Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

125 Kinderehen in Hessen / Kindesmissbrauch durch Migranten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Lese ich mir nicht durch, sonst kriege ich die Krise. Wir sind echt eine Bananenrepublik. Dabei fällt mir der Versailler Vertrag ein, sind diese Gestalten da in der Geschäftsführung eigentlich noch legitim?
Vielleicht sollten wir da aktiv werden, sonst behaupten die nachher wir hätten nix gesagt und ihnen damit die weitere Legitimation gegeben.

Vermisch hier bitte nicht unnötig die Themen......

Das nicht zur Kenntnis nehmen wollen, gleicht einer Diskussionsverweigerung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und wohl auch gerne eine unter 14 Jahren?
ne, es gibt zwar wirklich frühreife 16 oder 17-Jährige, aber echt nicht mein Ding
viel zu stressig und auch nicht wirklich erfüllend

gab aber schon zu meiner Zeit vor 35 oder 40 Jahren einige Mitschülerinnen, die sich ihre Noten gerne anderweitig "verdient" haben
und da waren auch teilweise 25 oder 30 Jahre Altersunterschied zum Lehrer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
weil es hier um ein paar extreme Einzelfälle geht

Kinder, die aus einer Kinderehe in Syrien entstanden sind.
Soll man diese Kinder jetzt zu Bastarden erklären, wie im Mittelalter ??!

sag mal, in welchem Jahrhundert bist du eigentlich genau stehen geblieben ??

die deutschen Gerichte haben entschieden, dass auch diese Kinder aus Kinderehen volle Rechte besitzen, genauso als wären sie aus einer "normalen" Ehe entstanden
uind damit haben sie absolut konform des deutschen Rechts entschieden

von Sharia ist da nix, außer bei ein paar Einschlägigen, die halt aus allem und jedem irgendwie Stimmung machen wollen

Punkt

https://www.spiegel.de/panorama/ges...n-deutschland-sind-verheiratet-a-1111624.html
Kinderehen 1475 Minderjährige in Deutschland sind verheiratet
Die Zahl der Kinderehen in Deutschland ist deutlich gestiegen. Eine Erklärung: der Zuzug von Flüchtlingen.


wobei die Dunkelziffer wesentlich höher liegen dürfte....

wobei einzuräumen ist, das der Gesetzesgeber "nachbesserte", aber nicht wirklich konsequent:

https://www.dw.com/de/kinderehen-in-deutschland-eine-herausforderung-für-die-behörden/a-50528840
Kinderehen in Deutschland: eine Herausforderung für die Behörden

Vor zwei Jahren ist das "Gesetz zur Bekämpfung von Kinderehen" in Kraft getreten. Es soll verhindern, dass Minderjährige heiraten. In der Praxis funktioniert es nur begrenzt, zeigt eine Studie von Terre des Femmes.


Wer Kinderehen verteidigt und legitimieren möchte, steht für Mich in einer Linie mit Pädophilen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber nicht bei meinen Landsleuten!:mad: Die bescheinige ich unisono der Geisteskrankheit!

"Denen"....., nicht "die"*g
womit ick dieser Aussage im Grunde aber schon widersprechen möchte.
Nicht "Alle" und beileibe nicht "Jede/r"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
ne, es gibt zwar wirklich frühreife 16 oder 17-Jährige, aber echt nicht mein Ding
viel zu stressig und auch nicht wirklich erfüllend

gab aber schon zu meiner Zeit vor 35 oder 40 Jahren einige Mitschülerinnen, die sich ihre Noten gerne anderweitig "verdient" haben
und da waren auch teilweise 25 oder 30 Jahre Altersunterschied zum Lehrer

Im Rahmen dieser Diskussion völlig Uninteressant.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermisch hier bitte nicht unnötig die Themen......

Das nicht zur Kenntnis nehmen wollen, gleicht einer Diskussionsverweigerung.

Das andere wäre wichtiger.

Also, wenn unsere Gesetze das hergeben, daß hier Ausländer mit mehreren Frauen angetanzt kommen können samt der Brut und nicht arbeiten müssen, um die am Leben zu erhalten, stimmt was nicht hier im Staat. Da die Pläne schon sehr alt sind und alles geplant kann man fast von ausgehen, daß sie deshalb so auslegbar sind.

Kinderehen dürften hier eigentlich nicht geschlossen werden und die mit Kindern verheiratet sind und hier einreisen, so weit ich weiß, hatten wir mal ein Kinderschutzgesetz, gilt dies auch nicht mehr?

Warum ist es eine Herausforderung, hier einzugreifen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Denen"....., nicht "die"*g
womit ick dieser Aussage im Grunde aber schon widersprechen möchte.
Nicht "Alle" und beileibe nicht "Jede/r"
Exakt. Ich hatte erst denen geschrieben und das sah so komisch aus und dann schrieb ich die, was auch komisch aussah. Schai§ drauf!;) Ich meinte die 99,9% Vollpfosten!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer Kinderehen verteidigt und legitimieren möchte, steht für Mich in einer Linie mit Pädophilen.
also jetzt tun wir mal so, als würden wir beide uns mal für 1o Sekunden für voll nehmen und nicht ständig die urgrundliegenste Intelligenz beleidigen

... ich kann mir kaum vorstellen, dass du als 50-Jähriger in D irgendeine 15-Jährige auf der Strasse greifst, mit ihr in ein beliebiges Standesamt marschiert und bittest den Standesbeamten die Ehe zu schließen und auch noch diese Ehe de jure anzuerkennen

und da das völlig ausgeschlossen ist, ist dem Recht genüge getan

und wie schon mehrfach gesagt, wenn man syrische Kinder aus Kinderehen den anderen Kindern aus Nichtehen oder Normalehen gleichstellt, erfüllt das nur den Gleichbehandlungsgrundsatz. Bastarde gibt es in Deutschland nicht mehr, diese archaischen dunklen Zeiten sind vorbei.

Punkt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Das andere wäre wichtiger.

Also, wenn unsere Gesetze das hergeben, daß hier Ausländer mit mehreren Frauen angetanzt kommen können samt der Brut und nicht arbeiten müssen, um die am Leben zu erhalten, stimmt was nicht hier im Staat. Da die Pläne schon sehr alt sind und alles geplant kann man fast von ausgehen, daß sie deshalb so auslegbar sind.

Kinderehen dürften hier eigentlich nicht geschlossen werden und die mit Kindern verheiratet sind und hier einreisen, so weit ich weiß, hatten wir mal ein Kinderschutzgesetz, gilt dies auch nicht mehr?

Warum ist es eine Herausforderung, hier einzugreifen.

Das "Andere" is aber nu mal n "Anderes Thema".

Der Gesetzesgeber hat nun wohl mittlerweile "nachgezogen" (geb ja immer gern weiter wenn ick neue Erkenntnisse erlange ^^)

https://www.welt.de/politik/deutsch...weiss-nicht-wie-viele-Kinderehen-es-gibt.html
Für Eheschließungen in Deutschland gilt nunmehr ein Mindestalter von 18 Jahren. Im Ausland geschlossene Ehen mit einem Partner unter 16 Jahren sind prinzipiell unwirksam. Und auch Ehen mit einem Partner zwischen 16 und 18 Jahren sollen bis auf wenige Härtefälle gerichtlich aufgehoben werden. Das Hochzeitsverbot gilt auch für nicht staatliche Zeremonien, etwa Imam-Ehen.
Veröffentlicht wurde das Gesetz am 21. Juli 2017, tags darauf trat es in Kraft. Doch ob es auch wirklich greift, kann zumindest bezweifelt werden. Denn eine systematische Erfassung von im Ausland geschlossenen Ehen Minderjähriger findet seitens der Bundesregierung nicht statt. Das zeigt die Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion, die WELT vorliegt.

Auf die Frage, wie viele Ehen von hier lebenden Migranten bislang für unwirksam erklärt wurden, antwortet das federführende Justizministerium lediglich: „Der Bundesregierung ist nicht bekannt, ob und gegebenenfalls in wie vielen Fällen nach dem 21. Juli 2017 im Ausland eine Ehe unter Beteiligung einer unter 16 Jahre alten Person geschlossen worden ist.“


aber der Regierung interessiert die Umsetzung nicht wirklich

„Es werden keine Zahlen darüber erhoben, wie viele der minderjährigen Flüchtlinge, die in Obhut genommen werden, verheiratet sind.“
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Vorschläge für bessere Umsetzung

In Deutschland sei mit dem Gesetz grundsätzlich eine gute Basis gelegt worden, um gegen Kinderehen vorzugehen, sagt Monika Michell von Terre des Femmes. Nun aber gelte es Transparenz zu schaffen: Jedes Bundesland müsse eine einzige zuständige Behörde haben. "Und bei ihr müssen die Fälle dann auch gemeldet werden. Denn nur so lässt sich verhindern, dass unnötig viel Zeit verstreicht, bis die Behörden eingreifen. Denn oftmals werden die Betroffenen in dieser Zeit volljährig. Dann liegt die Verantwortung, aktiv zu werden, bei ihnen." Den Mut dazu hätten aber die wenigsten Betroffenen.
Dies sei auch ein Grund dafür, dass bislang nur zehn Kinderehen aufgelöst wurden, sagt Michell. Ein anderer Grund sei das Recht auf Freizügigkeit innerhalb der EU: Oft hänge das Recht der Frau von ihrem Status als Ehefrau ab, erklärt Michell: "Wenn also der Ehemann eine Arbeitsstelle in Deutschland hat, hat er das Recht auf seine Freizügigkeit. Wird die Ehe aufgehoben, kann die Frau ihre Aufenthaltsberechtigung verlieren, da sie in der Regel noch kein Geld verdient oder noch keiner Arbeit nachgeht."
Hier kann eine Ausnahmeregelung des Gesetzes zur Bekämpfung von Kinderehen greifen, nach der eine Ehe nicht aufgehoben werden soll, wenn das erhebliche Nachteilen für den minderjährigen Ehegatten hätte. Viele Fälle, sagt Michell, würden in diesem Sinne als Härtefall eingestuft, sodass die Ehe aufrechterhalten wird.

https://www.dw.com/de/kommentar-schluss-mit-den-kinderehen-in-deutschland/a-38218431

So holt man sich Probleme ins Land die wir sonst nicht hätten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
also jetzt tun wir mal so, als würden wir beide uns mal für 1o Sekunden für voll nehmen und nicht ständig die urgrundliegenste Intelligenz beleidigen

... ich kann mir kaum vorstellen, dass du als 50-Jähriger in D irgendeine 15-Jährige auf der Strasse greifst, mit ihr in ein beliebiges Standesamt marschiert und bittest den Standesbeamten die Ehe zu schließen und auch noch diese Ehe de jure anzuerkennen

und da das völlig ausgeschlossen ist, ist dem Recht genüge getan

und wie schon mehrfach gesagt, wenn man syrische Kinder aus Kinderehen den anderen Kindern aus Nichtehen oder Normalehen gleichstellt, erfüllt das nur den Gleichbehandlungsgrundsatz. Bastarde gibt es in Deutschland nicht mehr, diese archaischen dunklen Zeiten sind vorbei.

Punkt

Ick würd mir als 50-jähriger nicht mal eine "greifen", wenn der Altersunterschied mehr als 15 Jahre beträgt,also ist das "untere Limit" bei mir 35 Jahre, alles andere ist "Inkompatibel".
Und bevor die Frage nach einer etwaigen Neigung zur Polygamie auf kommt, Nein- mehr als Eine Frau ist schwer zu ertragen, wobei meine Verbindungen eh nur Kurzzeitig funktionieren ^^

Dem "Recht" ist nur dann genüge getan, wenn keine Schlupflöcher vorhanden sind oder und Ausnahmen gebilligt werden.

Ferner nochmal der Hinweis, das es nicht "nur" Syrer betrifft, sondern die "muslimische Glaubensgemeinschaft" und aber auch "Hindus" und andere Inder....Pakistani.....
Wie du sicher weißt (oder vielleicht auch nicht?) war einer "unserer Volksvertreter" vor kurzem in Indien "hausieren" und warb um Fachkräfte, die nun auch wieder diese "Schlupflöcher" nutzen werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt. Ich hatte erst denen geschrieben und das sah so komisch aus und dann schrieb ich die, was auch komisch aussah. Schai§ drauf!;) Ich meinte die 99,9% Vollpfosten!;)

0,1% von knapp über 80 Millionen macht wie viel, die eine "Hoffnungslosigkeit" entgegenstehen?*g
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das "Andere" is aber nu mal n "Anderes Thema".

Der Gesetzesgeber hat nun wohl mittlerweile "nachgezogen" (geb ja immer gern weiter wenn ick neue Erkenntnisse erlange ^^)

https://www.welt.de/politik/deutsch...weiss-nicht-wie-viele-Kinderehen-es-gibt.html
Für Eheschließungen in Deutschland gilt nunmehr ein Mindestalter von 18 Jahren. Im Ausland geschlossene Ehen mit einem Partner unter 16 Jahren sind prinzipiell unwirksam. Und auch Ehen mit einem Partner zwischen 16 und 18 Jahren sollen bis auf wenige Härtefälle gerichtlich aufgehoben werden. Das Hochzeitsverbot gilt auch für nicht staatliche Zeremonien, etwa Imam-Ehen.
Veröffentlicht wurde das Gesetz am 21. Juli 2017, tags darauf trat es in Kraft. Doch ob es auch wirklich greift, kann zumindest bezweifelt werden. Denn eine systematische Erfassung von im Ausland geschlossenen Ehen Minderjähriger findet seitens der Bundesregierung nicht statt. Das zeigt die Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion, die WELT vorliegt.

Auf die Frage, wie viele Ehen von hier lebenden Migranten bislang für unwirksam erklärt wurden, antwortet das federführende Justizministerium lediglich: „Der Bundesregierung ist nicht bekannt, ob und gegebenenfalls in wie vielen Fällen nach dem 21. Juli 2017 im Ausland eine Ehe unter Beteiligung einer unter 16 Jahre alten Person geschlossen worden ist.“


aber der Regierung interessiert die Umsetzung nicht wirklich

„Es werden keine Zahlen darüber erhoben, wie viele der minderjährigen Flüchtlinge, die in Obhut genommen werden, verheiratet sind.“

Maul mich nicht an, ich bin heute sensibel.:D

Das deckt sich ja mit dem Zitat, was ich reingestellt habe. Es scheint nicht umgesetzt zu werden und wenn sind hier riesige Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. Müßte man schauen, wer da gerade regiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
0,1% von knapp über 80 Millionen macht wie viel, die eine "Hoffnungslosigkeit" entgegenstehen?*g
2018 waren nur 60,8 Mio autochthon in der BRD. Machte dann 60.800 Normale.*LOL* Im Übrigen, Herr Oberlehrer;), einer. *Muhahaha*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Maul mich nicht an, ich bin heute sensibel.:D

Das deckt sich ja mit dem Zitat, was ich reingestellt habe. Es scheint nicht umgesetzt zu werden und wenn sind hier riesige Unterschiede von Bundesland zu Bundesland. Müßte man schauen, wer da gerade regiert.

Und deswegen bin ick auf Lange Sicht mit Frauen eher inkompatibel ^^

Mir grauts jedesmal vor dem "Morgen" danach.....

Das hier in den einzelnen "Bundesländern" "Recht gebeugt" wird,
sollte vom Gesetz her schon vereitelt werden und jeder der "Recht&Gesetz" beugt, für die entstehenden Kosten herangezogen werden ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
2018 waren nur 60,8 Mio autochthon in der BRD. Machte dann 60.800 Normale.*LOL* Im Übrigen, Herr Oberlehrer;), einer. *Muhahaha*

....wollte ick auch Dir mal ne "Chance" bieten und nen Lacher garantieren ^^

übrigens....

mehr als ick dachte *g
Und die vermehren sich zum Glück auch wieder!
Hatte letztens erst n deutsches Pärchen, die ihrem Kind den Namen "Egon" gab!
Fand ick cool!!!:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Und deswegen bin ick auf Lange Sicht mit Frauen eher inkompatibel ^^

Mir grauts jedesmal vor dem "Morgen" danach.....

Das hier in den einzelnen "Bundesländern" "Recht gebeugt" wird,
sollte vom Gesetz her schon vereitelt werden und jeder der "Recht&Gesetz" beugt, für die entstehenden Kosten herangezogen werden ^^

Dann mußt du auf Emanzen umsteigen, die bleiben nicht bis zum Morgen:D

DA wir keinen Rechtsstaat mehr haben, wundert mich das alles nicht mehr. Lediglich bei Deutschen greift man hart durch, das dies ja dann auch wieder bestätigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....wollte ick auch Dir mal ne "Chance" bieten und nen Lacher garantieren ^^
Dafür bedanke ick mir recht herzlich!
....
übrigens....

mehr als ick dachte *g
Und die vermehren sich zum Glück auch wieder!
Hatte letztens erst n deutsches Pärchen, die ihrem Kind den Namen "Egon" gab!
Fand ick cool!!!:))
War gestern (zu Fuß!!) bei einem Elektronikladen, um mir eine Batterie für meine Küchenwaage zu kaufen. Kam ein junger deutscher Mann mit 2 (!!) Kindern in den Laden. Habe ich mich gleich bedankt!;) Im Nachhinein betrachtet hätte ich doch 5 Kinder machen sollen.;)

Ich hoffe sehr, daß deutsche Frauen in Zukunft mehr Kinder bekommen, obwohl ich befürchte , der point of no return ist schon überschritten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Qfs Die weißen Hüte | https://t.me/QFSQwantum/56226 Der Absturz des iranischen...
Deutschland: bist du noch...
Wichtig ist, dass man sich nicht freier wähnt, als man ist, weil: sonst manifestiert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben