Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

....über einen muslimischen Feiertag nachdenken.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich informiere mich gerne, das gehört zu meinem Beruf dazu.)

Dann scheinst Du Deinen Beruf zu vernachlässigen. Bei diesem minimalen Wissensstand.


Deshalb also hast du meine Quelle der SRF als nicht akzeptabel abgelehnt.

Echt?
Was Du so alles aus meinen Worten herausslesen kannst, schon erstaunlich.



Die Schweizer Medien hast du ja abgelehnt. Jetzt würde ich von dir gerne wissen wollen, welche Medien du konsumierst.

Ih schrieb es bereits.


Deshalb verbreitest du diesen Unsinn auch wortwörtlich.

Zeige die Stelle oder schweige.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein Beispiel mehr für die schleichende Islamisierung......offenbar ticken gewisse Politiker nicht mehr richtig und suchen Nebenkriegsschauplätze, weil sie die bestehenden Probleme verdrängen wollen von der Agenda. Anders kann ich mir so einen Unsinn nicht erklären.

BG, New York

http://www.epochtimes.de/politik/de...-drei-attacken-in-wenigen-tagen-a2354908.html

Für den syrisch irakisch afghanischen Untergrund in Jena wurde jetzt sogar der Haftbefehl auf BEwährung erfunden .

Die Regierung setzt eben darauf das das Volk sich an den Flüchtlingsterrorismus gewöhnt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben