Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Das zeigt deine grenzenlose Unkenntnis. Du quatscht doch sonst immer dumm von Ausflugsfahrten. Geografie war wohl in der Rütli-Schule wie Physik Mangelware.



:giggle: Langer kennt sich nur an Ladestellen im Gewerbegebiet aus. :traurig:

also mal Asche auf mein Haupt, bin zwar schon mit Karre kreuz und quer durch Deutschland,
aber wenn mich jemand fragen würde, wo genau ???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte Kundschaft in der Nähe. Da sind so runde 1000 km Reichweite echt von Vorteil.

erinnere mich dunkel an Porta Westfalica....Bad Schwartau...aber keine Ahnung was wohin und ..... egal, die Fahrt war sicher geil °^

wenn der Pick Up nicht so ne kurze Ladefläche hätte:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
erinnere mich dunkel an Porta Westfalica....Bad Schwartau...aber keine Ahnung was wohin und ..... egal, die Fahrt war sicher geil °^
...

Eigentlich nicht. Man stellt sich das so toll vor: Jede Woche in einer anderen Gegend. Am Ende ist's eine einzig Hatz, Du fährst nicht die schönen Strecken, sondern bretterst über die Bahn, und am Wochenende willst Du eigentlich nur noch nach Hause.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
erinnere mich dunkel an Porta Westfalica....Bad Schwartau...aber keine Ahnung was wohin und ..... egal, die Fahrt war sicher geil °^

wenn der Pick Up nicht so ne kurze Ladefläche hätte:


Anfängerfehler, - falsches Fluchtauto, ein schneeweißer Lada Niva für 18.000,- euronen wäre unschlagbar gewesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich nicht. Man stellt sich das so toll vor: Jede Woche in einer anderen Gegend. Am Ende ist's eine einzig Hatz, Du fährst nicht die schönen Strecken, sondern bretterst über die Bahn, und am Wochenende willst Du eigentlich nur noch nach Hause.

Ick hatte "Zeit"...."Frei_Zeit" °^
mir ging es, wie immer ums Fahren.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ick hatte "Zeit"...."Frei_Zeit" °^
mir ging es, wie immer ums Fahren.....

Typisches Missverständnis: Du bist beim Moped, ich beim Auto. Du im Urlaub, ich auf der Arbeit. ;)

Mit dem Moped fahre ich meistens nach Frankreich. Zur Planung hänge ich die grobe Karte an die Wand, eine Stecknadel in die Heimat, eine in's Ziel. Roten Faden spannen, landschaftlich schöne Strecken rausgucken, Navi füttern. Und natürlich lieber einen Tag länger auf der Piste als auch nur einen Kilometer Bahn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Typisches Missverständnis: Du bist beim Moped, ich beim Auto. Du im Urlaub, ich auf der Arbeit. ;)

Mit dem Moped fahre ich meistens nach Frankreich. Zur Planung hänge ich die grobe Karte an die Wand, eine Stecknadel in die Heimat, eine in's Ziel. Roten Faden spannen, landschaftlich schöne Strecken rausgucken, Navi füttern. Und natürlich lieber einen Tag länger auf der Piste als auch nur einen Kilometer Bahn.

Auto in meiner Freizeit?
Nee....mir reicht es n janzen Tag mit n Trapo durch die Stadt zu hetzen °^

Frankreich wollt ick mal, wurde in Frankreich aus n Restaurant rauskomplementiert (deutsche werden hier nicht...) also werd ick ooch nich wieder °^

Richtisch!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Frankreich wollt ick mal, wurde in Frankreich aus n Restaurant rauskomplementiert (deutsche werden hier nicht...) also werd ick ooch nich wieder °^
...

Hmm. Derlei Geschichten habe ich auch schon gehört, aber nie selbst erlebt. Und ich bin seit 30 Jahren fast jedes Jahr wenigstens 2 Wochen dort.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hmm. Derlei Geschichten habe ich auch schon gehört, aber nie selbst erlebt. Und ich bin seit 30 Jahren fast jedes Jahr wenigstens 2 Wochen dort.

Ist mir vor 50 Jahren in einem Restaurant in Narbonne und vor 15 Jahren meiner Frau in einem Geschäft in Poznan passiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm. Derlei Geschichten habe ich auch schon gehört, aber nie selbst erlebt. Und ich bin seit 30 Jahren fast jedes Jahr wenigstens 2 Wochen dort.

Ick war ne Woche nähe Eifel, kleenes Dorf direkt Luxemburger Grenze °^
Een Tach kam ick uff de Idee mal kurz nach Metz zu fahren, also Luxemburg rein, super Landstraße, alles sauber...
Luxemburg raus, Frankreich rein....dachte au kacke...DDR 1987 kann nicht schlimmer gewesen sein....
Hunger unterwegs bekommen, Gasthaus gesehen, Karre abgestellt, rein geschlendert und höflich "Guten Tag" gewünscht...
kam der Wirt sofort ran und meinte nur irgendwas wie "Vit Vit...no alemans"...vit vit und zeigte auf den Ausgang, aber dennoch im höflichen Unterton ^^
also wieder raus, völlig perplex....zurück nach Luxemburg und dort in nem Restaurant wie n normaler Mensch bedient worden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In Poznan habe ich beruflich 8 Jahre gelebt und es ist nur einmal passiert. Narbonne war früher der Zielbahnhof des Autoreisezugs und wir haben vor der Rückfahrt dort immer übernachtet. Das Restaurant haben wir natürlich nicht mehr "beehrt".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ick war ne Woche nähe Eifel, kleenes Dorf direkt Luxemburger Grenze °^
Een Tach kam ick uff de Idee mal kurz nach Metz zu fahren, also Luxemburg rein, super Landstraße, alles sauber...
Luxemburg raus, Frankreich rein....dachte au kacke...DDR 1987 kann nicht schlimmer gewesen sein....
Hunger unterwegs bekommen, Gasthaus gesehen, Karre abgestellt, rein geschlendert und höflich "Guten Tag" gewünscht...
kam der Wirt sofort ran und meinte nur irgendwas wie "Vit Vit...no alemans"...vit vit und zeigte auf den Ausgang, aber dennoch im höflichen Unterton ^^
also wieder raus, völlig perplex....zurück nach Luxemburg und dort in nem Restaurant wie n normaler Mensch bedient worden.

Hmm. Naja, "shit happens" sagen die Indianer. Verständlich, dass man auf weitere Erfahrungen dieser Art verzichten kann. Dennoch entgeht Dir dabei so einiges. Und damit meine ich nicht nur traumhafte Landschaften.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm. Naja, "shit happens" sagen die Indianer. Verständlich, dass man auf weitere Erfahrungen dieser Art verzichten kann. Dennoch entgeht Dir dabei so einiges. Und damit meine ich nicht nur traumhafte Landschaften.

Traumhaft war ne BäckereiFachverkäuferin in nem Luxemburger Dörfchen....
sehr niedliche Stimme....
hab zwar kein ein Wort verstanden, aber die Stimme....:eek:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Poznan habe ich beruflich 8 Jahre gelebt und es ist nur einmal passiert. Narbonne war früher der Zielbahnhof des Autoreisezugs und wir haben vor der Rückfahrt dort immer übernachtet. Das Restaurant haben wir natürlich nicht mehr "beehrt".

Du sprachst also über die berühmten Ausnahmen von der Regel. Die gibt es sicherlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Also -Trennung und Überleben, oder gemeinsam in den Volkstod. Die Deutschen haben die...
wieder mal Palästinenser...
Ist das der Witz zum Pfingstfest? Wo befinden sich denn "dort" Gasfelder? Israel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben