Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Özdemir wird in der Türkei als Persona non grata betrachtet. Eine taube Nuss, wer es nicht hören möchte.

Ich kann ja verstehen, daß unsere Islamophoben in diesen beiden Fällen in intellektuelle - paßt die Erwähnung des Intellekts hier eigentlich? - Schwierigkeiten geraten. Eigentlich wollen sie selbst, daß Özdemir auch hier persona non grata wäre, aber dann wären sie in der selben Hosentasche wie ihr anderer Lieblingsfeind Erdogan. Wer gegen Erdogan spricht, stellt sich aber auf die Seite Özdemirs - und da sei der rechte Gott vor. Ähnlich ist es mit dem Journalisten der WELT. Wer gegen die Verhältnisse in der heutigen Türkei aufbegehrt, muß für Yüzel argumentieren, wer aber gegen ihn mit dem Argument, er sei als Deutschtürke kein Deutscher, fällt auf den Rechtsstandpunkt der türkischen Nomenklatura rein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
....und warum trennst du dann noch Müll? Du bist es gewohnt verarscht zu werden, und fühlst dich dabei wohl? Das würde natürlich erklären warum du nur bestimmte Quellen nutzt.



Ich will und kann Dich nicht daran hindern, im Schmutz zu wühlen, Du bist ja offensichtlich auch erwachsen.
Aber Du kannst mich nicht dazu bringen, und schon gar nicht zwingen, es Dir gleich zu tun!

Du wühlst / sortierst im Müll / Schmutz herum. Ich nicht. Ich schmeiße alles in den Restmüll. Unkompliziert.

Auch bezüglich Wissensquellen lasse ich mich nicht reglementieren. Ich muss nicht auf Linie sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
....und warum trennst du dann noch Müll? Du bist es gewohnt verarscht zu werden, und fühlst dich dabei wohl? Das würde natürlich erklären warum du nur bestimmte Quellen nutzt.




Du wühlst / sortierst im Müll / Schmutz herum. Ich nicht. Ich schmeiße alles in den Restmüll. Unkompliziert.

Auch bezüglich Wissensquellen lasse ich mich nicht reglementieren. Ich muss nicht auf Linie sein.

Es hindert Dich ja auch keiner daran, besonders hohe Müllabfuhrgebühren zu zahlen! Ich dagegen komme mit einer 60 l Tonne im ganzen Monat aus, das meiste ist eh Verpackungsmüll und dessen Abfuhr habe ich bereits mit dem Produkt bezahlt! (erkennbar am "grünen Punkt" irgendwo auf der Verpackung). In meiner Tonne landet also nur Müll, bei dem es sich nicht um Verpackungen handelt, aber es ehrt Dich natürlich, dass
Du lieber doppelt für Deinen Müll bezahlst, wie war das noch mit "Dummheit"...? Richtig, die muß und darf bestraft werden!.

Aber komm jetzt bitte nicht auf die Idee und behaupte, ich hätte den Versuch unternommen, Dich zu reglementieren, das genaue Gegenteil ist der Fall !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Pawlows Hunde sind schon lange den Weg alles Irdischen gegangen!
Aber bei der AfD sehe ich immer gewisse Parallelen nicht nur zum Film.

https://www.youtube.com/watch?v=qkztDM5ukbw

Du reagierst nicht anders als diese Pawlo- Hunde auf bestimmte Anreize. In deinem Kopf wurde Adolf Hitler verankert. Alles was nicht links ist, ist Adolf Hitler. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Der Punkt ist, man hat dir ( und vielen anderen ) geschickt ins Hirn geschissen. Um die eigene Macht zu manifestieren. Aber das kannst du nicht ( mehr ) registrieren. Du glaubst wirklich ständig das die Machtergreifung der Nazis kurz bevor steht. Du würdest auch auf einen Neger einprügeln, wenn er in der AfD ist. Du merkst nichts mehr. Wenn es nicht so traurig wäre....es wäre lustig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Es hindert Dich ja auch keiner daran, besonders hohe Müllabfuhrgebühren zu zahlen! Ich dagegen komme mit einer 60 l Tonne im ganzen Monat aus, das meiste ist eh Verpackungsmüll und dessen Abfuhr habe ich bereits mit dem Produkt bezahlt! (erkennbar am "grünen Punkt" irgendwo auf der Verpackung). In meiner Tonne landet also nur Müll, bei dem es sich nicht um Verpackungen handelt, aber es ehrt Dich natürlich, dass
Du lieber doppelt für Deinen Müll bezahlst, wie war das noch mit "Dummheit"...? Richtig, die muß und darf bestraft werden!.

Aber komm jetzt bitte nicht auf die Idee und behaupte, ich hätte den Versuch unternommen, Dich zu reglementieren, das genaue Gegenteil ist der Fall !

Du lässt dich also sozusagen dafür bezahlen verarscht zu werden? Das ist ja noch mal eine Steigerung. Hut ab.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Joschka (Josef) Fischer bekleidete einst das Amt des Außenministers. Nach dem Ende seiner politischen Karriere war er beratend oder als Lobbyist tätig für Siemens, BMW sowie für die Energiekonzerne RWE und OMV.

Die NATO besteht nicht nur aus der Türkei, deren Mitgliedschaft dem Kalten Krieg geschuldet ist (gemeinsame Grenze zur ehemaligen Sowjetunion).

Eventuelle Loyalitätskonflikte würde ich tatsächlich nicht ausschließen, da der NATO-Partner (!?) die türkische Diaspora als Provinz und Kolonne der Türkei ansieht und stark beeinflusst.

Diese "Loyalitätskonflikte" sind schon kräftig am Kochen....

Wenn man den - inzwischen geplatzten - Traum eines osmanischen Reiches anschaut und
danach die Konflikte innerhalb der arabischen Frühlings, als plötzlich die Kurden (Feinde der Türkei?)
von den NATO-Partnern gegen die Interessen der Türkei bewaffnet und unterstützt wurden,
danach beim Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges ebenfalls von der NATO im Stich gelassen wurden,

sollte man schon das Verhalten der NATO im Umgang mit Partnern hinterfragen!

oder hat der Mohr seine Schuldigkeit getan?

Es stehen ja bereits Ukraine und Georgien in den Startlöchern, vllt. kommt noch Armenien dazu?
da braucht man die Türkei nicht mehr...(Ex-UdSSR-Russland-Grenze)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Sehenswerte Rede!

Das Interessante an dem Beitrag von Alice Weidel ist ja, dass dies vor nicht langer Zeit auch die Meinung der Union und FDP war. Langsam aber sicher kommt die große Lüge und Volksverarscherei ans Tageslicht. Es soll mir mal jemand erklären, was an dieser Rede nicht einwandfrei ist und eigentlich völlig glasklar, wenn man Demokrat und nicht Faschist ist. Für mich ist momentan punkto Kompetenz Alice Weidel eindeutig die Nummer 1 in der deutschen Politik. Ein Glücksfall für dieses Land!

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Interessante an dem Beitrag von Alice Weidel ist ja, dass dies vor nicht langer Zeit auch die Meinung der Union und FDP war. Langsam aber sicher kommt die große Lüge und Volksverarscherei ans Tageslicht. Es soll mir mal jemand erklären, was an dieser Rede nicht einwandfrei ist und eigentlich völlig glasklar, wenn man Demokrat und nicht Faschist ist. Für mich ist momentan punkto Kompetenz Alice Weidel eindeutig die Nummer 1 in der deutschen Politik. Ein Glücksfall für dieses Land!

BG, New York

Hätte Weidel geahnt, dass die FDP ihr Comeback so schnell haben würde, wäre sie sicher nicht der AfD beigetreten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann ja verstehen, daß unsere Islamophoben in diesen beiden Fällen in intellektuelle - paßt die Erwähnung des Intellekts hier eigentlich? - Schwierigkeiten geraten. Eigentlich wollen sie selbst, daß Özdemir auch hier persona non grata wäre, aber dann wären sie in der selben Hosentasche wie ihr anderer Lieblingsfeind Erdogan. Wer gegen Erdogan spricht, stellt sich aber auf die Seite Özdemirs - und da sei der rechte Gott vor. Ähnlich ist es mit dem Journalisten der WELT. Wer gegen die Verhältnisse in der heutigen Türkei aufbegehrt, muß für Yüzel argumentieren, wer aber gegen ihn mit dem Argument, er sei als Deutschtürke kein Deutscher, fällt auf den Rechtsstandpunkt der türkischen Nomenklatura rein.

Erstens ist es einfach nur lächerlich was Du schreibst! Özdemir hat in einem Punkt ohne Zweifel recht und der ist die Bestrebung dass deutsche Personen von ihrem Staat im Rahmen des Rechts geschützt werden. Dies hat die Regierung bei Yücel gemacht.

Deine Sichtweise über die Türkei, die politischen Verhältnisse sind der Nah-Ost - Konflikt sind schlicht medial manipuliert. Dafür darfst Du aber genau solchen Personen wie Yücel oder Özdemir danken, die bewusst ein falsches Bild in der Bevölkerung von der türkischen politischen Situation darstellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Hätte Weidel geahnt, dass die FDP ihr Comeback so schnell haben würde, wäre sie sicher nicht der AfD beigetreten.

Das hat sie mit bedacht getan und niemals bereut. Die FDP erlebt ein Strohfeuer, die AfD etabliert sich beständig.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erstens ist es einfach nur lächerlich was Du schreibst! Özdemir hat in einem Punkt ohne Zweifel recht und der ist die Bestrebung dass deutsche Personen von ihrem Staat im Rahmen des Rechts geschützt werden. Dies hat die Regierung bei Yücel gemacht.

Deine Sichtweise über die Türkei, die politischen Verhältnisse sind der Nah-Ost - Konflikt sind schlicht medial manipuliert. Dafür darfst Du aber genau solchen Personen wie Yücel oder Özdemir danken, die bewusst ein falsches Bild in der Bevölkerung von der türkischen politischen Situation darstellen.

Wie informierst Du Dich denn, wenn nicht über Medien?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du lässt dich also sozusagen dafür bezahlen verarscht zu werden? Das ist ja noch mal eine Steigerung. Hut ab.



Wenn man, wie Du, einfachste Sätze und Dinge nicht versteht, ist es völlig zwecklos, miteinander zu diskutieren! Lerne erst einmal zu verstehen, was andere Dir mitzuteilen versuchen, dann können wir uns wieder unterhalten!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie informierst Du Dich denn, wenn nicht über Medien?

Man kann sich über Medien informieren, und gleichzeitig bemerken das Medien einseitig, lenkend agieren. Schließt sich gegenseitig keineswegs aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.481
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man, wie Du, einfachste Sätze und Dinge nicht versteht, ist es völlig zwecklos, miteinander zu diskutieren! Lerne erst einmal zu verstehen, was andere Dir mitzuteilen versuchen, dann können wir uns wieder unterhalten!

Geh mal sparsamer mit Ausrufezeichen um, irgendwann sind die alle.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das hat sie mit bedacht getan und niemals bereut. Die FDP erlebt ein Strohfeuer, die AfD etabliert sich beständig.

Die FDP war seit Gründung der BRD an vielen Regierungen beteiligt und ist gut vernetzt. Kaum ist sie wieder da, wird sie als Koalitionspartner gehandelt. Davon ist die AfD Lichtjahre entfernt; vielleicht etabliert sie sich, vielleicht verschwindet sie aber auch wieder. Das kann seriös niemand prognostizieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die FDP war seit Gründung der BRD an vielen Regierungen beteiligt und ist gut vernetzt. Kaum ist sie wieder da, wird sie als Koalitionspartner gehandelt. Davon ist die AfD Lichtjahre entfernt; vielleicht etabliert sie sich, vielleicht verschwindet sie aber auch wieder. Das kann seriös niemand prognostizieren.

Nun ja, Spekulation, auf die Du offensichtlich hinaus willst, heißt, mangelndes Wissen durch Hoffnung zu ersetzen.

Diesbezüglich distanziere ich mich von Dir.


Nix für Ungut
Debitist
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstens ist es einfach nur lächerlich was Du schreibst! Özdemir hat in einem Punkt ohne Zweifel recht und der ist die Bestrebung dass deutsche Personen von ihrem Staat im Rahmen des Rechts geschützt werden. Dies hat die Regierung bei Yücel gemacht.

Deine Sichtweise über die Türkei, die politischen Verhältnisse sind der Nah-Ost - Konflikt sind schlicht medial manipuliert. Dafür darfst Du aber genau solchen Personen wie Yücel oder Özdemir danken, die bewusst ein falsches Bild in der Bevölkerung von der türkischen politischen Situation darstellen.

Und wo bleibt zweitens? Und was an meiner Sichtweise über die Türkei ist medial manipuliert? Woher weißt Du zudem, was ich von was denke? Das solltest Du schon nachweisen, wenn Du mich an.pisst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Also war es vor fast 130 Jahren heißer. Ohne SUVs.
Handystrahlung
Also grundsätzlich zum Thema Handystrahlung, ich wohnte mal vor längerer Zeit sehr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben