hier tönen, Indizien zählten gar nichts.

Restlos unglaubwürdig werden Sie, wenn Sie die anerkannte Deutung preisen. Die Deutung! Ich fasse es nicht. Die ist doch wie eine Hure und lässt jeden ran.

Zum schrecklichen Schluss purzelt Ihnen dann auch noch dieser Unfug aus der Tastatur:

Denn die anerkannte deutung ist es, dass es keine Pläne gab! Und hier für gibt es nicht nur Indizien.

Auf einmal ziehen Sie auch Indizien für Ihre verquaste Fantasterei heran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da versucht man, einer bekennenden Linken ein wenig helfen, daß sie sich in den Wirrnissen der Geschichte zurecht findet.

Musst du nicht. Ich war nicht nur sehr gut in Geschichte ( in der Schule) Ich liebe es alles über Geschichte zu verschlingen... (wobei ich manchmal Jahres Zahlen durcheinander würfle). Deswegen finde ich es absolut Hochnässig, die arbeit von 70 Jahren Historik, einfach so mit Unbelegbaren Theorien, in den dreck zu ziehen. Wisst ihr eigentlich, wie sehr die Historiker kämpfen mussten, um an die Quellen von Amrika, Russland und eben auch der SS dran zu kommen. Dass sind teilweiße Lebenswerke, die ihr mit Aussagen wie " Russland wollte zuerst angreifen" mit Füßen tritt!

Und Federklineg so ein langer Beitrag der absolut Sinnlos ist! Ich habe gleich mehrere Quellen in Threat gepostet. Und dann so einen Beitrag zu schreiben zeugt von einer Rechten gesinnung. (Argumente Leugnen). Und noch was. Natürlich ist Busse in der Beweiß Pflicht. Wenn er die Aussagen von Internationalen Historikern wiederlegen will! (Dessen thesen allgemein anerkannt sind!) Quellen sind alles in der Geschichte. Ich habe jetzt mehrmals welche gepostet! Da ihr immer noch keinen gegenbeweiß bringt. Ist alles was du Schreibst aus der Sicht von Historiker VT. Tut mir leid, ihr Braunen könnt euch nicht immer ausflüchten, ihr müsst schon gängige Methoden einhalten!

PS: Find Übrigens lustig, wie mir jeder Rechte hier in Forum auf den leim geht...;)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
PS: Find Übrigens lustig, wie mir jeder Rechte hier in Forum auf den leim geht...;)

Nun,- auch ich finde es schade ,- wie Du die Hilfsbereitschaft einiger User so verächtlich mit " auf den Leim gehen " abtust,-
und alles, was Dir nicht in den Kram passt,- als Rechts und Braun abtust.
Wie gesagt,- schade.....
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun,- auch ich finde es schade ,- wie Du die Hilfsbereitschaft einiger User so verächtlich mit " auf den Leim gehen " abtust,.
Nun Insider, den du nicht verstehst;) Versteht man wiederum, wenn man mich kennt.

Die verbrechen der Nazis zu Leugnen ist Verfassungswiedrig! Das kann man auch nicht entschuldigen. Damit macht ihr euch in der realen Welt strafbar! Tut mir leid, jeder der die Verfassung bricht, ist Extrem... in den Fall halt Rechtextrem
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Die größten Arschgeigen der jüngeren Geschichte

Eine treffende und zugleich beklemmende Darstellung jener grausigen Ereignisse ..
Und um so mehr ein wunder das die Russen heute uns Deutschen
die Hand zur Freundschaft reichen!
.. Großartige Menschen. , .



..und wenn jetzt Einer daher schwadroniert und heftig insistiert der Stalin sei genauso böse gewesen wie Hi
also Beide um die Vormacht in Europa gekämpft hätten und der Krieg sowieso unvermeidbar gewesen sei
und beide Seiten somit gleich schuld, dann schürt er damit den Hass zwischen zwei Völkern #!#

Nicht nur die Russen verdienen Bewunderung dafür, uns die Hand zu reichen.

Zum gefetteten Teil:
Und wenn einer daherschwadroniert, der Stalin war aber gar nicht so böse, dann schreibt er damit die historische Lüge fest und muss sich fragen, warum er den einen Verbrecher nennt, den anderen aber nicht. Und wenn er behauptet, nur der eine habe nach Vormacht in Europa wenn nicht sogar in der Welt gestrebt, dann braucht er sich nicht mehr zu fragen, warum er auf einem Auge blind ist. Er muss sich fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Noch vor Hitler waren es Lenin und seine Genossen und Gefolgsleute wie Stalin, die mit der Komintern die bolschewistische Revolution internationalisieren wollten – und es auch erreichten. Gründung und Aufstieg der chinesischen Kommunisten unter Mao wären ohne die konspirative Unterstützung in Wort und Tat aus Moskau nicht denkbar. Einzelheiten bei Bedarf bitte hier nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Internationale.

Von gleicher Schuld kann und soll nicht die Rede sein. Es ist unerheblich, wer mehr Millionen Tote auf dem Gewissen hat. Es muss und soll aber die Rede davon sein, die Geschichte nicht zu verdrehen, nicht zu relativieren, nicht ideologisch einzufärben und je nach persönlicher Einstellung in sein Weltbild hinein zu biegen. Das sät Hass zwischen den Völkern. Zwangsläufig.

Lenin, Stalin, Hitler und Mao waren die größten Arschgeigen der jüngeren Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun Insider, den du nicht verstehst;) Versteht man wiederum, wenn man mich kennt.

Die verbrechen der Nazis zu Leugnen ist Verfassungswiedrig! Das kann man auch nicht entschuldigen. Damit macht ihr euch in der realen Welt strafbar! Tut mir leid, jeder der die Verfassung bricht, ist Extrem... in den Fall halt Rechtextrem

Nimm Deine Tabletten,- du faselst irre....
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die größten Arschgeigen der jüngeren Geschichte

Von gleicher Schuld kann und soll nicht die Rede sein. Es ist unerheblich, wer mehr Millionen Tote auf dem Gewissen hat. Es muss und soll aber die Rede davon sein, die Geschichte nicht zu verdrehen, nicht zu relativieren, nicht ideologisch einzufärben und je nach persönlicher Einstellung in sein Weltbild hinein zu biegen. Das sät Hass zwischen den Völkern. Zwangsläufig.

Lenin, Stalin, Hitler und Mao waren die größten Arschgeigen der jüngeren Geschichte.

Nun dann lese dir mal durch was Busse geschrieben hat!
Keiner leugnet hier, das Stalin auch ein ***** war. Hab in meinen ersten Beiträgen auch einiges über ihn abgelassen. Doch ein Busse geht hin, und meint Angriff Pläne der Russen zu kennen. Die es nicht gab! Und relativiert Hitlers Angriff und das ist nunmal verleugnung der Straftaten. Stalin konnte in all den Jahren nicht nachholen, was Hitler in den Krieg alles verbrochen hatte... Zumal sich alle Historiker der Welt einig sind, dass die Theorien, Russland hätte einen Krieg gegen Deutschland vorbereitet... VT. Sind!

Dafür hab ich hier jetzt auch schon einige Quellen gepostet... Könnte man lesen. Aber das kann man sich sogar mit Menschenverstand beantworten. Russland war in allen Belangen Deutschland überlegen. Hätten sie sich auf den Angriff auf Deutschland vorbereitet, dann hätte die Wehrmacht gar keinen change gehabt!

Und das sieht man auch historisch. In den Moment, wo die Russen ihr Produktion auf Deutschland eingestellt hatten und geordnet waren, sind sie durch marschiert! De hätten Amerika wahrscheinlich noch nicht einmal gebraucht... ( gut aber das Amerika da war, wer weiß was Stalin gemacht hätte, wenn er die Gelegenheit gehabt hätte...)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.448
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun,- auch ich finde es schade ,- wie Du die Hilfsbereitschaft einiger User so verächtlich mit " auf den Leim gehen " abtust,-
und alles, was Dir nicht in den Kram passt,- als Rechts und Braun abtust.
Wie gesagt,- schade.....

Hast du das bei diesen Pfeifen jemals anders erlebt? Mittlerweile erkenne ich die Tiefflieger spätestens nach dem 2. Beitrag...
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Musst du nicht. Ich war nicht nur sehr gut in Geschichte ( in der Schule) Ich liebe es alles über Geschichte zu verschlingen... (wobei ich manchmal Jahres Zahlen durcheinander würfle). Deswegen finde ich es absolut Hochnässig, die arbeit von 70 Jahren Historik, einfach so mit Unbelegbaren Theorien, in den dreck zu ziehen. Wisst ihr eigentlich, wie sehr die Historiker kämpfen mussten, um an die Quellen von Amrika, Russland und eben auch der SS dran zu kommen. Dass sind teilweiße Lebenswerke, die ihr mit Aussagen wie " Russland wollte zuerst angreifen" mit Füßen tritt!

^v^

Hehe bin selber Geschichtler mit Lust. , .
aber hier hast Dus mit einer Fraktion von selbst ernannten Reichsehrenrettern bzw Reichsunschuldsbewahrern zu tun..,
Da zählt die Realität nicht jedoch Kompromiss loser Erzpatriotismus. Also muss jeder 'Schandfleck' dh ein gefühlter S
aus dem Archiv verschwinden aber weil das nicht geht dann zur Bagatelle minimiert werden.,
So arbeiten die Reichsehrenretterkameraden hier..,,
Deshalb kommt es zu solch kruden Faktenverrenkungen
wie zB Stalins "Angriffsabsichten"

d'sichten
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es Truppen anderer Länder, welcher Art auch immer, die das gut finden?

Nun andere Länder haben dich für Kriegsverbrechen bestraft... Die Ss hat dich auch über den Haufen geschossen wenn du dich geweigert hast, einen Gefangenen zu liquidieren. Und es gab doch einige Soldaten die sich geweigert haben. Dem entsprechend war die Ss natürlich auch sehr aktiv an der Front. Leute die sich geweigert haben Dörfer nieder zu brennen, Menschen die Juden retten wollten. All diese Leute wurde natürlich auch in der Armee verfolgt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun andere Länder haben dich für Kriegsverbrechen bestraft... Die Ss hat dich auch über den Haufen geschossen wenn du dich geweigert hast, einen Gefangenen zu liquidieren. Und es gab doch einige Soldaten die sich geweigert haben. Dem entsprechend war die Ss natürlich auch sehr aktiv an der Front. Leute die sich geweigert haben Dörfer nieder zu brennen, Menschen die Juden retten wollten. All diese Leute wurde natürlich auch in der Armee verfolgt!

Dir ist klar das die amerikanische Armee foltert? Das Amerika im 2. Weltkrieg Atombomben auf Wohngebiete geschmissen hat? Glaubst du das in Vietnam keine Dörfer niedergebrannt wurden? In Korea? Hamburg, Berlin, Dresden wurden gezielt niedergebrannt, man wusste das es die Zivilbevölkerung trifft, es war ein Gewaltakt gegen Kinder & Alte & Mütter. Was glaubst du wie in anderen Länder ( in Kriegszeiten ) mit Befehlsverweigerern umgegangen wird? Weißt du was Amerikaner mit japanischen Kriegsgefangenen gemacht haben?

Du brauchst dich nicht an der SS festzunuckeln, die waren weder unmenschlicher als Spezialeinheiten anderer Länder, noch haben sie Kriegsverbrechen erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Hörst du dir eigentlich selber zu? Der Ukraine wurde der Beitritt zur EU...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben