Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hysteriker sind die leichtesten Gegner.Greta hat heute nicht den von ihren Jüngern erwarteten Nobelpreis bekommen.Man muß sie am langen Arm "verhungern" lassen.
dann hoffen wir mal, dass nicht die Existenzgrundlagen Deutschlands zuerst verhungern ...

... obwohl ich eigentlich längst dafür wäre
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Das weniger. Ich bin nur Pragmatiker, Realist und Analyst. Wenn sich die Klasse(n) der Ausgebeuteten nicht das private Eigentum an PM holt und einen Staat aufbaut, der die neuen Eigentumsverhältnisse schützt, dann sind Beschwerden ums eigene Los nicht mit gangbaren Alternativen bestückt.
Sicher, man kann Kämpfe um Lohnerhöhung führen, aber jetzt mal ehrlich und mit der Erfahrung unserer Jahrzehnte Leben. Warum sollte die Arbeiterklasse nicht alle nehmen, was möglich ist?

Und da helfen die Micky Mäuse von MLPD und DKP?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

die Einen sagen: stinknormaler Strukturwandel, na und
die Anderen sagen: glatter wirtschaftlicher Selbstmord aus Angst vor dem Tod ... in dem Falle dem eingebildeten Klimatod

wer recht haben wird, kann ich dir in ein paar Jahren sagen
Ich habe von den Krisen des Kapitals geredet. Die werden von diesen ausgelöst und nicht von Strukturwandel, Klimaveränderungen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe von den Krisen des Kapitals geredet. Die werden von diesen ausgelöst und nicht von Strukturwandel, Klimaveränderungen ...
du redest viel wirres Zeug, und behauptest viel, wenn der Tag lang ist

... und du weißt auch, was eine Beweisführung ist für eine Behauptung ??!
ach ... lassen wir das
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Und wenn "DIE LINKE" nur vermitteln kann, was sie "nicht will", aber nicht, was sie will,
dann ist das doch einzig ihr Problem.

Problem? Mitnichten, sondern bereits von den nationalen Sozialisten erprobtes Erfolgsrezept. Derart kann man einerseits den Verfassungsschutz blenden und andererseits kann ein jeder Heini in 'die Partei' hinein projizieren, was immer er will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

du redest viel wirres Zeug, und behauptest viel, wenn der Tag lang ist
Macht Dir das eigentlich Spaß, in Diskussionen immer den bescheuerten Primitivling rauszulassen?
Jedes mal der gleiche Verlauf. Deine persönliche Ekelei übertrifft noch Deine neoliberalen Votzensprüche.
Ich werde Dich mal auf Ignore setzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Macht Dir das eigentlich Spaß, in Diskussionen immer den bescheuerten Primitivling rauszulassen?
Jedes mal der gleiche Verlauf. Deine persönliche Ekelei übertrifft noch Deine neoliberalen Votzensprüche.
Ich werde Dich mal auf Ignore setzen.
tu das ...
... infantiles Beleidigtspielen macht ihr linken Vögel ja immer, wenn euch die Argumente ausgehen

als würde das irgendwen wirklich jucken, meinst du wirklich, wegen solch kindischem Sandförmchenwerfen werde ich auch nur einen Beitrag weniger hier schreiben ??!

aber wer behauptet, es gäbe eine Krise des Kapitals, sollte den Stuss halt auch belegen ...
... aber solche Forderungen nach einer Beweisführung sind Perlen vor die Säue und so
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Problem? Mitnichten, sondern bereits von den nationalen Sozialisten erprobtes Erfolgsrezept. Derart kann man einerseits den Verfassungsschutz blenden und andererseits kann ein jeder Heini in 'die Partei' hinein projizieren, was immer er will.
Ach, wenn du dich als "Heini" siehst und auf eine Partei reinfällst, die nicht einmal sagen kann, was sie will, dann sind du und deinesgleichen ein Problem.

Wie man aber an den Wahlergebnissen sehen kann, fallen doch recht wenige auf DIE LINKE herein, und es werden auch im Osten weniger.

DU hast allerdings nochr zusätzlich ein Problem, zu verstehen, worum es ging, und worauf es eine "Antwort" war, aus der du dir einen teil herausgegriffen hast.
Darum ging es:
Wer etwas propagieren will, sollte sich verständlich machen und nicht jammern,
dass andere ihre Zeit nicht nicht mit dem unverständlichen Geschwurbel verschwenden.

Da eine Menge Leute ihre Negativ-Erfahrung mit Kommunisten und ihrem "Sozialismus" gemacht haben,
sind sie nicht begierig darauf, davon noch mehr abzubekommen.

"StaBü" in der Schule, Maximus-Lenimus beim Studium, "Schule der sozialistischen Arbeit" im Betrieb und dazu noch die "sozialistische Presse" und DFF mit dem "Sudel"-Schniedel waren genug, um mitzubekommen, wie verlogen "der Kommunismus/Sozialismus" und die Kommunisten sind. ...
Mehr als aufklären über den Stalinismus kann man halt nicht und wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen
Dann ist doch alles bestens!

Der "Stalinismus" als besonders ekelhafte Form der Herrschaft von Kommunisten ist doch derzeit keine Gefahr,
darüber bedarf es keinerlei weiterer Aufklärung mehr.

Und wenn "DIE LINKE" nur vermitteln kann, was sie "nicht will", aber nicht, was sie will,
dann ist das doch einzig ihr Problem.
Na gut:
offensichtlich auch dein Problem, User bluetie !
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Gewalt geht immer nur von "den anderen" aus!

So sagt jede Propaganda zur Rechtfertigung der eigenen Gewalt.

Es wird doch immer nur "zurückgeschissen" - ob "seit 5 Uhr 45" oder sonstwann und -wo!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ein Staat sein Volk unterdrückt und dadurch eine Revolution entsteht geht die Gewalt zuerst vom Staat aus.

Der Staat unterdrückt Dich nicht. Du bist nur zu faul oder zu unfähig, endlich Deine Genossenschaft auf die Beine zu stellen. Der Staat würde Dir ggfls sogar dabei helfen, Du müsstest nur erst mal den Arsch hochkriegen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.005
Punkte Reaktionen
21.681
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Staat unterdrückt Dich nicht. Du bist nur zu faul oder zu unfähig, endlich Deine Genossenschaft auf die Beine zu stellen. Der Staat würde Dir ggfls sogar dabei helfen, Du müsstest nur erst mal den Arsch hochkriegen.

Das war nur eine theoretische Annahme und was das mit Genossenschaften zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
MLPD und DKP sind Zwergparteien, die haben nicht viel Einfluß.
Und noch zwergenhafter sind die "Linkskommunisten", und trotzdem wird sich auf ihre Verlautbarungen berufen, werden sie zitiert und verlinkt!
- siehe #2213, #4962
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Solange man daraus Wahrheiten ableiten kann sehe ich darin kein Problem.
Was du auch immer "Wahrheiten" nennen magst!

Willst du die "Wahrheiten", die in dem Propaganda-Machwerk verbreitet werden, nochmal wiederholt haben?

Du bist ja nicht einmal in der Lage deine eigenen "Beiträge" zu verstehen und Beiträge von Usern inhaltlich zu erfassen, wie willst du dann verstehen, was in den Pamphleten steht, die du verlinkt hast?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Grünen Skandal erschüttert EU Parlament! Der Depp ist ein Sozialdarwinist.
Alle gegen AfD
Das Programm ist entscheidend, nicht ich. Das Programm haben wir mit abgestimmt. Jede...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben