Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özil - es ist vollbracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dann muss man doch den Verantwortlichen die Frage stellen, wieso er überhaupt mit nach Rußland gefahren ist.

Wie man hier sehen kann, hat er sich nicht nur einmal mit Erdogan getroffen. Wieviel Intelligenz ist notwendig um zu erkennen, dass solche Fotos in politisch aufgeladenen Zeiten unmöglich als vollkommen unpolitisch deklariert werden können?

1. Özil hat in seiner Erklärung den DFB-Präsidenten Reinhard Grindel als Rassisten bezeichnet. Nach Russland wurde Özil vom Bundestrainer Loew (einem engen Freund von Merkel) mitgenommen. Entweder war Loew total naiv oder er ist ein Versager (beides für einen Bundestrainer unqualifiziert), denn die Auspfiffe der Fans schon gegen Gündogan, zeigten Ablehnung und psychologische Auswirkung. Die Mannschaft spielte in der Vorbereitung und in Russland geistig blockiert.

Man spielte nicht wie Deutschland, sondern wie "Deutschland du mießes Stück Scheiße" (vgl. Fußballfan Claudia Roth).

2. Özil ist Türke, warum soll er sich nicht zu seinem Präsidenten bekennen :confused:

Özil sagte, der größte Teil seiner Familie lebt in der Türkei und er kann nicht anders. Volksverräter werden dort "angezündet und ausgepeitscht".

Und hierzulande haben Volksverräter Narrenfreiheit, was unser Land ruiniert.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nun bin ich, nach Rücksprache mit dem Glasperlenspieler etwas schlauer. Hoeneß wäre noch nie ein Özil-Freund gewesen und Özil sei überhaupt kein Zweikampfspezialist, sondern ein intelligent operierender Taktiker und genialer Passvorbereiter.

Löw und Bierhoff machten aus meiner Sicht den eklatanten Fehler, dass sie mit diesem ungeklärten Konflikt nach Moskau gefahren sind und zudem die Fans wegen der Pfiffe gegen Özil und Gündogan kritisierten. Die Liebe der Fans muss man sich verdienen, sie lässt sich nicht par ordre du mufti anordnen.

Der sitzt jetzt im Flieger und lacht sich ins Fäustchen. Kurz vorm Abschluss noch mal schnell die Rakete abfeuern, dann aus dem Staub machen und schauen, wer vom Baum fällt :giggle:

Mein Eindruck, war nach dem Statement von Rummenigge am WE ja, dass der FCB mehr Einfluss beim DFB anstrebt und deshalb die Gunst der Stunde nutzt um bei diesen "Amateuren" reinzugrätschen. Und ehrlich gesagt macht es ihnen der DFB mit den Unfähigkeiten der letzten 8 Wochen ziemlich leicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der hat seit Jahren Dreck gespielt

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeness hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fussball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. «Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen

Ja und wer ist den schuldig und hat ihn spielen lassen ??
Der Özil bestimmt nicht !!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Wenn hochrangige DFB-Funktionäre mich so behandeln, wie sie es getan haben, meine türkischen Wurzeln nicht respektieren und mich egoistisch für politische Propaganda nutzen, dann ist genug, endgültig genug"
Zitat Özil


So kommt das halt, wenn abgehalfterte Fußballer weiter in "Die Mannschaft" spielen, weil sie als Propagandisten von Muttimultikulti eine wichtigere Funktion erfüllen
denn als Sportler !
Als er an der Propaganda Millionen verdiente, war seine türkische Welt noch in Ordnung.





Da müssen wir noch mehr Propaganda machen !


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung aber davon sehr viel ! Nochmals der Trainer dieses Vereins Wenger gibt es nicht mehr, die Spieler sind sauer über den Größtverdiener bei Arsenal. Das Ausscheiden gegen Atletico Madrid wurde ihn ganz persönlich angelastet, weil er als Spielmacher regelrecht abgetaucht war, "nicht würdig das Arsenal Trikot zu tragen" so ein paar Mitspieler von Ihm, alles Dummschwätzer. in der vergangenen Saison stand er nur 25 mal von 58 Spielen in der Startelf.
Junge Du hast wirklich keine Ahnung.
busse

!. haben das nicht seine Mitspieler gesagt sondern ein EX-Spieler M.Keown und 2. hat Özil 25 mal NICHT in der Startelf gestanden hat also 33 Spiele gemacht und last but not least ist Özilein mit seinem NEUEN Trainer und seinem Team gerade in Singapur und kommt vermutlich abens vor Lachen nicht in den Schlaf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG

Özil wirft dem DFB Rassismus vor. Das ist der eigentliche Knackpunkt, welcher so nicht stimmt.
Özil hat sich selbst zum Opfer gemacht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Özil wirft dem DFB Rassismus vor. Das ist der eigentliche Knackpunkt, welcher so nicht stimmt.
Özil hat sich selbst zum Opfer gemacht.

Es wird Zeit, daß Philipp Lahm beim DFB insgesamt aufräumt.Grindel und Bierhoff können gehen.Khedira, Boateng und Gomez ebenso.Der ganze Saustall muß rücksichtslos ausgemistet werden.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Özil wirft dem DFB Rassismus vor. Das ist der eigentliche Knackpunkt, welcher so nicht stimmt.
Özil hat sich selbst zum Opfer gemacht.

Ja - dem Verband, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Aber das habe ich doch gar nicht bestritten?!

Was mich eher erschrocken hat ist ja folgendes:
Da fehlt jemandem nach Jahrzehnten in der Öffentlichkeit dieses Feingefühl, dass es unklug ist 2 Wochen vor der WM und den Wahlen öffentlichkeitswirksam - gerade und ausgerechnet - Erdogan zu treffen. Alleine für diese "Dämlichkeit" hätte er nicht aufgestellt werden dürfen!

Dann bockt er, wartet Shitstorm und weitere 6 Wochen ab und zeigt, dass er nicht mal im geringsten erkannt hat, worum es eigentlich ging! Und das Ganze dann noch auf Englisch ... für seine deutschen Fans. Und bestätigt auf diese Weise mMn. alle(!) zum Teil auch rassistischen Vorurteile gegen ihn.

Ja, kann man machen! Ist halt bloß kreuzdämlich!

Vielleicht haben wir ja Glück und die Kanzlerette "stellt sich hinter ihn" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Entweder war Loew total naiv oder er ist ein Versager (beides für einen Bundestrainer unqualifiziert), denn die Auspfiffe der Fans schon gegen Gündogan, zeigten Ablehnung und psychologische Auswirkung. Die Mannschaft spielte in der Vorbereitung und in Russland geistig blockiert.
.

Ganz genau so sehe ich das auch!!!!

Bierhoff bließ aber ins gleiche Horn.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier kommt jetzt der Knaller :D ...

Türkische Gemeinde fordert Rücktritt der GESAMTEN DFB Spitze!

( Abgesehen davon, das ich auch der Meinung bin, das ausgemistet werden muss, hier sind ja wieder mal andere Motive am Werk, die mal wieder was FORDERN lassen! )
Das ist mittlerweile kaum noch an Fremdscham zu überbieten...

https://www.welt.de/politik/deutsch...meinde-fordert-Ruecktritt-der-DFB-Spitze.html

Lesen Sie morgen in der Blöd

. . . EILMELDUNG . . .
TÜRKISCHE GEMEINDE FORDERT FÜR ÖZIL UND FAMILIE RAUMSTATION AUF DEM MOND
AMERIKANER BEGINNEN BEREITS MIT ATOMRAKETEN DEN MOND ZU HALBIEREN, DAMIT SICH ÖSI UND FRIENDS DORT WOHLER FÜHLEN!

Blöd berichtet direkt vor Ort, und hat die ersten Kümmelbauern auf dem Weg zum Mond begleitet.
BLÖD PLUS, exklusiv im Interview Mondamett, alias der Mann im Mond, Gefühle, Machtfantasien und schlechter Ayran, jetzt dönerts im Karton! ...
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja,

wie sagt das gute, alte, deutsche Sprichwort? Man kann nicht zweier Herren Diener sein. So einfach ist das, eigentlich.

Soweit Özil also jammert, zwei Herzen schlügen, ach! in seiner Brust - schon bemerkenswert, daß er hier wieder ganz Deutscher ist und ausgerechnet auf den Faust zurückgreift - und seine innere Zerrissenheit beklagt, wie weiland Faust in Goethes Werk, so mag das nachvollziehbar sein. Ich wüßte allerdings nicht, daß ihm jemals der Vorwurf gemacht worden wäre, aufgrund seiner türkischen Abstammung nicht als deutscher Fußballer anerkannt worden zu sein, im Gegenteil: wäre das der Fall gewesen, er wäre niemals in die Nationalmannschaft aufgenommen worden. Daß er sich nunmehr aus dieser Mannschaft verabschiedet - mit einer Theatralik, die ihn auf eine weitere Karriere als Volksschauspieler hoffen lassen darf, wenn auch nicht unbedingt in Deutschland - so widerspricht er sich allein schon deshalb selbst.

Er hat ja wohl auch die Frage in den Raum gestellt, warum er häufig als "Deutschtürke" bezeichnet werde, Spieler wie Klose oder Podolski hingegen nie als "Deutschpolen". Ich denke, genau DA liegt der Hase im Pfeffer: sowohl Podolski als auch Klose sind NICHT in Deutschland geboren, IHRE Familien waren NICHT bereits in dritter Generation in Deutschland ansässig. Dennoch haben BEIDE nicht nur die deutsche Staatsangehörigkeit erworben, sondern sich - und das ist der Knackpunkt - sich mit diesem Land IDENTIFIZIERT. Das bedeutet nicht, daß sie ihre polnischen Wurzeln hätten kappen müssen, haben sie auch garantiert nicht. Sie werden ihre ganz spezifischen Sitten und Gebräuche weiter pflegen, soweit sie ihnen wichtig sind. Sie womöglich auch an ihre Kinder weitergeben. Bei den Kindeskindern wird noch DAS ankommen, was von wirklicher Bedeutung für sie ist, am Ende aber steht die Assimilation. Wie seit Generationen üblich und auch notwendig, wenn man in einem Land heimisch werden will, wenn man einem anderen entstammt. Sie haben sich entschieden, ihr Leben als Deutsche im Sinne einer nationalen Identität zu leben und damit akzeptiert, daß ihre Nachkommen sich, zunehmend mit jeder Generation, weiter von den polnischen Wurzeln entfernen werden. Womöglich heiraten ihre Urenkel gar schlesischstämmige Protestanten... :)))
Abgesehen davon waren beide klug genug, sich als Fußballer nationalpolitischer Kampagnen ihrer Herkunftsländer zumindest in der Öffentlichkeit zu enthalten.

T-Online titelt aktuell: "Özil wurde der Meute zum Fraß vorgeworfen". Das stimmt nicht: das hat ER SELBST GETAN. Und es ist auch keine Meute, sondern einfach der gesunde Menschenverstand, dem er sich selbst ausgesetzt hat, als er sich für Erdogans Wahlkampf hat einspannen lassen. Er läuft - und es ist wirklich nur zu hoffen, daß das Beispielfunktion hat!!! - erst in dem Moment vor eine Wand der Ablehnung, als er die Toleranzschwelle für seine individuelle Vita und das, was er daraus macht, endgültig überschritten hat.

Werter Mesut: es war DEUTSCHLAND, in dem Du geboren worden bist, behütet von einem der besten Gesundheitssysteme der Welt. Deine Geburt war für Deine Mutter so gut wie ohne Risiko - das war, zu der Zeit, als Du geboren worden bist, bei Weitem nicht an allen Orten in der Türkei gegeben. Es war DEUTSCHLAND, das Dir die Möglichkeit gegeben hat, zur Schule zu gehen und zu lernen. Du hast immerhin die Mittlere Reife geschafft, eine Basis, auf der sich so ziemlich alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Erwerbsleben ergeben. Deines war sogar besonders erfolgreich, immerhin verdient man sich als Spitzensportler - zumindest in einer populären Sportart wie Fußball - dumm und dämlich. Du hast also vom Kuchen weit mehr abbekommen, als Dir aufgrund Deiner schulischen Leistung zugestanden hätte. Und niemand neidet es Dir, denn Du hast es Dir durch anderweitige Leistung verdient - auch das erlaubt Dir DIESES Land. Ist das in dem Land, das Dein Großvater - gewiß aus gutem Grund - verlassen hat, als Dein Vater 2 Jahre alt war, ähnlich? Wohl kaum... Du bist NICHT von den Deutschen angegangen worden, als Du Deine deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hast, auch nicht, als Du angefangen hast, für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen und damit DAS zu verwirklichen, was DEIN Traum war: Fußballer zu sein, und zwar einer der Weltklasse. VIELMEHR HABEN DICH DEINE TÜRKISCHEN VOLKSFREUNDE STRAMMSTEHEN LASSEN, weil Du es gewagt hast, bei jedem Länderspiel als DEUTSCHER aufzutreten und nicht als Türke. Ääääääh... wer genau ist jetzt "rassistisch"?
Lieber Mesut, ich kann ja noch verstehen, wenn jemand nicht den Arsch in der Buxe hat, vor dem Hintergrund dieses Terrors aus der eigenen Ahnenreihe die deutsche Nationalhymne mitzusingen, schon gar nicht, wo eine gewaltige Anzahl eingeborener Deutscher das auch nicht tut, aus welchen Gründen auch immer. Aber wo mir jedes Verständnis fehlt, ist, wenn man dann nicht zu dieser eigenen Schwäche steht und stattdessen anderen vorwirft, was man selbst verbockt hat.
Du forderst Respekt? Den hättest Du, zumindest von mir, auch bekommen: wenn Du gesagt hättest: "Ich BIN Deutscher, ich liebe dieses Land, das mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Mein Name ist türkischer Herkunft und ich liebe und pflege die Sitten und Gebräuche meiner Vorfahren - im Privaten. Beruflich bin ich Fußballer, privat bin ich Moslem. Ich passe meinen Glauben DEN Sitten und Gebräuchen an, die in dem Land herrschen, dessen Staatsbürgerschaft ich angenommen habe. Diese Staatsbürgerschaft ist ein Privileg und schätze dieses Privileg wert, indem ich die Zugehörigkeit zur deutschen Nation an oberste Stelle setze. Ich zeige dies, indem ich türkischen Anfeindungen damit entgegentrete, daß ich sage: "Ich bin Deutscher und das ist KEIN Verbrechen!". Oh, ja: das IST schwer zu verkraften, wenn einen die eigene Ethnie und kulturell-religiöse Wurzel unter Druck setzt... ich kann verstehen, daß man da einknickt. Aber WENN man das tut, dann sagt man: "Es tut mir leid, ich bin nicht stark genug." Und nicht: "Ihr seid Rassisten und inkompetent!". Respekt, Freund Özil, muß man sich VERDIENEN. Ersteres hätte Respekt verdient, Letzteres nicht. Meinen Respekt hast Du verspielt, nicht, als Du die Hymne nicht mitgesungen hast, nicht, als Du Dich für Erdogan hast einspannen lassen - Emre Can hat Erdogans Einladung übrigens ausgeschlagen, RESPEKT!!! - sondern jetzt, wo Du Dich selbst zum Opfer zu stilisieren versuchst, obwohl DU und DU ALLEIN der Täter bist. DU bist der Rassist, Freundchen, und niemand anders sonst.

Du hättest ein Vorbild werden können für all die tausenden jungen Deutschen, die sich nicht trauen, sich als Deutsche zu fühlen und zu assimilieren, weil sie türkischer oder sonstiger moslemischer Abstammung sind. Du hast es vergeigt.

Respekt kann man Dir nicht zollen, den hast Du nicht verdient. Mitleid bekommt man geschenkt, meines hast Du.


Gruß -
Bendert

P.S.: Faust hat letztlich der Teufel geholt. Möge auch Dich der Teufel holen, Du muselmanischer Schmierenkomödiant!!! Du hast so vielen Deiner Glaubensgenossen die Türen vor der Nase zugeschlagen... Mit Verlaub, Herr Ex-Nationalspieler: Sie sind ein ********* (das Zitat wird zensiert, also: er entspricht einer rückseitigen Körperöffnung)!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Bewährung bis zur WM 2020.Es sei denn,in den nächsten Spielen in der neu geschaffenen Nations League oder in der Qualifikation für die EM geht alles schief, dann muß Heynckes noch mal ran.

Hallo? 85 Mio. Einwohner und der ist (auch) "alternativlos"?! Gehts noch?

Der hätte sofort den Hut nehmen sollen - und zwar von sich aus! Wie schlecht muss ne Leistung denn sein, um abtreten zu müssen?!

Nicht falsch verstehen. Der hat ne Menge geleistet. Aber jetzt hat er halt seine Schuldigkeit getan und dann darf auch mal ein anderer ran. Der fällt doch weich. Wo soll denn der vielbeschworene - und überfällige - "Generationswechsel" starten? Beim Busfahrer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist den mit Liebe? Muss er denn nicht seine neue Heimat auch lieben und verteidigen? Wer dazu gehören will muss auch mitmachen sich anpassen, ansonsten bekommen wir viele Parallel Gesellschaften.

Liebe?.... ein Wort, das auf Gegenseitigkeit beruht!

Was nützt es einem Migranten, die neue Heimat zu lieben, wenn diese Liebe so lange erwidert wird, solange er nützlich ist,
jedoch bei der geringsten "Abweichung" Hass, Vorwürfe bis hin zur Stigmatisierung erfolgen?

Was nützt es der neuen Heimat,
wenn man "bedingungslose Liebe" einfordert und Abkehr bis zum Hass gegen seine Herkunft und Wurzeln einfordert!

Das sind keine abendländische Werte, das sind faschistische Ideologien!

Da sollte sich mal unsere VolksVerräterPolitik und seine Mainstream-Medien hinterfragen,

inwieweit hier die Gesellschaft durch sie gegeneinander aufgehetzt wird, statt den Zusammenhalt zu fördern!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo? 85 Mio. Einwohner und der ist (auch) "alternativlos"?! Gehts noch?

Der hätte sofort den Hut nehmen sollen - und zwar von sich aus! Wie schlecht muss ne Leistung denn sein, um abtreten zu müssen?!

Nicht falsch verstehen. Der hat ne Menge geleistet. Aber jetzt hat er halt seine Schuldigkeit getan und dann darf auch mal ein anderer ran. Der fällt doch weich. Wo soll denn der vielbeschworene - und überfällige - "Generationswechsel" starten? Beim Busfahrer?!

Sehe ich auch so! ... und Löw hat zu allem geschwiegen bisher, der macht es sich viel zu einfach ...
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Liebe?.... ein Wort, das auf Gegenseitigkeit beruht!

Was nützt es einem Einheimischen, die neuen und alten Zuwanderer zu lieben, wenn diese Liebe so lange erwidert wird, solange sie nützlich ist,
jedoch bei der geringsten "Abweichung" Hass, Vorwürfe bis hin zur Stigmatisierung erfolgen?

Was nützt es der alten Heimat,
wenn man "bedingungslose Liebe" einfordert und Abkehr bis zum Hass gegen seine Herkunft und Wurzeln einfordert!

Das sind keine abendländische Werte, das sind faschistische Ideologien!


Weiß ja nicht, ob man der Sache mit solchen Plattitüden gerecht wird. Aber jeder hat so seine Schubladen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Hallo? 85 Mio. Einwohner und der ist (auch) "alternativlos"?! Gehts noch?

Der hätte sofort den Hut nehmen sollen - und zwar von sich aus! Wie schlecht muss ne Leistung denn sein, um abtreten zu müssen?!

Nicht falsch verstehen. Der hat ne Menge geleistet. Aber jetzt hat er halt seine Schuldigkeit getan und dann darf auch mal ein anderer ran. Der fällt doch weich. Wo soll denn der vielbeschworene - und überfällige - "Generationswechsel" starten? Beim Busfahrer?!

Miroslav Klose wäre auch eine Alternative.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.138
Punkte Reaktionen
9.841
Punkte
50.820
Sehe ich auch so! ... und Löw hat zu allem geschwiegen bisher, der macht es sich viel zu einfach ...

Jedenfalls haben die Deutschen jetzt ein Thema, das das "Sommerloch" füllt.Vielleicht gibt es noch ein ZDF-EXTRA oder :giggle:ARD-BRENNPUNKT .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben