Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

....über einen muslimischen Feiertag nachdenken.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Du so eine Frage stellst, war klar.



Eben. Du hast "keine Ahnung".



Und genau deshalb geht Dir das am Arsch vorbei, weil es andere BE-"TRIFFT" - und nicht Dich.

Verständnis für andere ist nicht Dein Ding. Im Gegenteil, Du trampelst lieber noch drauf rum -

weil - Dir geht es ja gut.
Das ist die Hauptsache.

Ach Sie kennen die Informationsquellen? Es stimmt, Du solltest die Zitate nicht einfach aus dem Zusammenhang reißen.
Aber da Du ja offensichtlich mehr Ahnung hast davon in welchen Presse Produkten täglich von Dutzenden Verbrechen durch Muslime berichtet wird kannst Du mich sicher informieren damit ich diese Quellen künftig auch nutze.
Danke.

Nö geht mir nicht am Arsch vorbei. Sie interpretieren da etwas rein was so nicht stimmt. Ich habe durchaus Unverständnis für Straftaten egal vom wem diese begangen werden. Das habe ich hier auch mehrfach geäußert. Da Du diese Zitat wieder einmal aus dem Zusammenhang reißt ist es auch nicht in der Fülle zu verstehen. Scheint bei Dir aber ja Programm zu sein.
Ich trampel auf niemanden rum. Aber Du hast recht mir geht es gut. So wie ganz vielen anderen auch und Dir vermutlich auch.
Danke.

Aber vielen Menschen geht es nicht gut. Hier in Deutschland und anders wo auf der Welt. Was machst Du?
Na politisch engagiert? Nö?
Na dann mach doch einfach. Von mir aus auch in die NPD, AfD oder was weiß ich wo Deine Schnittmengen sind.
Junge Menschen die was bewegen wollen werden immer gesucht.
Aber vermutlich sind die die Schiksale der anderen völlig egal. Also warum selber was machen. Da ist vor sich hinmotzen doch viel schöner.


In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sag das doch den Moslems! Für DIE sind doch alle Nichtmuslime ungläubig!!

Du bist doch auch unterwürfig. Oder warum nennst du Mohammedaner "allein gläubige"? Moslem = einzig wahrhatig gläubiger. Rate mal, warum sie unbedingt Muslime genannt werden wollen? Und wir Trottel tun es auch noch...lach Also nicht heulen, wenn sie dich ungläubig nennen, das machst du ja selber auch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn's nicht so bemitleidenswert peinlich wäre, müsste man wirklich drüber lachen. Andererseits ist zu beobachten, wie tafkas und Andreas 1975 diesem Schwachmaten und gänzlich talentfreien Troll voll auf den Leim gehen. Da vergeht's mir dann wieder.

Der Unterschiedzwischen Dir und mir liegt einfach darin, daß es mich nicht interessiert, wievlele Accounts jemand schon gehabt hat. Mich interessiert, was jemand schribt. Leute wie Du allerdings wollen nur ihr Mütchen ad personam kühlen. Ist für Primitivos auche einfacher. Argumentieren will nämlich gelernt sein, jemanden anpflaumen geht von alleine.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ach hör bitte auf. Der Islam war jahrhundertelang dem Christentum in allen Belangen weit überlegen. Völkermord wird vor allem von Christen praktiziert. Kein muslimisches Flugzeug hat bisher unsere Kinder in Fetzen gebombt. Wir täglich.

Danke, damit gibst du in deiner schwachen Argumentation selbst die Antwort.

Der Islam war dem Christentum im Laufe der Menschheitsgeschichte phasen- und zeitweise überlegen. Diese Überlegenheit endete jedoch so wie alle Überlegenheiten einmal endeten. Die Hochkulturen der alten Ägypter oder der Römer gingen auch unter, so dass etwas Neues aufkam.

Die einzigen, die es wirklich verstanden, eine Zivilisation mit unnachahmlichem Fortschritt aufzubauen, waren die Europäer. Dass die nun großteils christlichen Glaubens waren, halte ich nicht für die Ursache, aber sie waren ganz sicher keine Moslems. Wären wir Europäer das jedoch gewesen, hätte diese ungeheure Progressivität keinen Einzug auf unserem Kontinent und in fast allen Teilen der Welt Einzug gehalten.

Mohammedaner haben in Europa nichts verloren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die einzigen, die es wirklich verstanden, eine Zivilisation mit unnachahmlichem Fortschritt aufzubauen, waren die Europäer. Dass die nun großteils christlichen Glaubens waren, halte ich nicht für die Ursache, aber sie waren ganz sicher keine Moslems. Wären wir Europäer das jedoch gewesen, hätte diese ungeheure Progressivität keinen Einzug auf unserem Kontinent und in fast allen Teilen der Welt Einzug gehalten.
Aber auch die westliche Welt wird untergehen. Wie die Griechen. Wie die Römer. Pack schon mal den katastrophenkoffer

Mohammedaner haben in Europa nichts verloren.
Ethnopluralisten auch nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.014
Punkte Reaktionen
7.309
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke, damit gibst du in deiner schwachen Argumentation selbst die Antwort.

Der Islam war dem Christentum im Laufe der Menschheitsgeschichte phasen- und zeitweise überlegen. Diese Überlegenheit endete jedoch so wie alle Überlegenheiten einmal endeten. Die Hochkulturen der alten Ägypter oder der Römer gingen auch unter, so dass etwas Neues aufkam.

Die einzigen, die es wirklich verstanden, eine Zivilisation mit unnachahmlichem Fortschritt aufzubauen, waren die Europäer. Dass die nun großteils christlichen Glaubens waren, halte ich nicht für die Ursache, aber sie waren ganz sicher keine Moslems. Wären wir Europäer das jedoch gewesen, hätte diese ungeheure Progressivität keinen Einzug auf unserem Kontinent und in fast allen Teilen der Welt Einzug gehalten.

Mohammedaner haben in Europa nichts verloren.
Hervorragender Beitrag!
Danke hierfür.

Und ja, die Moslems waren an einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte den Christen und vielen anderen Religionen in Staatsführung und Forschung überlegen!
Das ist ja nichts wofür man sich schämen bräuchte als nicht Moslem, man muss ganz klar sagen, die hatten in der oder den bestimmten Epochen echt die Nase vorn, besonders beim Thema Stahl / Stahllegierungen, Handel und bestimmten Staatsformen aka. der Organisation der Gemeinden und Städte.

Die Bedrohung, die für einen gebildeten Menschen vom vermittelten Bild des Islams ausgeht, ist schlicht und ergreifend der Trend, in welche Richtung sich diese "Religion / Staasform" entwickelt hat, und welche Veränderungen zum negativen vollkommen widersprüchlich zu dem eigenen Weltbild sind.
Die Dominanz und die Brutalität mit der Konflikte ausgetragen werden, wirken sehr bedrohlich und könnten sich als Problem entpuppen.

Es gibt genug Beispiele, die beschrieben sind,
Statistiken ( echte ungeschönte, ehrliche Bestandsaufnahme-Statistiken ) existieren,
die eindeutig belegen, das Gemeinden, Städte oder sogar ganze Länder unter dem Einfluss des Islams teilweise massivst dominiert und auch degeneriert werden!
Ganz einfach, weil komplexe Themen, von Menschen nicht oder unzureichend behandelt werden, Entscheidungen werden von "Monarchen" getroffen, die teilweise nicht mal eine Hauptschul-ähnliche Bildung genossen haben.
Alles was es in deren Horizont nicht gibt, hat es in dem Land auch nicht zu geben!

Hier liegt das Problem begraben...
( Warum sind wir so gut in dem was wir machen? Warum haben wir Fachkräfte? Warum haben wir Studierte, warum bezahlen wir Chemiker? Warum ist die ganze Welt zu recht so neidisch auf unser Meister / Studier / Ausbildungswesen? )

Wenn ich schon Artikel lese, wonach ein Erdowahn, bestimmte Dinge aus Geschichtsbüchern streicht, andere Dinge in Fächern ganz streicht usw...
Dann könnte ich erbrechen, zu was so ein Diktator oder "Führer" sein Volk verdonnert!

Ich habe tierische Angst, das eine Islaminisierung und vor allem auch Rechtsausübung in diesem und anderen europäischen Länder tatsächlich zu einem Rückschritt in der Evolution führt und führen kann!
Aktuell lerne ich eine Menge über das Steuerfach. Es gab hier bei uns bereits Anfang des 20.ten Jahrhunderts Menschen, die erkannt haben, dass es Sinn macht der Bevölkerung bestimmte Rechte ein zu räumen!
Dazu gehören nicht nur irgendwelche Kaiser, die eine Krankenversicherung eingeführt haben, damit im Grundgedanken das Heer einsatzfähig bleibt.
Da waren auch "Adelige" oder besser gestellte, die dokumentiert gesagt haben, das dem Adel, das dem Volk, und das fehlt mir in dem mir bisher vermittelten Bild des Islams KOMPLETT!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Aber auch die westliche Welt wird untergehen. Wie die Griechen. Wie die Römer. Pack schon mal den katastrophenkoffer

Ethnopluralisten auch nicht.

Wieder lässt du eine Argumentation schmerzlich vermissen.

Auf deine letzten Tage bemühst du dich darum wohl gar nicht mehr. Es geht dir nur um Widerspruch und Pöbelei. Eigentlich ist das traurig für einen alten Sack wie dich. Ich sag's ja immer wieder: Du bist verbittert bis ins Mark, alt und verbittert.

Den Katastrophenkoffer brauche ich übrigens nicht packen. Denn ich bin niemand, der vor seinen Problemen wegläuft und sein Volk und Vaterland im Stich lässt. Ich bin hier geboren und hier sterbe ich. Da kann kommen, was wolle - und wenn es muslimische Asyl-Invasoren sind.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Was meinst du?

Die Christen und die Juden sind Schriftbesitzer und somit keine Ungläubigen. Siehe das Millet System im osmanischem Reich (Scharia praktiziert). Die Juden flohen dorthin, weil sie dort vor christlicher Verfolgung sicher waren.

Erstens: Du meinst also, alle Kulturen, die keine Schrift kannten, waren Ungläubige?

Zweitens: Wenn die Juden Schutz vor den Christen suchten, dann vielleicht auch deshalb, weil sie vorher die Christen verfolgten? Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.014
Punkte Reaktionen
7.309
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieder lässt du eine Argumentation schmerzlich vermissen...
Ignoriere es doch einfach!

Ich ziehe mir diesen geistigen Tiefflug auch nicht mehr rein, es ist seelenschädigend diesem Fioristen weiterhin zu zuhören.
Dann verliert man nämlich komplett den Glauben an die Menschheit.
Keine Ahnung, was es den anderen neidet, aber es scheint die Ursache in einem tiefgreifenden Problem zu haben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist doch auch unterwürfig. Oder warum nennst du Mohammedaner "allein gläubige"? Moslem = einzig wahrhatig gläubiger. Rate mal, warum sie unbedingt Muslime genannt werden wollen? Und wir Trottel tun es auch noch...lach Also nicht heulen, wenn sie dich ungläubig nennen, das machst du ja selber auch.

Für mich gibt es keine Ungläubige! Jeder Mensch kann von mir aus glauben an was oder wen er will! Er soll nur friedlich bleiben, und genau so auch alle anderen glauben lassen was sie wollen!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein. Aber jemand, der eher auf Fakten als auf Vorurteile abhebt.

Die Fakten kannst du täglich in den Zeitungen, bzw Online-Portals lesen! Hinter den meisten Messerstecher steht ein Musel! Dann kommen noch die Bombenleger, Vergewaltiger, Ehrenmörder usw...... Alles Tatsachen, die aus deiner Traumwelt natürlich ausgeblendet bleiben! Du kennst ja die 3 Affen.......
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Fakten kannst du täglich in den Zeitungen, bzw Online-Portals lesen! Hinter den meisten Messerstecher steht ein Musel! Dann kommen noch die Bombenleger, Vergewaltiger, Ehrenmörder usw...... Alles Tatsachen, die aus deiner Traumwelt natürlich ausgeblendet bleiben! Du kennst ja die 3 Affen.......

Ja, und Du bist Affe eins bis drei. Du bist realitätsunfähig.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich als bekennender CDU Wähler traute meinen Augen nicht, als ich davon gelesen hatte.

https://www.merkur.de/politik/islam...tschland-kommt-nicht-in-frage-zr-8773149.html

Nun weiß ich aber warum die CDU in Niedersachsen jetzt wohl weiter absacken wird.
So kann man halt auf einer Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen den Verlust in den letzten Wochen nicht ausgleichen.

Außerdem halte ich persönlich es eh für ne Schnaps-Idee.

Nur mal um den CDU - Wählern weiter den Spiegel der Geschichte vor zu halten


Wer weiter die Etablierten wählt ist unbelehrbar und Erkenntnisresistent.


Und genau die Erkenntnisresistenten wählen nicht anders weil Sie durch GEZ-Medien sowie Guido-Knopp und Konsorten so gehirngewaschen worden sind, das Sie wirklich glauben wenn die AFD and der Macht wäre würde Deutschland wieder Grossmachtpläne schmieden und Gauleiter einsetzen. Zu dieser Phobie ist Euch nur zu gratulieren.

Anhang anzeigen 5214

Steht doch endlich dazu auch als CDU - Wähler das dies ein leerer Spruch ist und setzt eine Petition ein damit Ihr das demontieren tut.

Das ist mindestens genauso bescheuert wie das die EU glaubt mit den Russlandsanktionen wirklich positives zu bewirken genau in das Horn blässt die CDU ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Für mich gibt es keine Ungläubige! Jeder Mensch kann von mir aus glauben an was oder wen er will! Er soll nur friedlich bleiben, und genau so auch alle anderen glauben lassen was sie wollen!!

Auch für mich gibt es keine Ungläubigen, ein jeder glaubt an irgendwas. Aber erzähl m al den Mohammedanern, dass ein jeder das Recht hat zu glauben, was immer er möchte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.014
Punkte Reaktionen
7.309
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch für mich gibt es keine Ungläubigen, ein jeder glaubt an irgendwas. Aber erzähl m al den Mohammedanern, dass ein jeder das Recht hat zu glauben, was immer er möchte.
Solange es eine Gruppe gibt, die nicht anerkennt, das es verschiedene Ansichten der Erde gibt ( Scheibe und so... ), wird es auch keine Ruhe geben!

Ich für meinen Teil lasse es nicht zu, das man die Errungenschaften der letzten 200 Jahre einfach einstampft.
Es muss doch einen Sinn gehabt haben, das so viele Menschen dafür gestorben sind, das es bestimmte Dinge überhaupt gibt!

Europa wurde aus Blut und Krieg geboren. Wir haben hier die Schnauze voll davon uns gegenseitig zu bekämpfen.
Da brauch nicht irgendwer anders kommen, und hier meinen so langsam die Herrschaft übernehmen zu wollen, und alles kaputt zu schlagen, wofür frühere Generationen gekämpft haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Merz: Keine Koalition mit...
Merz und Weidel sind beide gebildet und vermögend. Eine wichtige Grundvoraussetzung...
Pro-Kreml Ansage...
Eine Frechheit sondergleichen das ein Nazi Warlord im Deutschen Bundestag eine Rede...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben