Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage und die Zukunft meiner Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du hasst irgendwelche Zahlen ...

Ich hasse keine Zahlen. Aber mir gehen Schwachköpfe auf die Nerven, die meine Muttersprache vergewaltigen, den Unterschied zwischen Fakt und Meinung nicht kennen und deren Umgangsformen irgendwo zwischen mäßig und saumäßig liegen. Also solche Typen wie Du.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hasse keine Zahlen. Aber mir gehen Schwachköpfe auf die Nerven, die meine Muttersprache vergewaltigen, den Unterschied zwischen Fakt und Meinung nicht kennen und deren Umgangsformen irgendwo zwischen mäßig und saumäßig liegen. Also solche Typen wie Du.

na dann schau weiter in die Bücher deiner Firma und belge damit, dass deine Feuerwehr zuviel oder zuwenig Geld hat

du hast dann zwar die Fakten deiner Firma um die Fakten deines Vereins zu kontrollieren, aber ist egal, du hast auf jeden Fall Fakten geliefert die man nur schwer wiederlegen kann

aber was solls, alle die ein ppar Rechtschreibfehler haben sind halt Schwachköpfe und du bist die Intelligenz die Fakten mit nicht zum Thema gehörenden Fakten wiederlegen können oder asu Fakten die dir nicht gefallen einfach mal Meinungen machen kann um sie abzulehnen

ich gewöhn mich daran, dass du Faktenresistent bist, sofern dir die Fakten einfach mal nicht gefallen oder gerade in dein Weltbild passen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
da war es wieder das Ende der Argumentationsschleife des Kurt

also müssen wieder Abfälligkeiten herhalten, weil die Textbausteine zur Ablenkung / Verteidigung alle sind

Ich bin es ganz einfach leid, immer wieder auf Deine immer gleichen Tiraden einzugehen. Das langweilt, das ist keine Diskussion, nicht mal ein Meinungsaustausch.

Was den Schwachkopf und die Rechtschreibfehler angeht: Schlampige und fehlerhafte Texte korrelieren stark mit Schwachköpfen. Ich gebe zu: Das ist keine Kausalität. Aber die Korrelation ist äußerst stark.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Quelle:....https://www.epochtimes.de/politik/d...ft-meiner-kinder-in-deutschland-a2940882.html

"Offener Brief" an die Bundeskanzlerin:
Über 30 Jahre lang ....


"Von Helmut Markus / Gastautor12. Juli 2019 Aktualisiert: 13. Juli 2019 8:23"

Guten Tag, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.


Ich heiße Helmut Markus und bin Reifenhändler. Mein Leben lang habe ich gearbeitet, – fleißig, pünktlich,
diszipliniert. Ich bin ein typisch deutscher Malocher, sogar ein “ausgezeichneter”: 2004 wurde ich mit dem
hessischen Gründerpreis dekoriert, für „Meistgeschaffene Arbeitsplätze“.

Ich habe Steuern gezahlt und mich sogar in der Politik, besser gesagt 38 Jahre in der CDU engagiert. Er wird
es nicht gerne lesen, ich sag’s trotzdem: Der heutige hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer war mal
mein Stellvertreter, damals, Ende der Siebziger, als ich noch Vorsitzender der Jungen Union in Biedenkopf war.
Das war die Zeit, als Grün noch DKP hieß. Deren sozialistisch-kommunistische Ideologie haben wir damals
bekämpft und das erklärt, warum ich die Politik der Rauten-Union nicht mittragen kann und will!

Über 30 Jahre lang habe ich meinen Betrieb aufgebaut um meiner Familie und meinen Mitarbeitern ein gutes
und sicheres Leben zu ermöglichen. Ich versuche ein anständiger, solidarischer Bürger zu sein. Doch als
mittelständischer Unternehmer in Deutschland bekommt man spätestens jetzt das große Zittern.

Denn da re(a)giert eine Frau Merkel wie wild vor sich hin, springt über jedes Klima-populistische Stöckchen und
zerstört rücksichtslos meine Existenzgrundlage – und die meiner Branche. Da meine Kunden wissen sollen,
warum sie irgendwann vor verschlossener Tür stehen, ist dieser Brief an Sie öffentlich.

Ich bin zu 100% angewiesen auf Kunden des Individualverkehrs, d.h. Menschen mit Autos. Also das, was Sie,
Frau Merkel- und die Grünen- abschaffen wollen. Denn was sagten Sie schon 2017: „Wir werden in 20 Jahren
nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“In Ihren Worten hört sich das natürlich nicht
so schlimm an, Sie nennen das ja gerne “aussteigen”, das klingt netter, als “abschaffen”, “zerstören” oder
“ruinieren”.

Wenn Sie eines können, dann ist es das Aussteigen! Sie zwingen Deutschland auszusteigen: aus der
Kernkraft, aus der Kohle, aus dem Diesel, aus dem Flugverkehr, aus der Bundeswehr, aus der Bildung,
aus Verhandlungen und vor allem auch aus der Demokratie. Auch international gesehen ist das Aussteigen
Ihr Ding: Deutschland ist in der Welt unbeliebt wie nie und gilt international als das abschreckende Beispiel
einer völlig verfehlten, ausschließlich von deutscher Moral und Emotionen geleiteten Migrationspolitik! Die Bilanz
Ihres Negierens, Verneinens, des Verlierens und Stillhaltens ist nach 14 Jahren Kanzlerschaft vernichtend,
Frau Merkel!

Und jetzt kommt also der Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor und damit der Ausstieg aus dem Individualverkehr.
Und natürlich werden die Grünen, die Medien, die von Soros finanzierten NGOs und nicht zuletzt die “Deutsche
Umwelthilfe” dafür sorgen, dass wir mit den Iren und Skandinaviern gleichziehen. Diese Länderhaben sich ja
verpflichtet, Benzin- und Dieselautos schon ab 2030 zu verbieten.

Sie, Frau Merkel, haben sich noch nie durchgesetzt, wenn es um das Wohl Deutschlands ging. Scheint bei ihnen
auch nicht wirklich im Vordergrund zu stehen. Sie werden auch diesmal wieder umfallen wie die hässliche,
struppige Tanne, vor der Sie Ihre Weihnachtsansprache gehalten haben- Und mich dabei an Kim Jong Un
erinnerten.

Es ist überhaupt nicht so, dass ich will, dass jeder ein, zwei, drei Autos fährt, denen ich Reifen verkaufen kann.
Nein, im Gegensatz zu Ihnen habe ich Kinder und bin mir unserer Verantwortung für künftige Generationen sehr
bewusst. Und nein, es muss nicht jeder ein Auto fahren – wenn es denn alternative Mobilitätskonzepte gäbe.
Doch Fehlanzeige! Da ist nix! Und jetzt kommen Sie mir bloß nicht mit U-Bahn, Bus, Tram, Fahrrad, Elektro-
Tretroller, Auto, Taxi, Uber oder sowas wie “Ridesharing” an: Das sind alles städtische Mobilitätsmodelle, die Sie
in Berlin aus Ihrem Limousinenfenster sehen.

Bei uns hier im ländlichen Raum gibt es das schlicht nicht. Züge und Busse in der Fläche? Da wo ich in
Biedenkopf in Hessen lebe? Fehlanzeige! Völlige Fehlanzeige! Da scheint das berühmte Esel-Taxi der Grünen
noch der am ehesten zu realisierende Vorschlag für Mobilität zu sein.

An der Art, wie dieser Elektro-Scooter, dieses hochgefährliche Fortbewegungsmittel, bejubelt wird, lässt sich
erkennen, dass Sie keinerlei neue Konzepte haben. Deshalb verweisen Sie und Ihr Wirtschaftsminister so gerne
auf das “autonome Fahren”, weil es so wenig greifbar ist, sich schick anhört und Sie genau wissen, dass diese
Pläne in einer fernen Zukunft liegen, also erst lange nach Ihrer Amtszeit realisiert werden. Ganz davon abgesehen,
dass Sie sich mit diesem Ausblick vollständig von der Idee der individuellen Freiheit verabschieden: So etwas wie
„Freie Fahrt für freie Bürger“ kommt in Ihrer Denke der Bevormundung schlicht nicht vor.

Nein, es gibt kein flächendeckendes, umweltfreundliches Mobilitätskonzept! Auch das ist in Ihrer Amtszeit total
in die Binsen gegangen Frau Merkel! Das Schienennetz ist verrottet wie nie und man feiert förmlich, wenn ein
Fernzug mal pünktlich ist. Apropos Bahn! Was völlig absurd, geradezu verlogen ist: Sie fordern Kinder zum
Klimahopsen auf, in jedem Ihrer Sätze taucht das Wort “Klima” auf. Klima hier, Klima da, die Klimarettung muss
für alles herhalten, aber die Österreicher kotzen ab, weil Deutschland deren großes, klimafreundliches
Mobilitätsprojekt behindert. Wie bitte passt das mit Ihrer klima-hysterischen Politik zusammen?

Um den überfüllten Brenner zu entlasten, bauen Italien und Österreich seit zehn Jahren den längsten
Eisenbahntunnel der Welt, den Brennerbasistunnel. Ab 2028 soll der Schwerverkehr per Schiene unterirdisch
durch Tirol verlaufen. Es ist ein Milliardenprojekt und Italien und Österreich liegen im Zeitplan. Aber da gibt es
ja noch das Deutschland von Frau Merkel, wo Milliardenprojekte inzwischen reihenweise floppen. Und siehe da,
das umweltfreundliche Tunnelprojekt droht an der Unfähigkeit Deutschlands zu scheitern! Denn im „fürs Klima“
hopsenden Deutschland hat man noch nicht mal angefangen, die erforderlichen Eisenbahnzulaufstrecken und
Terminals im Inntal zu planen! Vielleicht sollten Sie Ihre „Fridayfor Future“ Kinder mal für ein Planfeststellungs-
verfahren hopsen lassen, Frau Merkel, dann geht das sicher so rasant, wie in Deutschland inzwischen
Klimanotstände ausgerufen werden.

Aber Sie behaupten ja, Sie hätten einen Plan – Frau Merkel, wie sieht der aus? Sie verkünden immer wieder
großspurig Ziele, ohne ansatzweise zu konkretisieren, wie Sie diese Ziele erreichen wollen. Deutschland soll
bis 2050 „klimaneutral“ sein, versprachen Sie gerade beim Europäischen Rat und gleich nochmal beim Kirchentag.
Ja fein, und wie soll das bitte genau gehen? Per CO2-Ablasszahlungen, mit denen die Bürger gezielt verarmt werden,
damit sie sich das Autofahren schlicht nicht mehr leisten können? Ist das Ihr Plan, Frau Kanzlerin? Obwohl –
Arbeitsplätze haben Sie ja schon reihenweise vernichtet und dann muss ja auch niemand mehr mobil sein, um
pünktlich zum Dienst zu erscheinen.

Deutschland hat es in der Vergangenheit nicht einmal geschafft, moderate Klimaziele einzuhalten. Was ist es
also anderes, als utopisches Geschwafel, wenn Sie verkünden, bis 2030 die Emissionen um 55 Prozent
reduzieren zu wollen? Oder es ist – inzwischen halte ich auch das für möglich – schlicht weg geistesgestört?

Seit längerem frage ich mich nämlich, ob Ihre Psyche und Ihr Gesundheitszustand überhaupt noch eine
verantwortungsvolle Regierungsführung zulassen. Spätestens seit Ihren Schüttelanfällen und mit Blick in Ihr
gequollenes Gesicht fühle ich mich in meinen Zweifeln bestätigt. Ich denke dabei vor allem an Ihre völlig
überstürzte, planlose180-Grad-Wendebeim Atomausstieg, den Sie zur grünen Energiewende verklärten und
an die vollkommen verantwortungslose, hochgefährliche Öffnung der Grenzeam 4. September 2015.

Egal ob Atomausstieg, Euro-, Flüchtlings- oder jetzt die Klimarettung: Sie scheren sich einen Teufel um ökonomisch
realisierbare Lösungen, Sie sprechen opportunistisch dem vermeintlichen Mainstream nach dem Mund. So agiert
jemand, der aus tiefer psychischer Not heraus nach Anerkennung und Liebe lechzt. Die Anbetung Ihrer unterwürfigen
Jubelperser, die sich von Ihnen auf offener Bühne die Deutschland-Flagge aus der Hand reißen lassen und Kritik an
Ihrer Politik immer wieder abwehren, scheint Ihnen nicht mehr zu reichen. Ihre neue Spielwieseist ja nun “der Planet”,
den Sie umkreisen und z.B. Besuche in Afrika machen, angeblich um “Fluchtursachen” zu beseitigen.

Die größte Fluchtursache ist unser offenes Sozialsystem, Frau Merkel! Um das für die Planetenbevölkerung zu
schließen, müssen Sie nicht mit zwei Flugzeugen durch die Welt düsen und CO2 ausstoßen!

Um Schlimmeres zu verhindern, werde ich mir überlegen, ob ich beim Amtsgericht Berlin-Mitte einen Antrag auf
richterliche Betreuung für Sie stelle. Ich bestehe nämlich darauf, dass fachärztlich geprüft wird, ob Sie noch in der
Lage sind, die Realitäten richtig einzuschätzen. Welche Erklärungsmuster gibt es sonst für Ihre verantwortungslose
Politik gegen Deutschland? Handeln Sie in einem Auftrag? Oder leben Sie rücksichtslos, narzisstisch Ihre
zerstörerische Seite aus und sagen Sie sich: hab’ eh keine Kinder, nach mir die Sintflut?!

Egal wie, mir reicht es jetzt! Sie, Frau Merkel, zerstören meine Lebensgrundlage und die Zukunft meiner Kinder in
Deutschland und ich werde mich nicht weiter für Ihren fatalen, politischen Harakiri-Kurs als Steuersklave
ausquetschen lassen. Im Gegenteil, ich bin kurz davor, selber auszusteigen, so wie es bereits zig Kompetenz-
und Leistungsträger getan haben. Ja, aus dem großen Zittern wird die große Flatter, denn ich bin längst nicht der
Einzige, der inzwischen ernsthaft überlegt, hier alles hinzuwerfen und mich aus Deutschland zu verabschieden.

Dieser Schritt ist aber oft nicht einfach: Meine Generation kann das noch, viele von uns verfügen über die nötige
finanzielle Freiheit, um sich Ihrer zerstörerischen Politik zu entziehen. Aber um uns geht es vordergründig nicht –
ich gehe das Risiko dieses öffentlichen Briefes ein, weil es mir um die Zukunft für deutsche Kinder geht.

Sie haben noch eine Chance, Frau Bundeskanzlerin: Erklären Sie sich! Und zwar nicht mit Ihren üblichen,
einschläfernden Phrasen: Sagen Sie, welche Maßnahmen Sie planen, um Deutschland vor der Rezession zu
bewahren!
Erklären Sie, was Sie gegen die katastrophalen Auswirkungen Ihrer gefühlsduseligen Open-Border-Politik tun
werden! Nennen Sie konkrete Termine: Wann wird gehandelt?

Und wenn Sie doch nur wieder phrasenhafte Versprechungen auf Lager haben – dann nehmen Sie endlich
Ihren Hut, treten Sie zurück, Frau Merkel!

Mit traurigen Grüßen,

Helmut Markus

Ein Mann der nicht ganz frisch ist der Herr Markus. Ich denke eher
der bräuchte eine psychologische Betreuung .
Der Bundeskanzler /in ist kein Diktator
sondern hat sich an Beschlüsse und Vereinbarungen des Kabinetts und der Koalition zu halten .
Die Anti Auto Kampagne stammt nicht von der CDU oder Kanzlerin .Deshalb ist dieser Markus
auf dem Holzwege . Die Wahrscheinlichkeit ist die Anti Auto Politik steigt eher falls die CDU
nicht mehr den Kanzler stellt. Trotzdem interessant wie sich dieser selbsternannte Reifenhändler
gibt. Der wird sein blaues Wunder erleben sollte die CDU nicht mehr die Mehrheit im Kabinett stellen .
Übrigens ich lebe in einem BL wo ROT Grün Dunkelrot regiert .
Frau Merkel hat auf deren Politik kein Einfluss .
Wenn diese Regierung die Stadt Autofrei macht kann das die
Regierung in Berlin nicht verhindern . Falls die CDU nach
Ende der Legislaturperiode und dem Rücktritt von Frau Merkel
nicht mehr in die Regierung kommt kann der angebliche
Reifenhändler seinen Laden dicht machen .
Ich habe mal gelesen auch E Motoren angetrieben Autos benötigen Reifen . Übrigens ich bin kein Freund von E Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
. . . . aber sie schafft ein vollkommen "Neues Deutschland" für all die Seenötiger, die jenseits des Mittelmeers auf den Zugang in das deutsche Schlaraffenland warten!

:))

Da kann doch auf Einzelschicksale (wie Deins) keine Rücksicht genommen werden!

:mad:

Die 3 Fache Menge aus den ehemaligen UDSSR Staaten haben wir auch irgendwie verkraftet .
Erstaunlich der Widerspruch . Du nennst dieses Land Schlaraffenland ?
Woher der Sinneswandel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die 3 Fache Menge aus den ehemaligen UDSSR Staaten haben wir auch irgendwie verkraftet .
Erstaunlich der Widerspruch . Du nennst dieses Land Schlaraffenland ?
Woher der Sinneswandel ?

Der Begriff "Schlaraffenland" soll hier den Unterschied zwischen den Lebensbedingungen in den Heimatländern und in Deutschland darstellen.

Wo es nicht überall sicher ist, daß man mit seiner Arbeit soviel Geld verdienen kann, daß man sich sattessen kann, dürft4e so ein Hartz-IV-Bezug ohne jede Arbeit das reinste Schlaraffenland sein!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der Begriff "Schlaraffenland" so0ll hier den Unterschied zwischen den Lebensbedingungen in den Heimatländern und in Deutschland darstellen.

Wo es nicht überall sicher ist, daß man mit seiner Arbeit soviel Geld verdienen kann, daß man sich sattessen kann, dürft4e so ein Hartz-IV-Bezug ohne jede Arbeit das reinste Schlaraffenland sein!

:))
Davon profitieren "Deutsche Staatsbürger auch " Die Lebenshaltungskosten in diesem Land sind
in jedem Standort gleich .
Übrigens Flüchtlinge erhalten kein Hartz IV .
Flüchtlinge sind oft eher bereit Arbeit anzunehmen . Nur leider lässt die Arbeitserlaubnis auf sich warten . Der Binnenmarkt profitiert übrigens auch von Zuwanderern .
Du musst nicht ständig wiederholen das du Ausländer für deine Unzufriedenheit verantwortlich machst .
Sind sie nicht . Übrigens wäre es so müssten nicht nur Typen wie du darunter leiden .
Bisher habe ich, seit es hier Zuwanderung gibt, nicht auf einen € verzichten müssen .Du auch nicht .
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Davon profitieren "Deutsche Staatsbürger auch " Die Lebenshaltungskosten in diesem Land sind
in jedem Standort gleich .
Übrigens Flüchtlinge erhalten kein Hartz IV .
Flüchtlinge sind oft eher bereit Arbeit anzunehmen . Nur leider lässt die Arbeitserlaubnis auf sich warten . Der Binnenmarkt profitiert übrigens auch von Zuwanderern .
Du musst nicht ständig wiederholen das du Ausländer für deine Unzufriedenheit verantwortlich machst .
Sind sie nicht . Übrigens wäre es so müssten nicht nur Typen wie du darunter leiden .
Bisher habe ich, seit es hier Zuwanderung gibt, nicht auf einen € verzichten müssen .Du auch nicht .

Es ist ja - offensichtlich aus Deiner Sicht - ein Unding, daß Deutsche (auch) von Sozialleistungen des deutschen Staats profitieren.

Mir ist es übrigens egal, mit welcher Bezeichnung der deutsche Staat seine Zahlungen an verschleiert.

Ich habe sogar Verständnis dafür, daß die Flüchtlinge bereit sind, für einen geringeren Lohn zu arbeiten und mit ihren Unterhaltsleistungen den Binnenmarkt fördern - tut das doch unserer Wirtschaft gut.

Ich bin außerdem ausgesprochen froh darüber, daß Du (bisher) wegen der Flüchtlinge noch auf keinen Euro verzichten musstes. Spricht doch die Tatsache, daß Du das so betonst, dafür, daß Du wenig bis keine Ahnung davon hast, wie so ein Staat - nachdem die Anforderungen der Lobby erfüllt sind - den Rest des Geldes aufteilt. Um mein Wohlergehen solltest Du Dir besser keine Sorgen machen, weil ich bisher noch nie staatliche Sozialleistungen bezogen habe.

:giggle:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist ja - offensichtlich aus Deiner Sicht - ein Unding, daß Deutsche (auch) von Sozialleistungen des deutschen Staats profitieren.

Mir ist es übrigens egal, mit welcher Bezeichnung der deutsche Staat seine Zahlungen an verschleiert.

Ich habe sogar Verständnis dafür, daß die Flüchtlinge bereit sind, für einen geringeren Lohn zu arbeiten und mit ihren Unterhaltsleistungen den Binnenmarkt fördern - tut das doch unserer Wirtschaft gut.

Ich bin außerdem ausgesprochen froh darüber, daß Du (bisher) wegen der Flüchtlinge noch auf keinen Euro verzichten musstes. Spricht doch die Tatsache, daß Du das so betonst, dafür, daß Du wenig bis keine Ahnung davon hast, wie so ein Staat - nachdem die Anforderungen der Lobby erfüllt sind - den Rest des Geldes aufteilt. Um mein Wohlergehen solltest Du Dir besser keine Sorgen machen, weil ich bisher noch nie staatliche Sozialleistungen bezogen habe.

:giggle:

Mach ich nicht warum auch ?Du weist wie der Staat das Geld aufteilt ? Du hast keinen blassen Schimmer . Trotz der Flüchtlings sind die Steueraufkommen rasant angestiegen .
Deutschland macht keine neuen Schulden . Nun kommen Leute wie du und behaupten die persönlichen Einkommen würden steigen würde man die Asylbewerberleistungen
einfrieren .Der Haushalt richtet sich nun mal nicht danach dass Leute wie du glauben
sie wären die Könige der Welt . Auf dem Gesamthaushalt haben die Flüchtlingskosten einen
minimalen Anteil ..Mir ist schon klar dass Nationallisten ohne Hirn nicht schnallen das
der Staatverpflichtet ist jeden Asylantrag zu prüfen und separat zu verhandeln .
Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geblasen zu glauben ,nur weil du das riesige Glück
hattest in diesen Wohlstandstaat hineingeboren zu werden du wärest der bessere Mensch .
Leute wie du die meinen zu kurz zu kommen, auf nichts in dieser Welt verzichten müssen, darüber jammern das man ca 800000 Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufgenommen hat den
sollte man nicht als Mensch bezeichnen .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Davon profitieren "Deutsche Staatsbürger auch " Die Lebenshaltungskosten in diesem Land sind
in jedem Standort gleich .
Übrigens Flüchtlinge erhalten kein Hartz IV .
Flüchtlinge sind oft eher bereit Arbeit anzunehmen . Nur leider lässt die Arbeitserlaubnis auf sich warten . Der Binnenmarkt profitiert übrigens auch von Zuwanderern .
Du musst nicht ständig wiederholen das du Ausländer für deine Unzufriedenheit verantwortlich machst .
Sind sie nicht . Übrigens wäre es so müssten nicht nur Typen wie du darunter leiden .
Bisher habe ich, seit es hier Zuwanderung gibt, nicht auf einen € verzichten müssen .Du auch nicht .

Wieso sollte der Binnenmarkt von Flüchtlingen profitieren? Wäre mir neu, wenn Flüchtlinge - in Tat und Wahrheit Glücksritter und keine echten Flüchtlinge -, ihre Lebensunterhalt mit dem eigenen Geld finanzieren.

BG, New York
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mach ich nicht warum auch ?Du weist wie der Staat das Geld aufteilt ? Du hast keinen blassen Schimmer . Trotz der Flüchtlings sind die Steueraufkommen rasant angestiegen .
Deutschland macht keine neuen Schulden . Nun kommen Leute wie du und behaupten die persönlichen Einkommen würden steigen würde man die Asylbewerberleistungen
einfrieren .Der Haushalt richtet sich nun mal nicht danach dass Leute wie du glauben
sie wären die Könige der Welt . Auf dem Gesamthaushalt haben die Flüchtlingskosten einen
minimalen Anteil ..Mir ist schon klar dass Nationallisten ohne Hirn nicht schnallen das
der Staatverpflichtet ist jeden Asylantrag zu prüfen und separat zu verhandeln .
Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geblasen zu glauben ,nur weil du das riesige Glück
hattest in diesen Wohlstandstaat hineingeboren zu werden du wärest der bessere Mensch .
Leute wie du die meinen zu kurz zu kommen, auf nichts in dieser Welt verzichten müssen, darüber jammern das man ca 800000 Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufgenommen hat den
sollte man nicht als Mensch bezeichnen .

Warum investierst Du denn nicht einmal ein paar Groschen Deines Wohlstandes in
einen Sonnenschirm?
Das wäre möglicherweise nicht nur für Dich, sondern auch für die hiesigen Mitleser eine Wohltat.

Schattige Grüße
hoksila
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mach ich nicht warum auch ?Du weist wie der Staat das Geld aufteilt ? Du hast keinen blassen Schimmer . Trotz der Flüchtlings sind die Steueraufkommen rasant angestiegen .
Deutschland macht keine neuen Schulden . Nun kommen Leute wie du und behaupten die persönlichen Einkommen würden steigen würde man die Asylbewerberleistungen
einfrieren .Der Haushalt richtet sich nun mal nicht danach dass Leute wie du glauben
sie wären die Könige der Welt . Auf dem Gesamthaushalt haben die Flüchtlingskosten einen
minimalen Anteil ..Mir ist schon klar dass Nationallisten ohne Hirn nicht schnallen das
der Staatverpflichtet ist jeden Asylantrag zu prüfen und separat zu verhandeln .
Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geblasen zu glauben ,nur weil du das riesige Glück
hattest in diesen Wohlstandstaat hineingeboren zu werden du wärest der bessere Mensch .
Leute wie du die meinen zu kurz zu kommen, auf nichts in dieser Welt verzichten müssen, darüber jammern das man ca 800000 Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufgenommen hat den
sollte man nicht als Mensch bezeichnen .

Welchen meiner Äußerungen (unterstellst.....äh) entnimmst Du, daß ich meine, zu kurz zu kommen - und wie Du behauptest, sogar, weil wir hier mindestens 1.5 Millionen - Deine 800.000 stammen aus irgendeiner Propaganda - Leute aufgenommen haben, die dafür sorgen, daß man hier inzwischen schon Angst haben muß, in ein Freibad zu gehen!

:mad:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Warum investierst Du denn nicht einmal ein paar Groschen Deines Wohlstandes in
einen Sonnenschirm?
Das wäre möglicherweise nicht nur für Dich, sondern auch für die hiesigen Mitleser eine Wohltat.

Schattige Grüße
hoksila

Ich habe eine Markise . Im Übrigens liegt mein Wohlstand im Bereich der überwiegenden Mehrheit .Ich unterstütze mit einem bestimmten
Betrag unseren Sportverein ,habe einen Dauerauftrag für SOS Kinderdorf Mein Lebenswandel richtet sich nach dem was ich
zur Verfügung habe nicht nach den Einkommen anderer .
Für Nahrung , Wohnkosten und Kleidung hat es immer gereicht
auch wenn das die ersten 40 Jahre nach Kriegsende knapp war.
Ich überschätze mich im Gegenteil zu Typen wie dir nicht .
Mir waren de Verdienstmöglichkeiten in meinem
Beruf bekannt . Damit muss man auskommen war nie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welchen meiner Äußerungen (unterstellst.....äh) entnimmst Du, daß ich meine, zu kurz zu kommen - und wie Du behauptest, sogar, weil wir hier mindestens 1.5 Millionen - Deine 800.000 stammen aus irgendeiner Propaganda - Leute aufgenommen haben, die dafür sorgen, daß man hier inzwischen schon Angst haben muß, in ein Freibad zu gehen!

:mad:

Die Angst liegt bei dir sicher darin begründet weil du nicht schwimmen kannst .
Momentan liegen die Besucherzahlen in Freibädern und an Badeseen auf Rekordhöhe .
Ich habe bisher keine ängstlichen Menschen dort gesehen .
Der Besucher Anteil von Ausländern lag in dem heute von mir besuchten
Freibad geschätzt bei 50 % .Niemand hat irgendjemanden bedroht oder
erstochen . Sicher deshalb weil keine Rechtsradikale im Schwimmbad waren . Übrigens war im Vorjahr nicht anders .
In meinem Urlaubsortes an der Ostsee ,egal ob am Strand ,Promenade ,Kurpark usw.usw. nur fröhliche entspannte Menschen .Niemand äußerte in täglichen geführten Gesprächen Angst
weil sie in Geschäften und vor allem in der Gastronomie
von Menschen mit Migrationshintergrund bedient wurden .
Angst könnte man vor deinen rechtsradikalen Freunden haben .
Nur den Gefallen wollen wir diesen Schlägertypen nicht tun .
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Angst liegt bei dir sicher darin begründet weil du nicht schwimmen kannst .
Momentan liegen die Besucherzahlen in Freibädern und an Badeseen auf Rekordhöhe .
Ich habe bisher keine ängstlichen Menschen dort gesehen .
Der Besucher Anteil von Ausländern lag in dem heute von mir besuchten
Freibad geschätzt bei 50 % .Niemand hat irgendjemanden bedroht oder
erstochen . Sicher deshalb weil keine Rechtsradikale im Schwimmbad waren . Übrigens war im Vorjahr nicht anders .
In meinem Urlaubsortes an der Ostsee ,egal ob am Strand ,Promenade ,Kurpark usw.usw. nur fröhliche entspannte Menschen .Niemand äußerte in täglichen geführten Gesprächen Angst
weil sie in Geschäften und vor allem in der Gastronomie
von Menschen mit Migrationshintergrund bedient wurden .
Angst könnte man vor deinen rechtsradikalen Freunden haben .
Nur den Gefallen wollen wir diesen Schlägertypen nicht tun .

Bei uns hat man inzwischen ein paar Deiner fröhlichen und entspannten Freunde zu langen Haftstrafen verknackt, weil sie auf dem Heimweh zu einer 13 oder 14-Jährigen fröhlicher und entspannter waren, als es das deutsche Recht zulässt.

Beim Schwimmen bin ich mir ziemlich sicher, daß ich schwimmen konnte, als Du noch nicht geboren warst. Von zu Hause aus waren es weniger als 5 Minuten eine Treppe runter und ich war im Schwimmbad. Die Dauerkarte kostete damals volle zwei Mark! Dazu morgens ein Butterbrot und ein Handtuch und alle Blagen von unserer Straße waren bis abends verschwunden!

:kopfkratz:
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mach ich nicht warum auch ?Du weist wie der Staat das Geld aufteilt ? Du hast keinen blassen Schimmer . Trotz der Flüchtlings sind die Steueraufkommen rasant angestiegen .
Deutschland macht keine neuen Schulden . Nun kommen Leute wie du und behaupten die persönlichen Einkommen würden steigen würde man die Asylbewerberleistungen
einfrieren .Der Haushalt richtet sich nun mal nicht danach dass Leute wie du glauben
sie wären die Könige der Welt . Auf dem Gesamthaushalt haben die Flüchtlingskosten einen
minimalen Anteil ..Mir ist schon klar dass Nationallisten ohne Hirn nicht schnallen das
der Staatverpflichtet ist jeden Asylantrag zu prüfen und separat zu verhandeln .
Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geblasen zu glauben ,nur weil du das riesige Glück
hattest in diesen Wohlstandstaat hineingeboren zu werden du wärest der bessere Mensch .
Leute wie du die meinen zu kurz zu kommen, auf nichts in dieser Welt verzichten müssen, darüber jammern das man ca 800000 Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufgenommen hat den
sollte man nicht als Mensch bezeichnen .

800.000 Flüchtlinge aus Kriegsgebieten :giggle::giggle::giggle:

Du bist lustig. Hast Du dir schon mal überlegt als Kabarretist aufzutreten? Du würdest exakt dem Beuteschema des bundesdeutschen Kabaretts entsprechen. Das wäre eine Goldgrube für Dich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei uns hat man inzwischen ein paar Deiner fröhlichen und entspannten Freunde zu langen Haftstrafen verknackt, weil sie auf dem Heimweh zu einer 13 oder 14-Jährigen fröhlicher und entspannter waren, als es das deutsche Recht zulässt.

Beim Schwimmen bin ich mir ziemlich sicher, daß ich schwimmen konnte, als Du noch nicht geboren warst. Von zu Hause aus waren es weniger als 5 Minuten eine Treppe runter und ich war im Schwimmbad. Die Dauerkarte kostete damals volle zwei Mark! Dazu morgens ein Butterbrot und ein Handtuch und alle Blagen von unserer Straße waren bis abends verschwunden!

:kopfkratz:

Hast du Schwimmen vor oder nach Ende des 2. Weltkrieges gelernt . Da du von Kosten
in DM sprichst muss das nach 1949 gewesen sein .
Der Eintritt in unserem Schwimmbad betrug 20 Pf. Deswegen haben wir oft die Weserstrände bevorzugt .Die waren kostenlos .So alt wie du aussiehst scheinst du demnach nicht zu sein .
Selbst unser Sohn kam noch für 70 Pfennig ins Schwimmbad .
Übrigens heute findest du eh keine spielenden Kinder mehr (Blagen ) auf den Straßen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei uns hat man inzwischen ein paar Deiner fröhlichen und entspannten Freunde zu langen Haftstrafen verknackt, weil sie auf dem Heimweh zu einer 13 oder 14-Jährigen fröhlicher und entspannter waren, als es das deutsche Recht zulässt.

Beim Schwimmen bin ich mir ziemlich sicher, daß ich schwimmen konnte, als Du noch nicht geboren warst. Von zu Hause aus waren es weniger als 5 Minuten eine Treppe runter und ich war im Schwimmbad. Die Dauerkarte kostete damals volle zwei Mark! Dazu morgens ein Butterbrot und ein Handtuch und alle Blagen von unserer Straße waren bis abends verschwunden!

:kopfkratz:
Bei uns hat man auch Ausländer gefasst und zu Haftstrafen verurteilt . Bisher wurden
gefasste Straftäter immer verurteilt wenn man ihnen vor Gericht Straftaten nachweisen konnten .
aber nur die Straftäter .
Übrigens bei uns sitzen auch viele Deutsche in Gefängnissen .
Deshalb sperrt man dich ja nicht mit ein .
Die Zeiten wo man ermordet wurde nur weil man einer
bestimmten Volk angehörte sind vorbei. Auch wenn
deine Sehnsucht danach groß riesengroß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nun ja, Du entlarvst Dich ständig.... Du hattest ausreichend Platz für Argumente...
Alle gegen AfD
Du fragst für einen "Freund" ...!? Wenn er seinen Namen nicht mehr schreiben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben