Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du lässt dich also sozusagen dafür bezahlen verarscht zu werden? Das ist ja noch mal eine Steigerung. Hut ab.


Völlig zwecklos mit jemandem zu diskutieren, der selbst einfachste Sachverhalte nicht versteht und ständig durcheinander würfelt! Und nochmal ein Ausrufungszeichen, ich habe genug davon !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.548
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
meiner Meinung nach ist die AfD DER Beelzebub mit dem Otto Norm mal glaubt, den Teufel austreiben zu können :)
LG
vom
Dummi
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, Spekulation, auf die Du offensichtlich hinaus willst, heißt, mangelndes Wissen durch Hoffnung zu ersetzen.

Diesbezüglich distanziere ich mich von Dir.


Nix für Ungut
Debitist

Da wird er aber lange dran zu tragen haben, daß Du Dich von ihm distanzierst. Das ist ja fast wie der Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hast du taube Nuss eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Irgendwer von der Türkischen Delegation hat die Bemerkung fallenlassen,Özdemir sei ein Terrorist und du laberst von Vollziehungsrechten daher.

Manchen Deppen ist wirklich nichts zu peinlich !!



Du solltest auch mal nen anderen Sender gucken.


Herr Özdemir wurde von seinem Personenschutz gebeten, doch net alleine zum Frühstück zu gehen.


http://www.t-online.de/nachrichten/...sonenschutz-bei-der-sicherheitskonferenz.html


Na ja, Du würdest nach einem Tod von Özdemir auch glauben, dass der NSU dahinter steckt.



Lächel
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.172
Punkte
88.486
Geschlecht
Die FDP war seit Gründung der BRD an vielen Regierungen beteiligt und ist gut vernetzt. Kaum ist sie wieder da, wird sie als Koalitionspartner gehandelt. Davon ist die AfD Lichtjahre entfernt; vielleicht etabliert sie sich, vielleicht verschwindet sie aber auch wieder. Das kann seriös niemand prognostizieren.

Alle Volksverarscher aus dem Einheitsbrei werden selbstverständlich als Koalitionspartner gehandelt. Man kennt sich. Aber von dieser stinkenden GRÜTZE hat der Wähler eben genug. Du wirst es erleben. Mark my Words.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Alle Volksverarscher aus dem Einheitsbrei werden selbstverständlich als Koalitionspartner gehandelt. Man kennt sich. Aber von dieser stinkenden GRÜTZE hat der Wähler eben genug. Du wirst es erleben. Mark my Words.

Deine Vorhersagen sind so präzise wie eine 16-Tage-Wettervorhersage.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich denke die AfD hat sich damit keinen Gefallen getan,

Doh doch.
Diejenigen, die noch klaren Verstand haben, könnene nun klar erkennen, dass es bei den sog. Demokraten ausschließlich darum geht, der AfD etwas anzuhängen um das eigene Versagen in derselben Angelegenheit zu vertuschen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie informierst Du Dich denn, wenn nicht über Medien?

...indem ich mir beide Seiten der Konfrontation anschaue. Aber die Argumente "Pro" Erdogan will man in den Mainstreammedien schlicht hier verbreiten.

...schon vergessen, dass es einen Putschversuch gegen Erdogan gegeben hat?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn ich hier so manche Postings im Forum lese, dann gewinne ich die Überzeugung, daß sich hier tatsächlich sehr viele verkappte Nazis tummeln! Man erkennt es oftmals schon am Umgangston, da werden Nazi Vokabeln wie "Umvolkung, Gutmensch, Bombenholocaust,Lügenpresse,Mischvolk etc." benutzt ,sowie der Holocaust bestritten oder in Frage gestellt.

[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] als Nichtnazi verwendet den Begriff Staatsschädling und definiert das (zutreffend) als ganz normales Wort.

Übrigens: Weder Umvolkung noch Gutmensch sind Nazi-Vokabeln. etc auch nicht.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] als Nichtnazi verwendet den Begriff Staatsschädling und definiert das (zutreffend) als ganz normales Wort.

Übrigens: Weder Umvolkung noch Gutmensch sind Nazi-Vokabeln. etc auch nicht.

Dummheit ist auch keine Nazi-Vokabel.
Aber zutreffend für dich u.a.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und wo bleibt zweitens? Und was an meiner Sichtweise über die Türkei ist medial manipuliert? Woher weißt Du zudem, was ich von was denke? Das solltest Du schon nachweisen, wenn Du mich an.pisst.

Schon vergessen was Du vorab geschrieben hast?

Ich kann ja verstehen, daß unsere Islamophoben in diesen beiden Fällen in intellektuelle - paßt die Erwähnung des Intellekts hier eigentlich? - Schwierigkeiten geraten. Eigentlich wollen sie selbst, daß Özdemir auch hier persona non grata wäre, aber dann wären sie in der selben Hosentasche wie ihr anderer Lieblingsfeind Erdogan. Wer gegen Erdogan spricht, stellt sich aber auf die Seite Özdemirs - und da sei der rechte Gott vor. Ähnlich ist es mit dem Journalisten der WELT. Wer gegen die Verhältnisse in der heutigen Türkei aufbegehrt, muß für Yüzel argumentieren, wer aber gegen ihn mit dem Argument, er sei als Deutschtürke kein Deutscher, fällt auf den Rechtsstandpunkt der türkischen Nomenklatura rein.

Die Thematik Yücel hat nichts, aber rein gar nichts mit Islamophobie zu tun. Das dichtest Du dir rein, weil Du ja nicht rational sondern in rechts- und/oder links denkst.

Fakt ist, dass der Fall Yücel in seiner gesamten politischen Dimension für viele User nur nebulös ist. Auch die Türkei einschließlich ihre Machthaber kämpfen ums Überleben und die reale Bedrohung sind nicht wirklich die Kurden, vielmehr der anglo - amerikanische Block. Aber dies verschließt sich offensichtlich vielen Usern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber mit einem hat er recht. Meinungsfreiheit für normale Menschen bedeutet, dass jeder innerhalb der Grenzen, die Anstand und Gesetz definieren, sagen kann, was er (oder sie) will.

Du übersiehst, dass diese Aussage ausschließlich für Links-Grüne gilt.
Die definieren nämlich auch gleich, was Anstand ist.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] als Nichtnazi verwendet den Begriff Staatsschädling und definiert das (zutreffend) als ganz normales Wort.


Naja, euch gegenüber muss man diese Worte verwenden, sonst versteht ihr es nicht.
Mit einem Griechen muss ich auch griechisch reden, damit er mich versteht (mal vorausgesetzt, er spricht keine anderen Fremdsprachen, die ich spreche).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Yüksel hat die doppelte Staatsangehörigkeit und fällt somit auch unter türkisches Recht. Opportunisten kann das geschehen. Deutschland kann gegenüber der Türkei folglich nur bittstellen und entsprechende Gegenleistungen anbieten.

Gegenleistung hat es wohl gegeben.
Zufällig wurden kurz vor der Freilassung weitere Rüstungsexporte in die Türkei genehmigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Ich bin auch enttäuscht. Wenn wenigstens der ein oder andere Bürgermeister- oder...
Eitelkeit
Man wollte mehr Selbstbestimmung und gerechtere Umverteilung .... Mehr Mitbestimmung...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben