Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke die AfD hat sich damit keinen Gefallen getan, so gehen ihre guten Beiträge unter, z.B. zur Energiewende. Dank dem Internet hatte es schon breitere Kreise gezogen was für ein Typ dieser Yüksel ist, da hätte es die Aktion nicht gebraucht. Aber vielleicht bekommt man so ein paar Stimmen von den AKP-Türken.

Hier kann ich Dir nur zustimmen. Der Antrag der AfD war genau genommen "dumm".

Entweder, man hatte in der Sache Yücel auf Seiten der AfD Ross und Reiter genannt, was aber nicht getan wurde oder man hätte lieber die Klappe halten sollen, weil dieser Antrag: "Missbilligung der Aussagen von Yücel durch die Bundesregierung" schlicht an der Problematik vorbeigehen.

Grundlegend ist es die Pflicht der Bundesregierung, unerheblich welche Partei und welche Personen diese stellen, deutsche Staatsbürger im Ausland mit allen rechtlichen Möglichkeiten zu schützen. Das trifft somit auch auf Yücel zu. Das natürlich der Vorgang an Heuchelei nicht zu überbieten ist zeigt analog hierzu der Fall Kurnaz auf, bei dem die Bundesregierung ihrer Verpflichtung definitiv nicht nachgekommen ist.

Worum geht es denn in der Realität bei Yücel? Tatsächlich stinkt der Fall Yücel verdammt nach Geheimdient und wer sich die politische Lage im Nahen Osten betrachtet kommt nicht umher, festzustellen, dass es gerade der NATO - Block war, der Erdogan mittels eines Putsch stürzen wollte. Die Politik Erdogan, die Kampf der Türken gegen die Kurden, was aus historischer Sicht durchaus verständlich ist, (nicht humanistisch) da es genau die Kurden sind, die mit Hilfe des anglo - amerikanischen Blockes sind die für weitere innenpolitische Destabilisierung der Türkei sorgen - wiederum Erdogan sich immer mehr dem politischen Erzfeind Russland, letztendlich aus Eigenschutz zuwendet. Ein Paradebeispiel, wie Volksgruppen derart für politische Zwecke missbraucht und instrumentalisiert werden.

Da kommt ein Yücel natürlich wie gerufen. Ein kleiner Dreckslakai der medial zum einen über die Deutschen und im gleichen Maße über die Türken herfällt. Das brauch die deutsche Politik, die im Gegensatz zur Türkei keinerlei Widerstand gegen die Vergewaltigung amerikanisch - israelischer Interessen aufweist. Im Gegenteil, sinnvolle friedensmäßige und globalstabilisierende Politik mit Russland wird von der deutschen Regierung kategorisch abgelehnt. Viel lieber nimmt man einen weiteren gefährlichen Brandherd in Nahost in Kauf der letztendlich genauso die Gefahr ähnlich der Ukraine birgt, dass die Gewaltspirale außer Kontrolle geraten kann.

Es ist nur noch erschreckend, wie die Menschen über die reale politische Lage von den renommierten Parteien belogen werden, andersrum die AfD m. E. den falschen Weg geht, die Migration mit dieser Problematik vermischt.

Wer die Migration stoppen will, wer für Frieden ist muss sich gegen den agressiven NATO - Block stellen.

Immer mehr Menschen begreifen dies auch in diesem Land, doch es ist gerade die Kriegsführung 4 GW (MIgration) die dafür sorgen wird, dass Deutschland bevor es aus seiner Lethargie erwacht selber in Schutt und Asche daliegen wird.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Haben viele schon lange bemerkt. Wir werden erzogen. Und einige versuchen mitzuerziehen. Solche Pfeifen eiern hier ja auch herum.

Das funktioniert aber immer weniger. Die Leute wachen langsam auf.
Und das ist gut so!

Gruß, hoksila
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Um es mal auf den Punkt zu bringen!

Dieser Cem Özdemir ist ein Träumer der Grünen. Nach seiner 180°-Wende, man sehe sich dazu viele viele
Videos an, dachte man nur noch:...nanu was ist den in den Cem so plötzlich gefahren.

Noch vor knapp 2 Jahren konnte der nicht genug Flüchtlinge nach Baden-Württemberg bekommen, so dass
im sein grüner "Zieh-Vater" MdB Winfried Kretschmann mahnte....."Cem - willst du aus unserem BW nun ein
Flüchtlingslager machen u. dich aus der mitbestimmenden Politik verabschieden, oder gibt es noch etwas
Vernunft bei dir, wenn schon nicht mehr bei den Grünen in Berlin. Und - weg war er...dieser Cem Özdemir.

Und dieser mahnende Nachsatz von MdB Winfried Kretschmann an Cem: ...halt mir nur diese superschlaue
"Katrin Dagmar Göring-Eckardt" aus BW fern, muss bei diesem wohl kurzzeitig nicht nur eine Shockstarre,
sondern diesen auch zu etwas Vernunft gebracht haben.

Ergebnis - Cem dachte und glaubt das immer noch, er wird eines fernen Tages doch noch den MdB Winfried
Kretschmann beerben. Hier jedoch kann man besonders bei Daimler in BW und sogar vor dem MdB-Sitz sehr
sehr gut 4 laaaaange Bremsspuren wahrnehmen, die darauf deuten:....lass nicht Dümmlich-u. Kurzsichtigkeit
an die Macht, sonst geht der Industriezweig der Autobauer mit 100-Tausenden Arbeitsplätzen den Bach runter.

Kurzum - nicht nur die BW-Industrie sondern auch Kretschmann haben schon alle "Wegfahr-Sperren" aktiviert,
die es den BW...ischen Grünen unmöglich machen noch weitere Crash’s im eigenem Lande zu provozieren.

Stuttgart 21 hat diesen Cem Özdemier’s "Zieh-Vater" MdB Winfried Kretschmann schon mehr als schlaflose
Nächte bereitet. Würde dieser nun Cem als sein Nachfolger vorschlagen, würde der Bodensee über seine
Ufer treten und alle Grünen im BW ersäufen u. das will ja keiner, ganz sicher auch Cem nicht.


Also muss dieser Cem Özdemir nun bellen was das Zeug hält, damit er wieder von den Grünen in Berlin wahr-
genommen wird und sich so evtl. eine Rückkehr an deren Fütternäpfe aus Gnade ermöglicht.
Denn so als grüner nutzloser Heuler auf einer grünen Sandbank im grünen undurchsichtigen Politik-Geflecht
ist selbst für diesen Cem Özdemir nicht sein Ding.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaubst du alles was auf PI News steht stimmt nicht?

Sicherlich stehen in PI-News manchmal auch Tatsachen, z.B. fällt mir da spontan das Datum des Pamphlets ein, das glaube ich denen aufs Wort und ich unterstelle mal, zumindest das entspricht auch der Wahrheit. Ansonsten bin ich kein Müllsortierer, schon genug, dass ich zuhause stets den Müll trennen muß, obwohl er vielfach anschliessend wieder zusammen geworfen und gemeinsam verbrannt wird. Beschäftigungstherapie eben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicherlich stehen in PI-News manchmal auch Tatsachen, z.B. fällt mir da spontan das Datum des Pamphlets ein, das glaube ich denen aufs Wort und ich unterstelle mal, zumindest das entspricht auch der Wahrheit. Ansonsten bin ich kein Müllsortierer, schon genug, dass ich zuhause stets den Müll trennen muß, obwohl er vielfach anschliessend wieder zusammen geworfen und gemeinsam verbrannt wird. Beschäftigungstherapie eben.

Ja, das hast du ja schon erklärt. Du liest immer nur das Datum, und dann kennst du den Inhalt von Artikeln. Bemerkenswert. Es ist auch bemerkenswert, das du den Müll trennst, obwohl du genau weißt, das es sich nur um eine Beschäftigungstherapie handelt. Man könnte auch sagen es handelt sich um eine Erziehungsmaßnahme. Und du willst schön artig sein. Passt alles.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, das hast du ja schon erklärt. Du liest immer nur das Datum, und dann kennst du den Inhalt von Artikeln. Bemerkenswert. Es ist auch bemerkenswert, das du den Müll trennst, obwohl du genau weißt, das es sich nur um eine Beschäftigungstherapie handelt. Man könnte auch sagen es handelt sich um eine Erziehungsmaßnahme. Und du willst schön artig sein. Passt alles.


Es ist immer sehr beeindruckend, was Du alles so über das Verhalten anderer weisst. Es entspricht zwar zumeist keineswegs den Tatsachen, aber es ist nicht mein Wille und auch nicht meine Aufgabe, Dein vorgezeichnetes Weltbild ins Wanken zu bringen. Und ob ich artig oder unartig bin, entscheide ich von Fall zu Fall, darum werde ich mit Sicherheit keine Rückfrage an Dich richten!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist immer sehr beeindruckend, was Du alles so über das Verhalten anderer weisst. Es entspricht zwar zumeist keineswegs den Tatsachen, aber es ist nicht mein Wille und auch nicht meine Aufgabe, Dein vorgezeichnetes Weltbild ins Wanken zu bringen. Und ob ich artig oder unartig bin, entscheide ich von Fall zu Fall, darum werde ich mit Sicherheit keine Rückfrage an Dich richten!

Zitat von Orwellhatterecht
Sicherlich stehen in PI-News manchmal auch Tatsachen, z.B. fällt mir da spontan das Datum des Pamphlets ein, das glaube ich denen aufs Wort und ich unterstelle mal, zumindest das entspricht auch der Wahrheit. Ansonsten bin ich kein Müllsortierer, schon genug, dass ich zuhause stets den Müll trennen muß, obwohl er vielfach anschliessend wieder zusammen geworfen und gemeinsam verbrannt wird. Beschäftigungstherapie eben.

Nicht von dir?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Doch, es ist Allgemeinwissen, dass beispielsweise der getrennt gesammelte Müll des "gelben Sacks" zu einem nicht unerheblichen Anteil nicht wie behauptet, wiederverwendet wird, sondern der "thermischen Verwertung" sprich Müllverbrennung, zugeführt wird. Und wenn Deine "PI-News" möglicherweise auch darüber berichtet haben, dann haben sie ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, es ist Allgemeinwissen, dass beispielsweise der getrennt gesammelte Müll des "gelben Sacks" zu einem nicht unerheblichen Anteil nicht wie behauptet, wiederverwendet wird, sondern der "thermischen Verwertung" sprich Müllverbrennung, zugeführt wird. Und wenn Deine "PI-News" möglicherweise auch darüber berichtet haben, dann haben sie ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt.

....und warum trennst du dann noch Müll? Du bist es gewohnt verarscht zu werden, und fühlst dich dabei wohl? Das würde natürlich erklären warum du nur bestimmte Quellen nutzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehenswerte Rede!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Über die Rede von Hr. Özdemir habe ich mich köstlich amüsiert.

Man konnte kaum noch nachzählen wie oft dieser Özdemir seinen Stolz Deutscher zu sein
und seinen Stolz auf Deutschland betonte.

Dabei waren es doch immer seine Grünen-Genossen, die genau diesen Stolz infrage stellten und stellen.

Einfach nur peinlich und lachhaft diese falschen Fuffziger von den Grünen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
....und warum trennst du dann noch Müll? Du bist es gewohnt verarscht zu werden, und fühlst dich dabei wohl? Das würde natürlich erklären warum du nur bestimmte Quellen nutzt.

Ich will und kann Dich nicht daran hindern, im Schmutz zu wühlen, Du bist ja offensichtlich auch erwachsen.
Aber Du kannst mich nicht dazu bringen, und schon gar nicht zwingen, es Dir gleich zu tun!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Über die Rede von Hr. Özdemir habe ich mich köstlich amüsiert.

Man konnte kaum noch nachzählen wie oft dieser Özdemir seinen Stolz Deutscher zu sein
und seinen Stolz auf Deutschland betonte.

Dabei waren es doch immer seine Grünen-Genossen, die genau diesen Stolz infrage stellten und stellen.

Einfach nur peinlich und lachhaft diese falschen Fuffziger von den Grünen.

Die bekommen ihre Quittung. Es geht Richtung 5 % Marke. Die halten die Wähler für bescheuerte Müllsortierer....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbstreplizierende Nanobots in Geimpften und Ungeimpften gefunden (The Reese...
ARD/ZDF/Öffentlich...
..." We interrupt this program for the filming of the moon landing- 🎬 ACTION 🎬 (Video...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben