Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich freue mich immer wieder Deine völlig haltlosen und an den Haaren herbeigezogenen Theorien zu lesen, Hellmann. :D

Dabei dachte ich, dass wir die V-Mann Lüge abgearbeitet hätten. Ich kann Dir nur wiederholt versichern, sowohl die Rechten als auch die Linken machen sich ihre Probleme selber.

Wir haben in diesem Rechtstaat einige Prinzipien. Die von Dir behaupteten Aktion würden diesen Prinzipien widersprechen.

Also lehne Dich beruhigt zurück, der Staat kann sich die Mühe sparen, die Randale organisieren die Idioten selber. ;)

Ach .... Also nur ein paar Rechts- und Linksextreme sind an allem schuld .... ?

Das ist echt ein lustiges Programm, hahaha ....


@ Elfer, ich würde den Sarazin-Beliebtheitswert annehmen. Der scheint sehr gut zu passen. ("60 Prozent der Befragten hießen die verstärkten Sanktionen gegen Hartz-4-Bezieher gut")
Dann waren es ein paar extreme Linke und ein paar Rechtsextreme, die den NS angerührt und den Krieg gegen die Welt ausgerichtet haben?

Kannst du mir verraten, welcher besondere Schnaps führt zu solchen Erkenntnissen?
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Veranstaltung der V-Leute, geht ja schon damit los, dass die Krawalle in Kreuzberg stattfinden und nicht in den Villenvierteln. Dann der komische Schwarze Block, dessen Drahtzieher die Polizei einfach nicht zu fassen gedenkt. Und ja, die Krawalle "gegen Rechts" werden ja auch gemeinsam mit den V-Leuten bei der NPD geplant.
......
Ergebnis: Das System kann so tun, als ob seine Kritiker lauter verrückte Randalierer wären, am 1. Mai, dem Tag der Arbeiter.

.......
Da ist selbstverständlich der Kampf für die Interessen der Arbeiter und gegen Sozialabbau und gegen HartzIV kein Thema mehr, wenn man doch die bösen Nazis am Demonstrieren hindern muss. Da können die Ausbeuter die Löhne gleich noch weiter senken, während die Linken die "Nazis" bekämpfen. So machen die V-Leute das hinter den Kulissen.

Hast du sehr gut auf die Punkte gebracht. Mit ner Demo im Villenviertel, da bin ich auch noch nicht draufgekommen, aber die würden dort auch gar nicht genehmigt werden.

Und wenn doch, dann fängt die Bundeswehr an ....
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du sehr gut auf die Punkte gebracht. Mit ner Demo im Villenviertel, da bin ich auch noch nicht draufgekommen, aber die würden dort auch gar nicht genehmigt werden.

Und wenn doch, dann fängt die Bundeswehr an ....

Stimmt, hat er gut erkannt. Wenn er jetzt noch einen Roman daraus macht, hat er die Marktlücke gut erkannt. Der Rest ist Phantasie und eine unangenehmeren Art.

Allerdings zeigst Du auch gerade, dass Du nicht wirklich weißt, wovon Du sprichst. Demos werden nicht genehmigt.

Mit dem Villenviertel habt ihr durchaus Recht, denn die gibt es genug Gründe, eine Demo mit nachvollziehbaren und vorgeschobenen oder zu Gunsten der priviligierten Anwohner ausgelegten Gründen zu verhindern.

Dankbar wäre ich für eine Quelle Deiner behaupteten BW-Einsätze. Ich hatte diesbezüglich ja schon mal um eine Erklärung gebten.

Ansonsten sind die Theorien haarstreubender Unsinn, erstunken und erlogen. :rolleyes2:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Dabei dachte ich, dass wir die V-Mann Lüge abgearbeitet hätten. Ich kann Dir nur wiederholt versichern, sowohl die Rechten als auch die Linken machen sich ihre Probleme selber.
Was für eine V-Mann-Lüge meinst Du? Joschka Fischers Putztruppe in Frankfurt, die Nachsicht der Polizei und die Unterstützung der Medien? Zum Beispiel. Oder die V-Leute in der NPD, die natürlich unbedingt zum 1. Mai "nationale" Aufmärsche organisieren müssen, damit die Antifa einen Aufhänger findet, in Berlin am 1. Mai "gegen Nazis" statt gegen Sozialabbau mobilisieren zu können. So blöde könnten die ohne die Arbeit der V-Leute doch von NPD bis Antifa nicht sein.
Wir haben in diesem Rechtstaat einige Prinzipien. Die von Dir behaupteten Aktion würden diesen Prinzipien widersprechen.
Ja klar, das beruhigt mich sehr, das habe ich alles erlebt. :rolleyes2:
Also lehne Dich beruhigt zurück, der Staat kann sich die Mühe sparen, die Randale organisieren die Idioten selber. ;)
Nein, da wird von den Drahtziehern des Systems dafür gesorgt. Das kann man ja auch an der Reaktion der Medien jeweils sehen, die am 1. Mai wieder nur ein Thema kennen werden, die Randale und die Nazis.

Praktisch für das System. Das überlässt man doch nicht dem Zufall!
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Dankbar wäre ich für eine Quelle Deiner behaupteten BW-Einsätze. Ich hatte diesbezüglich ja schon mal um eine Erklärung gebten.

Ansonsten sind die Theorien haarstreubender Unsinn, erstunken und erlogen. :rolleyes2:

Über z. B. "Bundeswehr auf Inlandseinsätzen" kann man das ergooglen, ist eigentlich nicht so wahnsinnig schwer .... , so habe ich diesen gefunden, wo der Niebel (FDP) die ablehnende Haltung der FDP dazu erklärt.
"Waffengebrauch der BW im Inland ist dann möglich, wenn Terror-Akte drohen ..." - darum geht es.

Aber wann ist ein Terrorist wirklich ein Terrorist? HeHe. Trink nochn guten Schnaps, hihi. Mit großzügigen Mengen von Feuerwasser wurden die us-Indianer verblendet und wirklich blind davon.

JaJa. Es ist schon lustig mit den Terroristen. Es kann jeden erwischen ..... schließlich ist das Berufsbild Terrorist nicht geschützt ... jeder kann es werden, haha .... bei Terroristen kann mann schon schießen, bevor der die Bombe zündet .... und sollte er doch keine in der Hand haben, hihi, sie werden bestimmt eine finden ...

(.... und übrigens "Drei Tage des Condor" ist ein ganz hervorragender 70er-Kriminal-Film, wirklich einer der allerbesten, der könnte dich vielleicht auch etwas aufklären ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine V-Mann-Lüge meinst Du? Joschka Fischers Putztruppe in Frankfurt, die Nachsicht der Polizei und die Unterstützung der Medien? Zum Beispiel. Oder die V-Leute in der NPD, die natürlich unbedingt zum 1. Mai "nationale" Aufmärsche organisieren müssen, damit die Antifa einen Aufhänger findet, in Berlin am 1. Mai "gegen Nazis" statt gegen Sozialabbau mobilisieren zu können. So blöde könnten die ohne die Arbeit der V-Leute doch von NPD bis Antifa nicht sein.

Ich erkläre es Dir noch einmal. Es werden keine V-Leute eingesetzt, um gezielt Aktionen zu provozieren. Wer anderes behauptet, der lügt. Das meine ich mit V-Mann Lüge.

Wenn ein V-Mann Straftaten begeht, begeht er sie nicht im Auftrag des Staates

Andererseits scheinst Du hier (vielleicht sogar kritikwürdige) Einsatzführung mit der haltlosen V-Mann-Behauptung zu vermischen.

Dein Beitrag zeigt sehr deutlich, dass Du mit dem „Instrument“ V-Mann in keinster Weise vertraut bist.

Ja klar, das beruhigt mich sehr, das habe ich alles erlebt. :rolleyes2:

Ich weiß ja nicht, was Du wann, und wo erlebt hast. Aber auch hier sagt mir meine Erfahrung, dass gerade bei diesem Thema das Erlebte weit von der Realität abweicht. Du bist da in bester Gesellschaft.

Nein, da wird von den Drahtziehern des Systems dafür gesorgt. Das kann man ja auch an der Reaktion der Medien jeweils sehen, die am 1. Mai wieder nur ein Thema kennen werden, die Randale und die Nazis.

Praktisch für das System. Das überlässt man doch nicht dem Zufall!

Wenn die Medien darüber nicht berichten würden, müssten sie ihre Daseinsberechtigung sehr kritisch überdenken. Ich kenne es in der Regel anders herum. Die Medien berichten oft überzogen kritisch gegen den Polizeieinsatz und lassen dabei auch gerne mal Fakten unberücksichtigt.

Und noch einmal, es ist allein das Werk verbohrter Vollidioten, die weder von Politik, noch von Demokratie einen blassen Schimmer haben. Argumente wie Deine leisten diesem Wahnsinn auch noch Vorschub. Ich nenne es Brandstiftung. Es ist wie dieser Feuerwehrmann, der brandschatzend über die Dörfer zeiht, um als Held den selbstgelegten Brand zu bekämpfen.

Der Staat müsste, wie gesagt gepudert sein, etwas zu provozieren, was dieser verstrahlte und hirnlose Mob selber viel besser auf die Reihe bekommt.

Ich meine, ich werde mich nie an Deine Verschwörungsphobie gewöhnen. Aber manchmal sind selbst Deine konstruierten Zusammenhänge zum Haare raufen.

Was auf der Strecke beliebt sind demokratische Grundsätze und das Recht derer, die wirklich mit Hintergrund auf die Straße gehen, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. Das ist noch das ganze Übel dabei und die V-Mann-Lüge trägt eben zu diesem Verlust an Demokratie bei. Das von Dir so abfällig betrachtete System braucht da gar nicht tätig zu werden.
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Über z. B. "Bundeswehr auf Inlandseinsätzen" kann man das ergooglen, ist eigentlich nicht so wahnsinnig schwer .... , so habe ich diesen gefunden, wo der Niebel (FDP) die ablehnende Haltung der FDP dazu erklärt.
"Waffengebrauch der BW im Inland ist dann möglich, wenn Terror-Akte drohen ..." - darum geht es.

Aber wann ist ein Terrorist wirklich ein Terrorist? HeHe. Trink nochn guten Schnaps, hihi. Mit großzügigen Mengen von Feuerwasser wurden die us-Indianer verblendet und wirklich blind davon.

JaJa. Es ist schon lustig mit den Terroristen. Es kann jeden erwischen ..... schließlich ist das Berufsbild Terrorist nicht geschützt ... jeder kann es werden, haha .... bei Terroristen kann mann schon schießen, bevor der die Bombe zündet .... und sollte er doch keine in der Hand haben, hihi, sie werden bestimmt eine finden ...

(.... und übrigens "Drei Tage des Condor" ist ein ganz hervorragender 70er-Kriminal-Film, wirklich einer der allerbesten, der könnte dich vielleicht auch etwas aufklären ...)

Und mehr Realitätsbezug als dieser wirklich gute Film, hat Deine Aussage auch nicht.

Du wirfst hier völlig unzulässig eine Behauptung in die Diskussion um das Versammlungsrecht. Deine mit irrsinnigen Lachern gespickte Ausführung versucht natürlich einen Zusammenhang zu behaupten, der gar nicht zulässig ist. Damit ist Deine Aussage zu diesem Thema völlig falsch oder Du bist mir immer noch den Gegenbeweis schuldig.

Damit zurück zu Deiner Einleitung.

Über z. B. "Bundeswehr auf Inlandseinsätzen" kann man das ergooglen, ist eigentlich nicht so wahnsinnig schwer ....

Da diese Behauptung ein Hirngespinst ist, kann man dazu keine Fakten ergooglen, da es keine Fakten dazu gibt.

Du bleibst den Beweis schuldig. :dance:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Tag der Arbeit oder Tag der Krawalle?

Bekannt und "beliebt" haben die Kreuzberger Krawalle einen Traditionsstatus. Diese jährliche Event dürfte zu den höchsten Feiertagen der linksextremen Szene gehören.

Demo oder meinungsäußerung? Nein, das sind schon lange nicht mehr die zentrale Motivation. Der provozierte Krawall wird dann noch kläglich ausgeschlachtet. Was bleibt, ist ein bitter Beigeschmack, der Versammlungs- und Meinungsfreiheit. Ne klar, man geht ja grundsätzlich gegen Rechts auf die Straße und rechtfertigt damit jeglichen Ausbruch.

Und Rechts? Sie steigen in den Wettstreit mit ein.

Politische Streitkultur Fehlanzeige. Mal abwarten, ob Erfurt das letzte Jahr toppt und es Links gelingt nachzuziehen.
Na, jetzt lies Dir doch noch einmal durch, was Du hier selber geschrieben hast.

Was da läuft, ist untragbar, da stimme ich Dir ja völlig zu. :rolleyes2:

Nur, dass Du meinst, das würde sich irgendwie "von unten" selber so ergeben und verantwortlich wären irgendwelche links- oder rechtsradikale "Idioten". Ich sage es Dir nochmal: Das wird vom System selber organisiert. Natürlich nicht vom kleinen Polizisten. Es steht auch nicht in der Dienstordnug für den Einsatz von V-Leuten, natürlich nicht. Der normale Polizist weiß vielleicht wirklich nichts von den Hintergründen und wird selber auf der Straße verheizt.

Das soll genau so verrückt vom Publikum wahrgenommen werden, wie Du es hier beschrieben hast. Genau so. Und dafür wird es inszeniert!
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich nicht vom kleinen Polizisten. Es steht auch nicht in der Dienstordnug für den Einsatz von V-Leuten, natürlich nicht. Der normale Polizist weiß vielleicht wirklich nichts von den Hintergründen und wird selber auf der Straße verheizt.

Hellmann, ich bin kein kleiner Polizist. Ich mir sind auch in Dinge im Hintergrund und Untergrund und sowieso bekannt. Im Gegensatz zu Dir. Ich spiele in der Bundesliga, also versuche doch bitte nicht so eine Nummer mit mir.
Damit bin ich Dir um Lichtjahre Wissen voraus. Vielleicht bin ich sogar der, der die Fäden in der Hand hat. Du solltest Dir nicht zu sicher sein, Dass Du die Leute kennst oder sie steuern kannst.

Vielleicht bin ich aber auch all das nicht. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen. ;)
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Eine Veranstaltung der V-Leute, geht ja schon damit los, dass die Krawalle in Kreuzberg stattfinden und nicht in den Villenvierteln. Dann der komische Schwarze Block, dessen Drahtzieher die Polizei einfach nicht zu fassen gedenkt. Und ja, die Krawalle "gegen Rechts" werden ja auch gemeinsam mit den V-Leuten bei der NPD geplant.

Diese Darbietungen wurden heute im Radio in so dreister Weise angekündigt, dass ich beim Polizeipräsidium angerufen und mich darüber beschwert habe.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Nur, dass Du meinst, das würde sich irgendwie "von unten" selber so ergeben und verantwortlich wären irgendwelche links- oder rechtsradikale "Idioten". Ich sage es Dir nochmal: Das wird vom System selber organisiert.

Die Politszene in Berlin besteht entweder aus korrupten und korrumpierbaren Postenjägern - "demokratische Linke" - oder halt V-Leuten - rechtsextreme Szene. Garniert wird das mit "echten" Naivlingen, Fanatikern, Frustrierten und Durchgeknallten. Aber die bestimmen nicht, wo es lannggeht, das tun Leute, die sich auf die eine oder andere Weise dem System verpflichtet fühlen:

- der "demokratische Linke" hofft auf einen Posten z. B. als Abgeordneter mit Pension nach einer bestimmten Anzahl Jahren im Parlament
- der V-Mann bekommt sein Geld vom Staat
- der Rechtsextreme hofft darauf, von den Herrschenden wie nach '33 wieder als Scherge in Dienst genommen zu werden

Ein Beispiel für das Wirken dieser korrupten Gestalten lieferte mir ausgerechnet das "Neue Deutschland": vor einigen Jahren rief ihn bei ihnen an, ob sie nicht über einen Kabaret von mir - "Beverly's Roter Abend" - berichten wollten. Der verantwortliche Redakteur gab sich so bräsig, dass ich den Hörer auf die Gabel knallte. Nix mit Solidarität zwischen Genossen, weil die Genossen keine Genossen, sondern Gekauft sind!

Wenn sich politisch etwas ändern sollte, müssten "Rechte" und "Linke" erst einmal die eigenen Kader zum Teufel jagen!
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich mal ganz interessant finde, dass Du Hellmann Dich offensichtlich besser informiert glaubst als ich, der nahezu grenzenlos informiert ist.

Woher nimmst Du eigentlich die Überheblichkeit bei der Verbreitung von unhaltbaren Lügen auch noch Dein Gegenüber als irgendwas "Unwissendes" abzutun? Dir ist - und wird auch niemals so sein - nicht im Ansatz bekannt, was ich so in dieser Firma mache und unterstellst mir einfach irgendwas....

Spricht natürlich für die mangelhafte Qualität Deiner Informationen und Deine schlechte Urteilsfähigkeit. Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis, was ich ich Dir nur mal in aller Freundschaft sagen wollte.;)
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Welche der genannten Darbietungen meinst Du?

1. Dass schon Tage vorab die Begehung von Straftaten im Radio angekündigt wird.

2. Dass ich davon ausgehen muss, dass die Straftäter nicht für politische Ziele handeln, sondern wissentlich oder unwissentlich zum Vorteil der Herrschenden.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo Elfer,

Was ich mal ganz interessant finde, dass Du Hellmann Dich offensichtlich besser informiert glaubst als ich, der nahezu grenzenlos informiert ist.

woher beziehst Du denn so Deine Informationen?

Habe es gerade gefunden:

Hellmann, ich bin kein kleiner Polizist. Ich mir sind auch in Dinge im Hintergrund und Untergrund und sowieso bekannt. Im Gegensatz zu Dir. Ich spiele in der Bundesliga, also versuche doch bitte nicht so eine Nummer mit mir.
Damit bin ich Dir um Lichtjahre Wissen voraus. Vielleicht bin ich sogar der, der die Fäden in der Hand hat. Du solltest Dir nicht zu sicher sein, Dass Du die Leute kennst oder sie steuern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erste kann ich durchaus nachzuvollziehen.

Warum es zum Vorteil der Herrschenden ist, kann ich nicht verstehen. Es gibt mitterweile einen unsäglichen Trend in der politischen und alltäglichen Auseinandersetzung.

Die Folgen betreffen in den nächsten Jahren nicht die Schönen und die Reichen. Sie machen unserer Gesellschaft mit all dem, was über viele Jahre funktioniert hat, immer schwerer erträglich.

In der Unzufriedenheit richten die menschen ihren Zorn nicht gegen die richtigen Adressaten, sondern gegen ihren Nachbarn. Auch wenn es so aussieht, machen es hier einige nicht anders. Sie sehen ihre Machtlosigkeit und bekämpfen mit Lügen genau die Bereiche, in denen sie ihre "Feinde" gar nicht treffen, sondern das Leben für ihren Nachbarn auf Dauer vergiften.

Daraus ergibt sich aber nicht wirklich ein Vorteil für die Herrschenden. Sie interessiert es nicht wirklich, da es sie nicht berührt. Es berührt Dich und mich und all die anderen. Die hetze wie diese V-Mann-Lüge schadet nur der Basisdemokratie, weil sie unter diesen Voraussetzung nciht mehr mögloch ist. Damit demontieren eben diese LÜgen die Basis und das Miteinander.

Mir würde noch einiges einfallen, aber hier halte ich mich zurück, weil so viel **piep** wie von den Anhängern der hier verbreiteten Lügen würde eigentlich ganz andere Worte erfordern. Ich empfinde ein solches Verhalten als demokratieschädigend und damit antidemokratisch. Den Rest kann sich jeder denken.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum es zum Vorteil der Herrschenden ist, kann ich nicht verstehen.
Damit dürftest Du ziemlich allein stehen.

Es beginnt ja damit, dass irgendwelche rechten Gruppen, die im Normalfall noch nicht mal ihr Brötchen zum Frühstück gebacken kriegen, zum 1. Mai mit irgendwelchen "nationalen" Demos und Kundgebungen mobil machen.

Im Normalfall haben diese Typen alle kein Geld und keine Möglichkeit, groß initiativ zu werden. Außerdem müsste der Dümmste von denen wissen, dass sie auf den Straßen in Berlin zum 1. Mai bloß aufgemischt werden. Komisch aber, dass die ganzen HartzIV-Initiativen zum 1. Mai schlafen und nichts gebacken kriegen.

Die Organisationen von "rechts", bei denen jeder Dritte in der Führung ein V-Mann ist (und der Rest der Führung von Briten und Amis gestellt wird), die schaffen es also, ihre Leuts martialisch gekleidet nach Berlin zu karren. Geld ist da auch kein Problem.

Die von den Angloamerikanern betreute "Antifa" der Antideutschen wartet dann nur auf die "Nazis", um für möglichst viel Schaden und Randale vor Ort zu sorgen. Und die Medien nützen das dann, um alle Kritiker des Schweinesystems als Randalierer zu diffamieren.

Wir sollen aber das System dahinter nicht merken, gell? :toben:
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein irrsinniges Konstrukt. Dabei hast Du aber völlig verkannt, dass das Weiße Haus bereits kommunistisch unterwandert ist. Damit ist der US-Einfluss auf die Antifa ganz klar in Richtung Gleichschaltung ausgerichtet.
Klar ist doch damit, das unsere Medien diese Randale thematisieren müssen, sonst würde in der Bevölkerung ja niemals der Willen zur Revolution wachsen.

Was die rechte Szene angeht, so liegt auch hier eine streng kommuniste Ausrichtung auf der Hand,, die überweigend aus Osteuropa gesteuert wird. Dort man man die größten Erfahrungen mit totalitären Systemen im Einklang mit grenzenlosem Nationalismus.
Auch sind die Anzeichen bei wachsamer Beobachtung klar erkennbar. Wenn das kommunistische Washington die angebliche Intelligenz der angeblichen linken Szene bedient, schickt Osteuropa uns seine miesesten Straftäter. Damit schlägt man gleich zwei fleigen mit einer Klappe. Man bekommt Ruhe im eigenen Land, um dort die strategischen Ziele in Ruhen ausrichten und gleichzeitig die eigene Gesellschaft und Wirtschaft durch Schonung stärken zu können.
Der Ertrag der hier eingesetzten Straftäter mehr gleichzeit den eigenen Reichtum, schwächt den Feind und schafft eine Stimmung in der Bildzeitungsschicht, die dort umgesetzt die Revolution von unten unterstützen können.

Der Neokommunismus des 21. Jahrhunderts wird seine Klauen ausfahren, wenn er mit der Unterwanderung aller gesellschaftlichen Bereiche eine Mehrheit garantiert. Dann wird endlich die Zeit kommen, wo man Demonstration nicht mehr braucht und sie daher gleich verbieten kann.

Ich denke, die Fakten liegen für den Sehenden klar auf der Hand. :))
 
OP
Elfer
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit dürftest Du ziemlich allein stehen.

Wieder eine deiner unbewiesenen Behauptungen. Das klappte in der Grundschule, wo jeder natürlich so schlau sein wollte wie der Lehrer.

Hättest Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, hättest Du die Aussage dieses Satzes verstanden.

Es beginnt ja damit, dass irgendwelche rechten Gruppen, die im Normalfall noch nicht mal ihr Brötchen zum Frühstück gebacken kriegen, zum 1. Mai mit irgendwelchen "nationalen" Demos und Kundgebungen mobil machen.

Im Normalfall haben diese Typen alle kein Geld und keine Möglichkeit, groß initiativ zu werden. Außerdem müsste der Dümmste von denen wissen, dass sie auf den Straßen in Berlin zum 1. Mai bloß aufgemischt werden. Komisch aber, dass die ganzen HartzIV-Initiativen zum 1. Mai schlafen und nichts gebacken kriegen.

Die Organisationen von "rechts", bei denen jeder Dritte in der Führung ein V-Mann ist (und der Rest der Führung von Briten und Amis gestellt wird), die schaffen es also, ihre Leuts martialisch gekleidet nach Berlin zu karren. Geld ist da auch kein Problem.

Die von den Angloamerikanern betreute "Antifa" der Antideutschen wartet dann nur auf die "Nazis", um für möglichst viel Schaden und Randale vor Ort zu sorgen. Und die Medien nützen das dann, um alle Kritiker des Schweinesystems als Randalierer zu diffamieren.

Wir sollen aber das System dahinter nicht merken, gell? :toben:

Da wir uns irgendwie nicht auf Berlin als ausschließlichen Demostandort geeinigt haben, verstehe ich nicht, wie Du Dich plötzlich so gierig darauf stürzen musst.

Daneben sind die Analysen der rechten Szene und Struktur relativ frei von Kenntnis. Ich möchte auch nicht wirklich anfangen, Dir alles von Anbeginn zu erklären.

Deine Aussagen wären, wenn sie nicht so zwanghaft konstruiert wären, durchaus unterhaltsam, aber leider nicht mehr.

Ich erkläre Dir noch einmal als Wissender, dass Du einer Lüge anhängst. Solltest Du außer Behauptungen und konstruierten Phantasien diskussionswürdige Fakten haben, würde es mich freuen, wenn wir uns auf einem halbwegs anspruchsvollen Niveau weiter mit dem Thema auseinandersetzen könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben