Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

....über einen muslimischen Feiertag nachdenken.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
....über einen muslimischen Feiertag nachdenken.

Also ich als bekennender CDU Wähler traute meinen Augen nicht, als ich davon gelesen hatte.

https://www.merkur.de/politik/islam...tschland-kommt-nicht-in-frage-zr-8773149.html

Nun weiß ich aber warum die CDU in Niedersachsen jetzt wohl weiter absacken wird.
So kann man halt auf einer Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen den Verlust in den letzten Wochen nicht ausgleichen.

Außerdem halte ich persönlich es eh für ne Schnaps-Idee.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn schon dann aber auch jeweils einen für die Sunniten und einen Schiiten . Für Buddisten , Hindus , Nudisten , Karnickelzüchter , Briefmarkensammler und den

Tag der Jogginghose mit Heiligsprechung der Cindy aus Marzahn !

Dann schafft die Politik was den Gewerkschaften nicht gelang , eine Arbeitsbelastung in Deutschland auf dem Niveau von Frankreich und Griechenland !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn schon dann aber auch jeweils einen für die Sunniten und einen Schiiten . Für Buddisten , Hindus , Nudisten , Karnickelzüchter , Briefmarkensammler und den

Tag der Jogginghose mit Heiligsprechung der Cindy aus Marzahn !

Dann schafft die Politik was den Gewerkschaften nicht gelang , eine Arbeitsbelastung in Deutschland auf dem Niveau von Frankreich und Griechenland !

Nicht zu vergessen:
Einen Feiertag für all die Unternehmer.:winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Beispiel mehr für die schleichende Islamisierung......offenbar ticken gewisse Politiker nicht mehr richtig und suchen Nebenkriegsschauplätze, weil sie die bestehenden Probleme verdrängen wollen von der Agenda. Anders kann ich mir so einen Unsinn nicht erklären.

BG, New York
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also ich als bekennender CDU Wähler traute meinen Augen nicht, als ich davon gelesen hatte.

https://www.merkur.de/politik/islam...tschland-kommt-nicht-in-frage-zr-8773149.html

Nun weiß ich aber warum die CDU in Niedersachsen jetzt wohl weiter absacken wird.
So kann man halt auf einer Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen den Verlust in den letzten Wochen nicht ausgleichen.

Außerdem halte ich persönlich es eh für ne Schnaps-Idee.

Nein, das ginge zu weit mit multi - kulti. Nur, Muslime sollen die Moeglichkeit haben Urlaub zu nehmen.
Ich kann die Feiertage nicht jeder Minderheit anpassen.

Viele sogenannte christlichen Feiertage sind schon von vorchristlicher Zeit. Nur so nebenbei.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Also ich als bekennender CDU Wähler traute meinen Augen nicht, als ich davon gelesen hatte.

https://www.merkur.de/politik/islam...tschland-kommt-nicht-in-frage-zr-8773149.html

Nun weiß ich aber warum die CDU in Niedersachsen jetzt wohl weiter absacken wird.
So kann man halt auf einer Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen den Verlust in den letzten Wochen nicht ausgleichen.

Außerdem halte ich persönlich es eh für ne Schnaps-Idee.

Du solltest langsam aber sicher den Ort deines Kreuzes auf dem Wahlzettel ändern.
Die Damen und Herren der Politik haben immer noch nichts begriffen, nur eine noch massivere Abstrafung hilft.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das ginge zu weit mit multi - kulti. Nur, Muslime sollen die Moeglichkeit haben Urlaub zu nehmen.
Ich kann die Feiertage nicht jeder Minderheit anpassen.

Viele sogenannte christlichen Feiertage sind schon von vorchristlicher Zeit. Nur so nebenbei.

Die Möglichkeit ist doch schon gegeben. Also das man an seinen Religiösen Feiertagen Urlaub machen kann. Ich meine da gibt es auch Regelungen dafür.
Eine Islamisierung sehe ich da zwar nicht aber einen Feiertag einzuführen halte ich für Übertrieben. Wie viel Muslime sind in Deutschland? Also stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich. Die Union auf Wählerfang.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Möglichkeit ist doch schon gegeben. Also das man an seinen Religiösen Feiertagen Urlaub machen kann. Ich meine da gibt es auch Regelungen dafür.
Eine Islamisierung sehe ich da zwar nicht aber einen Feiertag einzuführen halte ich für Übertrieben. Wie viel Muslime sind in Deutschland? Also stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich. Die Union auf Wählerfang.

Auf Waehlerfang? Der Schuss geht nach hinten los.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Möglichkeit ist doch schon gegeben. Also das man an seinen Religiösen Feiertagen Urlaub machen kann. Ich meine da gibt es auch Regelungen dafür.
Eine Islamisierung sehe ich da zwar nicht aber einen Feiertag einzuführen halte ich für Übertrieben. Wie viel Muslime sind in Deutschland? Also stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich. Die Union auf Wählerfang.

Welche Wähler wollen sie den fangen? Muslime gibts ja nicht viele....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Kommt auf den Wahlkreis an.

Aus meiner Sicht spielen die Muslime diesbezüglich schon eine Rolle, dieses Wählerpotenzial anzuzapfen macht jedenfalls mehr Sinn, als die 0,9 % der NPD anzuvisieren . Das wird auch der Hintergrund dieser " Idee " sein.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor ein par Jahren hat man über das abschaffen von Feiertagen nachgedacht und den Untergang wegen der Feiertage prognostiziert und jetzt will man Wähler bei den Musels mit Feiertagen kaufen.
Was für eine Mischpoke
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht zu vergessen:
Einen Feiertag für all die Unternehmer.:winken:

Die Idee selbst fände ich gar nicht schlecht!

Da müsste man dann überlegen, ob dieser Feiertag ein unbezahlter Feiertag wird, um dem generösen Arbeitgeber zu huldigen,

oder ob es ein doppelt gezahlter Feiertag wird, wodurch der Arbeitgeber seiner "Gefolgschaft" huldigt....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du solltest langsam aber sicher den Ort deines Kreuzes auf dem Wahlzettel ändern....



Wenn möglich.

In manchen Bundesländern sollen ja in den Wahlkabinen die Stifte so kurz angebunden sein, dass man nur im oberen Bereich des Wahlzettels...


Feix
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht zu vergessen:
Einen Feiertag für all die Unternehmer.:winken:

Gerne. dadurch sinkt das BIP und das wäre in der gegenwärtigen Situation sogar gut, weil Steuern nicht mehr geriert werden können, die Dingen zugute kommen, die nicht gut sind.
Von mir aus könnte es deswegen 20 echte Feiertage im Monat für die Unternehmer geben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor ein par Jahren hat man über das abschaffen von Feiertagen nachgedacht und den Untergang wegen der Feiertage prognostiziert und jetzt will man Wähler bei den Musels mit Feiertagen kaufen.
Was für eine Mischpoke
Es geht doch "nur" um Feiertage für die Musel. Der Deutsche soll da gefälligst arbeiten, doppelt so heftig wie sonst.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht doch "nur" um Feiertage für die Musel. Der Deutsche soll da gefälligst arbeiten, doppelt so heftig wie sonst.

Wer sagt da das da Deutsche bzw Christen zu arbeiten haben?

Muslime haben ja auch Ostern/Weihnachten/Allerheiligen und und und Feiertag. Sogar für Atheisten ist das so.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wer sagt da das da Deutsche bzw Christen zu arbeiten haben?

Muslime haben ja auch Ostern/Weihnachten/Allerheiligen und und und Feiertag. Sogar für Atheisten ist das so.




Was willst Du überhaupt?
'
Wie es aussieht, Streit und Zwietracht säen.


Christen und Muslime können nicht miteinander leben, nur nebeneinander.

Das zeigt die 1000-jährige Geschichte und das tägliche Leben.Toleranzromantiker wie Du tragen die Hauptschuld und Mitverantwortung an den täglichen Terroranschlägen, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen, denen man historisch bedingt bisher aus dem Wege ging.



Von mir aus nimm so viele Moslems auf wie Du willst, aber bitte bei Dir zu Hause, auf Deine Kosten und entschädige alle Unbeteiligten, welchen Leid widerfahren ist.

Feiern kannst Du gerne mit denen auch, ist mir egal, welche Feiertage.

Langsam überlege ich, ob ich das Forum aufkaufe und Dich rausschmeiße....



So, jetzt ist mir wohler.



Mit Tritt
Debitist
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt da das da Deutsche bzw Christen zu arbeiten haben?

Muslime haben ja auch Ostern/Weihnachten/Allerheiligen und und und Feiertag. Sogar für Atheisten ist das so.

Was willst Du überhaupt?
'
Wie es aussieht, Streit und Zwietracht säen.


Christen und Muslime können nicht miteinander leben, nur nebeneinander.

Das zeigt die 1000-jährige Geschichte und das tägliche Leben.Toleranzromantiker wie Du tragen die Hauptschuld und Mitverantwortung an den täglichen Terroranschlägen, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen, denen man historisch bedingt bisher aus dem Wege ging.



Von mir aus nimm so viele Moslems auf wie Du willst, aber bitte bei Dir zu Hause, auf Deine Kosten und entschädige alle Unbeteiligten, welchen Leid widerfahren ist.

Feiern kannst Du gerne mit denen auch, ist mir egal, welche Feiertage.

Langsam überlege ich, ob ich das Forum aufkaufe und Dich rausschmeiße....



So, jetzt ist mir wohler.



Mit Tritt
Debitist

DU willst das Forum aufkaufen ?? Von der Stütze etwa ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben