Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özil - es ist vollbracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht viel vom Fußball, aber wenn es laut Aussage von Hoeneß so ist, dass Özil seinen letzten Zweikampf vor der WM 2014 gewonnen hat, dann muss man doch den Verantwortlichen die Frage stellen, wieso er überhaupt mit nach Rußland gefahren ist.

https://www.br.de/themen/sport/inha...n-zweikampf-vor-der-wm-2014-gewonnen-100.html


Man munkelt das das Kriterium der Nominierung von Löw der selbe Berater von Herrn Löw, wie von Özil sei (Kicker). Nach Außen hieß es , er konnte sich immer auf Özil seiner Leistung zum entscheidenen Zeitpunkt verlassen. Nun die bittere Konsequenz hat Löw ansehen können.
busse
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Man munkelt das das Kriterium der Nominierung von Löw der selbe Berater von Herrn Löw, wie von Özil sei (Kicker). Nach Außen hieß es , er konnte sich immer auf Özil seiner Leistung zum entscheidenen Zeitpunkt verlassen. Nun die bittere Konsequenz hat Löw ansehen können.
Gerade das sprechen ihm die Kritiker allerdings auch schon seit längerer Zeit ab.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Besser hätte ich es nicht schreiben können, denn genau das ist auch meine Meinung:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Jetzt , wo Özil weg ist, kann Löw endlich mit dem Neuaufbau der Nationalmannschaft beginnen.

naja, Özil war ja nicht die einzigste Baustelle, mir fallen da etliche Namen ein die er austauschen müsste. Und Löw bleibt wohl auch nur Trainer weil es keine Alternative gibt.
Nach so einer desaströsen Leistung bleibt ja eigentlich nur das Großreinemachen und der Austausch eines Großteils des Kaders.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade das sprechen ihm die Kritiker allerdings auch schon seit längerer Zeit ab.

Aber sicher doch und genau deshalb zahlen ihm die Briten 16 Millionen Pfund für 2018, eure Beklopptheit sucht wirklich ihresgleichen !!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Besser hätte ich es nicht schreiben können, denn genau das ist auch meine Meinung:

Der peinliche und politisierte "Sport" oder Kasperletheater wird auch hier wieder nur instrumentalisiert:

"Nach Mesut Özils Rückzug loben türkische Regierungspolitiker "die ehrenhafte Haltung unseres Bruders". Deutsche Politiker schwanken zwischen Lob und Kritik, und Kritik an DFB-Präsident Grindel wird laut."

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/mesut-oezil-reaktionen-zum-ruecktritt-fotostrecke-162583.html

Der nächste DFB-Präsident wird wohl ein Türke sein. Jetzt muss alles bunt sein. Deutschland wird immer peinlicher.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Aber sicher doch und genau deshalb zahlen ihm die Briten 16 Millionen Pfund für 2018, eure Beklopptheit sucht wirklich ihresgleichen !!!

Na ja, sonst keine Ahnung aber anderen Beklopptheit vorwerfen. Erst einmal hat Özil mit seiner Vertragsverlängerung bei Arsenal sich auf der höchsten Stufe seiner Leistungen befunden, zweitens war er nach Vertragsabschluß nicht mehr so effizient, nachzulesen in diversen Arsenalforen und drittens Vertrag ist eben Vertrag. Jetzt wo es Arsene Wenger nicht mehr gibt und auch mehrere "Wasserträger" für die Spielmacher ausschieden, bin ich mal gespannt wie Özil funktioniert. Das Fachmagazin "Kicker" (bestimmt auch bekloppt) sieht Özils Chancen bei Arsenal und beim neuen Trainer nicht so rosig.
Manche Bekloppte suchen wirklich Ihresgleichen.
busse
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, sonst keine Ahnung aber anderen Beklopptheit vorwerfen. Erst einmal hat Özil mit seiner Vertragsverlängerung bei Arsenal sich auf der höchsten Stufe seiner Leistungen befunden, zweitens war er nach Vertragsabschluß nicht mehr so effizient, nachzulesen in diversen Arsenalforen und drittens Vertrag ist eben Vertrag. Jetzt wo es Arsene Wenger nicht mehr gibt und auch mehrere "Wasserträger" für die Spielmacher ausschieden, bin ich mal gespannt wie Özil funktioniert. Das Fachmagazin "Kicker" (bestimmt auch bekloppt) sieht Özils Chancen bei Arsenal und beim neuen Trainer nicht so rosig.
Manche Bekloppte suchen wirklich Ihresgleichen.
busse

"Diverse Arsenalforen" ?? Die Schwätzer dort wissen mehr als die Trainer des Vereins?.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.554
Punkte Reaktionen
24.213
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte jetzt nicht hetzen, aber es ist generell ein oft bewahrheitetes Klischee, wenn man "Verantwortung" einem Türken überträgt, wird dieser der am Ende meistens nicht gerecht und es sind hinterher immer die anderen Schuld! Kindergartenähnliches Gehabe und falsche Ansichten von Stolz und Moral, das liegt ganz einfach an der Sozialisierung, das muss jetzt nur indirekt mit dem Islam zu tun haben... (...)

Türken im Großteil verstehen aus den oben genannten Gründen meistens kaum etwas von Diplomatie und Selbstreflexion, und das ist genau der Knackpunkt, (...)
Infantile, patriarchalische Pascha - Mentalität, im Selbstverständnis Krönung der Evolution, eine Nichtanerkennung dieser Selbstsicht fördert die narzisstische Störung schwacher Charaktere und die damit verbundene latente Grundaggressivität offen zu Tage.

Manches taugt da schon zur Comedy :

Neulich, auf dem expliziten Radweg, kommt mir die Freundin eines solchen Jugendlichen zu Fuss entgegen, Kopf im Smartphone, die tief stehende, blendende Sonne im Rücken. Ich seh sie erst im letzten Moment, weiche aus, sag kein Wort, brumme nur etwas unwirsch, darauf ihr Freund im typischen Slang mit aggressivem Tonfall : Hey, was sagst du zu meiner Freundin... ?

Ehrlich, ich WILL mit solchen Leuten nicht zusammenleben müssen, wer geistig hier angekommen ist, ok, kein Problem, aber nicht dieses (!) Klientel. :nono:
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Aber sicher doch und genau deshalb zahlen ihm die Briten 16 Millionen Pfund für 2018, eure Beklopptheit sucht wirklich ihresgleichen !!!

Meinste eigentlich Du sammelst Sympathien für Deine Position wenn Du Deine Diskurspartner laufend persönlich anpolterst?!

Mach Dich mit Deinen Hass-Postings vom Acker. Mit solchen niveaulosen Proleten möchte ich - hier auch als TE - nix zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
"Diverse Arsenalforen" ?? Die Schwätzer dort wissen mehr als die Trainer des Vereins?.

Keine Ahnung aber davon sehr viel ! Nochmals der Trainer dieses Vereins Wenger gibt es nicht mehr, die Spieler sind sauer über den Größtverdiener bei Arsenal. Das Ausscheiden gegen Atletico Madrid wurde ihn ganz persönlich angelastet, weil er als Spielmacher regelrecht abgetaucht war, "nicht würdig das Arsenal Trikot zu tragen" so ein paar Mitspieler von Ihm, alles Dummschwätzer. in der vergangenen Saison stand er nur 25 mal von 58 Spielen in der Startelf.
Junge Du hast wirklich keine Ahnung.
busse
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Interessant, wie er die Sponsoren eingebunden hat.

Daimler an den Pranger, weil sie "Krisenmanagement" betrieben und er dort eh nix zu verlieren hat. Gleichzeitig Adidas in den Himmel gelobt für ihre Loyalität.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Adidas jetzt auch einige ein paar graue Haare mehr haben, weil er sie richtig schön in der Öffentlichkeit an sich gebunden hat. Kein unkluger Schachzug seiner Berater ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hier die Meinung eines Mannes, der bekannt für seine feinfühligen Kommentare ist:


Der hat seit Jahren Dreck gespielt

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeness hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fussball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. «Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen»,
https://bazonline.ch/sport/fussball...hat-seit-jahren-dreck-gespielt/story/31911211
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß nicht. Ich habe mir, nachdem ich den Welt Artikel gestern nur überflogen hatte, seine neuesten Aussagen nochmal angesehen. Das kommt mir nun doch alles sehr widersprüchlich und schlicht doof rüber.
Wenn das tatsächlich auf dem Mist seiner Berater gewachsen ist, sollte er sich neue besorgen. Das ist doch der blanke Hohn und passt hinten und vorne nicht.

Ursprünglich redete er ja unter dem gemeinsamen Foto von "seinem" Präsidenten. Jetzt ist es der des Landes seiner Familie?
Wenn es der des Landes seiner Familie ist, wie kann er dann sagen er wäre deutscher?
Wenn er doch deutscher ist, wieso baut er seinen Frust dann in englisch ab?
usw.
Peinlich das Ganze...

Da passt GAR NICHTS!
Sieht sehr sehr eindeutig danach aus, das ihm mindestens zwei bis drei Leute irgendwas eingeflöht haben, und er selbst keinen Überblick mehr hat, was er jetzt wie wann und wo in welchem Zusammenhang gesagt hat.
Schon irgendwie traurig, das sich ein Millionär keine vernünftigen Berater leisten kann, die dann nach einem Beraterwechsel nochmal alles auseinander pflücken und erst dann etwas raten, oder erst dann eine "Strategie" entwickeln...

Die einzige Aussage die ich ihm abkaufe ist, das Erdogan SEIN Präsident ist.
Das korreliert für mich eindeutig mit seinem Gehabe, das er die Hymne nicht mitsingen will.
Was ich ihm ja auch nicht negativ anrechne, zwar die Nase rümpfe und sage "Okay?!". Ist aber sein gutes Recht,
trotzdem hat er sich und die Mannschaft für die er gespielt hat damit verraten und sich und dieser einen immensen Imageschaden zugefügt.

Da kann man jetzt rumwüten und das Gülle Gülle Faß nach altbekannter Manier ausschütten, da beißt die Maus keinen Faden ab, das hat er sich selbst aus falschem Stolz alleine versaut!
Habe hier auch kein Mitleid und muss ehrlich sagen ein wenig Schadenfreude und Erleichterung schwimmt bei mir nun auch mit...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Infantile, patriarchalische Pascha - Mentalität, im Selbstverständnis Krönung der Evolution, eine Nichtanerkennung dieser Selbstsicht fördert die narzisstische Störung schwacher Charaktere und die damit verbundene latente Grundaggressivität offen zu Tage.

Manches taugt da schon zur Comedy :

Neulich, auf dem expliziten Radweg, kommt mir die Freundin eines solchen Jugendlichen zu Fuss entgegen, Kopf im Smartphone, die tief stehende, blendende Sonne im Rücken. Ich seh sie erst im letzten Moment, weiche aus, sag kein Wort, brumme nur etwas unwirsch, darauf ihr Freund im typischen Slang mit aggressivem Tonfall : Hey, was sagst du zu meiner Freundin... ?

Ehrlich, ich WILL mit solchen Leuten nicht zusammenleben müssen, wer geistig hier angekommen ist, ok, kein Problem, aber nicht dieses (!) Klientel. :nono:

Siehste, und genau so geht es mir auch...

Ich will hier meine Ruhe haben im Land und wenn es Probleme gibt, diese dann vernünftig lösen und nicht diese "Was guckst du Nummer" ständig mitmachen müssen.
Für mich steht eindeutig fest, ich habe das bereits mehrmals gesagt und stehe auch dazu...
Passiert mir sowas demnächst auf der Straße irgendwo, und ich habe nur den geringsten Verdacht das es vollkommen unnötig zu Handgreiflichkeiten oder sogar Waffennutzung kommt / kommen könnte ( Da muss ich mir dann aber schon 100% sicher sein ),

geht die Umhängetasche auf, dann kommt der Totschläger raus, und dann darf sich Mister Messer oder Mister was guckst du ich klatsch dich schon mal ein neues Hand oder Kniegelenk bestellen!
Und wenn es 5-7 Stück sind, dann gibt es was auf die Schläfe... ( Haben die ne Schusswaffe, habe ich dann eben Pech gehabt, aber ich sterbe lieber kämpfend, als doof glotzend! )
Und dann werde ich genau so erfüllt mit reinster Ehre ( wie es uns ja ständig vorgelebt wird ) meine Beine in die Hand nehmen und mich verpissen!

Denn, ich denke meiner Frau bringt es wenig, dem Richter oder Staatsanwalt irgendwas zum Tathergang zu erzählen, wenn ich verblutet nur noch einer Kiste vor mich hinschimmel ( andersrum genau so ).
Die Straße ist mittlerweile härter denn je, und der Staat zuckt sich nicht im Bezug auf angepasste Strafen oder Abschreckung.
Höchste Juristen vertreten ja sogar noch die Meinung, das man MÖRDER nicht zu hart sanktionieren darf, weil es ja dann statisch so wäre, dass diesen danach sowieso alles egal ist.
Mit dieser Annahme rechtfertigt man heutzutage diese Kuschelurteile und begründet diesen ganzen Affenzirkus ultimativ...

Ich kann mir nichts davon kaufen, wenn ich dann "Genugtuung" bekomme, wenn der Messerstecher der meine Frau oder mich erstochen hat zwei Jahre Jugendarrest kriegt!
Da lebe ich lieber noch ein wenig länger und halte mich aus diesem ganzen Dreck raus!

EDIT:
Schau dir an, wie es aktuell in Russland läuft ( Auch wenn ich das System jetzt nicht in allen Belangen zielführend finde ).
Es gibt mittlerweile so einige Videos auf Liveleak und anderen Portalen

( die KEINEM Pressekodex unterliegen, aber komischerweise die Blöd seit einigen Monaten täglich ihre Videos "Schock und Unterhaltungsvideos" hernimmt! )

wo man genaustens beobachten kann, das es sofort von der gesamten Bevölkerung auf die Fresse gibt, wenn Merkels angelockte Goldstücke dort auf der Straße Jülle Jülle machen.
Da gehts einmal zack, er liegt am Boden, dann kommen zwei seiner "Kumpels" dazu und machen ebenfalls Jülle Jülle und in deren Rücken stehen dann plötzlich schon 5 Russen ne Frau mit Kinderwagen, ein Opa und ne Oma und zeigen den Gästen wie man sich als Gast verhält!

Das hat sich natürlich rumgesprochen und deswegen geben KRIMINELLE Mohamedaner auch beinahe ALLE an, das sie lieber im Meer ersaufen würden, als nach Russland zu gehen,
"um dort Hilfe zu erhalten" :rolleyes2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Lasst uns bitte beim Thema (im engeren Sinne) bleiben :peitschen:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht viel vom Fußball, aber wenn es laut Aussage von Hoeneß so ist, dass Özil seinen letzten Zweikampf vor der WM 2014 gewonnen hat, dann muss man doch den Verantwortlichen die Frage stellen, wieso er überhaupt mit nach Rußland gefahren ist.

https://www.br.de/themen/sport/inha...n-zweikampf-vor-der-wm-2014-gewonnen-100.html

Nun bin ich, nach Rücksprache mit dem Glasperlenspieler etwas schlauer. Hoeneß wäre noch nie ein Özil-Freund gewesen und Özil sei überhaupt kein Zweikampfspezialist, sondern ein intelligent operierender Taktiker und genialer Passvorbereiter.

Löw und Bierhoff machten aus meiner Sicht den eklatanten Fehler, dass sie mit diesem ungeklärten Konflikt nach Moskau gefahren sind und zudem die Fans wegen der Pfiffe gegen Özil und Gündogan kritisierten. Die Liebe der Fans muss man sich verdienen, sie lässt sich nicht par ordre du mufti anordnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ohne die amerikanische Geopolitik hätte es keinen Krieg gegeben. Ohne die russische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben